Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 4:08 am
"Das bedeutet, essen und trinken so viel ihr könnt!", verkündete Shinpachi laut. "Solange das alles auf Kondou's Rechnung geht.", lachte wiederum Harada. "Ich will auch was Trinken!", rief Heisuke voller Festtagsstimmung. "Das kommt gar nicht in Frage!", mahnte ihn Hijikata, ehe er einen tiefen Seufzer von sich gab. Insgesamt war es eine sehr angenehme familiäre Stimmung. "Das haben wir uns wohl alle verdient.", lächelte Okita und sah zu Yuyuko, als wolle er sagen, dass er ihre Arbeit bei Ikedaya anerkennen würde. "Es gibt keinen Grund sich zurückzuhalten.", beteiligte sich auch Saito und drückte sie leicht von hinten an.
Natürlich bekam die Gruppe einen großen Raum für sich, in denen alle bereits U-förmig Platz eingenommen hatten. In dem Moment öffnete sich eine der Schiebetüren und eine wunderschöne Geisha trat hervor. "Willkommen, werte Gäste. Ich werde für heute Eure Gastgeberin sein. Wenn sie etwas benötigen, zögern sie nicht weiter und nennen sie mir ihren Wunsch." Gesagt, getan - es dauerte nicht sehr lange, da hatte jeder sich etwas zu trinken und essen bestellt und warteten, während sie Geschichten und Erfahrungen lautstark unter sich austauschten.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 4:16 am
//Die Stimmng ist toll, alle sind so ausgelassen sogar Hijitaka macht mal nicht einen auf Moralapostel! Wir gern würd ich doch ein Foto machen...! Naja... vielleicht wenn sie mehr getrunken haben hehe^^// Sie selbst hatte sich bis jetzt mit dem Trinken dezent zurückgehalten, da sie wusste dass ihr Alohol nicht gut bekam. Harada dagegen hatte schon einiges Intus und redete die ganze zeit nur noch von einem Bauchtanz den er unbedingt noch aufführen wollte. "Bauchtanzen? Du? Wahahaa!" Yuyuko lachte und merkte dass sie wohl doch schon etwas zu viel gehabt hatte. //Ach scheiss drauf!!// "Noch einen bitte ^__^ "verlangte sie mit unschuldmiene und hob ihr Schällchen.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 4:50 am
"Der Sake hier ist echt nicht schlecht, was?", fragte Heisuke schon reichlich betrunken, als er bemerkte, dass Yuyuko um noch ein Schälchen bat. "Du solltest aufpassen, Yuuuu-chan! Sonst kippst du gleich noch um.", säuselte Okita "Das musst du gerade sagen..", murmelte Saito noch ziemlich nüchtern und nippte weiter an seinem Schälchen. "Alle zusammen; Aufgepasst!", rief Harada laut aus und stand auf, "Nach langer Ruhepause ist er wieder da! Mein unvergleichlicher Bauchtanz!!!" Die Shinsengumi jubelten ihm zu. "Kami-Chan! Bring mir deine Kohlestifte!", rief er der Wirtin zu, die sich sofort auf machte, um diese zu besorgen. In der Zwischenzeit hatten Shinpachi und Heisuke ihre Fächer rausgeholt und feuerten bereits Harada an, der gerade sein Oberteil auszog. "Diese Idioten..", lachte Hijikata etwas abseits bei Kondou in sich hinein, während er bereits seine 3te Flasche leerte. "So sind sie nun einmal. Und es wäre schön, wenn es so bliebe. Diese Typen haben sich seit damals kaum verändert.", entgegnete nur der Kommandant - ebenfalls angetrunken. "Hmmmm ~ Harada hat einen ziemlich guten Körper, nicht war, Yu-Chan ~ ?", Okita lehnte sich etwas zu rüber, "Aber meiner ist sicher besser. Magst du mal sehen ~ ?" Es war nicht schwer zu erkennen, dass Okita den Alkohol wahrscheinlich fast genauso wenig vertrug wie Yuyuko oder Heisuke.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 4:56 am
"Thihihiiii ich hab deinen Körper in den letzten Tagen schon oft genug gesehn Okita-kun, glaub mir..!" kicherte Yuyuko und zwinkerte. Ihre Wangen hatten bereits wieder an Farbe gewonnen und sie kicherte ununterbrochen. "Aber ich muss sagen... thihiii, ihr seit wirklich alle ganz schhhhnuckelig x33" Sie hangelte nach der Sake Flasche und versuchte dabei nicht umzukippen. "Wohooo Harada-kun!" lachend feuerte ihn an "Und wo zum Teufel hast du so trinken gelernt Saito-kun...! Du hälst ja mindestens 1 Million mehr aus als mein Bruder!!" Ihre Stimme hatte mittlerwiele etwas sehr kindliches an sich das nicht zu überhören war.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 6:01 am
Es dauerte nicht allzu lange, bis die Vorbereitungen fertig war. Heisuke und Shinpachi imitierten einen Trommelwirbel, indem sie mit ihren Stäbchen auf die leeren Porzellanschüsseln trommelten. "Ha!", rief Harada aus, drehte sich in einem Sprung zu seinem Publikum und posierte mit einem Fächer in jeder Hand und einem schlecht gemalten Gesicht auf seinem Bauch. Und dann begann die Vorstellung, in denen er sich mehrere Male um seine eigene Achse drehte, herum torkelte und wieder posierte. "Hahahahhaha!!! Harada's Bauchtanz ist das Beste!!!", rollte sich Heisuke vor Lachen auf der Matte hin und her, während Shinpachi inzwischen ebenfalls versessen darauf war, sich auszuziehen, ein dämliches Gesicht auf den Bauch zu malen, um schließlich Harada auf seiner imaginären Bühne zu unterstützen. Begleitet wurde das Spektakel von einer fröhlichen schnellen Musik, die die Wirtin zu Ehren der Shinsengumi spielte.
Saito seufzte nur und trank weiter seinen Sake, den er schon unzählige Male auffüllen ließ, und die Show lächelnd beobachtete, als ihm auffiel, dass Yuyuko's Handy auf dem Boden lag. Anscheinend hatte sie es verdrängt, und während die anderen ihren Spaß hatten, konnte er sich doch ein wenig weiterbilden - was die zukünftige Technologie anging.
"Waaas?", spielte er enttäuscht und stützte sein Kinn auf seinem starrte Yuyuko ununterbrochen an. "Hmmm ~.. Du bist irgendwie... Hmm.. Schön.. ...", murmelte mit leicht betrunkenem Akzent, als plötzlich wieder laute Musik neben ihm heraus dröhnte. Es war mal wieder Yuyuko's Handy, welches gerade in lauten Tönen die neusten Beats aus 2035 vorstellte. Doch dieses Mal scheint es die Anderen weniger zu stören - im Gegenteil. Sie scheinen mit dem Takt mitzutanzen.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 6:28 am
Yuyuko lächelte verschmitzt und lief knalrot an "ohh... findest du? Khihi... Danke, das ist so süss von dir x33" Der Alkohol war ihr wohl zu Kopf gestiegen, sonst wäre sie jetzt in Ohnmacht gefallen. Aber im Moment freute sie sich über das Kompliment wie ein Honigkuchenpferd und als Saito auch noch plötzlich Musik anmachte war sie vollständig aus dem Häusschen "Jaaaaah!! das ist mein Lied!! *.*" rief Yuyuko ganz aufgeregt und sprang auf. "Gut gemacht, Saito-kun!" Sie gesellte sich zu Shinpachi und Harada die in der Mitte des Raumes noch immer ihren seltsamen Bauchtanz aufführten. "Ich zeig euch jetzt mal wie man zu dem Beat wirklich tanzt!!" Während der Bass ihres Handys dröhnte und der schnelle Elektrosound ertönte begann Yuyu damit sich rytmisch im Takt zu bewegen und legte einen für die Shinsengumi absolut unbekannten Tektonic dance hin. Ihre Arme bewegten sich so schnell dass es teilweise aussah als würden sie einfach durcheinandern hindurch gehn. In ihren Ganz eigenen Tektonic Stil gehörten aber nicht nur die normalen Schritte und Moves, sie baute auch gelegentlich einige sexy moves ein die sie von ihrer Freundin Casey gelernt hatte, die Hobbymässig als Stangentänzerin arbeitete. (Das beste video dass ich gfunden habe xDD https://www.youtube.com/watch?v=SmLlDnbAiok&feature=fvwrel
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 7:49 am
Inzwischen hatten die Männer ebenfalls genug Prozente intus, dass es ihnen es so egal war, was sie da tanzte. Es sah gut aus, machte Spaß und hob die Stimmung. Die Einzigen, die die Stirn runzeln würden, wären wohl Saito und die Wirtin, doch nicht einmal sie taten es, sondern genossen die Vorstellung. Eine ganze Minute lang hatten Harada und Shinpachi ihr die Bühne frei gemacht, ehe sie sich vor Schwindel und Ermüdung doch zur Seite setzte. Die Shinsengumi klatschen und jubelten zu ihrem Auftritt. "Das hast du schön gemacht. Hast dir was zu trinken verdient.", Okita reichte ihr ein weiteres Schälchen und erhob sein eigenes. "Auf Yu-Chan! Unser neues Mitglied in Shinsengumi!", sprach Shinpachi einen Prost aus und erhob sein Schälchen, so wie es ihm alle gleich taten. Nachdem alle ihren Schluck genommen hatten, erhob sich nun auch Heisuke. "Auf unseren Sieg in Ikedaya!!!" Und wieder exten sie ein weiteres Schälchen, nur um dann den nächsten Prost aussprechen zu lassen, dieses Mal von Kondou. "Auf die glorreichen Shinsengumi!"
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 7:57 am
"Ja genau! Und auf den Ruhm die euch die Zukunft bringen wird!!" schloss sich schliesslich auch an und zwinkerte vielsagend in die Runde ehe sie den süssen, warmen Reiswein hinunterkippte. "Okay okay!!" Yuyuko kicherte. "Lasst uns was spielen!! Wahrheit oder Risiko!! Alles oder nichts!! Wahahahaaa!" Sie hob dabei theatralisch eine lehre Flasche in die Höhe und sah die Umsitzenden mit Herausforderndem Blick an. Mittlerweile war die Hälfte der Anwesenden bereits dicht genug nichts mehr peinlich zu finden, was auch immer gesagt und getan wurde. "Und die hier..." sie schnappte sich eine volle Flasche "...gehört mir, klar!?! Die kriegt ihr nur über meine Leiche!!" Sie setzte einen böden Blick auf und hielt die weisse Flasche wie ein Baby im Arm.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 8:05 am
"Dann sag an, Yu-Chan! Was ist dieses Wahrheit oder Risiko für ein Spiel?", Harada sah gespannt die leere Flasche vor Yuyuko an. "Ist doch egal! Hauptsache es macht Spaß! Bwuhahahahah!", klatschte Heisuke seinem Freund auf die Schulter, was sicher wehgetan hätte, wären beide nicht sturzbetrunken. "Saiiiito-kun!", rief Okita angeschwippst seinem Partner hinter sich zu und wank ihn zu sich, "Komm und spiel mit uns eine Runde. Das wird siiicher lustig ~" Saito seufzte. Er war zwar angetrunken, aber noch immer bei Verstand, um mehr oder weniger klar zu denken, und er wusste, was er bei einer ungehaltenen betrunkenen Mannschaft tun musste: Man wartet einfach, bis alle durch den Alkohol in ein Koma fallen - zumindest hoffte er es zur Hälfte, während die andere Hälfte es ernst meinte.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 8:16 am
"Also gut!!" jauchzte Yuyuko und legte die Flasche in die Mitte. "Ich drehe die Flasche und derjenige auf den der Flaschenhals zeigt muss sich entscheiden, Wahrheit oder Pflicht?" Sie erkannte an den roten Gesichtern dass sie es wohl einigermassen begriffewn hatten und drehte! Die Flasche wirbelte im Kreis und verwirrte alle betrunkenen Anwesenden. "ich... ich glaube ich muss kotzen..." murmelte Heisuke halblaut und hielt sich die Hand an die Stirn. "Dann geh!! Haha!" Harada gab ihm einen kleinen Schubs richtung Tür. "Eeeyyy.. der drückt sich doch nurr..." empörte sich Yuyuko doch da stoppte die Flasche und alle johlten da sie ausgerechnet auf den am wenigsten betrunkenen Saito gefallen war. "Okay Saito- channnn... Mhmhmmmhmhihi x33" Yuyuko holte tief Luft und sah ihm dabei tief in die Augen. "Wahrheit oder Pflicht...?!" Saitos unbewegliches Gesicht sah Yuyuko stur in die Augen. "Pflicht." sagte er ohne jede Regung und Yuyuko kicherte. "Also gut... u.u du hast es so gewollt... Mhmhmm... Küss ihn!!" Sie zeigte mit ausgestrecktem Arm und hinterhätligem Blick direkt Auf Okita, der erstaunt und überrascht die Augen aufriss.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 4:14 am
"Was?!", Saito traute seinen Ohren kaum, wenn er nicht genau wüsste, dass er noch ein ziemlich gutes Gehör hatte. "Niemals, werde ich sowas tun!", empört stand er auf und wollte gleich wieder die Runde verlassen, als Okita ihn sturzbetrunken aber an seinem Kimono festhielt. "Hmmmnnnn.. Sei kein Spielverderber!", rief er ihm zu, und auch die anderen hatten sich von ihren Plätzen erhoben und hielten Saito fest. "Komm schon! Das ist doch nur ein Küsschen, Küsschen!", lachte Harada boshaft und drückte den sich Wehrenden zurück auf die Matte. "Ganz recht! Los, Saito!", rief auch Shinpachi, nahm dessen Hinterkopf in seine Hand und drückte so fest er konnte nach vorne, direkt auf Okita's Gesicht zu, der sich bereits sich Saito gegenüber gesetzt hatte. Und dann passierte es. Und Gott! - wie Saito diesen Abend bereute. Hätte er sich nicht gesträubt, es zu tun, könnte er diesen Schwachsinn in wenigen Millisekunden beenden, während Shinpachi ihn für gefühlte Stunden gegen Okita's Lippen presste. Hätte er es nur nicht zugelassen, dass sich alle anderen volldröhnten, würden sie erst gar nicht auf diese Schnappsidee von Spiel kommen. Und wären sie erst gar nicht ausgegangen, müsste er nichts von alldem bereuen. Glücklicherweise war er sich sicher, dass wenigstens sich keiner am nächsten Tag mehr erinnern könnten - so voll waren sie. Wenn Saito aber nun nicht nach hinten ausweichen konnte, blieb ihm nur noch eine Möglichkeit. Nach wenigen paar Sekunden stieß er Okita vor sich und befreite sich so aus der misslichen Lage. Dies schien aber keinen mehr weiter zu stören, immerhin hatten sie bekommen, was sie sehen wollten, wenn auch mit Gewalt. In ihrem Erfolg feiernd johlten sie und tranken erneut, ehe sie sich wieder auf ihren Platz setzten. "Hmmnn.. Hajime-kun..", Okita richtete sich langsam wieder auf und sah seinen bereits rot anlaufenden Partner schief an, "Du küsst irgendwie voll sch..sch..", wollte Okita seinen Satz beenden, als er sich plötzlich eine Hand vor den Mund hielt und sich nach vorne beugte. "Gott.. mir ist so.. schleeecht..", murmelte er und kroch zu Seite, um sich dann hinzulegen.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 4:28 am
Die anderen johlten und lachten und auch Yuyuko stiegen vor Lachen bereits Tränen in die Augen beim Anblick von Saitos Gesicht. Immer noch kichernd legte sie sich neben Okita hin weil wenn sie sichzu ihm geduckt hätte, wäre sie garantiert weggekippt. "Du verträgst aber auch nich *hic* nich wirklich viel oder?? Kehihihii x33" Sie tätschelte leicht seine Wange und drehte sich dann auf den Rücken. "Issst euch scho aufgefalln wie schö *hic* öön die Decke eigentlich ist khihii" Sie sah zu Saito der ihr scheinbar einen minimal bösen Blick zuwarf. "Saito-chaannnn... bissu böse auf mich? Du darfst jezzz die Flasche drehn wenndu willss" ;D -*chu!
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 5:15 am
"Bedaure, aber ich passe. Dieses Spiel ist nichts für mich.", sagte er trocken und zwang sich erstmal seine innere Ruhe wiederzufinden. Und gerade als er sich dann abseits zu seinen Vorgesetzten setzen wollte, musste er enttäuscht feststellen, dass diese anscheinend schon seit einiger Zeit gemeinsam aus dem Raum verschwunden waren - so haben sie glücklicherweise sein persönliches Disaster nicht mitbekommen. "Oooooh.. Hat Saito-k-k..kun.. etwa scho genügt?", leierte Harada und lehnte sich nach vorne, um dann auch in diese Richtung zu fallen. Derweil durfte Shinpachi die leere Flasche sein Eigen nennen und drehte sie nun anstatt Saito. "Isch biiiin!!!", rief er laut und wartete auf gespannt auf das Ergebnis. Und sie drehte und drehte und drehte bis sie schließlich still liegen blieb, den Hals auf Okita gerichtet, der sich inzwischen sehr breit auf dem Boden gemacht hatte. "Sooooujiiii!!!", riefen Harada und Shinpachi im Chor begeistert. "Wwwwünsch dir was!", rief Shinpachi befehlend und zeigte mit seinem Finger auf ihn. "Hmmm..Hm? Wie? Was? Hmmm.. Iiich.. will.. ein.. Küsschen!!!", dabei drehte er seinen Kopf zur nächsten Person, die in diesem Falle wohl Yuyuko wäre. Wie eine Katze gespannt und gierig ihre Beute anschaute, so musste Okita Yuyuko wohl auch mit seinem Blick fixiert haben.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 5:28 am
"Jaahahaaalalaa...!" Yuyuko hatte singend die Decke bewundert als sie bemerkte dass plötzlich alle Blicke auf sie gerichtet waren. "He wie wawawasss?" Völlig ahnungslos und irritiert schaute sie, noch immer auf dem Rücken liegend in die Runde und setzte sich dann schwungvoll auf. "ich hab nur Küsssschen vertsanden...?" lallte sie noch immer verständnisslos. "Jaa genau Yu-Chan!! Oktia will eins von dir!!" grinnste verschmitzt Hadara mit roten Wangen und die anderen brachen in zustimmendes Johlen aus. Mittlerweile war auch Heisuke zurückgekehrt und war sofort eingestiegen. "Los los los!! Wir wollen noch einen heissen Kuss sehn!!!" brüllte er und Yuyuko drehte ihre Kopf zu Okita der sie die ganze Zeit fixiert hatte. "Öhm... Wenns weiter nicts is gnhnhn..." sie rutschte ein wenig auf Okita zu der sich aufgesetzt hatte. Begleitet von erwartungsvollem Schweigen legte Yuyuko ihre Hand auf Okitas Wange und schloss die Augen. Im nächsten Moment berührten sich ihre Lippen und erneut brachen die verbliebenen Shinsengumi in Jubel aus!!
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 6:00 am
Zuerst ließ sich Okita von ihr küssen, als er dann seine Hände hob und sie sanft an ihren Nacken und Hüfte setzte, um sie leicht weiter an sich zu drücken. Ihre Lippen waren faszinierend weich und schmeckten nach dem typisch süßen Reissake, den sie den ganzen Abend lang hinuntergekippt hatte - ein weiterer Grund für den im Kopf sowieso schon völlig benebelten Okita. In den ersten Sekunden hatten die Shinsengumi zu deren Gunsten gejubelt und geklatscht. Nach 7 Sekunden fingen sie an, an Okita zu appellieren und aufzuhören. Nach 15 Sekunden war es für sie bereits genug und beklagten und empörten sich, wie lange er noch vor hätte an ihren Lippen zu kleben. Die Rufe völlig ignorierend löste er sich schließlich bald und sah ihr ruhig und lächelnd in die Augen, wie sie es tat. Sie blinzelte erst ein wenig, dann fielen ihr die Lider immer weiter zu, bis sie nach hinten in seinen Armen fällt; wahrscheinlich völlig weggetreten und müde von dem Alkoholkonsum, der sicher jeden Samurai früher oder später umgehauen hätte.
Sie hatten die gesamte Nacht durchgefeiert und merkten dabei nicht, dass der nächste Tag bereits angebrochen war, und dass die Sonne bald aufgehen würde. Noch hatten sie, trotz dem plötzlichen Ausfall des einzigen weiblichen Gastes, weitergefeiert, bis einer nach dem anderen wie die Fliegen umfallen und ihren tiefen Rausch ausschlafen mussten.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 6:14 am
Der Morgen nach dem hemmungslosen Saufen war furchtbar. Yuyukos Kopf dröhnte und wenn sie die Augen öffnete blendeten sie sogar die feinen Sonnenstrahlen die durch die Ritzen in den Papirwänden in ihr Zimmer fielen. "Aaaaahrg..." Sie hielt sich mit beiden Händen den Schmerzenden Kopf und quälte sich zu der hell erleuchteten Tür. Vorsorglicherweise hatte ihr heute niemand essen gebracht, sie hätte es wohl eh nicht drinbehalten. Ausserdem ging es den anderen wahrscheinlich auch nicht besser. Sie schob die Tür beiseite und tratt stöhnend wie ein Zombie in die gleissend helle Morgensonne. "Holy fucking..." fluchte sie leise und öffnete die Augen ganz leicht. Etwas abseits im wunderschön blühenden Garten entdeckte sie plötzlich Saito, der auf einer Bank sass und sein Katana polierte. Ihr Gesicht hellte sich auf und sie schwankte auf ihn zu, da ihr noch immer etwas schwindelig war. "Morgen..." krächzte sie und setzte sich neben ihn auf die Bank. "Waaargh... diese Kopfschmerzen... ich glaube ich hatte lange keinen solchen Kater mehr..."
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 6:46 am
"Nach dem gestrigen Abend ist es dir nicht zu verübeln..", murmelte er, während er nicht einmal von seinem Katana aufblickte. Im Vergleich zu den früheren Morgenden war dieser besonders ruhig. Wahrscheinlich hatten die Lehrlinge unter den Shinsengumi ebenfalls einen drauf gemacht, oder sie waren einfach nicht da, weil ihre Kapitäne sowieso nicht dazu in der Lage wären. "Du solltest einen Schluck Tee nehmen. Das wird deine Verspannungen lösen und die Kopfschmerzen lindern." Er legte seine Waffe beiseite und hob ein Tablett mit einem Tee-Set von der anderen Seite zu ihr rüber. Darauf standen einige Tassen, aber auch seine und eine volle Kanne. "Es ist ein spezieller Tee, der sich gut für den Morgen nach einer Feier eignet. Bedien dich."
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 6:51 am
"Danke..." mumelte Yuyuko und nahm den Tee dankend an. Er war heiss und schmeckte nicht allzu intensiv. Genau wie Saito gesagt hatte, der perfekte Tee für den Morgen danach. Sie trank still ihren Tee und dachte so angestrengt nach wie ihr pochender Schädel das zuliess. "Sag mal... du... du weisst nicht zufällig wieviel ich gestern getrunken habe oder? Ich kann mich an rein gar nichts mehr erinnern... ausser an die Ankunft... und... irgendwas mit tanzen..." sie schüttelte leicht den Kopf. "Baahhh..."
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 6:57 am
"Hmm.." Saito ließ es sich nicht anmerken, aber er war innerlich erleichtert, dass sie sich an nichts mehr erinnerte - so wie er es sich erhofft hatte. "Ich bin mir auch nicht mehr sicher. Es war sehr chaotisch." Er widmete sich leise seinem Katana wieder zu, während der Wind leise sein Lied durch die Bäume singen ließ. Doch plötzlich schreckte Saito, wie von einer Biene gestochen, auf, bevor kurz danach ein Lied ertönte, das Yuyuko sehr wohl kannte - es war ihr Klingelton. Irritiert und hektisch zog Saito es heraus und starrte ungläubig darauf. "Was..ist das?", fragte er unsicher.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 7:09 am
Yuyuko verschluckte sich an ihrem Tee und starrte mit weit aufgerissenen Augen und hustend auf das leuchtende Display ihres Handys. Es vibrierte wild und die Nummer die angezeigt wurde gehörte unmissverständlich ihrem Vorgesetzten Nobou. Ein Foto von ihm blinkte ebenfalls auf. Erst war sie vor Schreck wie gelähmt und sah mindestens so geschockt aus wie Saito, dann krallte sie sich hastig das Mobiltelefon und drückte auf annehmen. Auf einen schlag hellwach sprach sie leise und zittrig. "Ha...hallo? N...Nobou... bist du das?!" "YUYUKO!!!!" "X.x Nobou-san, nicht so laut bitte >.<" "Yuyuko!! Gott sei Dank!! Ich.. ich hätte nie gedacht dass ich dich erreiche!! Also bist du doch nicht durch die Zeit gereist... WO ZUM TEUFEL BIST DU!!" Seine Stimme am anderen Ende des Hörers klang genauso aufgewühlt wie erleichtert. "bitte... nicht lauut... T.T" wimmerte Yuyuko, und spürte die Kopfschmerzen zurückkehren. "Nein, hör zu... ich bin tatsächlich in der Vergangenheit!! Sag du mir lieber wie verdammt nochmal du mich erreichen konntest??!!" fragte Yuyuko aufgeregt und sah in einer Mischung aus Glück und Verwirrung zu Saito der sie entgeistert anstarrte. "Keine Ahnung, sag du es mir!! Ich komme dich holen, ich rette dich, Yuyu-Chan, warte einfach ganz ruhig auf mich, okay?!!" "Ja ist gut Nobou, ich ruf dich zurück wenn ich rausgefunden hab wie das möglich ist, okay?? Bis dann!! - " Yuyuko hatte aufgelegt und sah aufgewühlt zu Saito.
"Warte!! Ich lie.. *pip* ..be dich..." endete Nobou leise doch Yuyuko hatte bereits aufgelegt. "Ich werde dich retten Yuyu-Chan... dann können wir endlich zusammen sein!!"
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 7:21 am
"..." Saito blieb sprachlos und musste erstmal seine Gedanken sortieren. War das ein Selbstgespräch? Oder konnte sie Geister sehen? Aber sie hatte das Gerät an ihren Ohr gehalten. Bedeutete es, dass in dem kleinen Ding etwas ebenso Kleines war, dass sprechen konnte? Die Zukunft war wirklich voller Überraschungen. Er sagte nichts, sah Yuyuko nur entgeistert an und wartete darauf, dass sie von selbst anfing zu reden.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 7:29 am
Sie musste erst einmal tief Luft holen und gebann dann mit vor Aufregung roten Backen und wild mit dem Handy gestikulierend zu reden. "Weisst du was Das bedeutet?!" Sie wedelte mit dem Handy vor seiner Nase herum und lachte dann "Ahah, nein, natürlich weisst du das nicht, wie dumm von mir xD" Sie starrte auf das Display ihres Handys "Er hat mich angerufen... er hat mich angerufen!! Und zwar in die Zukunft!! Und er hat mich erreicht!! Das... das..." sie jappste nach Luft "Das bedeutet, wenn man der Mille Feuille Theorie glauben kann, dass es irgendwo hier einen Riss im Raum Zeit Kontinuum geben muss wodurch die Elektronische Strahlung des Telefonnetzes HIERHER eindringen konnte!!!*.*" Sie sprang auf und hielt ihr Handy in die Höhe, auf der Suche nach einem Netz. Bis jetzt konnte sie nur einen von Vier Balken sehn, doch plötzlich erschien ein zweiter und nach einigem, hastigen Suchen hatte sie tatsächlich Vier volle Streifen. "Saito-kun!!! Sieh dir das an!! hier... hier muss es sein!!" Ihre Augen leuchteten und sie drehte sich freudenstrahlend zu ihm um.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 7:47 am
Saito war sich sicher immer noch so schlau zu sein, bevor sie überhaupt angefangen hatte zu reden. Und diese Vergangenheit von vor ein paar Minuten war auf jeden Fall besser und ruhiger. "Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber solange es dir Freude macht, bin ich mir sicher, dass es gut ist.", er lächelte sie matt an, auch wenn er im Inneren nicht so empfindet. Es war mehr eine Sorge oder eine Furcht vor dem Unbekanntem; vor der Zukunft. "Nanu? Was macht ihr denn hier?" Takeda kam gerade aus eines der vielen Zimmern und ging auf Saito und Yuyuko zu. "Takeda." Saito's Miene wurde wieder undurchlässig und trocken, als er seinen Kameraden bemerkte und begann erneut sein Schwert zu polieren, um möglichst beschäftigt auszusehen.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 7:53 am
"Ehh...ähm!" Sie räusperte sich "Heute ist so ein schöner Tag!! Ich feiere grade die Tatsache dass ich nicht kotzen musste nach der gestrigen Nacht, damit halte ich meinen Rekord!! Speifrei seit 2020! Yay!! An Tagen wie diesen muss man die Sonne einfach geniessen!! Haha^^*" Irgendwie hatte sie das Gefühl dass bisher noch niemand Takeda über ihre Situation aufgeklärt hatte, und das hatte bestimmt seinen Grund... "Und du, Takeda-kun? Hast du dich gut ausgeruht?^^" wechselte sie rasch das Thema
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Mai 05, 2011 8:01 am
"Hmmm..", Takeda nahm Platz auf der Bank neben Saito, der gleich daraufhin weiter zur Seite rutschte, um einerseits zu verhindern, dass sein Schwert jemanden aus Versehen verletzte und andererseits, weil er den 5ten Käpten anscheinend mied. "Ich hatte ein angenehmen Abend gehabt, danke für die Nachfrage, Yuyuko-kun. Sag mal, hattest du schon einmal die Möglichkeit gehabt, die Sehenswürdigkeiten Kyoto's zu sehen? Die Schüler sind gerade alle weg, das heißt, ich könnte dich ein wenig herumführen. Kondou-san hatte mir nämlich gesagt, dass du aus einem sehr weit entfernten Dorf kämest."