Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)

Nach unten 
+3
Key
Zero
Blacky
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:10 am

Crystal kam auch langsam wieder zu sich."was warn das vorhin für Flammen und wo ist ace fragte er die anderen"
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:13 am

Mr Jack erzählte auch ihm von Ace und Jessica. Dann stand er auf und ging hinaus. "Ich denke wir sollten wieder anfangen zu trainieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:14 am

"Mist...Ich muss zu Jessica."
Mit den Worten rannte sie, so gut es ging, zu Jessica. Sie stellte sich neben sie.
"Jess...Ace hat mich gebeten, auf dich aufzupassen. Ich hoffe ich schaffe das."
Lolly schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:16 am

"Hm, wie freundlich von dir. Ich kann es schon kaum erwarten einzutreten.", antwortete er ihr genauso sarkastisch und kühl.
"Überhaupt was hast du nun mit mir vor? Ich glaube kaum, dass das zu deinem Auftrag gehört."
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:19 am

Sie schaute zu Boden und sagte "Ich sehe dich wie eine Schwester Lolly, wir als Engel müssen zusammenhalten..." Ihr kullerte eine winzige Träne an der Wange hinab.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:21 am

Crystal rief Mr.Jack."Ich kann noch nicht trainieren ich bin noch verletzt."
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:26 am

"Die Krankenschwester wird sich schon um dich kümmern...du kannst dann später einfach nachkommen es wird dir gut tun rauszugehen..." Sagte er und ging hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:27 am

"Ja. Ich werde auch immer zu dir halten. Und bitte weine nicht."
Lolly umarmte Jessica.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:27 am

Mirage lächelte kühl, während sie Ace durch die bläulich schimernden Gänge führte. "Nun mein Lieber, das weisst du genau. Mein Meister will den Canbarit haben. Und du wirst mich zu ihm führen. Nun, eigentlich ist es völlig gleichgültig ob du es mir verrätst oder nicht. Mein Herr wird nach der ablauffrist ie Planeten tausender Unschuldiger zerstören, aber das macht nichts. Wir werden ihn einfach weiter suchen. Letztlich steht ihr "Helden" nur im weg und führt die Zerstörung durch eure Sturheit selbst herbei." Sie lachte. Mittlerweile waren sie in einem grossen Zimmer angekommen, der Raum hatte keine Fenster, und die Wände waren mit schwarzem Samt behangen.

Mirage drückte Ace mit einem Arm auf der Gurgel an die Wand wobei sie seinem Gesicht ganz nahe kam. "Wir werden ein paar schöne Stunden miteinander verbringen, und du wirst hoffentlich ein hübsches Liedchen trällern." sie grinnste ihn mit ihren weissen Fangzähnen bedrohlich an, und blötzlich schlangen sich schwarze Fesseln um Aces Körper, die ihn an die Wand ketteten.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 9:57 am

"Ungh.. Ihr.. Ich werde euch niemals den Cinnabarit ausliefern..! Kch.."
Er war vollkommen bewegungsunfähig und musste durch den harten Griff seines Feindes nach Luft ringen.
Sie war ihm bereits so nah, dass er ihren Atem an seinem Hals spüren konnte, was ihn augenblicklich erschaudern ließ.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 10:03 am

"Das werden wir noch sehn..." hauchte sie ihm ins Ohr und streifte ihm langsam den Oberen Teil seines Kimonos ab. "Auch du wirst unter mir bald brechen!" Sie legte die Handflächen aneinander und als sie sie langsam wieder auseinanderzog erschien ein dünnes, Seilartiges Gebilde aus schwarzer Materie, bald hatte es sich zu einer grossen Peitsche verformt die sich hinten noch einmal siebenmal spaltete. "Mal sehn wie wichtig dir der Cannabarit nach meiner Tortur noch ist!" rief sie fies aus ehe sie die Peitsche auf ihr Opfer niedersausen liess!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 10:45 am

"Aaaangh!!!", schrie Ace schmerzverzerrt.
Das peitschende Geräusch hallte an den Wänden des kleinen eisigen Raumes zurück und vermischte sich mit dem prekärendem Keuchen des Gefangenen.
"Hhh.. hhhh.. hhh.."
Ein hämisches Grinsen verzierte das durch und durch boshafte und sadistische Gesicht der Schönen und zeigte ihren Genuss am Leid der Menschen.
Erneut schwang sie ihre schwarze Peitsche und schlug auf seinen Körper ein.
FSK 16:
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 10:57 am

Mirage atmete schwer, ihr ganzer Körper wurde durchströmt von einem wohligen, wärmenden Gefühl wie sie es lange nicht mehr gespürt hatte.
FSK 16:
"Nun Schatz?", Mirage schmiegte sich an ihn, "Willst du mir jetzt etwas mehr über den Aufenthaltsort des Cinabriten verraten? Ich verspreche dir auch dass ich dir danach nicht mehr weh tun werde. Im Gegenteil... Tihihi"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 11:11 am

"Hhhh.. hhh.. hhhh.. hhh.. ... Weißt du..? Hhh.. Wenn du.. wenn du dich.. so an mich lehnst.. hhhff.. wird dein schönes Gesicht.. blutig..", er fing an zu grinsen, "Aber mein Blut.. steht dir sehr gut.. Vielleicht solltest du mich mehr foltern.. hhh.. denn ich werde dir kein Wort sagen...!!!", rief er entschlossen, aber auch völlig kraftlos.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 11:21 am

Mirages freundlicher Gesichtsausdruck wandelte sich augenblicklich zu einer dämonischen, wütenden Fratze. Sie packte ihn beim Kragen und donnerte ihn einmal fest gegen die Wand. Während sie ihn immer noch festhielt "Weißt du was Freundchen? Ich habe jetzt genug von dem verdammten Kasperletheater hier. Ich war lange genug nett. Entweder du verrätst mir in den nächsten fünf Minuten wo der scheiß Kristall ist, oder ich werde dir die leibhaftige Hölle zeigen!!" fauchte sie und ließ ihn ruckartig los.

Ihre Hände veränderten, wie schon ein paar Stunden zuvor ihre Form, und verwandelten sich zu spitzen Klauen...
FSK 16:
Sie tratt einen Schritt zurück und sah ihn erwartungsvoll an. "Nun?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyFr Jul 16, 2010 11:40 am

Schon bei ihrem ersten Angriff könnte sein Schrei das Blut in den Adern gefrieren lassen, wenn Mirage nicht schon kaltblütig war und umso markerschütternder war es beim letzten Angriff.
Nun rinnte das Blut nicht nur den feinen Schnitten der Peitsche entlang, sondern tauchte seinen ganzen Körper in der tiefroten Farbe.
Sogar die Wand war vereinzelt bekleckert und unter ihm bildete sich schon eine Lache.
Das scheinheilige Gesicht, welches durch die winzigen feinen Blutspritzern noch unheimlicher aussah, ließ den Blick nicht von Ace abwenden.
Doch dieser machte keine Anstalt zu antworten.
Er sah sowieso nicht mehr wirklich lebendig aus; sein Kopf und Arme waren gesenkt, überall wo man hinsah war nur noch rotes Blut - sein Blut.
Nur sein schwach und flacher Atem bewiesen, dass er am Leben war.
Selbst wenn er nun wollte, könnte er nichts mehr sagen. So viel Kraft war ihm nicht mehr geblieben.
In seinen Augen war nur noch ein schwacher Glanz zu sehen, von dem man annehmen könnte, er kämpfe um das Bewusstsein.
//J-jessica...//, dachte er ein letztes Mal, bevor er den Kampf verlor und ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 1:12 am

"Pah!" Mirage schüttelte nun ehrlich angewiedert den Kopf. "Sowas dummes. Aber du kannst mir trotzdem noch nützlich sein." sie drückte einen grossen Knopf an der Wand und ein surrendes Geräusch war zu hören. Nach kurzer Zeit kam ein Trupp Sanitäter durch die Tür gestürmt. Mirage wischte sich eben das Blut ab. "Am Leben erhalten." sagte sie unwirsch und verliess den Raum, ohne Ace nocheinmal anzusehn, während die sanitäter sich an die arbeit machten.

"Teil eins abgeschlossen." murmelte Mrage und lächelte wissend. //Dann kann ich ja weitermachen. War ja klar das er mir nichts verraten würde, das geht aus den Notitzen klar hervor. Aber dieser Jessica scheint sein Leben weitaus wichtiger zu sein als ihm selbst. Mal sehn wie ich die Liebe für mich arbeiten lassen kann." "Haaahahaaa"
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyDi Jul 27, 2010 8:54 am

Unterdessen wurde in Karneol eine Armee zusammengestellt, der Planet wollte mit den Auserwählten den Zerstörer angreifen und Ace retten. Mr Jack sagte zu den Auserwählten "Während Karneol die Armee zusammenstellt, sollten wir nochmal üben! Also los an die Arbeit!" Und sie Trainierten wieder. Jessica wurde mit dem trainieren immer stärker aber auch durch den Hass auf Mirage. "Lolly, wollen wir zusammen üben?" Fragte sie Lolly und lächelte zum ersten mal wieder richtig seit Ace entführt wurde.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyDi Jul 27, 2010 8:57 am

//ace keine angst wir retten dihc Kumpel//
Crystal fing an zu trainiern und zwar so hart wie er konntre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyDi Jul 27, 2010 8:59 am

Lolly lächelte auch und nickte.
"Gerne doch. Gehen wir zu den anderen? Oder üben wir hier?"
Sie überlies Jessica die Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyDi Jul 27, 2010 9:06 am

"Wir können zu den anderen gehen!"erwiderte sie und ging mit Lolly zu den anderen. Sie konzentrierte sich auf ihre Flügel und eine Minute später schwebte sie in der Luft und flog herum. Mr Jack rief ihr und Lolly zu "Lolly ich hab dir doch schon einmal gesagt das du Verbindung mit Jessica aufnehmen kannst. Es ist wie Telephonieren nur du musst dich auf Jessica konzentrieren und dann kannst du sie was fragen und sie sollte es dann in ihrem Kopf hören...Ich denke ihr solltet das mal üben!" Jessica ging zu Lolly und fragte "Ob wir das wirklich können? Willst du es probieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyDi Jul 27, 2010 9:13 am

Lolly schaute zu Mr. Jack. "Sie müssen nicht gleich lautwerden." Dann drehte sie sich zu Jessica. "Ok. Ich fange mal an. Wenn du mich hören kannst mach i-was." Lolly schloss die Augen und konzentrierte sich auf Jess. //Kannst du mich hören?//, fragte sie immerwieder in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyDi Jul 27, 2010 9:20 am

Jessica hörte Lollys Stimme in ihrem Kopf und dachte immer wieder angestrengt //Ja ich kann dich hören und Mr Jack ist doof!// Sie lachte leise und wartete gespannt auf Lollys Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyDi Jul 27, 2010 9:24 am

Lolly fing an leise zu lachen. //Hey. Das ist eine tolle Möglichkeit, etwas über andere zu sagen, ohne das sie es hören.//, schickte Lolly zurück. Sie hielt sich ihre Hände an die Schläfen. "Das verursacht leichte Kopfschmerzen.", sagte sie nun laut.
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 EmptyDi Jul 27, 2010 9:33 am

Mr Jack sah ihnen zu und fragte "Was gibts da zu lachen?" Jessica zuckte zuerst erschrocken zusammen doch dann lachte sie nur noch lauter und schickte zurück //Du hast recht! Schau dir sein Gesicht an, oh man gleich bekom ich nen Lachanfall...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter