Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)

Nach unten 
+3
Key
Zero
Blacky
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 11:00 pm

silver wirf die spinne so nachhinten das sie auf aces kopf landet
"tja dann töte ich mal insekten und versuche sie wieder zubeleben lol"
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 11:02 pm

"ja ich denke schon das wir das schaffen aber ich hab ein bisschen höhenangst, weil die engel ja fliegen können..." Murmelte sie und ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht, das war sehr selten da sie nicht sehr oft Emotionen zeigte.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 2747

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 11:05 pm

"auch wenn du angst hast, du kannst es schaffen
du musst dich nur überwinden" ermudigte vanessa jessica
"ich hab angst
ich hatte es schon immer"sagte vanessa zu sich selbst
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 11:13 pm

"Ich danke dir, es geht mir schon ein bisschen besser!" Sagte sie und folgte den anderen in den Wald. Mr. Jack machte ihr trotzdem noch ein wenig angst.

Dürfte meine Schwester eigentlich noch einsteigen weil wir sind doch schon gestartet...? Ich hab ja noch eine Rolle frei...^^
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 2747

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 11:15 pm

mach bitte sonst fehlt eine figur

vanessa lächelte und folgt dem rest
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 11:32 pm

//hier ist doch was faul....woher wissen die genau welche fähigkeiten wir haben?? hmpf... ich sollte so schnell wiemöglich erlernen wie man untotebschört...// silver zieht sich um und sucht passende insekten für sein experimen
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 11:45 pm

Zwischen den Schatten der Bäume wurde die Gruppe von Mirage beobachtet. //Verdammt... solange der alte Sack dabei ist kann ich nichts tun, zu gefährlich!" sie biss sich auf die Unterlippe. "Aber ich habe genu zeit... und wenns sein muss werde ich dich eben doch töten müssen..." zischte sie, und verschwand
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 11:51 pm

Gut meine Schwester spielt jetzt auch noch mit^^ sie ist Lessly sie wird dann einfach noch zu uns hinzustossen, falls niemand etwas dagegen hat..^^

Alle kamen zu einem Ort mit einer Quelle tief im Wald bei einer Lichtung. Sie mussten sich alle aufstellen und der Meister musterte sie alle nach einander er blieb bei Silver stehen und betrachtete ihn ausdrücklich schliesslich sagte er: "Was willst du mit den ganzen Insekten?" Er blickte entsetzt auf die Insekten die zum Teil zerstückelt waren.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 11:54 pm

silver grinst leicht böse
"tja, meister, das klingt zwar verrückt aber ich will....iein paar test machen, wenn ich wirklich tote wieder beleben kann, kann ich mir dem entsprechend aus leichen soldaten zusammen basteln, die naja wie sagt man so schön, einfach nur unbesiegbar sind" er grist fröhlich
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 2:57 am

"Dann wirf deine Experimente gefälligst nicht so achtlos weg."
Ace nahm sich die Fliegenspinne vom Kopf und warf sie Silver zu.
"Und Sie wollen für 2 Tage unser Lehrer sein. Dann fangen Sie mal an."
Unbeeindruckt stand er Mr Jack gegenüber neben seinem Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 3:04 am

In diesem Moment hörte man ein sausendes Geräusch und ein näher kommender Schrei. Dann ein lautes platschen.
Etwas schien in die Quelle gefallen zu sein udn dieses etwas tauchte jetzt prustend aus den Fluten auf.
Es war niemand anderes als Lessly, der sich klitschnass aus der Quelle kämpfte.
Schliesslich blieb er vor den anderen stehn und hob die hand "Hallo allerseits"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 5:31 am

Unerschrocken sah Ace den Neuankömmling an.
"Nette Darbietung. Und du bist..?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 5:38 am

"oh ok?" silver sieht den neuankömmling an und mustert ihn "ich glaube ich kan ihn jetze schon nicht leiden" er sieht rüber zu ace //der hat ja noch die fliegen spinne hehehe aber wo is sie oO// er setzt sich auf ein stein und legt die einzelnden insekten teile darauf
"hmmm..."
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 5:46 am

"Gut jeder einzelne konzentriert sich auf das was er haben oder machen will, zum beispiel Jessica und Lolly ihr seid Engel ihr konzentriert euch auf eure Flügel damit sie zum Vorschein kommen und ein Magier muss sich darauf konzentrieren mit einem Zauberspruch diese kleine scheibe zu treffen"sagte er und hielt eine scheibe mit einem roten mittelpunkt hoch. "Diesen Zauberspruch beherrschst du schon von anfang an. " Gut ein Fuchsmädchen konzentriert sich darauf das sie sich verwandeln kann und ein Untotenbeschwörer du silver konzentrierst dich aud deine zerstückelten Insekten. und auch du Vanessa musst dich drauf konzentrieren wie du dich verwandeln kannst also in einen Halbdrachen.." sagte Mr. Jack "Ich kann euch nicht sagen wie ihr das genau machen könnt aber das werdet ihr schön früh genug herausfinden. Und jetzt verteilt euch und übt."

Jessica ging zu Lolly und sagte "Oke, wollen wir Anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 5:46 am

"Das war keine freiwillige aktion..-.-" meinte er genervt und wrang seine Kleidung ein wenig aus.
Er murmelte dabei etwas von "blöden Wachen" und schüttelte kurz den Kopf.
"Achja, ich bin Lessly." sagte er dann lustlos und musterte die anderen "und ich gehör wohl irgendwie zu eurem komischen Verein dazu"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 5:51 am

silver fässt sich an den rücken "ej wer hat meine spinne auf mein rücken geworfen!?!" fragt er böse "danke" er grinst und näht an die spinne noch den stachel einer biene dan konzentriet er sich
"lebe!!" er legt eine hand über die mutanten spinne
"hab kein bock mehr" er schlägt mit seine hand drauf
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 5:53 am

//Noch ein Idiot..//, dachte Ace leicht genervt, ließ sich aber nichts anmerken.
"Schön, dann sind wir einer mehr.."
Ace sah zur Scheibe und zielte genau darauf.
//Ein Zauber, den ich schon beherrsche? Na schön..//
Gedanklich sprach er einen Zaubersprüch, den ihm plötzlich einfiel und plötzlich entflammte auf der Scheibe, zwar nicht in der Mitte, aber immerhin, eine kleine Flamme, die aber sogleich aus ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 6:00 am

Lessly blickte isch um, irgendwie waren alle damit beschäftigt etwas zu machen.
Also hockte er sich hin und konzentrierte sich scharf, zwar wusste er nicht genau auf was er sich konzentrierte aber immerhin tat er etwas.
Sein Schatten begann sich zu bewegen, aber er merkte es nicht da er die Augen geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 6:04 am

silcer geht zu ace er klopft scheinbar auf sein rücken
"ach ace das haste ja gut gemacht" er grinst ihn an
mit seinem klopfen versucht er die zerquetschte mutantenspinne ans einen sachen abzuschmieren
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 6:07 am

"Hmpf.. Immerhin etwas.. Und besser als du.", dachte Ace unbefriedigt, und entschloss sich erstmal in der Runde um zu sehen.
Sein Blick blieb an dem Neuen hängen, als sich dessen Schatten plötzlich bewegte.
//Der scheint wirklich einer von uns zu sein..// "Siehst du? Sogar der Neue kann mehr als du."
Interessiert sah er bei dessen Training zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 6:14 am

Der Schatten tänzelte leicht umher, bis eine Tiger Tatze daraus hervor kam und an Lesslys Rücken kratzte.
Dieser erschrack zwar, sprang aber nicht sofort auf. Langsam drehte er sich um und blickte gebannt auf seinen Schatten.
Zwei Gelb und hell grün leuchtende Augen starrten ihn an.
Lessly lockte das Wesen aus seinem Schatten, bis ein Tiger vor ihm stand und ihn misstrauisch beäugte.
"Wow.." murmelte Lessly leise und wagte es nciht sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 6:17 am

Key schrieb:
"Hmpf.. Immerhin etwas.. Und besser als du.", dachte Ace unbefriedigt, und entschloss sich erstmal in der Runde um zu sehen.
Sein Blick blieb an dem Neuen hängen, als sich dessen Schatten plötzlich bewegte.
//Der scheint wirklich einer von uns zu sein..// "Siehst du? Sogar der Neue kann mehr als du."
Interessiert sah er bei dessen Training zu.
"ach ace da wär ich mir nicht so sicher ^^" er streckt ihn die zunge raus
die zerquetschte mutantenspinne an ace rücken richtet sich auf
sie krabbelt langsam hoch entlangseines gesichtes und sticht ihn mitten auf die stirn
an der stelle wo er getochen wurde bildes sich eine relativ große beule silver fällt zu boden und lacht sich krank
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 6:21 am

"Autsch.", Ace zuckte bei dem Stich zusammen und schlug die Spinne weg, bevor er Silver anfukelte.
"Tch.. Ersticke an deiner Hysterie.. Oder noch besser: Verbrenne!"
Um Silver bildete sich eine relativ kleine Flamme, die durch das Gras und dem Wind sich genügend ausbreiten und entflammen konnte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 6:28 am

"autsch.... du willst es wohl ncith anders" er bewegt seiene finger es sieht so aus als würde er die spinn e wie eine marionette kontrollieren die spinne fängt an zu fiegen
und fliegt mit dem stachel vorran auf ace zu
wärend dessen rollt sich silver aus dem feuer und bastelt shcnell noch ein paar mutanten insekten
Nach oben Nach unten
Blacky
Newbie
Newbie
Blacky

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 6:28 am

Als Mr. Jack das sah ging er auf Silver zu und zog ihn an den Ohren hoch "Du sollst auch üben und nicht deine Freunde mit deinen Untoten Angreifen!! Diese Untoten sind gefährlich!" Sagte er streng und blickte ihn ernst an. "Auch du ace solltest wissen das mit feuer nicht zu spassen ist!!"

Jessica beäugte Lessly und ging schliesslich wieder zu Vanessa sie dachte an schwarze Flügel und als sie die Augen wieder aufmachte war sie in der Luft. Sie kreischte und sah das sie zwei schwarze Flügel hatte, da sie sich nicht mehr drauf konzentrierte waren sie urplötzlich verschwunden, sie konnte nicht mehr Fliegen und verlor langsam an höhe dann fiel sie immer schneller. Sie sah schon den Boden näher kommen und kreischte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)   Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter