Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 08, 2010 9:06 am
"N.Nein! Ich meine doch! Aber nicht so wie Sie denken! Er ist ein guter Freund von Ashley, ok? Und ich will es mit ihr nicht versauen... Ich hatte schon so lange keine Freundin mehr!"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 08, 2010 9:19 am
"Und deshalb lassen sie sowas mit sich machen..?", hauchte er süß, legte seinen Zeigefinger unter ihren Kinn und kam ihren Lippen immer näher...
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 08, 2010 9:23 am
Einen Herzschlag lang konnte Mayu sich nicht rühren, dann plöttzlich drehte sie sich zur Tür um und liess Sebastian einfach stehen. "Beruhigen Sie irgendwie Key... Bitte." Dann öffnete sie die Tür und kehrte zu Amaya und Alex zurück
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 08, 2010 9:26 am
Zuerst schaute er verwundert Mayu hinterher, bevor seine Verwunderung zu einem befriedigten Lächeln schmolz. "Machen Sie sich da keine Sorgen. Key wird nichts mehr tun..", sagte er noch, obwohl Mayu ihn nicht mehr hören konnte
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 08, 2010 9:29 am
"Hey Leute, da bin ich wieder.^^" sagte Mayu mit gespielter Fröhlichkeit. //Was war das eben?//
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 08, 2010 9:44 am
Amaya lächelte Mayu an, als sie wieder zurück kam. Alex sah kurz auf und senkte wieder seinen Kopf. Amaya warf ihm einen bösen Blick zu. Er ging zu Mayu und nahm ihre Hand. "Tut mir Leid...wie ich mich vorhin Verhalten habe...", sagte er leise.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 08, 2010 9:45 am
"Oh, mach dir deswegen blos keinen Kopf, ich kann verstehen das du etwas ungehalten warst." sagte Mayu und lächelte freundlich. "Key wird jetzt bestimmt keine Probleme mehr machen." //Hoffe ich//
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 08, 2010 5:57 pm
zero schlendert langsam in die zentrale sein blick war sehr düster als er dann an der zentrale die außen wie ein eiinfaches internetkaffe aussah bleibt er vorher kurz draußen stehen er denkt kurz nach und geht dann wieder rein inrichtung chiss büros
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 2:08 am
Maik sass im Zug nach Berlin, ungeduldig sah er auf die kleine Uhr die in seinem Laptop eingebaut war. "ich hasse Züge... die sind so langsam..." Er checkte seine Konten und freute sich insgeheim auf die Ankunft. //Mayu wird sich bestimmt freuen mich zu sehn, hoffentlich wohnt sie immer noch in der Loft,ich brauche eine Unterkunft...^^//
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 3:38 am
"hey criss ich habe eine idee" zero schleift chriss mit zu seinem arbeitzzimmer "ok? zeig mal" chriss sieht zero unbeeindruckt zu zero:"ich werde kontackt mit einem hacker auf nehmen es ist besser soeinen auf unserer seite zuhaben" chriss:"wie das?" zero:"ich will was aus probieren, aber die warscheinlichkeit das es klappt beträgt 3,28% also ist es glückssache" er nimmt sein handy das automatisch seine stimme verzerrt chriss:"was hast du vor?" zero:"ich habe mal von einem guten hacker gelesen, ich habe mir seine handynummer geben lassen und werde ihn jetze mal anrufen" zero gibt eine nummer ein und wartet bis maik rann geht
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 3:42 am
Maik erschrack heftig als plötzlich sein Telefon klingelte, er hatte es lange nicht mehr benutzt. Die Nummer auf dem Display war ihm nicht bekannt doch auf seinem Pc blinkte bereits der Aufenthaltsort der Person auf, die anrief. "Was sollte jemand aus Berlin von mir wollen? Soweit ich weiss kenne ich dort nur eine einzige Person." sagte Maik, als er den Anruf annahm.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 3:48 am
die typische verzerrte stimme von zero ist zu hören ~hallo maik, ich bin zero, du weißt jetze bestimmt wo ich mich aufhalte, was anderes erwarte ich nicht von einem hacker, ich will dir ein job anbieten du verdienst genügend geld, bekommst alles was du brauchst und darfst auch offiziell hacken ohne das dich die polizei verfolg, wie bei deinem letzten versuch~
chriss setzt sich auf ein stuhl und hört beidem gespräch mit
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 3:52 am
Maik grinnste. "Und ich kriege 100% Polizeiliche Anonymität? Ausserdem, was heisst hier Versuch... ist doch ganz gut gelaufen." er lachte. "Also... Ich weiss wo sie sind, ausserdem kann ich sie von diesem Moment an immer orten, also entweder zerstören sie ihr Mobilfunktelefon oder bleiben genau da wo sie sind. Wenn dieser Scheiss Zug nach Fahrplan fährt werde ich in zirka einer Stunde bei ihnen sein. Ciao." er legte auf und grinnste. //Na mal sehn...//
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 3:55 am
zero grinst "ok wieso willst du ihn?" chriss sieht zero verwundert an "ich habe 2 gründe" er setzt sich auf seinen platz "1. er isst einer der besten hacker und der zweite grund ist vorerst egal" zero grinst und fährt sein pc hoch
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 6:34 am
Alex lächelte Mayu an und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Naja auch egal..wollt ihr euch einen grussel Film reinziehen? Hab Aschley Liblingshorrorfilm mitgenommen..", sagte er und grinste.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 6:40 am
Sebastian, der mittlerweile aus der Toilette rausgekommen war und sich um die Katzen kümmern wollte, richtete sich sofort auf und funkelte Alex an. Er wusste auch nicht recht, wieso er es tat, weil es das erste Mal war, dass ihn ein Mensch so sehr genervt hat, dass er seinen Namen einfach ins Death Note schreiben wollte.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 6:44 am
Mayu lächelte zurück. "Klingt gut^^ Ich liebe Horrorfilme^^ soll ich Popcorn machen?" schlug sie vor eifrig vor
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 6:50 am
Alex nickte. "Wäre sehr lieb von dir.", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Amaya klatschte freudig in die Hände und warf sich Alex um den Hals. "Du hast wirklich daran gedacht?..Danke...danke..danke!", sagte sie überfröhlich.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 6:53 am
Mayu lächelte ebenfalls und wandte sich zur Küche, als ihr Blick auf Sebastian fiel, schenkte sie auch ihm ein schwaches Lächeln und ging dann um die Theke zum Herd.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 6:56 am
Sebastian beobachtete eine Weile Mayu, bevor er in die Stube ging und Alex und Amaya ansah. Heute würde er jemanden persönlich umbringen. Um das Death Note hätte er Mayu nicht fragen können. Sie hätte vielleicht dann sein Vorhaben verhindert.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 7:01 am
Als Mayu fertig war setzte sie sich mit dem Popcorn zu Amaya und Alex, Sebastian zuliebe setzte sie sich sogar extra neben Amaya sodass sie zwischen ihr und Alex sass. "jetzt kanns ja losgehn^^" sagte sie mit gespielter Freude.
Maik schlenderte durch die Stadt mit dem Navi in der Hand. Als er den Ort erreichte blickte er daran hoch. ">Ein Internet Cafe? Na das passt ja.."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 7:03 am
Tenshigirl schrieb:
Als Mayu fertig war setzte sie sich mit dem Popcorn zu Amaya und Alex, Sebastian zuliebe setzte sie sich sogar extra neben Amaya sodass sie zwischen ihr und Alex sass. "jetzt kanns ja losgehn^^" sagte sie mit gespielter Freude.
Maik schlenderte durch die Stadt mit dem Navi in der Hand. Als er den Ort erreichte blickte er daran hoch. ">Ein Internet Cafe? Na das passt ja.."
chriss sieht maik kommen und läuft ihn entgegen "hallo maik du wirst schon erwartet ^^ ich bin chriss freud mich" er reicht ihm die hand
zero sieht aus dem verspiegeltem fenster //das ist er schon...gut// er spielt weiter
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 7:45 am
Amaya lächelte Mayu an. Der Film ging los und alle sahen gespannt zu. Vor lauter Aufregung ass Amaya viel Popcorn. Alex strich sich sanft übers Gesciht und biss sich auf die Lippen. //Dieses verdammte Viech..kann noch was erleben..//, dachte er und sah weiter den Film an.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Jun 12, 2010 9:07 am
Sebastian, der keinen Augenblick von Alex wegschaute, genoss es zu sehen, wie sehr er ihn in Mitleidenschaft gezogen hatte. Er setzte sich unauffällig auf die andere Seite von Alex und sah manchmal zu Mayu, um sicher zustellen, dass sie nichts bemerkt.