Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 4:57 am
zero:"hallo amaya ich bins, ich bin im hotel sehrnahe vom konzert es ist auch das einzigste hotel was in der nähe is, ich er warte deinen besuch mein zimmer ist zimmer 570"
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 5:19 am
"Joa..ich bin gleich bei dir.." Mit diesn Worten legte sie ab. Nach kurzer Zeit kam sie beim Hotel an. Dort parkierte sie ihren Roller und tratt ins Hotel ein. Sie fuhr mit dem Lift zum 15, Stock und suchte das Zimmer Nr. 570. Als sie es endlich gefunden hatte, klopfte sie an der Türe.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 5:35 am
zeros butler öffnet die tür james (ich weiß sehr einfallsreich xD):"der herr erwartet sie schon er sitz im schlaf bereich"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 5:40 am
Amaya tratt hinein und wurde von James zu Zero geführt, der auf dem Bett sass. Sie bedankte sich bei James und setzte sich zu Zero aufs Bett. "Na was gibts??", sagte sie und lächelte ihn an.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 5:41 am
zero:"nein, nur ein paar tote leute ich glaube es waren 6 oder mehr ka. die von kira getötet worden, hast du was neues?" er holt sich ein glas wein und sezt sich wieder hin
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 5:46 am
Amaya setzte sich neben ihm hin und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Naja..Sara ist gestorben, als sie auf einer Pfütze in der Damentoillete und brach sich am Waschbecken das Genick...sonst eigentlich nichts...", sagte sie seufzend.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 7:13 am
zeros augen weiten sich zero:"was?....hmmm....er zähl mir mehr, was hat sie vorher gemacht?" zeri trinkt sein wein weiter
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 7:20 am
"Sie hat sich vorhin einbisschen umgesehen..und ein Autogramm bekommen..sonst war sie immer bei mir..", sagte sie nachdenklich. "Naja...wenigstens macht sie keinen Unsinn mehr..."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 7:23 am
zero grinnst zero:"hat sie ihren echten namen genannt?"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 7:28 am
//...warum fragt er so komische Sachen??..Das war doch nur ein Unfall..oder etwa nicht??//, dachte sie. "Ich weiss es nicht, aber ich hab ihr gesagt, dass sie sich mit einem anderen Namen vorstellen soll...warum fragst du??", fragte sie ihn verwirrt.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 8:20 am
zero:"hmmm.. nur so ich habe mit dem gedanken gespielt das kira seine macht weiter gebekann, was für einzufall das sie gestoben ist nach dem sie ihren namen bekannt gegeben hat, da is doch was faul oder ich werde paranoid"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 8:29 am
Amaya zuckte mit den Achseln. "Naja..ich hab echt keine Ahnung...ich weiss ja nicht viel über den Fall des alten Kiras...wie hat er den so die Leute umgebracht??", fragte sie.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 8:32 am
zero:"in den berichten meiner vorgänger wird immer wieder ein schwarzes notizbuch erwähnt es heißt angeblich death note, damit soll kira angeblich töten, ich kan es mir nicht vorstellen und glaube es nicht das es sowas gibt, es is für mich unlogig..."er seuftzt ein mal
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 8:44 am
//Ein schwarzes Notizbuch?!...ne das ist nur Zufall...das kann es nicht sein...// Amaya biss sich auf die Lippen und schüttelte den Kopf.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 8:50 am
Sebastian stand neben Mayu's Bett und beobachtete ihre Bewegungen unter der Decke für eine ganze Weile, bevor er seufzend sich auf die Bettkante legte. "Können Sie nicht schlafen, Miss?" Er wartete keine Antwort ab, sondern zog ihre Decke ein wenig runter, so dass er ihr Gesicht sehen konnte. "Wenn Sie wollen, werde ich ihnen eine Schlaftee zubereiten und an Ihrer Seite wachen."
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 9:02 am
"Nein danke ich... ich werde schon rgendwann einschlafen..." murmelte sie leise und öffnete leichte die Augen. "Können sie mir sagen ob es dieser Sara wehnigstens gut geht? Wo auch immer sie jetzt ist... es würde mich sehr beruhigen zu wissen... das sie meinetwegen nicht Höllenquallen oder so austehen muss..." Meinte Mayu und ihr zuckte wieder einmal das unschuldig grinsende Gescht von Sara durch den Kopf, wie sie sich über das Autogram gefreut hatte...
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 9:07 am
Sebastian zögerte einen Moment. //Ich sollte ihr nicht sagen, dass das Totenreich nicht gerade das "Paradies" ist..// "Ich.. bin mir sicher, dass sie an einem wunderbaren Ort ist.", beruhigte er sie und streichte ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht. "Außerdem hast du sie vor einem schlimmeren Ende bewahrt. Anstatt eines schnellen schmerzlosen Todes, hätte sie weiterhin die Drecksarbeit für andere erledigen müssen, ohne zu wissen, in was für Gefahren man sie geschickt hat."
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 9:15 am
Mayu lächelte schwach. "Das ist... gut." sagte sie "Wenn sie das sagen. Imerhin sind sie Experte, nicht?" Mayu lachte und schloss die Augen. "Danke Sebastian... Sie sind ein wirklich guter Butler." sagte sie leise "bitte gehn sie nicht weg..." dannach schlief sie endlich völlig erschöpft ein.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 9:21 am
"Ich bin ein höllisch guter Butler.. und Dämon..", flüsterte er ihr zu, unwissend, ob sie es in ihrem schläfrigen Zustand noch hören konnte. Er erfüllte ihren Befehl und blieb an ihrer Seite bis zum Morgengrauen, zusammen mit einem frisch zubereitetes Frühstück: Eieromlette mit Speck à la Englisch Breakfast, wahlweise mit Orangensaft, Kaffee (diesmal kein Instant-Zeug sondern frisch gemahlene Bohnen) und Tee.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 9:28 am
Mayu erwachte durch den angenehmen Geruch des von Sebastian hergerichteten Frühstücks. Sie wischte sich den Schlaf aus den verschlafenen Augen und blickte mit grossen AUgen auf das Tablett. "Sebastian, so viel Mühe hätten sie sich doch nicht machen brauchen." sagte sie, und lächelte ihn überrascht an "Wo haben sie das eigentlich alles her? Bestimmt nicht aus meinem Kühlschrank... Ausser Fertig Pizza ist da nähmlich nichts drin."
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 9:40 am
"Guten Morgen, Miss.", begrüßte er sie am Morgen mit einem Lächeln, während er gerade die Gardienen aufmachte. "Den Speck habe ich aus einem exquisiten Fachhandel englischer Spezialitäten gekauft; die Eier waren frisch vom Bauernhof 78km entfernt abgeholt worden. Der Orangensaft wurde eben aus reinem Bioanbau frisch gepresst; die Kaffeebohnen und Teeblätter stammen aus einem Teehaus im Reichenviertel Berlin's. Ich hoffe der Geschmack ist Ihrem Gaumen angenehm."
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 9:47 am
Mayu starrte einen Moment mit offenem Mund von Sebsatian zu dem extravaganten Frühstück und dann zurück zu Sebastian. Sie traute sich beinahe nicht das Frühstück auch nur anzufassen, um nicht ihr edles Sein zu zerstören. "Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen." murmelte Mayu kleinlaut und hob den Kaffee hoch. Sie nippte daran und wurde beinahe umgehauen von dem aromatischem Geschmack, der im krassem Gegensatz zu dem üblichen Kaffee-Ersatz-Gesöff stand, das sie sonst trank. "Wow..." Mehr war dazu nicht zu sagen.
Nachdem Mayu andächtig alles aufgegessen hatte, um ja nicht unhöflich zu sein, schlug sie die Decke zur Seite und reckte sich erst mal der Sonne entgegen. "Ich werde jetzt duschen gehn." sagte sie dannach beiläufig, und schnappte sich ein Handtuch bevor sie im Bad verschwand und die Tür hinter sich schloss. //Das war ja... wirklich unglaublich...//
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 9:51 am
Während Mayu nun unter der Dusche stand, räumte Sebastian solange die Wohnung in Rekordzeit auf und bereitete nebenbei ein Outfit für seine neuen Herrin vor, welches er ihr dann sauber auf das gemachte Bett legte. //Wie kann Sie nur in einer solchen Unordnung solange leben...//, dachte der Butler seufzend und putzte weiter die Wohnung, die halbwegs ordentlich war.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 10:02 am
Mayu hatte bereits Unterwäsche im Bad gelagert um dannach nicht nackt durch die Wohnung spazieren zu müssen. SIe machte sich hastig die Haare zurecht und ging dann so schnell wie möglich durch die Wohnung zum Bett. //Meine Güte... er hat aufgeräumt...// Sie blieb vor dem Bett stehen und betrachtete eine Weile das von Sebastian zurechtgelegte Outfit. //Und er versteht sogar was von Mode O.O// Sie zog sich um und schlenderte dann zu Sebastian. "Sind sie sicher das Sie ein Todesgott sind??" fragte sie ihn, noch immer ganz baff von seinen haushälterischen Fähigkeiten
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 10:21 am
Er unterbrach seine Arbeit und legte den Stil des Staubwedel leicht auf seine Schulter. "Sicher bin ich ein Todesgott. Meister Kira hat mich darauf hingewiesen, dass er noch einen Butler benötigte. Und dass er mir solange mein Death Note nicht wiedergeben würde, bis ich ihm als Butler diene. Ich konnte ihn am Anfang also nicht umbringen. Und im Nachhinein hatte mich seine Selbstsicherheit und ... Gerechtigkeitswahn so sehr fasziniert, dass ich ihm als Diener auf seinem Weg begleiten werde." Sebastian ging auf Mayu zu und rückte ihre Klamotten zurecht. "Und mein Befehl lautete, an deiner Seite zu bleiben und dir jeden Wunsch zu erfüllen, solange du im Besitz des Death Note's bist."