Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 5:48 am
"Ja..." sagte Yuyuko halblaut und sah abwesend zu Boden. "Ich hoffe es ist nichts ernstes..."
Zur gleichen Zeit nur eben um einige Jahrhunderte später waren die Techniker des Zeitmaschinen Teams gerade daran auf Hochtouren zu arbeiten. Ausser einer kurzen Essenspause hatten sie heute fast den ganzen Tag durchgearbeitet und es sah nicht so aus als würde ihr Chef ihnen erlauben aufzuhören. "Los los!! Wir haben keine Zeit zu verlieren, Takeshi, werten sie die neuen Daten aus, Miku, sind sie bald fertig mit den verdammten Kabeln!!" forderte der junge Mann mit den schwarzen Haaren und den wachen Augen immer wieder. Er konnte es nicht ertragen nicht zu wissen wo seine Yuyuko steckte. "Nobou-san, wir haben da ein Problem mit den Parametern, und wir..." "DANN SEHT ZU DASS IHR DAS BEHEBT, VERDAMMT, MUSS ICH EUHC DENN ALLES HUNDERT MAL SAGEN!!" //okay... ruhig Blut... bald ist sie fertig repariert... bald schon kann ich dich wieder in die arme schliessen geliebte Yuyuko!!// Aufgeregt setzte er sich an seinen Pult und rechnete alles nochmal durch. Und wieder...
Zurück im Hauptquartier hatten sich Yamazaki und Yuyuko erst einmal um die Verletzungen der übrigen Kämpfer gekümmert. Vorallem Heisuke hatte es schwer getroffen, er hatte eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen und hatte fürchterliche Kopfschmerzen. Yuyuko hätte ihm gerne eine Aspirin gegeben, aber die lagen in der Zukunft in ihrer Handtasche... Müde lehnte sie sich zurück und machte sich bereit für den nächsten Patienten. Viele der Samurai hatten leichte Stich oder Schnittverletzungen die es zu desinfizieren und zu verbinden galt. Wenigstens brachten ihr die Männer jetzt ein wenig mehr Vertrauen entgegen, da sich ihre Vorhersage tatsächlich erfüllt hatte.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 6:03 am
Als Yamazaki und Yuyuko endlich einigermaßen mit der Erste Hilfe fertig waren, suchte Hijikata sie auf. "Asikawa-kun. Auf ein Wort.", sagte er knapp und mit einer ernsten Miene. Sein Blick war sehr streng und kaum zu deuten, während er sich im Lager die Verletzten anschaute. Da Yuyuko nicht viel mehr blieb, als zu gehorchen, ließ sie Yamazaki die Medizin an die Letzten verteilen, während sie mit Hijikata in eines der leeren Räume ging, nur dass darin bereits die führenden Köpfe der Shinsengumi warteten. "Wie es scheint hatte sich deine Vorhersage vor wenigen Tagen als Wahrheit herausgestellt. Hiermit entschuldigen wir uns im Namen aller Mitglieder für all die schlechte Behandlung und Unannehmlichkeiten der letzten Tagen.", sagte Kondou mit Reue erfüllten Augen und machte demonstrativ eine tiefe Beugung. "Von nun an sollst du nicht mehr länger eine Gefangene sein, sondern ein Gast. Bitte, fühle dich von uns eingeladen hier zu verweilen.", fuhr er dann fort, nachdem er sich wieder aufgesetzt hatte. "Natürlich zwingen wir dich nicht dazu. Es ist deine freie Entscheidung, ob du möchtest oder nicht.", fügte Hijikata hinzu. Alle anderen schauten Yuyuko erwartungsvoll an.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 6:09 am
"ehm..." Yuyuko schaute baff in die Runde, natürlich hatte sie erwartet dass sie sich bei ihr entschuldigen würden, aber irgendwie kam es ihr jetzt ein wenig seltsam vor. Es war so... rührend! Sie lief leicht rosa an und machte eine abwedelnde Handbewegung "haha, das macht doch nix, ich hätte mir auch nicht geglaubt wenn ich in eurer Lage gewesen wäre^^ Ich nehme die Einladung natürlich gerne an!" schloss sie und grinnste. "Aber ich will auf keinen Fall schmarotzen, ich könnte vielleicht in der Küche aushelfen oder so, ein paar Sachen reparieren... was halt grade so ansteht^^" //Oh mein gott, hör endlich auf zu labern!!! >.<//"Eheheh..*^^"
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 6:23 am
Alle schienen erleichtert auszuatmen. "Du musst sicher müde sein, Asikawa-kun.", lächelte Kondou schließlich. "Natürlich kannst du vorher ein Bad nehmen, bevor du schlafen gehst - und dieses Mal verspreche ich dir, dass niemand sich unerlaubt im Bad aufhält, während du drinnen bist." Dann kam Harada auf Yuyuko zu und schlug einen Arm um ihre Schulter. "Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst nun offiziell zu den Shinsengumi!" Auch die anderen kamen langsam auf sie zu. "Hey, Yuyuko. Tut mir Leid, wenn ich am Anfang etwas grob zu dir war..", entschuldigte sich auch Heisuke verlegen und kratzte sich am Kopf. Jeder konnte sehen, dass er leicht rot anlief und natürlich ließen sich seine Freunde keine Chance entgehen, um ihn aufzuziehen. "Hahahahah!!! Sieh mal einer an! Heisuke wird langsam erwachsen!", lachte Shinpachi. "Er wird doch nicht etwa ein Auge auf Yu-chan geworfen haben?", piesackte nun auch Harada ihn und ruffelte ihm durch die Haare. "Aaauu! Autsch! Hört auf!!! Ich bin verletzte!!!", wehrte der Jüngste sich vergebens. Allem in allen war die Situation nach der erfolgreichen Nacht noch lockerer und entspannter als je zuvor. "Saito-kun. Bring doch unseren Gast bitte in das Bad.", bat Kondou nach einiger Zeit der Beobachtung seiner Jünglinge den ruhigen Samurai, zu dem dieser nickte. "Asikawa-kun.", sagte Saito knapp und hielt ihr eine Hand hin, nachdem er aufgestanden war.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 6:30 am
"haha^^" Yuyuko lachte vergnügt und schaute den Jungs amüsiert beim rumblödeln zu. Nach allem schienen sie eben doch noch ganz normale Männer zusein. "Okayy~ Wir sehn uns dann morgen, ciao^^" sie winkte zum Abschied und lächelte ehe sie Saito nach draussen folgte. Als sie auf dem Weg zum Bad waren hatte Yuyuko plötzlich eine zündende Idee. "Weisst du was cool wäre Saito-kun? Wenn wir alle Badehosen hätten! Dann bräuchten wir uns auch keine Sorgen mehr um irgendwelchen sexismus zu machen x33 ... wurde die Badehose überhaupt schon erfunen...?"
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 6:47 am
Saito blieb erschrocken und überrascht stehen. "Hosen zum Baden..?", fragte er unglaubwürdig, "Ich.. denke nicht, dass sowas in dieser Zeit existiert.. Für gewöhnlich müssen wir uns keine Sorgen darum machen, wenn wir baden gehen.." Er dachte eine Weile nach. "Aber wenn es dich stört, können wir sicher auch in Unterwäsche ins Bad gehen." Dann gingen sie gemeinsam zur Umkleidekabine. Während sich Yuyuko umzog, dachte Saito die ganze Wartezeit darüber nach. "Yuyuko-kun..", fing er wieder an, als er hörte, dass sie fertig war, "aber stört es dich denn nicht, wenn wir dich nackt sehen kön..n..nen.." Er leierte den Schluss seines Satzes, als er sich zu ihr umdrehte und zu seinem Schock feststellen musste, dass sie wieder einmal nur sehr knapp ihre femininen Reize mit den eindeutig zu kleinen Handtücher bedecken konnte. Der Anblick verschlug ihm vollkommen die Sprache, und hätte er sein Gesicht nicht im nächsten Moment zur Seite gedreht, wäre er vermutlich noch rosarot angelaufen. Ebenso wusste er, dass es sich nicht schickt, eine Frau derartig anzustarren. "B-bitte.. Das Bad ist frei...", murmelte er halblaut, immer noch den Blickkontakt vermeidend.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 6:57 am
"Eheh, siehst du, das hab ich gemeint^^ Wenn ich ne Badehose anhätte könnte man solche Situationen vermeiden.^^" sie zwinkerte und lachte. Es machte ihr plötzlich richtig Spass hier, sie schloss die Tür hinter sich und kicherte leise als sie an Seito dachte und wie peinlich berührt er sich abgewandt hatte. Sie liess wie am Vortag heisses Wasser ein und genoss ihr Bad um die Anstrengung des Tages abzuwaschen. Sie entscheid sich allerdings heute etwas weniger lang zu baden und stieg schon nach relativ (Immerhin ist sie eine Frau mit Bedürfnissen u.u) kurzer Zeit aus dem Wasser und trocknete sich ab. Diesmal hatte sie sich die Haare vorsorglicherwiese hochgesteckt, da in diesem Zeitalter ein Föhn blos Wunschdenken war und es sonst ewig gedauert hätte bis die Haare wieder trocken wären. Sie wickelte erneut das süsse kleine Handtuch um, liess das Wasser ab und öffnete die Schiebetür. Überrascht stellte sie fest dass Saito schon auf sie wartete. "Oh, hey^^"
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 7:16 am
Dieses Mal ließ sich Saito nicht auf denselben Fehler ein, den er vorhin schon einmal begangen hatte, und mied den Blickkontakt von Anfang an. Stattdessen hielt er demonstrativ ein großes hellblaues Handtuch vor ihren Körper ausgebreitet. "Ich habe mir erlaubt dir ein neues Tuch zu kaufen, da unsere dir wohl nicht gerecht werden..", versuchte Saito seine gewöhnliche Ruhe zu bewahren, doch man konnte erkennen, dass ihm es in gewisser Maßen peinlich war. Das hellblaue Handtuch war im Vergleich zu den Handtüchern der Männer sehr sehr groß. Groß genug, um von der Brust bis kurz über den Knien zu gehen und sich um Yuyuko's schmächtigen Körper zu schmiegen.
Zuletzt von Key am Di Mai 03, 2011 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 7:26 am
"Awww!" Freudenstrahlen nahm Yuyuko das Geschenk entgegen und schmiegte es an ihre Wange, es war kuschelig weich, so wie sich neue Handtücher immer anfühlen.Dann tat sie etwas das schon seit Ewigkeiten in ihrer Natur lag. "Vielen vielen Dank!! Das ist so lieb von dir Saito-kuuun!! x33" Sie lachte und umarmte ihn zum Dank kurz aber sehr herzlich. Dann drehte sie sich um und ging in Richtung Kabinen. "Ich zieh mich dann mal wieder an, bis nachher ~ x3"
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 7:47 am
Leicht überrumpelt von der freundschaftlichen Geste sah er ihr nach, wie sie freudig in die Kabine hüpfte und musste dabei schwach lächeln. Es war zwar eigenartig, aber erfrischend und neu, auch eine weibliche Person im Anwesen zu haben. Sie ließ sich nicht viel Zeit beim Umziehen und bald begaben die Zwei sich auf dem Weg zu ihrem Schlafzimmer.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 7:52 am
"Also dann, gute Nacht, Saito-kun^^ Wünsch bitte auch den anderen eine gute Nacht von mir, okay?^^" sie schloss die Tür hinter sich und legte sich auf die Bodenmatte die ihr viel bequemer vorkam als in der letzten Nacht. vielleicht lag das daran dass sie einfach so müde war?? Trotzdem zog sie ihr Handy hervor dass wie immer keinen empfang hatte, doch sie öffnete eine kleine Klappe an der Seite und tog, ähnlich wie bei einem Staubsauger zwei dünne Kopfhörer direkt aus dem Handy. Von beruhigender Musik begleitet schlief sie schliesslich ruhig und friedlich ein.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 1:01 am
Die zweite Nacht, die sie in der alten Zeit verbringen musste, konnte sie endlich einmal ausschlafen, ohne dass rennende oder trainierende Männer sie störten. Es war später Nachmittag, als sie aufwachte und feststellen musste, dass ihre Kopfhörer samt Handy auf der anderen Seite des Zimmers lag. Ebenso stand ein Tablett Essen, das bereits erkaltet war, neben ihrer Matte.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 1:07 am
Yuyuko gähnte erst mal ausgiebig und sah ein paar Sekunden unschlüssig auf das bereit gestellte essen. "Was zum... wieviel Uhr haben wir!?" Sie langte nach ihrem Handy und starrte auf die grosse Digitale Ziffer die 3 Uhr Nachmittags verkündete. "O.O Omg!! Wie peinlich!! Ich hab den halben Tag verschlafen!!" Schnell sprang sie auf und richtete ihre Haare so gut es ohne Spiegel ging. Dann schlich sie auf die Tür zu, schob sie beiseite und streckte den Kopf nach draussen. Die Sonne blendete sie und Yuyuko kniff leicht die Augen zusammen. "Heiei, hoffentlich hab ich keine Augenringe..." murmelte sie und wunderte sich einen Moment lang dass niemand vor ihrer Tür Wache schob, bevor ihr wieder einfiel dass sie ja jetzt frei war. "Hm!" //Ich sollte mal die anderen suchen..//
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 1:17 am
Yuyuko wanderte planlos durch das Anwesen. Erst jetzt, wo sie alleine und frei alles besichtigen konnte, fiel ihr auf, wie riesig es war. Es gab Vor- und Hinterhöfe, Dojos, ein großes Bad, Teiche und Unmengen an Bäumen und Pflanzen, mal von dem großen historischen Gebäudekomplex abgesehen. Aber irgendwann, nach zehn, zwanzig Minuten Verirrung kam sie doch dort an, wohin sie eigentlich wollte. "Sie einer mal an. Ich dachte, du wachst nie wieder auf.", lachte Harada und pausierte gerade seine Übungseinheit mit Shinpachi. "Shinpachi hatte sich schon Sorgen gemacht, du lägest im Koma." "Hab ich gar nicht!", erwiderte sein Gegenüber leicht in Verlegenheit. "Mach dir nichts draus. Er ist nur ein bisschen schüchtern..", flüsterte Harada zwinkernd mit vorgehaltener Hand Yuyuko zu, während sein Freund sich von weitem beschwerte. "Hey! Was erzählst du ihr da, Harada? Ich hoffe doch nichts über mich!!"
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 1:25 am
Yuyuko kicherte "Ich kann mir selbst nicht erklären warum ich so lange gepennt habe, liegt wohl an der Übermüdung... Aber jetzt bin ich top fit!! Ich hab mir euer Anwesen etwas angesehn, ihr lebt wirklich toll hier! Wenn das in der Zukunft noch steht ist es bestimmt unter Denkmalschutz! haha^^" Sie sah zu Shinpachi hinüber der bereits weiter trainierte und Yuyuko sah fasziniert zu Harada. "Wow! Darf ich euhc beim Training zusehn?? Ich fand Martial Arts schon immer cool *.*"sagte sie begeistert. "Ich hab gehört dass du der einzige Speerkämpfer bei Shinsengumi bist, Harada-kun. Hat das einen Grund??"
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 2:05 am
"Ja, das stimmt.", sagte Harada sichtlich geschmeichelt, ehe er sein Speer tiefer hielt, um ihr alles anschaulicher zu erklären. "Ich finde es angenehmer, eine weitere Reichweite zu meinen Gegner zu haben. Und im Vergleich zu dem Schwert ist meine Spitze beidseitig scharf. Außerdem erweist sich der Speer als sehr praktisch, wenn man seine Waffe gegen weitentfernte Gegner werfen möchte, um so seine Kameraden vor Fernangreifer zu beschützen. Ist wohl auch ein Grund, warum meine Truppe öfter zur Verteidigung eingesetzt wird, als andere." "Bist du endlich bald mit dem Reden fertig?!", wurde Shinpachi langsam ungeduldig. "Jaja!", rief Harada ihm zu, "Ich denke, ich sollte zu ihm gehen. Ich hoffe, du wirst uns noch ein bisschen Gesellschaft leisten?"
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 2:18 am
"Aber klar doch!^^" sagte sie und folgte ihm zu Shinpachi. "Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich euch ein wenig zusehe.^^" sagte sie dann zu ihm und setzte sich auf eine kleine hölzerne Bank am Rande des Hofes. Beeindruckt sah sie Harada und Shinpachi beim trainieren zu die immer wieder kleine Übungskämpfe durchführten. Für Yuyuko sah alles total gefährlich aus doch sie wusste dass es eigentlich keinen Grund gab sich Sorgen zu machen. Shinpachi der gross und kräftig war hatte einen extrem starken Schlag, und sein Schwert schlug mehr als einmal eine grosse Ritze in den Boden während Haradas Speer manchmal gerade noch als verschwommener Streifen zu erkennen war. Er schaffte es jeden Vorstoss Shinpachis ohne Mühe abzuwehren. Yuyuko hätte zugerne ein paar Fotos gemacht, aber möglicherweise hätte das ihre neuen Freunde blos verstört... also beschränkte sie sich darauf beide kräftig anzufeuern.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 2:26 am
"Die Beiden sind wirklich erschreckend gute Kämpfer, wie?", lachte jemand genüsslich hinter ihr. Es war jemand, den sie bisher noch nicht aus der Gruppe kennen lernen durfte und bisher auch noch nicht sah. "Ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Bist du neu hier?", legte die Person dann ihren Kopf schief. In dem Moment kam gerade Heisuke vorbei, stoppte und erstarrte. "Takeda..?", hauchte er irritiert, "Bist du das, Takeda-san?!" Vor Glück strahlend lief er auf seinen anscheinend alten Freund zu. Auch in diesem Moment drehten sich die anderen zu ihm um. "Was? Takeda ist wieder da?", rief Shinpachi und unterbrach damit erneut ihr Training. Einzig und allein verblieb Yuyuko unwissend. "Man, das ist eine halbe Ewigkeit her, dass du damals nach Izumo gereist bist!", klopfte Harada ihm auf die Schultern, "Ohja, du kennst unser neues Mitglied noch nicht: Asikawa Yuyuko. Sie vor einigen Tagen hierher gekommen und war uns bereits schon eine sehr große Hilfe.", dann wandte sich Harada zurück zu Yuyuko, "Das ist unser Käpten der 5ten Einheit: Takeda Kanryusai. Er war für einige Wochen nach Izumo verreist."
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 2:33 am
"Freut mich, Takeda-kun^^" sagte Yuyuko und lächelte freundlich. //Wo zum Teufel liegt Izumo??// Sie hielt es für besser dem Neuankömmling nicht gleich unter die Nase zu reiben dass sie aus der Zukunft stammte. Möglicherweise wusste ers ja auch schon. Sie würde es ihm jedenfalls nicht erzählen. "Wars schön in Izumo? Hast du da Urlaub gemacht?^^ Sie sah ihn erwartungsvoll an und fragte sich, wieso sie noch nie von einem Takeda Kanryusai gehört hatte, alle anderen Mitglieder Namen hatten bei ihr zumindest eine leise Erinnerung hervorgerufen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 2:51 am
"Izumo ist eine schöne Stadt, aber ich verweilte dort nur, um militärische Truppen zu rekrutieren und zu trainieren. Nun bin ich aber wieder da.", lächelte Takeda sie leicht an, "Übrigens, Heisuke-kun. Hijikata-san sagte mir, ich solle heute die Patrouille mit dir zusammen unternehmen, da Okita-kun anscheinend verletzt ist." "Sicher! Hey, Yu-Chan.", stupste Heisuke Yuyuko an, "Hättest du nicht Lust, mit uns zu kommen? Das ist sicher viel aufregender, als hier rumzusitzen." "Heisuke! Gönn' ihr doch mal eine Pause. Außerdem könnte sie sich doch nicht verteidigen, falls etwas geschehen sollte.", widersprach Shinpachi Heisuke's Vorschlag.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 2:58 am
Yuyukos Augen leuchteten "Das wär voll cool!! *.* Ich hab heute so gut geschlafen dass ich vor Energie geradezu sprühe, Shinpachi-kun! Ausserdem will ich unbedingt einmal die Stadt bei Tag sehn!!" sie lachte "Und wenn was vorfällt versteck ich mich halt einfach irgendwo, ist doch nichts dabei^^" meinte sie unbeschwert. "Aber ich komme natürlich nur mit wenn auch Takeda-kun nichts dagegen hat...?" Es war mehr eine Aufforderung ja zu sagen denn eine Bitte, aber das war ihnen sowieso allen klar.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 3:22 am
"Wie? Eh, sicher kannst du das.", stimmte Takeda zu - auch wenn etwas irritiert. "Ok, aber wir müssen erst Hijikata-san um Erlaubnis fragen!", Heisuke wollte sich gerade schon auf dem Weg in das Anwesen machen, als Takeda ihn aufhielt. "Lass nur. Ich bin mir sicher, dass Toshi nichts dagegen hätte. Außerdem wird es doch wohl reichen, wenn ich mein Einverständnis gebe." Keiner der Anwesenden sprachen gegen diese Idee, also gingen Heisuke zusammen mit seiner Gruppe und Takeda mit seiner in die Stadt. Während Takeda um die Stadt herum patrouillierte, schlenderten Heisuke und Yuyuko durch die Stadt.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 3:29 am
Yuyuko genoss es zusammen mit Heisuke durch die belebten Strassen zu gehn und konnte sich kaum sattsehn an den wunderschönen Fassaden der altjapanischen Häuser und den vielen Menschen in altmodischen Kimonos. Ausserdem stieg einem fortwährend der Geruch von gebratenem Fisch und anderen Spezialitäten in die Nase. "Ich finde die Stadt echt wunderschön!! Richtig malerisch!" schwärmte Yuyuko "Ihr habt wirklich Glück so leben zu können, in Tokio ist alles verschmutzt, sogar die Luft. Niemals konnte ich so frei atmen wie hier. Keine Autos, keine Abgase, kein Lärm..! Einfach nur toll!!" redete Yuyuko wie immer drauflos
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 3:48 am
"Achja?", Heisuke freute sich zu hören, dass ihr die Stadt gefiel, "Wenn das so ist, kannst du doch für immer bei uns bleiben!", lachte er. "Und wenn du erst denkst, dass das alles war, was Kyoto zu bieten hat, dann warte erstmal ab bis heute Abend! Wir haben eine große Überraschung!" Heisuke warf seine Arme weit über den Kopf, um zu verdeutlichen, wie groß die Überraschung sein mag und verschränkte sie schließlich hinter seinem Kopf. Die gesamte Patrouille verlief sehr ruhig. Es schien keine Probleme zu geben - weder innerhalb, noch außerhalb. Also beschlossen die Shinsengumi nach einigen Stunden wieder zurück in das HQ zu kehren, vor dessen Toren bereits die hochrangigen Samurai standen. "Kanryu.. Heisuke..", zitterte Hijikata's Stimme, als die Beiden mit ihrer Gruppe immer näher kamen. "Was erlaubt ihr euch, ohne meine Erlaubnis einfach Yuyuko-kun mitzunehmen?! Das ist inakzeptabel und undiszipliniert!", schrie er sie wütend an, als Kondou ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter legte. "Komm schon, Toshi. Es ist doch nichts passiert und außerdem haben wir heute doch noch was vor. Verschiebe die Bestrafung wenigstens auf nachher, ja? Für Yu-Chan." "Kondou-san..", Hijikata atmete tief aus, "Meinetwegen. Aber ihr werdet euch nachher nicht drücken, verstanden?! Und Harada muss seine auch noch nachsitzen..!" "Tja, dann wünsche ich euch noch viel Spaß!", Takeda wank ihnen zu, als er an der Gruppe vorbei ging, "Ich bin noch erschöpft von der langen Reise und Patrouille. Ich denke, ich werde auf heute Abend verzichten und eher schlafen gehen." "Ist gut!", rief Kondou seinem Freund zu, ehe er sich zu Yuyuko umdrehte, "Also, ich hoffe dir wird das heutige Programm gefallen."
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mi Mai 04, 2011 3:59 am
"Ohh? Ihr habt was geplant?!" fragte sie gespannt doch auch auf ihre heftige Nachfrage bekam sie keine Antwort sondern nur grinnsende Gesichter. "Awww, wann gehts denn los?!" Kondu dachte einen Moment darüber nach und antwortete dann. "hmm, ich denke... die Beste Zeit dafür ist wenn die Sonne langsam untergeht und der Himmel sich rot färbt." Yuyuko sah nach oben. "Das... ist doch jetzt, oder?" Er sah ebenfalls zum Himmel. "Da hast du wohl recht^^ wir müssen nur noch schnell die anderen zusammentrommeln, dann kanns losgehn. "Woohoo! x3"
Schon nach kruzer Zeit waren sie alle zusammen auf dem Weg in die Stadt und fröhliche Stimmung hatte von ihnen allen Besitz ergriffen. Shinpachi und Harada ärgerten wie immer den armen Heisuke welcher sich wie gewohnt laut empörte. Yuyuko schlenderte derweil zwischen Okita und Saito hinter Hijitaka und Kondou her und konnte die Überraschung kaum erwarten. SIe liebte Überraschungen!!
Schliesslich blieben sie vor einem prachtvoll anmutenden Haus stehen an dessen Dächern bunte Lampions hingen und aus dem inneren drang das unverkennbare Geräusch von lachenden und feiernden Menschen. Kondou drehte sich um und lächelte "Zur Feier des erfolgreichen Ikedaya Einsatzes werden wir es uns heute Abend mal wieder richtig gut gehn lassen!!" verkündete er stolz. "Haaaaa! Das ist ja toll!! *.* Was für eine schöne Idee x33"