Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 3:54 am
Mayu lächelte und streichelte Seba-Key weiter. "hey, du arbeitest ja fürs Bravo, was sind denn so die Hot-Topics aus der Welt der Teenie-Götter??^^ Ich hab nie ein Bravo gelesen, darum weiss ich nie was gerade läuft^^*" sagte sie und lachte. "Jaa... mein Cousin sagt immer ich würde hinterm Mond leben... Ich glaube er hat ein bisschen Recht damit^^"
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 4:06 am
duke wird langsam ungeduldig "HALLO JEMAND DA??????????" brüllt er remaindes:"duke halte die klappe" duke:"halte du doch die klappe möchtegern shinigami -.-"
chriss ist wärenddessen bei zero angekommen er betritt zeros zimmer chriss:"zero?" zero:"ja?" er liegt im bett und war kurz davor einzuschlafen chriss:"ich bin so einem bängel gefolgt..." "lass den scheiß, du biast paranoid chriss, für dich könnte jeder kira sein der böse aussieht" unter brach ihn zero
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 4:29 am
"sagen sie er pisser mit den augen des todes is da und sie sollen mich rein lassen -.- !" duke ist sehr genervt und bekommt von remaindes ein schlag auf dem hinter kopf
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 4:36 am
duke:"ähhhhmmm...jain" //was sag ich jetze blos?..ah ich habs// "sagen sie demm herren des hauses nur ein wort ~shinigami~ ich glaube dan wird er sich an unser termin er innern >:3" remaindes:"du bist ein kleiner lügner und ein kleines arschloch, wusstest du das?"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 5:02 am
"Einen Augenblick bitte.", bat der Hausdiener und entfernte sich von der Gegensprechanlagen-Sprechstation und ging seinen Weg zum Hausherren. "Meister Obsidian? Ich soll Ihnen ein Wort des Besuchers ausrichten: Shinigami." Key zuckte innerlich zusammen. "Shinigami? Was soll das sein? Sag ihm, ich glaube nicht an Geister und anderes okkultes.", spielte er geschickt vor. //Shinigami, huh? Sebastian, wird Zeit, dass du wieder etwas für mich unternehmen musst..//, lächelte er.
Plötzlich spitzte Seba-Key seine Ohren und richtete sich ganz auf, bevor es mit Eile von Mayu hinuntersprang und zum Bett lief. Dort verwandelte er sich wieder in seine wahre Gestalt zurück und weckte den richtigen Katzen Key auf. "Miss Mayu. Ich werde eine Weile weg bleiben. Bitte warten Sie nicht auf mich.", informierte er ihr noch schnell, bevor er auch schon verschwand.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 5:12 am
duke hat sich auf ein stein gesetzt und wartet weiter ungeduldig duke:"reaper?" remaindes:"ja?" duke:"dieser obsidian ist ein arsch -..- lässt mich einfach warten -.-" remaindes:"du bist aber ein noch größeres velogenes arsch" duke:"Und du ein kleiner möchtegern shinigami der nichts kann -.-"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 5:19 am
Plötzlich wurde Duke auf den Hinterkopf geschlagen. "Solche Wörter nimmt man nicht in den Mund, Balg.", mahnte ihn Sebastian. "Remaindes. Es ist lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Was führt dich her?"
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 5:26 am
duke:"wtf? oO" remaindes:"hey basti alte sau, ja ziemlich lange, anscheinend will der kleine pisser der mein death note gefunden hat was von obsidian, er hällt ihn für kira, apropro ich habe mit ihm das shinigami augen geschäfft abgeschlossen, du glaubst nicht wie viel lebenszeit ich dazu bekommen habe" er lacht böse duke:"ich bin noch da du w***"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 5:33 am
"Wie ich sehe, hast du dich gut in die Menschenwelt eingelebt.", lachte Sebastian. "Aber auch ich habe schon eine erstaunliche Menge zusammenbekommen." Er schaute Duke streng an. "Und du willst was..?"
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mo Mai 31, 2010 12:46 am
(Haha du warst zu langsam xD naja du darfsat doch noch zero töten :P) duke:"tja" duke grinst böse und schlägt sein death note auf er zeigt ihn die letzte seine und deutet auf den letzten namen duke:"Nate River" remaindes:"kehehe"
chriss:"zero....ich habe noch eine schlechte nachricht für dich..." zero:"ja?" chriss:"near ist...." zero:".....nein...unmöglich!"
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 02, 2010 3:09 am
ALex kratzte sich verwirrt am Kopf. "ehm, sie scheinen ja sehr beschäftigt zu sein, deswegen will ich auch gar nicht länger stören. Also geht das jetzt in Ordnung? Oder muss ich noch irgendwas bestimmtes wissen? Ausserdem würde ich gerne die Band bereits im Vorfeld persöhnlich kennen lernen und mir ein Bild davon machen." sagte er in geschäftsmässigem Ton.
"jasper ist ja sooo sweeeet!!! Achja, ein Freund von mir würde dich gerne kennen lernen, ist das ok für dich??" fragte Amaya und kraulte Jasper
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 02, 2010 3:14 am
"Was? Öhm, ja klar^^" sagte Mayu etwas überrascht "Klar, ich würde gerne deine Freunde kennen lernen^^" Sie sah sich suchend um. "Wo ist eigentlich Key hin verschwunden?? Naja... er hatte bestimmt hunger, Katzen sind extrem verfressen" sagte sie lachend.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 02, 2010 5:53 am
"Du musst aber aufpassen..der Kerl macht immer alle Weiber an und mit alle meine ich auch alle...", sagte sie und seufzte. "Er gibt manchmal so doofe Anmach-Sprüche von sich.", sagte sie und rollte die Augen. "Aber naja..wengistens gibts dann immer was zu lachen.", sagte sie und lacchte. Amaya kraulte Jasper weiter und lächelte ihn an.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 02, 2010 6:12 am
"oookaaay... Naja, wir werdens ja sehn, willst du ihn anrufen? Wir haben ja sowieso gerade Zeit." sagte Mayu und suchte weiterhin die Gegend nach Key ab. //Wo ist er nur hingegangen? Und nicht nur er... was ist mit Sebastian??//
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Jun 03, 2010 5:51 am
"Natürlich, ich verstehe.", Key ging nochmals um den fast leeren Billiardtisch und legte ein letztes mal die Queue an und stieß die Weiße gegen den Rahmen und versenkte schließlich die schwarze Acht. "Game Over..", grinste Key leicht. "Bitte wenden sie sich an einen meiner Butler. Er wird ihnen selbstverständlich dann die Anschrift geben, unter der Sie die Stimme der Band antreffen können." Key legte den langen Stock auf den grün bezogenen Tisch. //Sebastian sollte darauf aufpassen, dass dieser Typ mich und meinen Plan gefährdet..//
Sebastian schaute sich gerade Duke's DN an. "In der Tat.. Aber du hättest es sicher nie ohne die Augen der Shinigamis geschafft.. Lass mich raten: Du bist einfach das Gebäude gestürmt, hast Near aufgesucht und seinen Namen eingetragen?", grinste Sebastian überlegen, als er sich plötzlich aufrichtete. "Remaindes. Duke. Ich werde euch nun wohl verlassen müssen.", sagte er kurz, verbeugte sich und verschwand in nächsten Augenblick.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Jun 03, 2010 6:16 am
"Ich hätte gegen Ihnen sowieso keine Chance gehabt...Sie sind einfach zu klug. Es hat mich sehr gefreut Sie kennen zu lernen, Mr. Obsidian..", sagte er lächelnd und streckte seine Hand aus.
Amaya zuckte mit den Achseln. "Der meldet sich schon noch, wenn er dich unbedingt kennen lernen will..", sagte sie grinsend.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Jun 03, 2010 6:20 am
Mayu lächelte "Na hoffentlich ist er kein übereifriger Fan, ich hasse Stalker^^ Sag mal, hast du gesehn vo Key hingegangen ist?? Ich suche ihn schon die ganze Zeit, aber ich kann ihn einfach nicht sehn." sie stand besorgt auf. "So gross ist meine Wohnung doch gar nicht." Sie sah sich in ihrer Loft um, keines der Fenster war offen, also musste er noch irgendwo hier drin sein.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Jun 03, 2010 7:51 am
"Ich hab nur mal gesehen, dass Key zur Couch dort hinten gelaufen ist..aber danach habe ich ihn nicht mehr gesehen..", sagte sie und sah sich besorgt um. Sie legte Jasper auf den Boden und suchte mit Mayu zusammen den schwarzen Kater Key.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Jun 03, 2010 7:55 pm
Light schrieb:
"Natürlich, ich verstehe.", Key ging nochmals um den fast leeren Billiardtisch und legte ein letztes mal die Queue an und stieß die Weiße gegen den Rahmen und versenkte schließlich die schwarze Acht. "Game Over..", grinste Key leicht. "Bitte wenden sie sich an einen meiner Butler. Er wird ihnen selbstverständlich dann die Anschrift geben, unter der Sie die Stimme der Band antreffen können." Key legte den langen Stock auf den grün bezogenen Tisch. //Sebastian sollte darauf aufpassen, dass dieser Typ mich und meinen Plan gefährdet..//
Sebastian schaute sich gerade Duke's DN an. "In der Tat.. Aber du hättest es sicher nie ohne die Augen der Shinigamis geschafft.. Lass mich raten: Du bist einfach das Gebäude gestürmt, hast Near aufgesucht und seinen Namen eingetragen?", grinste Sebastian überlegen, als er sich plötzlich aufrichtete. "Remaindes. Duke. Ich werde euch nun wohl verlassen müssen.", sagte er kurz, verbeugte sich und verschwand in nächsten Augenblick.
duke:"hmpf.... wir kommen mirgen wieder -.-" remaindes:"er is schon weg" duke:"das war ein selbstgespräch reaper -.-" duke verschwindet mit remaindes
wärrenddessen schlägt zero gegen eine wand zero:"es kann nicht wahr sein!!!!" chriss:"ich kann verstehen wie du dich fühlst zero, immerhin wart ihr ja gute freunde..." zero:"aber nicht mal ich wusste seinen richtigen namen!...wartemal....." er erinnert sich zurück ~Near:“ Genau, Zero dieser Kira fall gehört dir, ich werde dir keine weiteren Informationen zu Kira geben, du findest sie schon selber herraus, außer...Zero pass gut auf die shinigamis auf, besonders auf die Augen der shinigamis!!“ Das N. verschwindet Zero:“ Near!!! Was meinst du mit den Shinigamis?? Du Arsch -.- Todes Engel oder Götter gibt es garnicht!!!"~
zero:"die augen der shinigamis..." zero zieht sich an chriss:"wo willst du hin?" zero:"in den park" chriss:"und warum?" zero:"nach denken" chriss:"wird es nicht zeit ihm.... bescheit zugeben?" zero:"nein! lieber nicht, du weißt was das letzte mal passiert ist als du ihm eine nachricht von mir über geben solltest" chriss schweigt zero:"chriss....ruf amaya auch noch nicht an" chriss:"ok, ich sehe mir mal unser ermitlungs gebäude an" zero:"tu dies" zero geht als zero im park ankommt setzt er sich auf eine bank //er war schon im sterben als er mich angerufen hat.....mist....jetze sind von uns 5 ur noch 2 übrig, L. Mello und Near.....jetze bin nur noch ich und...... ach man, genau wie L. es vorraus gesagt hat//
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Jun 04, 2010 9:35 am
Aufgeregt hastete Mayu auf der Suche nach Key durch die Wohnung. //Sebastian wird mich umbringen wenn er erfährt dass ich seine Katze verloren habe >.<// dachte sie besorgt, versuchte aber, sich ihre Besorgniss vor Amaya nicht anmerken zu lassen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Jun 04, 2010 10:15 am
Plötzlich miaute es hinter Amaya. Key stand vor der Eingangstür und schaute sie mit seinen blutroten Augen eindringlich an.
"Ich danke für das Kompliment.", lächelte er Alex ebenfalls an und nahm den Händedruck zum Abschied an. "Einen angenehmen Abend wünsche ich Ihnen noch." //Und eine angenehme Nachtruhe..//