Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ende liegt es an dir.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:58 am

"..."Yo war gerade sprachlos.Er konnte die Gefühle die er gerade hatte nicht in Worte fassen.

Nun war Nowaki mit Julien allein im Krankenzimmer.Er hatte beschlossen bei ihm zu bleiben.
Nowakie blickte in Juliens Gesicht,beugte sich über ihn und küsste Julien.

Misaki schluckte hörbar.Er stand auf,sein Stuhl fiehl nach hinten um."Ich suche mir ein neues Buch..."sagte er leise aber bestimmt.

Akihiko hörte das klopfen.Er küsste Ron ein letztes mal und flüsterte:"Wir sollten für heute aufhören...".
Langsam ging er zur Tür.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 2:18 am

"Wir sehen uns nachher.", meinte Sebastian grinsend, während er sein Hemd anzog und es zuknöpfte. Er begab sich leicht laufend zu seinem PC. Er nahm seine Kamera wieder an sich und zog sein Jakett an. Der Professor verließ das Labor und ging zu dem Saal, wo er nun unterrichten durfte.

Julien blieb weiterhin bewusstlos. Sein Hemd schnürrte ihm fast die Luft ab, da die Krawatte zu eng gebunden war.

Lucas stand auf und lief leise zu Misaki. Er packte ihn an den Schultern, drehte ihn herum und küsste ihn zärtlich auf den Mund.

Ron sprang vom Tisch hinunter, knöpfte seine Hose wieder zu, richtete sich die Haare und sammelte seine, nun auf dem Boden liegenden, Notizen ein und ordnete diese nochmal. Ich kann doch jetzt nicht ein Referat halten..
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:29 am

Yo,der immer noch an der Wand stand,sackte zusammen.Wie soll ich den Professor je wieder an sehen?Und nacher habe ich auch noch bei ihm Unterricht...dachte er verzweifelt.Aber es breitete sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht aus.

Nowaki küsste ihn nochmal.Es kam einfach so über ihn.Seine Hand wanderte Juliens Hals bis zu seiner Krawatte hinunter.Er lockerte diese und knöpfte Juliens Hemd etwas auf,dann fing an seinen Oberkörper zu küssen.

Misaki ließ das Buch was er gerade in der Hand hielt fallen.Und auch wenn sein Verstand es nicht wollte,erwiederte er den Kuss.In diesem Moment siegten seine Gefühle.

Akihiko öffnete die Tür und die Studenten liefen hinein und verteilten sich auf die Plätze.
Er lief wieder zu Ron und flüsterte ihm unaufällig ins Ohr:"Schade das unsere Zeit nicht gereicht hat..."


Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:18 am

Sebastian ging in die Klasse und entschuldigte sich für die kleine Verspätung. Einige Schüler sahen ihn stirnrunzelnd an, jedoch sagten sie nichts. Sebastian grinste und fing mit dem Unterricht an.

"Hmh..", meinte Julien nun. Sein Bewusstsein kehrte zurück und er schlug langsam seine Augn auf.

Lucas löste den Kuss sanft und sah zu Misaki. Dieser schien noch röter zu sein als eine überreife Tomate. Dieser Anblick lies den jungen Studenten kichern. Sein Kichern war sehr verführerisch.

Der Unterricht begann. Somit fing auch Ron sein Referrat an. Eigentlich konnte er gut Referrate halten, jedoch zitterte seine Stimme heute stark.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:25 am

"He...du bist ja wieder wach."flüsterte Nowaki und strich Julien ein paar Haare aus dem Gesicht und küsste ihn nochmal sanft auf die Lippen.

"Hö-hör auf zu lachen!"sagte Misaki leicht beleidigt.Er spürte wie eine Träne seine Wange runter lief. Was...was warum weine ich? fragte er sich geschockt.

Akihiko musste leise kichern als er das zittern in Ron´s Stimme hörte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:43 am

Julien war leicht erschrocken. Seine Wangen hatten nun einen leichten Rot-Ton. Der kleine, junge Student wollte sich aber nicht gegen diese Aktion von Nowaki wehren. Es war schön.

Lucas erschrak als er die Träne bei Misaki sah. "Ich möchte wissen, warum du weinst. Habe ich etwas falsch gemacht?", wollte er wissen. Er verspürte immer einen kleinen Selbsthass, wenn er jemanden zum Weinen brachte.

Ron redete weiter, jedoch hatte er flaues Gefühl im Magen. "E-Es tut mir Leid.", meinte er leise. Er hielt sich die linke Hand auf dem Bauch und die rechte hielt er vor dem Mund. Laufend verließ er die Klasse. Er rannte zur Jungentoilette, begab sich dort in eine Kabine, öffnete den Klodeckel, kniete sich hin und übergab sich.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:57 am

Nowaki rollte sich auf Julien und blickte ihm in's Gesicht."Ich freue mich schon darauf bei dir ein zuziehen."flüsterte er und küsste ihn nocheinmal.

"Nein...nein...ich weiß auch nicht warum ich weinen muss..."sagte er leise und schniefte.

Akihiko war geschockt."Ich werde mal nach ihm sehen!"sagte er zu seiner Klasse.
Auf dem Weg zur Jungstoilette kramte er aus seiner Hosentasche ein Taschentuch.
Er öffnete die Tür zu der Kabine in der Ron war,drehte ihn um und wischte ihm das Gesicht ab und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:07 am

Juliens Wangen wurden noch röter, sobald dies möglich war. Nachdem der Kuss beendet war, fragte er:"Bis wann hast du heute? Ich selber habe nur eine Vorlesung, die über zwei Stunden geht und höchstwahrscheinlich jetzt schon angefangen hat.", seufzte der Uke.

Lucas nahm Misaki in den Arm. Er wusste nicht warum, aber er dachte, dass dies aus Instinkt geschah. "Ruhig.", flüsterte er immer wieder um den Jungen zu beruhigen.

Ron löste sich von seinem Professor. "E-Es tut mir Leid.", stotterte er. "Ich kann das Referrat wiederholen." Ron überkam schon wieder die Übelkeit. Er drehte sich um und übergab sich wieder.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:17 am

"Ich hab gegen Mittag Schluss."antwortete Nowaki und küsste Julien nochmals."Du siehst süß aus wenn deine Wangen rot sind."flüsterte er Julien in´s Ohr und biss in sein Ohrläppchen.

Misaki krallte sich in Lucas Rücken und legte seinen Kopf auf dessen Schulter.Er wusste nicht wieso er das tat,es überkam ihn einfach.

"Das wirst du auch...aber jetzt bring ich dich erstmal nach Hause.Wo wohnst du?"fragte er seinen Schüler.Akihiko wartete bis dieser sich fertig übergeben hatte und nahm ihn danach auf den Arm und trug ihn aus der Toilette.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:30 am

Julien überlegte. "Ich warte dann auf dich.", meinte er verlegen. Das war auch nicht schwer, denn nun folgte nur noch eine Stunde und diese endete um 12 Uhr.

Sebastian schloss den Unterricht schon früher. Er begab sich bereits zum nächsten Raum, in diesem würde er nun Yo und seine Kameraden unterrichten.

Lucas strich über Misakis wunderbar, braune Haare und versuchte in weiter zu beruhigen. "Ganz ruhig.", flüsterte er wieder.

Ron meinte kurz:"Ich wohne im Jugenwohnheim, dieses Internats. Im Zimmer 104. Dasist dieses große Zimmer mit dem großen Zimmer." Dieses Zimmer befand sich in der dritten Etage.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:40 am

"Gut."sagte Nowaki und küsste Julien ein letztes mal.Dann lief er aus dem Raum und winkte zum Abschied.


Yo lief zu seiner nächsten Unterrichtstunde.Ihm war bewusst das diese bei Professor Kromsche stadtfinden würde.Als er daran dachte fing sein Herz heftig zu schlagen an.

Misaki nahm den Kopf von Lucas Schulter und sah ihm in´s Gesicht.Er ist wirklich hübsch...dachte er verlegen.

Akihiko trug Ron problemlos bis in die 3.Etage.
"Schönes Zimmer...passt zu dir."sagte er annerkennend.Akihiko legte Ron behutsam auf sein Bett.Dann nahm er sein Handy und meldete sich im Sekreteriat ab."Ich werde den Rest des Tages bei dir bleiben."sagte er ruhig und legte sich neben Ron ins Bett."Wenn du etwas brauchst sag es mir ruhig."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:49 am

Juliens Bewusstsein schwand wieder. Nach einer Weile war es wieder weg. Eine Krankenschwester nahm etwas Wasser und schüttete es über Juliens zartes Gesicht.

Sebastian sah sich um. Noch keiner der Schüler war in diesem Raum. Der Professor seufzte und schrieb etwas an die Tafel, welche schon etwas moderner war als die, die er im letzten Raum hatte.

Lucas küsste Misaki wieder, diesmal mit Zunge. Er spürte einfach den Drang Misaki zu küssen. Es tat einfach gut. Ob Misaki auch so empfand?

Ron hatte eine Frage, aber diese wollte er nicht stellen. Rons Bett war genauso groß wie ein Ehebett, aber eigentlich schlief er immer nur auf einer Seite. Sollte die andere Seite etwa bald gefüllt werden?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:59 am

Nowaki saß im Unterricht.Er versuchte sich mit aller Macht auch auf den Stoff zu konzentrieren doch seine Gedanken wanderten immer wieder zu Julien.

Yo betrat mit gesenktem Blick den Raum.Er hoffte das schon andere Schüler im Raum waren doch dem war nicht so.Er seufzte und setzte sich hin.

Misaki erwiderte den Kuss.Sein Kopf war völlig leer,bis auf einen Gedanken und dieser war Lucas.Misaki stöhnte und umarmte Lucas noch doller...er wollte ihm so nah wie möglich sein.

Akihiko rutschte ein Stück näher zu Ron."Schönes Bett...so groß und bequem"hauchte er ihm in's Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:12 am

Juliens Atem wurde immer flacher und sein Herz schlug immer langsamer. Die Krankenschwester wurde panisch und verließ laufend den Raum. Sie rannte zu dem Biologiesaal, in dem Nowaki jetzt Unterricht hatte, und meinte zu dem Lehrer:"Kommen sie mal bitte? Ein Student ist in Lebensgefahr. Er liegt im Krankenzimmer."

Sebastian drehte sich nun um, ordnete seine Notizen wieder und sah hoch. Er erblickte Yo und grinste verführerisch. "Hallo, Yo."

Lucas löste den Kuss und meinte leise:"Nicht hier. Ich muss zu einer Lesung. Bis nachher." Er befreite sich aus der Umarmung und ging zum Deutschsaal.

Ron wurde wieder rot, jedoch störte es ihn im Moment nicht. Er setzte sich kurz auf und zog sein T-Shirt aus, weil ihm warm war. Ron entblößte so unzählige Narben.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:21 am

Nowaki realisierte schnell das es sich um Julien handeln musste."Scheiße!"murmelte er und rief den Notartz an.Danach rannte er sofort in´s Krankenzimmer wo die Krankenschwester und der Biologielehrer um Juliens Leben kämpften.

"Hallo.."sagte Yo,den Blick immer noch gesenkt.Er hatte nun wirklich keine Lust mit DIESEM Professor zu reden.

"Oke..."sagte Misaki und sah Lucas hinter her.Er kramte seine Sachen zusammen und machte sich auch auf den Weg zu seiner nächsten Stunde.

Akihiko sah auf die Narben."Was hat dir die Welt da nur angetan..."murmelte er und fing an mit seinem Finger über jede dieser Narben zu fahren.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:31 am

Julien wurde bereits künstlich beatmet und sein Herz schlug nun noch langsamer. Er hatte aber schon einmal so eine Ohnmacht überlebt.

Sebastian spürte die drückende Stimmung von seinem Schüler. "Bereite dich vor, du bist heute mit dem Vorlesen und Fragen beantworten dran.", meinte er.

Lucas betrat den Deutschsaal und setzte sich in die erste Reihe. Er sah kurz zwischen dem Professor und Yo hin und her. Ist da was?

Ron zitterte leicht bei jeder Berührung, jedoch sagte er nicht, dass sein Professor aufhören sollte. Er lies es einfach über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:37 am

Nowaki sah nur zu und langsam wurde er von einem immer stärker werden Taubheitsgefühl übernommen,bis er schließlich auch umkippte.

"Hmm..mach ich."sagte Yo bedrückt.Die Tatsache das er das jetzt auch noch machen musste
vörderte seine Stimmung nicht wirklich.Macht er das jetzt weil er denkt das ich sauer auf ihn bin?

Als Akihiko fertig war sah er Ron in´s Gesicht.Er legte seine Hand an Rons Wange und zog sein Gesicht zu sich ran um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:49 am

Es herrschte ein riesiger Tumult im Krankenzimmer. Julien wurde ins Krankenhaus geliefert und Nowaki wurde weiter im Krankenzimmer behandelt. Julien selber wurde erst nach einer Stunde wieder wach.

Sebastian musterte jeden einzelnen Schüler und seufzte. Er begann mit seiner Stunde. "Guten Tag. Sie", Sebastian zeigte auf Yo,"werden den Inhalt der letzten 300 Seiten zusammenfassen und das nächste Kapitel vor der Klasse lesen."

Ron seine Lippen lagen nun auf den seines Professors. Seine Lippen waren sehr weich. Genau das gefiel dem Studenten so sehr.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 10:29 pm

Als Nowaki wach wurde,wollte er sofort zu Julien.Eine Krankenschwester wollte ihn davon abhalten das sein gesundheutlicher Zustand immer noch geschwächt war aber davon wollte Nowaki nichts hören.Er rannte einfach davon bis ins Krankenhaus,dann erkundigte er sich nach Juliens Zimmer und sprintete zur betreffenden Tür.Er klopfte an.

Yo stand auf,schnappte sich sein Buch und stellte sich vor die Klasse.Er ratterte den Stoff der 300 Seiten runter und laß das Kapitel vor.Dann klappte Yo sein Buch zu und schlurfte wieder auf seinen Platz.

Nun brachte Akihiko auch noch seine Zunge mit in´s Spiel und schmiss Ron auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 10:45 pm

"Ihr könnt gehen. Yo, du bleibst noch hier. Ich muss mir dir sprechen.", verkündete Sebastian. Fast die gesamte Klasse verließ den groß Raum zügig.

Lucas verließden Raum ebenfalls. Er sah zur Uhr und seufzte. Er durfte noch 10 Minuten warten, denn erst dann hatte Misaki auch Feierabend. Lucas begab sich nach draußen.

"Herein.", meinte Julien leise. Er war immernoch sehr benommen. Überall hatte der junge Student Schläuche, eigentlich sollte er auf Intensiv liegen, aber dort hatten sie keinen Platz mehr.

Ron gewährte der Zunge des Professors Einlass und auch seine Zunge fackelte nicht lang. Sanft erkundete sie das Gebiet.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:37 pm

Yo verdrehte die Augen Was will er denn jetzt? dachte Yo nervös.
Er lief zu seinem Professor und blieb vor ihm stehen.

Misaki checkte alle paar Sekunden seine Uhr.Nach einer Gefühlten ewigkeit klingelte es endlich und er stürmte aus dem Raum.
Draußen angekommen sah er Lucas schon und lief auf den Studenten zu."Hey."begrüßte er ihn.

Nowaki schloss leise die Tür hinter sich und betrachtete dann den verschlauchten Julien.Er lief auf ihn zu und setzte sich auf sein Bett."Ich werde hier bei dir bleiben.Egal wie lange du hier bleiben musst."sagte er bestimmt.

Akihiko stöhnte laut und löste den Kuss.Er lächelte Ron an und zog seine Kleidung aus bis er einen muskulösen Oberkörper entblößte.Dann küsste er Ron abermals.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:58 pm

Sebastian seufzte. "Ach egal.", meinte er nun leicht knurrend. Der Professor nahm seine Sachen und verschwand aus dem Raum. Er hatte nun keine Stunde mehr abzuhalten, weshalb er zu seinem Auto ging.

Lucas drehte sich um und sah zu Misaki. "Hey.", meinte er mit einem verführerischem Grinsen im Gesicht.

Julien schluckte. "Nein. Ich möchte nicht, dass du siehst wie ich leide. Zieh' du doch am besten schon in meine Wohnung ein. Nicht, dass die Wohnung in meiner Abwesenheit verkommt.", erklärte er flüsternd.

Ron löste den Kuss und lächelte. "Warum tuen sie das? Sie können doch ihren Job verlieren, wenn sie erwischt werden und ich fliege dann wahrscheinlich von der Universität..", meinte er traurig. Ihm traten Tränen in die Augen, als er daran dachte, dass er dann nie mehr mit Akihiko zusammen sein könnte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 12:10 am

Yo zuckte mit den Schultern und packte seine Sachen.Mir doch egal...dachte er.
Aber er wusste ganz genau das sich langsam,in seinem inneren,das Gefühl aufkam das er etwas falsch gemacht hatte.

Auf Misakis Gesicht breitete sich ein kleines Lächeln aus."Ähm...wollen wir was zum Mittag essen?"fragte er.

Nowaki nickte.Aber bevor er ging gab er Julien noch einen sanften Kuss auf die Wange.


Akihiko packte Ron an den Schultern und sah im fest in die Augen."Weil ich mich verliebt habe.Und der Schmerz der entstehen würde wenn ich meine Gefühle für dich unterdrücke wäre viel größer als der Schmerz wenn ich meinen Job verlieren würde.Und du würdest nicht von der Uni fliegen.Ich bin doch der der was illegales macht.Aber das macht die ganze Sache noch interresanter."sagte er mit einem verführerischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 12:31 am

Sebastian schloss sein Auto auf, verstaute seine Tasche auf der Rückbank, setzte sich in das rote Auto, schloss die Tür und starte das Auto. Er drehte die Musik auf und fuhr los. Sebastian wollte diesen Schüler nur noch vergessen.

Lucas nickte. "Aber bitte keinen Kantinen-Fraß. Wir könnten zum Griechen, zum Italiener oder zum Asiaten. Wo möchtest du hin?", fragte er Misaki.

Julien hauchte noch etwas, aber das konnte Nowaki niccht mehr verstehen. Die Tür ging zu und Julien seufzte.

Ron setzte sich auf. "Ich verstehe das nicht. Ich weis, dass die ganze Sache hier falsch ist und doch kann ich nicht genug bekommen. Das ist echt zum verrückt werden.", gab der Student verzweifelt zu.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 12:46 am

Yo schlufte zu seinem Fahrad und machte sich auf den Heimweg.
Kurz vor Yo's Wohnung hielt plötzlich ein roter Sportwagen.Er kam Yo etwas bekannt vor deshalb blieb er stehen und beobachtete aus der Verne wer austieg.Es war Professor Kromsche.Und von einem Moment auf den anderen wurde Yo so rot wie eine Tomate.

"Nun ja um ehrlich zu sein möchte ich zu McDonalds."sagte Misaki etwas verlegen.

Nowaki war bei sich zu Hause angekommen und packte seine Sachen.Dann fuhr er in Juliens Wohnung und stellte alles ab.Danach fing er etwas zu putzen.

Akihiko nahm den Kopf seinen Schülers in seine Hände."Du musst das auch nicht verstehen.Solange es dir gefällt ist alles in Ordnung."sagte er beruhigend und gab Ron einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Ende liegt es an dir.
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Niederländer liegt vier Jahre tot im Bett
» Das alte Ende von Schattenherrschaft
» Entdeckung am Ende der Welt
» Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: