Es vergingen 8 Stunden, bevor Alexander und Chris gefunden wurden.
"Hey hier unten!!!" schrie Alexander. Und wirbelte mit seinen Armen umher. Der Helikopter flog aber an ihnen vorbei.
"Was soll das denn jetzt!!!" schrie Alexander und lief hinter her. Chris stand daneben und grinste. "Bleib stehen Alex!" rief Chris und rannte ihm nach.
Nach einigen Minuten landete der Helikopter auf einer ebene Stelle.
"Na endlich! Ich dachte er landet gar nicht mehr." meinte Alexander und rannte weiter.
Chris rannte hinter her. Nach wenigen Minuten kamen sie am Helikopter an.
"Da seid ihr ja endlich! Wo ist Carlos?" fragte der Pilot.
Chris schaute auf den Boden und war etwas betrübt. Alexander erzählte dem Piloten das Carlos gestorben sei.
"Ach du heilige Scheiße! Wie konnte das nur passieren. Naja ich muss euch auch noch etwas erzählen, aber lasst uns von hier verschwinden." meinte der Pilot und stieg in den Helikopter. Chris und Alexander stiegen hinten ein.
Die Propeller fingen an sich zu drehen. Der Helikopter hebte sich langsam vom Boden ab.
"Endlich können wir nach Hause." meinte Alexander, doch Chris schaute aus dem Fenster und war in Gedanken.
6 Stunden zuvor.
"Zum Glück haben wir uns versteckt, als die Helikopter der A.T.W.O. kamen, um ihre Leute zu holen." sagte Alexander und lief mit Chris Richtung Sonnenuntergang. Chris schaute ihn an und bejahte seine Aussage.
Aufeinmal hörten sie Schüsse aus der Ferne und drehten sich um. Chris schaute Alexander an. "Glaubst du sie haben ihre eigenen Leute erschossen?!" meinte Chris und Alexander war skeptisch. "Und wenn, wir können nichts ausrichten. Lass uns lieber von hier verschwinden sonst sind wir die Nächsten." Sie rannten los und liefen dicht an den Wänden der Felsen entlang, damit sie nicht gesehen werden von vorbei fliegenden Helikopter.
In dem Moment in der zerstörten Basis der A.T.W.O.
Schüsse vielen. Menschen vielen zu Boden. Menschen rannten umher, auf der Flucht der Soldaten. Sie schossen die Mitarbeiter der Organisation nieder.
"Warum tut ihr das?!" fragte ein Wissenschaftler, "Auftrag von ganz oben." meinte der Soldat kalt und gb ihm ein Kopfschuss.
"Hört auf!" schrie ein Soldat. "Wir sollen verschwinden! Nuklearer Alarm wurde hier ausgerufen! In 7 Stunden wird hier alles vernichtet!" Die Soldaten liefen sofort los zu den Helikopter.
"Na dann viel Spaß beim überleben!" meinte einer der Soldaten und lachte.
Sie hebten ab und flogen davon.
Die Mitarbeiter waren voller Furcht und versuchten so weit wie möglich zu entkommen.
Zurück in der Gegenwart, im Helikopter bei Chris und Alexander.
Chris schaute aus dem Fenster.
//Es tut mir Leid Carlos. Ich werde dich niemals vergessen.// dachte Chris und schaute zurück zum Ort, wo Carlos beerdigt wurde.
Sie waren schon einige Kilometer entfernt, doch plötzlich sah Chris etwas blitzen.
"Haltet euch sofort fest, es wird gleich etwas holprig!!!"
Der Pilot sah wie in weiter ferne ein Atompilz entstand. Die Schockwelle der Explosion erreichte schnell den Helikopter. Es wackelte etwas und verging nach einigen Sekunden.
"War doch alles gut verlaufen." meinte der Pilot und lachte.
Sie flogen entgegen die Sonne und verschwanden langsam.
An dem Ort, wo die nukleare Rakete einschlug, war ein leicht bläulicher Nebel.
Man sah nur Schatten die umher taumelten.
Die Silhuette von einem Monster war zu sehen, die sich aber nicht bewegte. Etwas brach aus dem Rücken hervor.
"FREI!!!"
ENDE???