Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) So Jun 27, 2010 12:53 am
"untote?" mit einem bösen grinsen verlässt silver den saal "ich glaube ich mache es wie arthas in warcraft..hehehe" er geht in richtung des raumschiffes, er zieht ein blatt papir und ein strift, er zeichnet einen soldat, er kreist ein paar stellen ein die z.B spezielle muskeln haut usw.. hinkommensollen
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) So Jun 27, 2010 1:06 am
Mirage beobachtet gut verhüllt von einem sicheren Standpunkt aus die Auserwählten. "hehe... so, nun haben sie also ihre Bestimmung erfahren, dann kanns ja bald losgehn. Diese Kinder werden mir nichts entgegenzusetzen haben." sagte sie leise zu sich selbst und grinnste böse womit sie ihre spitzen weissen Fangzähne entblösste.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) So Jun 27, 2010 7:33 am
silver zerknüllt das blatt stopft es sich inden mund und schluckt es runter "ähhm nur eine kleine planung mit der icht fertig bin und sie nciht mehr brauche ^^" er lächelt sie an "man hast du mich erschreckt ^^"
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) So Jun 27, 2010 7:34 am
vanessa kam von hinte und klopft silver auf den rücken "hoffe es hat geschmeckt"
Gast Gast
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) So Jun 27, 2010 8:04 am
"Du hättest es aber nicht gleich essen müssen." Lolly grinste ihn an.
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 4:42 am
footbalboy schrieb:
crystal ging zu den anderen "NA silver hats geschmeckt"
"natürlich, cappuccino geschmack ^^, tja, was euch nichts angeht muss halt auf dem besten weg vernichtet werden" //meine eigene armee aus untoten, das ist wirklich herrlich//
Blacky Newbie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 5:17 am
//Ich bin ein Engel? und dann noch ein schwarzer der sich nicht kontrollieren kann? na das kann ja heiter werden...// Jessica ging in das Raumschiff und dachte darüber nach, die Soldaten des Königs waren bereits am Steuer und als alle drinnen waren flogen sie los.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 5:21 am
Ace trennte sich von der Gruppe der Auserwählten und ging zu den Soldaten am Steuer. "Was ist unser Reiseziel?", fragte er mit, ohne eine Person anzusehen.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 5:31 am
silver hat sich auf einen einzelden platz im raumschiff gesetzt er lässt sich von einem soldaten nadel und faden geben lassen er durch spießt eine spinne die ander wand hängt und tötet eine fliege die ihn auf die nerven geht "hmm.... ob das geht?.." er zupft die flügel der fliegen leiche ab und näht sie ganz langsam an die tote spinne //das muss doch vollkommen krank aussehen was ich hier mache// er lacht
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 6:16 am
"Hey Crystal. Ich wusste nicht, dass du auch auserkoren wurdest.. Generell wusste ich nicht, dass wir jemals eine solche Reise antreten würden." Ace musterte seinen Freund.
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 7:07 am
"Wir werden den Planeten Olivin ansteuern, das ist auch ein Planet der solche Briefe bekommen hat und ihr werdet jemanden treffen der euch lehren wird euch weiterzuentwickeln..." Sagten die Soldaten am Steuer.
Jessica setzte sich nah ans Steuer und blickte aus dem Fenster. Sie hielten an und gingen langsam runter und landeten auf der Piste von Olivin, sie stiegn aus und es empfangte sie jemand fremdes den sie nicht kannten.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 7:17 am
silver hat seine fliegenspinne inder hand "komm schon wach auf lebe!" er sieht das zusammen genähte teil an "lebe!! ach was solls" als er draußen war wirft er die spinne auf den boden
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 7:59 am
Einer der Wachen hatte die Führung übernommen und führte sie zu dem Fremden Mann. "Das ist Mr. Jack er wird euch lehren euch weiterzuentwickeln, wir lassen euch jetzt alleine." Sagte der Soldat und ging wieder ins Raumschiff. Mr. Jack kam auf sie zu. " Hallo meine Lieben, ich werde für 2 Tage euer Lehrer sein. Ich werde euch nicht lehren können euch gleich weiterzuentwickeln, denn das braucht seine Zeit... Ich habe gehört das es 2 verschiedene Engel, 1 Feuerbändiger, 1 Magier, 1 Fuchsmädchen, 1 Halbdrachen und 1 Untotenbeschwörer unter euch gibt. Es wird mir ein vergnügen sein mit euch zusammenzuarbeiten.." sagte er und Lächelte sie freundlich an.
Jessica schaute ihn misstrauisch an, er war ihr unheimlich... Als er ihren Blick bemerkte schaute sie schnell woandershin. "Du musst also der schwarze Engel sein...hm, das wird schwierig ich habe schon seit Jahren keinen schwarzen Engel mehr getroffen..." sagte er und musterte sie. Sie schweigte nur leise vor sich hin und warf ihm immer wieder misstrauische Blicke zu.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 8:09 am
silver hebt die spinnenfliege wieder auf "ej mister ich will lernen wie ich dieses ding hier wieder belebe!" er geht zu mr.jack "ich wwill so schnell wiemöglich meine untoten armee haben" er zeigt ihn die spinnenfliege
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 8:58 am
"ich glaub das hätte keiner von uns gedacht ace" Crystal grinste
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 9:32 pm
vanessa verließ gedanken verloren das raumschiff //: ein halbdrache gar nicht schlecht//
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 10:52 pm
"Tut mir leid Silver, aber wie schon gesagt kann ich euch nicht ganz lehren wie ihr das macht, ihr müsst euch sehr gut konzentrieren und bis ihr das könnt dauert das ziemlich lange... also kommt mal alle mit, wir gehen in den Wald und werden dort üben." Sagte er und machte ein Zeichen das sie ihm folgen sollten.
Jessica hatte angst da sie leichte Höhenangst hatte, jeder weiss ja das Engel fliegen können. Sie hatte angst vor sich selber da sie vielleicht ihre Freunde verletzen könnte wenn sie sich verwandeln würde. Sie schaute Nachdenklich und gleichzeitig Traurig zu Boden.
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Mo Jun 28, 2010 10:57 pm
vanessa sah jessicas angst schließlich hatte sie selber angst "ach komm du kannst es schaffen wir legen uns ins zeug oder?" fragte vanessa jessica
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)