Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Doktor und seine Killer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 2:30 am

Er sah den Typen an einer Tankstelle. "Ey!", rief Sasuke und lief auf ihn zu. "Was ist? Willst du, dass ich weitere aus deiner Familie töte?", zischte dieser. Er hatte sämtliche Familienmitglieder umgebracht. Sasuke knurrte. "Sollte ich jetzt Angst haben?", grinste der Typ. Sasuke funkelte ihn böse an. Er nnahm das Messer und erhob es. Danach erstach Sasuke den Typen. "Schlaf gut." Er hob die Leiche hoch. Der Boden war nicht mit Blut befleckt und niemand hatte diesen Anschlag gesehen. Niemand, außer Smoky. Sasuke ging zu einem Fluss. Er seufzte. "Ich habe mich gerächt..Und nun?", meinte er leise. Er warf die Leiche in den Fluss. Der leblose Körper trieb nun weiter..weg von der Stadt.

Nach einer Weile schlief Lucy ein. Sie hatte niemanden gefunden und sie würde morgen zu einer Waffe werden..Das waren die Einzigen Sachen, die sie noch beschäftigt hatten.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Anzahl der Beiträge : 1492

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 2:33 am

"Schnauze..."meinte Tyrus und griff den Hals des Muskelprotzes.Er hob ihn einige Zentimeter hoch."Lass sie in Ruhe.Wäre gesünder für dich."lachte er und warf den,gut 120 Kilogramm schweren ,Jungen mehrere Meter weg."Will noch wer Stress machen,oder lasst ihr sie in Zukunft in Ruhe?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 2:37 am

Smoky staunte nicht schlecht. Sie stand plötzlich hinter ihm. "Bringst du gerne mal Menschen um?" Sie lächelte fröhlich. "Schade das er nicht mein Auftrag war."

Yuki kicherte wieder. Die Jungs hatten alle Angst und liefen weg. Dann sah Yuki Tyrus an. "Ähm...Danke sehr." Sie lächelte ein wenig. "Die wären mir sicher noch länger gefolgt."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 2:39 am

"Um die brauchst du dir keine Sorgen mehr machen."Tyrus setzte sich auf die Bank."Was machst du eigentlich so allein hier draußen?"er musterte sie//Aussehen tut sie nicht schlecht...//."Dir hätte schlimmeres passieren können."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 2:47 am

Sie setzte sich neben ihn. "Ich war...spazieren. Und so schlimme Sachen passieren mir schon nicht." Yuki sah auf den Boden. "Und du? Was machst du hier? Außer Mädchen helfen. Du solltest nicht hier rumlaufen. Du hast..." Sie verstummte, denn sie wollte es nicht aussprechen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 2:48 am

"Getötet?Ich weiß..."Tyrus seufzte."Ich wollte nur..."Er wusste nicht ob er es ihr sagen sollte,tat es trotzdem."Ich wollte dich wiedersehen..."gab er leise zu. "Ich bin Tyrus...und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 2:58 am

Yuki wurde etwas rot. "Yuki." Sie sah Tyrus an und lächelte ein wenig. //Auch wenn er sie alle umgebracht hat...Er ist irgendwie süß.// "Wollen wir...ein wenig spazieren?", fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:05 am

"G-gern..."Tyrus stand auf sah Yuki an."Yuki...schöner Name."meinte er lächelnd.//Ok,Smoky...hast gewonnen.//
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:14 am

"Danke." Sie stand ebenfalls auf und ging los. "Wo...Uhm...Wo wohnst du eigentlich?" Yuki starrte wieder auf den Boden. //Ich bin doch sonst nicht so schüchtern. Warum jetzt auf einmal?// Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:17 am

"Ich weiß nicht,ob ich dir das sagen darf...schuldige..."Tyrus sah Yuki an."Darf ich dich auf was zu trinken einladen?"fragte er wiederum lieb.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:23 am

"Ist ja nicht schlimm." Yuki lächelte glücklich. "Gerne." Sie überlegte kurz. "Wo willst du den gerne hingehen? Hier gibt es ja viele...Bars...in denen...Idioten...rumlaufen.", murmelte sie sehr leise. Dann sah sie Tyrus an, als hätte sie nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:25 am

"Nicht in das da vorne...da hab ich die Tür kaputt gemacht..."er kratzte sich lächelnd am Hinterkopf."Such du eins aus."Tyrus sah Yuki an."Du lebst hier,also..."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:30 am

"Solange du nicht jede Tür kaputt machst." Yuki lachte leise und ging vorraus. Sie kamen beide in einer kleinen Bar an. Als Yuki hinein ging, wurde sie von jedem begrüßt. Sie wurde etwas rot. //Ist das peinlich. Warum kennen mich noch alle?// "Lass uns..." Sie suchte einen Platz in der Ecke. "Da hin gehen." Yuki zeigte in eine Ecke und zog Tyrus dort hin.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:32 am

"Na schön..."Tyrus setzte sich hin."Wieso beobachten uns alle?"Das war selbst für ihn ungewohnt.Sie starrten ihn an,obwohl er niemanden getötet hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:40 am

Yuki lächelte verlegen. "Sie...Ähm...Ich..." Sie suchte nach einer Antwort. "Sie kennen mich alle. Ich habe vor ein paar Monaten....hier mal gesungen...Und..." Sie wurde wieder rot und sah die Wand an. //Das ist so schrecklich. Wäre ich doch nur nie hier hergekommen. Ah...//
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:41 am

"Singen..."Tyrus sah Yuki lieb an."Ich mag singen."brach es aus ihm heraus.//Was?Ich kann nichtmal singen...//
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:48 am

Wieder sah sie ihn an. "Wirklich? Das ist toll." Yuki lächelte zufrieden. Dann bestellte sie ein Glas Wasser. "Immer sehen sie mich alle an. Ich mag das nicht.", dachte sie laut. Dann nahm sie die Hände vor den Mund. "Mist."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:51 am

"Ich auch nicht..."Tyrus zog Yuki leicht die Hände wieder weg."Ich fühl mich auch nicht toll,wenn mich jeder anguckt,nur weil ich jemanden getötet habe." versuchte er sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:53 am

Yuki sah Tyrus an und legte den Kopf neugierig schief. "Dann mach es nicht mehr. Es zwingt dich doch niemand dazu." Sie überlegte. "Aber es sah so aus...als hättest du...Spaß dabei."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 3:57 am

"I-ich muss...."Tyrus sah Yuki etwas traurig an."Sonst wird der Doc getötet...oder Smoky und Lucy..."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 4:05 am

"Oh." Yukis Blick wurde auch traurig. "Das ist nicht gut." Sie sah ihm in die Augen und überlegte. "Es scheint, als hättest du einen großen Beschützerinstinkt."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 4:30 am

"Vielleicht..."Tyrus sah Yuki an."Du bist wunderschön,weißt du das?"bemerkte er noch leise.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 4:40 am

"Ich?", fragte sie ungläubig. Yukis Augen leuchteten etwas und sie lächelte. Dann kam ein Mann an. "Kannst du nicht nochmal für uns singen?" Yuki wurde wieder rot. Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Lieber nicht." Der Mann bettelte jedoch weiter.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 4:57 am

"Yuki..."Tyrus sah sie an."Na los...trau dich."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 5:18 am

"Ich weiß nicht." Yuki starrte auf den Tisch und überlegte. //So peinlich. Das passiert immer nur mir.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Der Doktor und seine Killer
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter