Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Doktor und seine Killer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Anzahl der Beiträge : 1492

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 5:20 am

"Na los..."Tyrus stand auf und hielt ihr seine Hand hin."Ich mach mit."meinte er lächelnd.//Was tu ich da?//
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 5:23 am

"Uhm..." Sie wog die Chancen des weiteren Verlaufes ab und stand dann auch auf. "Das wird ein merkwürdiger Abend, oder?", fragte sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 5:26 am

"Warscheinlich."lächelte Tyrus und nahm Yukis Hand."Wir werden sehn."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 5:30 am

Yuki lächelte ein wenig. "Kannst du den singen?", fragte sie Tyrus, bevor sie auf die Bühne gingen. "Oder soll ich alleine singen?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 5:41 am

"Ich konnte mal singen...hab aber schon lang nichtmehr."lächelte er und stellte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 5:46 am

"Du kriegst das schon hin." Yuki ging zu einer Frau und sagte ihr, welches Lied sie spielen sollte. Dann fingen sie an zu singen.

Währenddessen wachte der Doctor auf. Er erschrak, denn sein ganzes Labor war verwüstet. "Nicht schon wieder. Er suchte nach einem kleinen Melder, um die Waffen zu sich zu holen, doch er fand ihn nicht. So suchte er weiter danach.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 5:57 am

Tyrus versuchte so gut zu singen,wie er konnte.Nachdem das Lied zu ende war,verließ er die Bühne und setzte sich."Kannst gut singen,Yuki."bewunderte er das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:08 am

Yuki setzte sich zu ihm. "Du singst auch nicht so schlecht." Sie trank etwas und sah ihn an.

Der Doctor fand den kleinen Melder nun endlich und gab den Waffen Bescheid, dass sie kommen sollten. "Wir müssen meinen Bruder auslöschen. Sonst sterben wir."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:18 am

Lucy bekam von diesem Alarm nichts mit. Sie schlief seelenruhig weiter. Niemand würde sie bemerken, oder doch?

Sasuke sah zu Smoky. "Töten ist relevant, oder? Es sterben sowieso jeden Tag Menschen auf der Erde, also macht das keinen Unterschied.", meinte er kurz.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:26 am

"Du gefällst mir so abgebrüht." Smoky lachte. "Sterben müssen nur schwache Menschen. Oh. Ich muss zurück gehen. Ich werde gerufen. Achja. Ich heiße übrigens Smoky." Sie winkte ihm kurz noch zu und rannte dann weg. "Immer wenn ich Spaß habe, werde ich zur Arbeit gerufen."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:30 am

"Ich muss weg..."Tyrus stand auf."Der Doc ruft.Wir sehen uns später,Yuki."Tyrus legte etwas Geld hin,um ihren Drink zu zahlen und ging.Am Labor angekommen blieb er vor der Labortür stehen."Wasn los,Doc?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:36 am

Yuki sah ihm nach. "Bye.", murmelte sie und bezahlte es mit dem Geld.

Smoky kam nun auch an. "Was ist passiert? Wen sollen wir töten?" Sie sah zu Tyrus und flüsterte: "Du siehst glücklich aus?"

Der Doctor sah sich um. "Sie sind hier sicher noch." Er sah ziemlich paranoid aus. "Es scheint, als wären die anderen Waffen hier gewesen." Er wies sie an, ihm ins Labor zu folgen. "Seht. Wir sind nicht mehr sicher. Wir müssen umziehen."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:37 am

"Wo hin Doc?"Tyrus ignorierte Smokys Frage im Moment."Wo sollen wir hin?"Dann wandte er sich zu ihr."Du aber auch,Kleine."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:42 am

"In die Stadt!", verkündete er zufrieden. "Ich habe dort ein großes Haus. Es wird nicht auffallen, wenn wir dort leben. Nur dürft ihr euch nicht erwischen lassen, wenn ihr von einem Auftrag zurück kommt. Ich werde euch noch alles zeigen." Er sah sich wieder um. "Packt alles zusammen."

Smoky kicherte und nickte. "Ich erzähls dir gleich." Dann sah sie zum Doctor. "Alles klar. Wir packen alles zusammen und räumen es in den Flur." Sie lächelte und ging in ihr Zimmer. "Das Foto auch. In der Stadt, werde ich sie dann suchen gehen.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:46 am

"Roger that."Tyrus lief in sein Zimmer und packte alles ein."Den Tennisball,das Bild..."Er hielt das Bild kurz in der Hand."Ob sie...nein."er steckte das Bild weg und lief wieder zum Labor."Ich hab alles,brauchste Hilfe,Doc?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:48 am

Yuki ging nach Hause und dachte an den Abend. Sie lächelte.

Der Doctor nickte. "Pack alles vorsichtig in die Kisten ein. Es muss alles ganz bleiben." Er suchte sich wichtiges zusammen und packte es ein. "Wir müssen sie finden.", murmelte er.

Smoky seuftze und räumte in den restlichen Räumen auch noch alles ein.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 6:49 am

Sasuke seufzte. Er ging wieder zu sich nach Hause. Es wäre besser, wenn ich mir keine Hoffnungen mache.., dachte er traurig.

Lucy wachte auf und sah sich um. "Hng..", meinte sie murmelnd. Niemand hatte sie angegriffen. Sie erinnerte sich daran, dass sie den Bruder des Doctors nicht gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 7:01 am

Yuki sah aus dem Fenster. "Es war wirklich ein schöner Tag...Bis auf die vielen....Toten."

Smoky seufzte. "Tyrus ist glücklich. Das sieht man ihm an. Aber ich glaube, wir beide werden unsere Menschen so schnell nicht mehr sehen." Sie sah an die Wand und bekam einen leeren Blick.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 7:17 am

"Klar sehen wir sie wieder."Tyrus war an dem Zimmer vorbei gegangen und stand nun in der Tür."Wir sehen sie wieder,Smoky.Daran habe ich keine Zweifel."Tyrus ging zu Smoky."Du magst ihn wirklich,hm?"meinte er mit sehr freundlichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 7:28 am

Smoky erschrak und boxte ihn leicht. "Du könntest wenigstens Klopfen." Sie lachte. "Du bist sehr optimistisch. und Ja. Ich mag ihn. Er ist so anders. Hat keine Angst vor dem Tod und kann auch sehr gut töten. Er ist total abgebrüht.", schwärmte sie. Dann merkte sie, dass sie ziemlich verliebt klang. "Oh man. Und wie liefs bei dir?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 7:31 am

Tyrus lächelte Smoky an."Ich hab Karaoke gesungen."lachte er etwas."Mein Abend war schön..."Tyrus sah sich im Zimmer um."Wo ist eigentlich Lucy?"bemerkte er etwas panisch."Wo ist sie???" Tyrus begann alle Zimmer zu durchsuchen."LUCY?!?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 7:36 am

Smoky sah sich um. "Ich weiß nicht wo sie ist." Sie fing ebenfalls an zu suchen."

Der Doctor räumte noch die Kleinigkeiten zusammen und rief einen Freund an.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 7:50 am

"Verdammt,Lucy...wo bist du?"Tyrus rannte zum Labor."Doc?Lucy ist weg..."Tyrus stand außer Atem in der Labortür.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 7:50 am

Lucy seufzte und stand auf. "Ich hasse es.", murmelte sie genervt. Sie sah sich um.

Sasuke hingegen befand sich wieder in seinem Zimmer. Er hatte das Messer abgewaschen und lag nun auf seinem Bett.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 7:53 am

Der Doctor sah ihn an. "Sie ist weg? Nicht das sie entführt wurde.", murmelte er und dachte nach.

Smoky seufzte. "Sie ist doch noch klein." Sie wurde etwas traurig. "Wenn ihr was passiert..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Der Doktor und seine Killer
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter