Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyMi Mai 19, 2010 4:07 am

zero:"sag mal amaya was wolltest du eigendlich von obsidian?"
auch wenn amaya auf seinem schoss sitzt etwas inseinem lapi ein zutippen
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyMo Mai 24, 2010 6:40 am

Amaya sah Zero verwirrend an. "Warum fragst du?? Ich hab doch Obsidian in keinster Weise erwähnt...", sagte sie verwirrt.

"Ja wieso nicht.", sagte er und lief zum Billiradtisch. Alex legte alle Kugeln in die dreieckige Form. Die weisse Kugel possitionierte er gegenüber den anderen Kugeln. Er nahm sich eine Queue und kreidete sie Spitze des Stocks ein. "Wollen Sie anfangen, Mr. Obsidian??", fragte er.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyMo Mai 24, 2010 6:50 am

Key tat es ihm gleich und positionierte die weiße schwere Kugel auf dem Tisch, bevor er mit der Queue den Ball mit voller Kraft anstieß.
Das laute Klacken der Kugeln gegen den Tisch und einander ertönte in dem Bibliotheksraum lauter, als würde man in einem Salon spielen.
Mit einem Mal hatte der Hausherr eine ganze Kugel versenkt.
"Ich nehme die Ganzen.", sagte er konzentriet und beugte sich erneut mit der Queue über den Tisch.
"Nun? Das mieten einer Band für private Veranstaltungen ist für gewöhnlich nicht umsonst."
Key warf Alex einen flüchtigen Blick zu und lächelte sehr leicht, während er gleichzeitig die weiße Kugel erneut anstieß.
Die grüne Kugel fiel in eines der Ecklöcher.
Er schaute sich auf dem Tisch um, um den bestmöglichen Zug zu kalkulieren.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyMo Mai 24, 2010 6:55 am

"Ja das ist mir klar. Wie viel verlangen Sie den für einen Abend?", fragte er und warf Key kurz einen Blick zu. Er wendete sich wieder zum Tisch und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyMo Mai 24, 2010 7:57 am

"Soll ich dir eine Chance lassen?", lachte er leicht und stieß die nächste Kugel genauso leicht an, so dass er keinen Foul erspielt hatte, aber auch keine Kugel versenkte.
"Dann bräuchte ich erstmal Angaben, wie Location, ob sie eine Halle mieten oder bei Ihnen zu Hause feiern, Gäste, wie viele voraussichtlich erscheinen werden, Ausstattung, ob wir die Ton- und Lichttechnik-Utensilien mitbringen sollen oder schon vorher da ist."
Er schaute Alex an.
"Sie sind."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 5:37 am

Mayu hatte das death Note am sichersten Ort versteckt den sie kannte, unter ihrem Kopfkissen, und setzte sich dann wieder zu Sebastian. "Haben sie eigentlich genügend Freizeit, Sebastian?? Ich könnte mir vorstellen das der gute Kira sie ziemlich herumscheucht, nicht wahr?" fragte sie, gleichwohl interessiert wie mitleidig.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 5:41 am

xD_Italiana_xD schrieb:
Amaya sah Zero verwirrend an. "Warum fragst du?? Ich hab doch Obsidian in keinster Weise erwähnt...", sagte sie verwirrt.

"Ja wieso nicht.", sagte er und lief zum Billiradtisch. Alex legte alle Kugeln in die dreieckige Form. Die weisse Kugel possitionierte er gegenüber den anderen Kugeln. Er nahm sich eine Queue und kreidete sie Spitze des Stocks ein. "Wollen Sie anfangen, Mr. Obsidian??", fragte er.
zero:"du wolltest seine adresse, daraus habe geschlossen das du zu ihn willst, also?"
er lacht er streicht ihr sanft eine strähne aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 5:42 am

"Es ist wie du sagtest. Ich bin ein Shinigami. Ich habe alle Zeit der Welt. Da macht es keinen Unterschied, ob ich nun drei oder dreizig Jahre arbeiten muss. Außerdem ist es interessant zu wissen, was ihr Menschen in eurem Leben alles machen müsst.", lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 5:45 am

"Hmm, ich kann mir kaum vorstellen das ihnen das echt Spass macht... Wollen sie sich nicht mal einen Tag freinehmen? Meine Wohnung war eh nie sauberer als heute, das kann man ein paar Tage so lassen wies ist^^ Wenn sie wollen können wir irgendwas lustiges machen! Schliesslich verbringen Menschen ja nicht den Grossteil ihrer Zeit mit arbeiten, also ich zumindest nicht."

Sie erhob sich voller Tatendrang "Was würden sie denn am liebsten machen??"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 5:47 am

Er schaute Mayu eine ganze Weile stumm an.
"Katzen.", sagte er kurz, knapp, sauber. Katzen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 5:52 am

// Sweat Katzen??// Mayu sah Sebastian perplex an, fing sich aber schnell wieder. "Oookey... Dann besorgen wir eben ne Katze, ich hab sowieso schon länger darüber nachgedacht mir ein Haustier anzuschaffen.

Sie schnappte sich ihre Tasche und winkte Sebastian. "Los kommen sie schon^^ Spontanen Bedürfnissen sollte man immer nachgehn^^" rief sie ihm freudig zu
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 5:55 am

"Wie Sie wünschen, Miss.", er stand auf und schreitete schnell zur Tür, um diese seiner neuen Herrin aufzuhalten.
Als Mayu irritiert an ihm vorbei über die Türschwelle trat, verbeugte er sich sogar noch leicht.
"Wohin gehen wir, Miss? Ich werde Sie dorthin bringen."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 6:04 am

"Oh... ich weiss nicht." sie dachte kurz nach. "ich denke... ins Tierheim, oder? Dort finden wir bestimmt einen süssen kleinen Stubentieger für sie^^" grinnste Mayu und klopfte Sebsatian kurz freundschaftlich auf die Schulter bevor sie durchs Treppenhaus nach draussen gingen.

//Bah... wenn man maln Taxi braucht -.-// Auf der Strasse war absolut tote Hose, es fehlte eigentlich nur noch ein Strohballen und die Kulisse wäre perfekt gewesen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 6:16 am

"Tier..heim..", er dachte kurz nach, bevor er sich auf die Straße stellte und das nächste Auto, das vorbeifuhr gewaltsam stoppte, in dem das Auto in ihm krachte (wobei eher das Auto als er litt), die Autotür aufmachte, den Fahrer rauswarf und selber einstieg.
Dabei war der Autofahrer vollkommen beängstigt und verwirrt von einer "unsichtbaren Macht" umgehauen worden zu sein.
Binnen einigen Sekunden fuhr Sebastian vor Mayu.
"Steigen Sie ein. Ich fahre Sie zu einem Tierheim."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 6:27 am

*o.O "Natürlich..." sie entschied sich nicht weiter darüber nachzudenken sondern stieg zu Sebastian ins Auto. "Hoffentlich kommen wir nicht in eine Kontrolle, wird schwer zu erklären sein das eine Sechzehnjährige in einem von unsichtbaren gefahrenen Auto sitzt..." //...Geisterfahrer xDD//

Nach einer ziemlich angespannten Fahrt fuhren die beiden schliesslich vor einem grossen, alten Gebäude vor, das früher einmal ein Hotel, jetzt in ein Tierheim umfunktioniert worden war. "Wow! Das ist aber ziemlich gross!!" rief MAyu beeindruckt aus als sie austiegen. Sie registrierte kurz das Sebastian im Halteverbot geparkt hatte, kümmerte sich aber nicht weiter darum. //Ist ja nicht mein Auto...//

Im inneren des Gebäudes roch es nach Tieren, jedoch nicht unangenehm auffallend. Eine Freundliche alte Dame geleitete Mayu, und im gleichen auch Sebastian, zu der Abteilung mit den Katzen. Es war ein grosses, freundliches Zimmer ind dem dutzende Katzen aller altersklassen fröhlich herumspielten oder einfach nur dösten.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 6:37 am

Sebastian stand erstmal angewurzelt am Eingang stehen und betrachtete das Zimmer mit den Katzen.
Plötzlich sprintete er in die Menge los und ließ sich knapp in der Mitte nieder.
Er hatte zwar (noch) nichts gesagt und auch kein Ausdruck breitete sich auf seinem Gesicht aus, aber es war eines klar festzustellen. Er mochte Katzen und fand sie süß.
"Diese..", fing Sebastian mit einer zittrigen Stimme an zu murmeln, "diese Ballen.. Diese unglaublich weichen Ballen unter den kleinen Pfoten..."
Er hatte eine Katze hochgehoben und streichelte dessen Ballen.
"So.. so.. unbeschreiblich..", er verstummte.
Plötzlich drehte er sich zu Mayu um, mit einem eigenartigen Glanz in seinen Augen.
"Wie ist das Wort, dass ihr Menschen benutzt? 'Süß' ?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 6:43 am

"Ganz genau^^" meinte Mayu und strahlte über beide Ohren als sie sich zu ihm setzte und eine der Katzen streichelte. "ich kann verstehen das sie Katzen mögen, sie sind selbständig, niedlich, elegant... und sauber." //hmm, man kann fast schon eine gewisse Ähnlichkeit feststellen...^^// "Lassen sie sich ruhig Zeit bei der Auswahl, wie sie selbst schon sagten, davon haben sie ja genug." meinte sie mit einem zwinkern und hob eine getiegertes Katzenbaby auf ihren Schoss, das sofort zu schnurren begann.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 6:48 am

Als Mayu wieder aublickte saßen bereits eine vielzahl an Katzen in seinen Armen.
"Was ist das Minimum?", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 6:53 am

Sweat //Müsste er nicht eigentlich nach dem Maximum fragen...??// "Naja, ich weiss nicht... können sie sich etwa nicht entscheiden??" //Oh oh... war wohl doch keine so gute Idee ihn hierher zu bringen... wahrscheinlich wird dieses Zimmer mein Grab werden Pff "
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 6:57 am

"Jedes dieser kleinen Wesen sind einzigartig..", murmelte er und legte die Katzen wieder hin.
"Sehen Sie, Miss. Obwohl Menschen mich weder sehen noch spüren können; diese Katzen wissen, dass ich da bin."
Einige der Katzen liefen auf Sebastian zu und schnurrten sich an seinem Bein oder sprangen auf seinem Schoß.
"Also? Minimum?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 7:00 am

"Zwei^^" sagte Mayu lächelnd. "Ich will auch eine haben!" Sie hob das kleine Katzenbaby das auf ihrem Schoss sass auf. "Nicht wahr mein kleiner süsser Jasper? Du willst doch auch zu mir, nicht wahr^^" Die kleine Katze gab ein zustimmendes maunzen von sich.

"So Sebastian, nun stehen sie vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens." meinte Mayu und lachte
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 7:03 am

"Ich entscheide nicht", lächelte er sie an, "Die Katzen tun es."
Er kniete sich nieder und schaute durch die Reihe der Katzen.
Plötzlich fingen an, einige Katzen vor ihm wegzulaufen, andere blieben einfach an Ort und stelle.
Ein großes Durcheinander entstand und lautes Miauen füllten den Raum.
Nur eine schwarze Katze mit smaragd-grünen Augen tapste leise zu Sebastian.
"Dich nenne ich..", er hob die Katze an, ".. Key."
Er musste an den Gedanken an seinen Meister grinsen.

Derweilen musste Key, der gerade gegen Alex spielt laut niesen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 7:06 am

"Die ist wirklich niedlich^^" sagte Mayu und erhob sich. "Soll ich die Katze nehmen? ich glaube die Oma da draussen würde nen Herzinfarkt kriegen wenn die Katze zum Tresen fliegt." meinte sie, und spähte besorgt durch die halb offene Tür.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 7:10 am

Er nickte zustimmend und übergab ihr Key.
"Ich fahre dann schonmal das Auto vor.", informierte er sie und ging durch die Wand.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 EmptyDi Mai 25, 2010 7:17 am

"Geht klar!" Mayu verliess das Zimmer und ging zur alten Dame an den Tresen. Nachdem sie alle Formalitäten erledigt hatte verliess sie das Gebäude, wovor schon Sebastian mit einem zweiten geklauten Wagen, da der andere bereits abgeschleppt wurde, auf sie wartete.

Sie setzte sich hinten auf den Rücksitz, um besser auf die Katzen aufpassen zu können. "Öhm, am besten setzten sie mich zuhause ab, könnten dann vielleicht gleich die nötigen Besorgungen erledigen? Sie wissen schon, Fressnäpfe, Wollknäuel und son Zeug^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Death Note: The New Kira
Seite 12 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter