Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombieland (A.)T.W.O.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 5 EmptyMo Dez 24, 2012 12:02 pm

Simmons sprengte das Tor auf und lief hindurch.
//Wir werden uns noch wiedersehen Projekt Chrissy...// dachte sich Simmons mit einem breiten Grinsen. Er verschwand in der Dunkelheit.
Alexander war verblüfft von Simmons Kraft. "Gegen solch eine Macht können wir nichts ausrichten... Chris ... Du bist der Einzige, der Simmons die Stirn bieten kann!" meinte Alexander. In dem Moment erlang Chris seine volle Kontrolle über seinen Körper.
Alexander humpelte Richtung Tor. "Komm schon Chris wir müssen hier schnell raus!"

Computerstimme:"Selbstzerstörung in weniger als 5 Minuten!!! Bitte verlassen Sie alle das Gebäude!!!"

Carlos irrte derweil in der Zentrale herum.
//Fuck... ich muss Chris finden...// dachte er sich und bekam eine Intuition. Wie von einem Blitzschlag getroffen rannte der halbmutiert Carlos in die Richtung von Chris und Alexander.

Chris nahm Alexanders Arm über seine Schulter und lief mit ihm durch das Tor.
"Wir müssten gleich an einem Lift ankommen." meinte Alexander und freute sich.
Doch plötzlich hörten sie kurz vor dem Ziel einen entsetzendes Schreien.
"CHRIS!!!"
Carlos kam auf sie zu gerannt. Alexander war geschockt und dachte es würde ihr Ende sein. "Nein... Warum gerade jetzt... Ich dachte er wäre schon Tod?" Alexander überlegte und kam zu einem Entschluss. "Chris! Lass mich zurück... Du musst überleben! Du bist der Einzige, der die Welt schützen kann... Ich werde Carlos aufhalten!" Chris blieb stehen und schaute Alexander an. Er war schockiert von seiner Aussage, aber nickte mit einem grinsen Alexanders Entschluss entgegen. Er nahm den Arm von seinen Schultern und wendete sich Carlos zu. Er streckte seine Arme nach vorne und schrie.
"ES TUT MIR LEID!!!"
Eine Feuerwand kam Carlos entgegen. //Wenigstens ging es ihm noch gut.// dachte sich Carlos und lächelte Chris zu. Kurz bevor die Feuerwand Carlos traf, spielten sich die wichtigsten Szenarien in seinem Leben vor ihm ab. "Das ist also mein Ende? Ich liebe dich Chris!" waren seine letzten Worte, als ihn die Feuerwand überwalzte. Nur noch der verbrannte Körper stand in dem Raum.

Es heißt man sehe vor seinem Tod sein ganzes Leben vor sich abspielen, doch nur die Liebsten der Person werden einem gezeigt.

Chris stand vertieft vor Alexander. Dieser redete auf Chris ein, doch Chris reagierte nicht. "Chris wir müssen hier raus! Lass Carlos nicht umsonst gestorben sein!!!" schrie Alexander ihn an. Chris kam wieder zu sich, als Alexander Carlos erwähnt hatte.

Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 5 EmptyFr Jan 11, 2013 1:18 am

Für Chris war es als ob er Carlos nun ein weiteres Mal verloren hatte doch er fing sich schnell. "Du hast Recht, Alexander. Lass uns gehen und ihn rächen!!! Simmons wird mit seinem Leben dafür bezahlen müssen!" sagte Chris voller Hass. Alexander humpelte schon weiter in Richtung Lift.
Chris drehte sich noch einmal um, sah auf Carlos' verbrannten Körper und flüsterte: "Ich liebe dich auch, Carlos. Ich werde dich nie vergessen." Dann folgte er Alexander.
Sie erreichten den Lift und gingen hinein. Als sich die Türen des Lifts schlossen hörten sie noch die Computerstimme sagen: "Selbstzerstörung in weniger als eine Minute!"
"Ich hoffe der Aufzug beeilt sich mal ein wenig oder wir werden auch noch gegrillt." sagte Alexander. Der Aufzug war sehr schnell. Als die Türen sich wieder öffneten blieben nur noch 10 Sekunden bis zu Explosion. "Komm schnell, wir entfernen uns lieber ein wenig, bevor das ganze in die Luft geht." sagte Alexander zu Chris, der ihn stützte. Sie gingen ein paar Meter weiter und schon hörten sie die ohrenbetäubende Explosion des Gebäudes, die Chris und Alexander wacklig auf den Beinen stehen ließ.
"Puh, das haben wir ja gerade noch so geschafft. Nun ist alles vorbei. Jetzt sind wir in Sicherheit." sagte Alexander zu Chris.
"Es ist noch lange nicht vorbei. Es hat gerade erst angefangen!" sagte Chris mit ernstem Blick.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 5 EmptyDo Jan 17, 2013 9:07 am

Es vergingen 8 Stunden, bevor Alexander und Chris gefunden wurden.

"Hey hier unten!!!" schrie Alexander. Und wirbelte mit seinen Armen umher. Der Helikopter flog aber an ihnen vorbei.
"Was soll das denn jetzt!!!" schrie Alexander und lief hinter her. Chris stand daneben und grinste. "Bleib stehen Alex!" rief Chris und rannte ihm nach.

Nach einigen Minuten landete der Helikopter auf einer ebene Stelle.
"Na endlich! Ich dachte er landet gar nicht mehr." meinte Alexander und rannte weiter.
Chris rannte hinter her. Nach wenigen Minuten kamen sie am Helikopter an.
"Da seid ihr ja endlich! Wo ist Carlos?" fragte der Pilot.
Chris schaute auf den Boden und war etwas betrübt. Alexander erzählte dem Piloten das Carlos gestorben sei.
"Ach du heilige Scheiße! Wie konnte das nur passieren. Naja ich muss euch auch noch etwas erzählen, aber lasst uns von hier verschwinden." meinte der Pilot und stieg in den Helikopter. Chris und Alexander stiegen hinten ein.
Die Propeller fingen an sich zu drehen. Der Helikopter hebte sich langsam vom Boden ab.
"Endlich können wir nach Hause." meinte Alexander, doch Chris schaute aus dem Fenster und war in Gedanken.

6 Stunden zuvor.

"Zum Glück haben wir uns versteckt, als die Helikopter der A.T.W.O. kamen, um ihre Leute zu holen." sagte Alexander und lief mit Chris Richtung Sonnenuntergang. Chris schaute ihn an und bejahte seine Aussage.
Aufeinmal hörten sie Schüsse aus der Ferne und drehten sich um. Chris schaute Alexander an. "Glaubst du sie haben ihre eigenen Leute erschossen?!" meinte Chris und Alexander war skeptisch. "Und wenn, wir können nichts ausrichten. Lass uns lieber von hier verschwinden sonst sind wir die Nächsten." Sie rannten los und liefen dicht an den Wänden der Felsen entlang, damit sie nicht gesehen werden von vorbei fliegenden Helikopter.

In dem Moment in der zerstörten Basis der A.T.W.O.

Schüsse vielen. Menschen vielen zu Boden. Menschen rannten umher, auf der Flucht der Soldaten. Sie schossen die Mitarbeiter der Organisation nieder.
"Warum tut ihr das?!" fragte ein Wissenschaftler, "Auftrag von ganz oben." meinte der Soldat kalt und gb ihm ein Kopfschuss.
"Hört auf!" schrie ein Soldat. "Wir sollen verschwinden! Nuklearer Alarm wurde hier ausgerufen! In 7 Stunden wird hier alles vernichtet!" Die Soldaten liefen sofort los zu den Helikopter.
"Na dann viel Spaß beim überleben!" meinte einer der Soldaten und lachte.
Sie hebten ab und flogen davon.
Die Mitarbeiter waren voller Furcht und versuchten so weit wie möglich zu entkommen.


Zurück in der Gegenwart, im Helikopter bei Chris und Alexander.

Chris schaute aus dem Fenster.
//Es tut mir Leid Carlos. Ich werde dich niemals vergessen.// dachte Chris und schaute zurück zum Ort, wo Carlos beerdigt wurde.

Sie waren schon einige Kilometer entfernt, doch plötzlich sah Chris etwas blitzen.
"Haltet euch sofort fest, es wird gleich etwas holprig!!!"
Der Pilot sah wie in weiter ferne ein Atompilz entstand. Die Schockwelle der Explosion erreichte schnell den Helikopter. Es wackelte etwas und verging nach einigen Sekunden.
"War doch alles gut verlaufen." meinte der Pilot und lachte.

Sie flogen entgegen die Sonne und verschwanden langsam.






An dem Ort, wo die nukleare Rakete einschlug, war ein leicht bläulicher Nebel.
Man sah nur Schatten die umher taumelten.
Die Silhuette von einem Monster war zu sehen, die sich aber nicht bewegte. Etwas brach aus dem Rücken hervor.
"FREI!!!"





ENDE???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombieland (A.)T.W.O.
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Zombieland
» Charakterbogen zu Zombieland
» Zombieland (III) Zontri
» Zombieland (III) Zontri
» Suche RPG-Partner für Zombieland (III) Zontri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: