Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Di Jul 27, 2010 9:36 am
//Ja, aber lach lieber nicht zu sehr. Sonst wird er wütend.// Lolly grinste. //Dann müssen wir uns was anhören.// Sie schaute zu Jessica und fing wieder an zu lachen.
Blacky Newbie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Di Jul 27, 2010 10:24 am
Jessica unterdrückte ihren Lachanfall und grinste zurück. Plötzlich kam ein Generall von der Armee zu Mr Jack "Sir, wir haben die Armee zusammengestellt! Wenn sie mir jetzt bitte folgen würden!" Mr Jack winkte alle mit sich und sie gingen zu vielen verschiedenen Raumschiffen die in einer reihe aufgestellt waren...Sie wurden in das grösste in der Mitte geführt und dann als alle drin waren flog die ganze Reihe Raumschiffe los und sie steuerten den Planeten des Zerstörers an. Der Generall fragte einen Soldaten "Wo sind sie gesichtet worden?" Der Soldat erwiderte " Auf dem Planeten Lake..das ist unser Ziel..." Also flogen sie zu dem Planeten Lake.
Gast Gast
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Di Jul 27, 2010 8:59 pm
Lolly stellte sich zu Jessica. "Jetzt retten wir ihn. Wir beide haben zwei Vorteile, die die anderen nicht haben. Wir können fliegen und wir können, auch aus weiterer Entfernung, miteinander in Kontakt bleiben." Sie schaute Jessica an.
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mi Jul 28, 2010 8:31 am
Im ersten Moment blickte sie traurig zu Boden dann lächelte sie und sagte "Ja wir retten ihn. Diese Mirage erinnert mich an jemanden... aber ich weiss nicht an wen. Also wir werden in Kontakt bleiben, falls ich oder du vielleicht von uns abgeschnitten werden.." Sie schaute aus dem Fenster und dachte //An wen erinnert sie mich bloss? Oh man ich hoffe wir können ihn retten...Ob er gefoltert wird?//
Gast Gast
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mi Jul 28, 2010 8:44 am
Lolly lächelte sie an. "Wir werden ihn schon retten. Er zählt auf uns. Und egal was passiert, ich werde dir immer beistehen." Sie guckte kurz zu dem Rest der Truppe.
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mi Jul 28, 2010 9:07 am
Sie lächelte sie nochmal an und dann landete das Raumschiff und die anderen Raumschiffe hinter ihnen. Jessica atmete noch einmal tief durch dann stieg sie aus und sie waren beim Zerstörer in Lake. Lake war kein besonders schöner Planet er hatte überall ein wenig Lava und viele Krater. "So da sind wir! Also kommt wir gehen voraus die Armee wird hinter uns nachkommen!" sagte Mr Jack und blickte die Auserwählten an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mi Jul 28, 2010 9:11 am
Lolly schaute Mr Jack an. "Ich hoffe wir sind soweit. Wir dürfen jetzt nicht verlieren.", sagte sie leise. Dann schaute sie umher.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) So Aug 01, 2010 12:29 am
Crystal ging zu den anderen."wir werden den Kampf gewinnen"sagte crystal aufmunternt. Dann guckte er traurig und wütend.//ace keine angst wir werden dich retten//
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) So Aug 01, 2010 12:04 pm
(kann mal bitte jemand ne zf machen seit der 8.seite)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)