Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 7:47 am
Wurde sie rüde durch eine unsichtbare Kraft zurückgeschleudert. "Nanana, nicht so stürmisch junges Fräulein." Mirage tratt süffisant Lächelnd aus dem Schatten vor die Gruppe und versperrte ihnen den Weg zu Ace. "Das ist jetzt mein neues Spielzeug, das lass ich mir nicht mehr wegnehmen."
Blacky Newbie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 7:51 am
Jessica schaute sie Hasserfüllt an und im nächsten Moment waren ihre Augen Rot und schwarzer Nebel umhüllte sie. Sie war wieder ein schwarzer Engel, sie flog so hoch wie es das kleine Haus erlaubte und machte einen Windstoss, der Windstoss war wesentlich stärker als das letzte mal auf dem Planeten Karneol. Sie schleuderte so das Dach weg.
Gast Gast
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 7:54 am
Lolly blickte zu Ace. //Ich habe aufgepasst. Wie du wolltest.//, dachte sie und flog hoch. "Ich passe auf, dass keine Wachen kommen. Sie dürfen nicht näher kommen." Sie flog vor die Truppe und schaute umher.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 7:55 am
Crystal trat in den Raum ein und sah ace an der wand hängen...und mirage davor stehen. //diese ... wer ist das?// "Lass mich zu ace durch!!"befahl er mirage mit einer angstmachenden Stimme.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 7:58 am
"Wie ich es mir gedacht hatte, Jessica, du bist um einiges stärker als beim letzten Mal." sie hob einen Arm leicht vors Gesicht zum Schutz. "Aber das wird dir leider nicht helfen. Aber bitte, Zeig mir deine WUT! Hahahahaaa!" Sie hob einen Arm und in ihrer Handfläche bildete sich eine wirbelnde, tiefschwarze Kugel die immer grösser wurde. "Nim das!" Die Kugel wandelte sich in einen gewaltigen Energiestrahl der unter Mirages irrem Gelächter auf Jessica zuflog und sie direkt traff. Gleichzeitig erschuff sie eine violett schimernde Kuppel um sich und Ace.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:02 am
//Oh nein.. Jessica ist bereits von ihrem Engel übernommen worden..// "Jess-!!", wollte er sie rufen, als sich aber dann die Kuppel um ihn bildete und jeglichen Kontakt abbrach. "Jessica !!!", rief er erneut, aber niemand konnte ihn hören.
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:03 am
Jessica flog durch den Energiestrahl direkt in die Wand des kleinen Hauses und zerstörte sie. Jessica richtete sich aber gleich wieder auf und machte ebenfalls eine schwarze Kugel und schoss sie ab sie verfehlte Mirage zwar, aber als sie explodierte traf es Mirage mit voller Wucht.
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:09 am
"Argh!" Die schwarze MAterie bildete um Mirages Hände ein Klauenartiges Geflecht das sie sogleich in den Boden rammte, und so der Druckwelle stand hielt. Sie wurde nur einen Meter zurück gestossen wobei sie tiefe Rillen im Fussboden hinterliess. "Hrrr!" Mirage bäumte sich auf und die schwarzen Flammen um ihre Hände gingen auf die Arme über. Sie stiess sich vom Boden ab und stürzte sich auf Jessica, sie krachten beide hart zu Boden.
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:13 am
Crystal ballte seine faust.Er guckte mirage richtig wütend an.Dann hielt er seine hända aneinender vor und es bildete sich ein riesen Feuerball"nimm du das!!!"rief er richtig wütend.Er schoss den Feuerball ab aber die Kuppel wehrete es ab.
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:19 am
Jessica und Mirage hatten am Boden ein Tiefe Stelle hinterlassen doch Jessica gab noch nicht auf und schoss zwei weitere schwarze Kugeln auf Mirage ab. Jessicas Augen leuchteten immer Roter. Ihre menschliche Gestalt wurde aber gleichzeitig immer Schwächer.
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:24 am
Mirage seufzte zufrieden auf als die schwarzen Kugeln auf sie traffen und einfach in ihrem Körper verschmalzen. "Jessica, du und ich, wir sind gar nicht so verschieden, eigentlich müssten wir sogar auf der selben Seite kämpfen." sie lächelte freundlich, doch ihre Augen waren eiskalt. "So, geung gespielt. Ich werde dir dieses Angebot genau einmal anbieten, dannach bist du für mich Kanonenfutter, wie all die anderen auch. Willst du dich mir und meinem Meister anschliessen und die MAcht teilen? Ja oder nein. Entscheide weise."
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:31 am
Jessica hielt einen Moment Inne als ob sie sich das überlegte, dann wollte sie sie wieder Angreifen und raste auf sie zu Jessica die wieder alles sah was der schwarze Engel in Ihr machte dachte //Sie erinnert mich an jemanden..An wen bloss?//
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:36 am
"Wie kannst du ihr sowas anbieten!!"Tekashi hatte in seiner hand einen feuerspeer gebildet und raste auf mirage zu"lass sie bloss in Ruhe!!!"Schrie er Mirage an.
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:36 am
"Nun, das ist die falsche Antwort! Vergeht in den schwarzen Flammen der Hölle!" Sie hob beide Arme in die Höhe und plötzlich begann alles um sie herum und der ganze Rest der Hütte in schwarzen Flammen zu lodern. "So lebt denn wohl!" rief Mirage spötisch, und war mit einem Satz bei Ace, sie packte ihn und verschwand in einer finsteren Rauchwolke.
einige Kilometer weiter tauchte sie mit ihm wieder auf. Den Rauch des Feuers konnte man gut sehn. "So mein Schatz, wir beide werden bald eine Menge Spass miteinander haben." lachte Mirage böse, und grinste Ace verschlagen an, bevor sie ihn vorwärts in ein grosses Raumschiff schubste.
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:39 am
Crystal wurde von den Flammen getroffen."arghh was war das"Tekashi fiel zu boden
Gast Gast
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:39 am
Lolly hörte das mit an. Sie flog hinter Mirage und Ace hinterher. "Lass ihn in Ruhe. Ich lasse nicht zu, dass ihm etwas geschieht. Jessica braucht ihn."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:43 am
"Lolly! Verschwinde! Du bist ihr nicht gewachsen!", schrie er sie an, als er sich gerade wegen ihrer Stimme umgedreht hatte. "Du musst den anderen helfen! Kümmere dich nicht um mich, ich werde das durchstehe!", doch dann wurde er wieder von Mirage unsanft zurückgestoßen.
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:44 am
Mirage drehte sich genervt um "Und du bist? jedenfalls niemand der in der Situation ist mir irgendwas zu sagen. Verschwinde du Zecke!" vollkommen kalt hob sie die Hand, wo sich in Sekundenschnelle Energie sammelte, die sogleich mit einer unglaublichen Kraft auf Lolly zuschoss, sie wegschleuderte und sofort ausnockte. "tz, wie lästig..." murmelte Mirage noch und betrat das Raumschiff, das sofort losflog.
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:47 am
Jessica war währenddessen aus dem Haus heraus geflogen und landete auf der Burg des Zerstörers sie schaute ob sie Ace und Mirage sah, doch sie gab es auf und stand nun auf dem Rand vom Dach der Burg sie war vollkommen erschöpft und fiel schliesslich vom Dach. Das letzte das sie sah war das Lolly auf sie zu flog, sie wurde anscheinend Weggeschleudert.
Gast Gast
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:52 am
Lolly knallte gegen Jessica und fiel zu Boden. Sie war ohnmächtig und bewegte sich nicht mehr.
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:53 am
Crystal lag veletzt am boden und rührte sich kaum. "Arghh was ist das"
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 8:56 am
Jessica war einiger massen wieder auf den Beinen und brachte alle aus dem Haus heraus. Sie selbst war nicht gerade gut drauf. und Mr Jack brachte alle wieder in das Raumschiff wo sie wieder nach Karneol flogen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 9:01 am
Lolly kam inzwischen wieder leicht zu sich. "W-Was ist passiert...?"
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 9:05 am
Mirages Raumschiff setzte Kurs auf einen etwas weiter entfernten Planeten. Nasuraba. Es war ein leuchtend blauer Planet, überzogen von einer dicken Eisschicht. Er befand sich so weit von der Sonne entfernt das der Planet immer in einem dunklen Zwielicht getaucht war. Das Raumschiff landete in einer kleinen Basis auf der Sonnenseite des Planeten, doch von dort aus ging es direkt ins innere Nasurabas, das fast komplett ausgehöhlt war.
"Los, austeigen. Wir sind da." sagte Mirage und gab Ace einen rüden Stoss vorwärts. "Du kriegst ein nettes kleines Apartement. Hihi"
Blacky Newbie
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen) Fr Jul 16, 2010 9:08 am
Jessica war nicht im Krankenflügel sondern auf dem höchsten Platz von ganz Karneol. Mr Jack wartete währenddessen im Krankenflügel bis alle wieder wach waren. Mr Jack sagte zu Lolly "Wir haben verloren, Ace ist noch immer in der Gewalt dieser Mirage und des Zerstörers und Jessica geht es alles andere als gut...ich habe immer das Gefühl das sie gleich wieder ausrastet und diesmal ist Ace nicht dabei und kann sie beruhigen..." Er schaute aus dem Fenster.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)