Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Death Note: The New Kira - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:32 am

Ganz langsam beruhigte sich Mayus Herzschlag wieder und ihre Atmung normalisierte sich. Doch noch immer konnte und wollte sie sich nicht bewegen. Der verstörte Ausdruck in ihrem Gesicht wich tiefer Trauer. Sie dachte an Alex, der von Sebastian so grausam ermordet wurde, und das nur wenige Meter von da entfernt, wo sie gerade sass. Bei der Vorstellung erschauerte sie wieder. Plötzlich erschien Amayas Gesicht wor ihrem Inneren. //Schon wieder ist einer ihrer Freunde tot... Und ich bin Schuld... Ich hätte sie niemals in meine Nähe lassen sollen, das ist viel zu gefährlich...// dachte sie. //Verzeih mir, Ashley...//
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:35 am

In der Zwischenzeit sass Amaya ahnungslos in Maiks Arme und grinste ihn freudig an. //Was wohl Zero vor hat..? Warum hetzt er uns eigentlich gerade auf Mayuri und Mr. Obsidian??...//, dachte sie und seufzte. //Ich muss mal ein paar Infos von Zero haben...langsam blicke ich nicht mehr durch..//, dachte sie und seufzte nochmal.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:38 am

Maik konzentrierte sich auf seine Arbeit und versuchte krampfhaft, nicht an das hübsche Mädchen zu denken, dass dafür sorgte, dass seine Brille schon wieder beschlug. "Hey Zero..." rief er über die Schulter. "...Eigentlich bin ich nach Berlin gekommen um meine Cousine zu besuchen, ich muss bald mal los, is das okay??"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:41 am

Amaya sah zu ihm hoch. "Wie heisst den deine Cousine??", fragte sie neugirig und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:43 am

"Mayuri^^" antwortete Maik prombt. "Sie wir dieses Jahr 17, wohnt aber schon alleine in dieser grossen Stadt, ich wollte nur mal nach dem rechten sehn."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:45 am

"Mayu ist deine Cousine?! Wie geil ist das den. Ich und Mayu sind sehr gut befreundet...wenn du willst..darf ich dann auch mitkommen??", fragte sie ihn lieb.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:46 am

"Echt? Was für ein zufall!" Maik lachte "Klar doch, aber nur wenn der Chef uns bald mal freigiebt, was nicht dannach aussieht."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:51 am

"Komm gehen wir doch einfach. Zero wird das schon verstehen..", sagte sie und packte Maik an der Hand. Amaya zog ihn hinter sich mit. "Ach ja...wenn wir bei Mayu sind..könntest du mich bitte Ashley nennen?? Ich musste eben verdeckt ermitteln...", sagte sie und verliess mit Maik das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:53 am

"äh was? Verdeckt ermitteln? Na gut..." //Wieso verdeckt ermitteln?!// Das kam MAik schon etwas seltsam vor, doch er beliess es einfach dabei um Amaya einen gefallen zu tun.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 1:56 am

Amaya drückte ihm einen Helm in die Hände und setzte ihren auf. "Komm..ich fahr dich hin..", sagte sie und schwang sich elegant auf ihren Roller. Mit einer Hand klopfte sie auf den Sattel. "Komm schon..ich beiss auch nicht. ^^", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 2:00 am

Maik wäre am liebsten in Ohnmacht gefallen, doch er verkniff es sich und setzte sich hinter Amaya auf die Maschine. Als er sie wieder so nah an sich spürte musste er sich beherrschen, nicht unzusammenhängendes Zeugs zu brabbeln.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 2:05 am

Amaya nahm seine Arme, die sie um ihre Talie legte. "Halt dich gut fest, Süsser.", sagte sie und gab Gas. Schnell zischte ihr Roller los und düste durch die Gegend.
Nach eine Weile hielt Amaya vor Mayus Haus an und sah zu Maik. "So da wären wir...", sagte sie und zog elegant ihren Helm ab.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 5:25 am

Sebastian warf einen kurzen Blick aus dem Fenster und bemerkte Amaya mit einem anderen unbekannten Jungen.
//Bringt dieses verlogene Miststück wieder einen neuen Draufgänger..?//, dachte er wütend und sah sich nochmal in der Wohnung um.
//Sieht recht Ordentlich aus.. Hoffe Menschen können den Geruch von Blut nicht so gut wahrnehmen wie ich..//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 5:48 am

"Ahja, hier wohnt sie^^" sagte MAik, und stieg ab. Er nahm Amaya bei der Hand. "Sie freut sich bestimmt mich zu sehn^^" sie gingen durch das Treppenhaus und klingelten an der Tür.Bei dem Klingeln schrack Mayu auf. //Scheisse! Wer ist das?!// sie reisst die Zimmertür auf und erwartet alles noch im blutigen zustand vorzufinden, doch zu ihrer Überraschung ist da nichts mehr. //Wehingstens hat er aufgeräumt...// SIe warf Sebastian einen kurzen nervösen Blick zu, und hastete zur Tür.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 5:54 am

//Sollte ich mich vorerst zurückhalten? Naja, ich muss Mayu zur Seite stehen, damit sie sich nicht verplappert, falls Amaya sich fragt, wo Alex ist..// Er ging Mayu hinterher und blieb kurz hinter ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:01 am

Mayu atmete nochmals tief durch und öffnete die Tür. Als sie sah wer davor stand blieb ihr fast das Herz stehn.

"Hey meine Süsse!!" rief Maik strahlend und umarmte Mayu stürmisch. Erst wusste Mayu nicht recht wie ihr geschah, dann viel sie ihm geradezu um den Hals, sie war so glücklich jemanden zu sehn dem sie wirklich vertrauen konnte, und den sie lieben konnte. "Maik... was machst du denn hier in Berlin?" fragte sie atemlos, und liess Amaya und MAik herein. "Darf ich denn nicht mal mehr meine kleine Mayu besuchen ohne einen Grund zu haben??" entgegnete Maik und lachte. Dann musterte er sie kritisch. "Hey, du siehst aber gar nicht gut aus, probierst du einen neuen Schminkstil aus?" siedend heiss fiel Mayu ein das durch die Tränen mal wieder das gesamte MAke up verschmiert war. "àhem, ja, das ist Goth Style, im Moment ist der voll in^^ Eheheee..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:12 am

Sebastian versprühte erneut diese unangenehme Aura, wie er sie hatte, als er Alex umgebracht hatte, just in dem Moment, als Maik Mayu um den Hals fiel.
"Wer ist das?", fragte er vorerst ruhig hinter Mayu's Rücken.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:19 am

"Ihr wollt sicher was trinken, setzt euch doch aufs Sofa, ich hol was." sagte sie zu Maik und Amaya, die ihrer Auforderung nachkamen. Mayu wandte sich zur Küche und flüsterte mit zusammengebissenen Zähnen. "Das ist mein Cousin... untersteh dich ihm auch nur ein einziges Haar zu krümmen!" bisher hatte sie Sebastian respektvoll mit "Sie" angesprochen, aber das war ihm selbst ja wahrscheinlich eh egal, also machte sie sich die Mühe auch nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:29 am

Sebastian beruhigte sich wieder.
"Hör mir genau zu Mayu. Ich habe Alex' Körper weggebracht, aber sein Handy hier in deinem Zimmer deponiert.
Du sagst einfach, dass er sein Handy hier vergessen hatte, als er noch etwas vom 24-Stunden-Shop kaufen wollte für den Abend. Sagt er habe das Apartment kurz vor seinem Tod verlassen, spricht vor ungefähr 12 Minuten. Bald wird die Polizei seinen Körper finden und seinen angeblichen Mörder, der dann vor das Gericht kommt. Kira wird den vermeintlichen Mörder umbringen. Sage nichts, was diesen Plan unschädlich oder behindern kann.", flüsterte er ihr emotionslos in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:35 am

Mayu nickte. //Es wäre noch einfach wenn er noch leben würde...// dachte sie, sagte jedoch nichts. Mit einer Flasche Cola und drei Gläsern ging sie zu den anderen und setzte sich. "Ach ja Ashley, Alex ist nochmal schnell weg, er wollte noch was besorgen, sollte aber bald zurück sein^^"

Maik kratzte sich nachdenklich am Kinn. "Wer is Alex??" //Hoffentlich nicht Amayas Freund...//
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:38 am

"Das ist ein Kumpel von mir, Maik...Wo ist er den hin", fragte sie Mayu und schenckte sich ein Gals voll Cola ein. Sie nahm das Glas und nippte daran.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:42 am

"Zum Shop, ich weiss auch nicht genau was er kaufen wollte, jedenfalls hat er nichts gesagt." antwortete Mayu dann wandte sie sich Maik zu. "Sag mal, wo wohnst du eigentlich? In einem Hotel??" Maik überlegte kurz, "Naja, eigentlich wollte ich mich ja bei dir einnisten, weil ich fürn Hotel kein Geld habe^^*"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:46 am

"Wenn Mayu keinen Platz für dich hat...kannst du auch zu mir kommen, Maik..aber nur wenn du willst..", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:49 am

"Ehh..." Wiederinmal lief Maik knallrot an. "Ja, das finde ich eine sehr gute Idee^^" stimmte Mayu zu, es war ihr lieber, wenn Maik aus der Gefahrenzone raus war. "Wird auch Zeit das du mal etwas von deinen PCs wegkomst und die wahre liebe findest" neckte Mayu
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 EmptySo Jun 20, 2010 6:56 am

Amaya schmieg sich an Maik und wurde auch einbisschen rot. "Naja..einen neuen festen Freund könnte ich mal wieder vertragen...", sagte sie und zwinkerte Maik wieder zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Death Note: The New Kira
Seite 21 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter