Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Not only humans go on holiday~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyDi Okt 23, 2012 6:53 am

Alois schlief.

Sebastian bemerkte das Augenverdrehen seines Herren, was ihn amüsierte. Er wusste, das Ciel Phantomhive es nicht mochte, wenn er, Sebastian Michaelis, angeflirtet wurde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 4:41 am

Claude seufzte erneut und dachte immer noch nach.

Ciel überlegte, wie er am Besten etwas sagen konnte, ohne eine intesive Gefühlsregung zu zeigen. Als er bemerkte, dass sein Tee schon fast leer war, stammelte er: "S-sebastian! Bring mir...noch etwas...Tee."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 12:11 am

Alois schlief.

"Jawohl." Sebastian verbeugte sich und ging erneut zu der Theke. "Na' Süßer, was vergessen?" - "Nein. Ich möchte nur noch einen Earl Grey bestellen."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 1:47 am

Claude sah Alois an und über seine Lippen schlich sich ein kleines Lächeln.

Was ist nur los mit mir?, fragte sich der junge Earl und seufzte leise. Als er den Flirtversuch der Angestellten hörte, seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 2:21 am

Alois schlief weiterhin.

Die Angestellte seufzte genervt, verschwand kurz und kam dann mit einer vollen Tasse Earl Grey wieder. "Bitte.", meinte sie wieder breit lächelnd. Sebastian bezahlte, nahm die Tasse inklusive Unterteller und begab sich wieder zurück zu seinem Herrn.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 1:56 am

Dann sah Claude wieder auf die Uhr.

Ciel beobachtete jede Bewegung von Sebastian und gleichzeitig die, der Angestellten. Als Sebastian wieder zurück zu ihm kam, sah er schnell auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 8:52 pm

Alois schläft immer noch.

Sebastian lächelte als er den Tee abstellte. "Ich habe eure Blicke bemerkt, junger Herr. Das müsste ihnen doch klar gewesen sein.", sagte der Dämon hörbar erfreut.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2012 5:42 am

Claude beobachtete die Menschen um sich herum und bemerkte erneut, wie langweilig doch die meisten Menschen waren.

Der junge Ciel wurde etwas rot. "I-ich habe dich nicht...b-beobachtet, Sebastian.", murmelte er vor sich hin. "A-außerdem muss ich ja aufpassen, wenn du ständig flirtest!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2012 8:35 am

Alois schlief.

"Junger Herr..Da muss ich euch korrigieren. Ich flirte gewiss nicht mit den Menschen. Es ist eher andersherum.", meinte er ruhig. Seine Beobachtungsgabe nimmt mit den Jahren ab. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyDi Okt 30, 2012 3:28 am

Claude beobachtete weiter die Menschen.

Ciel bemerkte seinen Fehler. Warum ist mir das nicht aufgefallen? Warum habe ich solch einen Fehler begangen?, fluchte er in Gedanken und nickte kurz. Das darf mir nicht nochmal passieren.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyDi Okt 30, 2012 3:32 am

Alois schlief weiterhin.

Sebastian sah zu seiner Armbanduhr. "Junger Herr? Dürfte ich sie bitten ein wenig schneller ihren Tee zu genießen? Unser Flugzeug wird bald erscheinen, sodass wir eintreten können."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyDi Okt 30, 2012 3:34 am

Claude sah auf seinen Herren. "Bald muss ich euch wecken.", sagte er leise.

Ciel nickte schnell und trank wortlos seinen Tee. Wenn ich noch etwas sage, werde ich uns die Ferien ganz vermiesen. Er seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyDi Okt 30, 2012 4:10 am

Alois schlief.

Sebastian beobachtete seinen Herrn.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyDi Okt 30, 2012 9:14 am

Claude sah nachdenklich auf die Uhr.

Ciel blickte Sebastian kurz in die Augen, ehe er den Rest des Tees austrank. "Wir können gehen.", sagte er leise und doch hatte er etwas Selbstsicherheit wieder gefunden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyDi Okt 30, 2012 10:15 pm

Es wurde lauter, da viele Menschen sich jetzt schon zum Eingang drängten. Alois wurde wach und öffnete langsam die Augen.

Sebastian nickte. Er nahm die leere Tasse und gab sie wieder zu der Angestellten, welche ihn verliebt anlächelte. "Dankesehr.", meinte der Dämon lächelnd ehe er mit seinem Herrn das Café verließ.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyMi Okt 31, 2012 8:11 am

Claude lächelte kurz. "Ihr seid wach. Gerade rechtzeitig. Ich wollte euch eigentlich gleich wecken." Er stand auf und setzte Alois ab.

Ciel ging Sebastian schweigend hinterher.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyMi Okt 31, 2012 8:46 am

Alois ging sich schnell mit der Hand durch die Haare. Er nickte nur und sah sich dann um.

Sebastian kam an dem Ort an, wo sich bereits alle drängten und schubsten. Der Dämon seufzte. Nun sah er sich auch um und erblickte Claude Faustus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyMi Okt 31, 2012 9:42 pm

"Wir sollten uns ganz hinten anstellen. Sonst verliere ich euch noch im Gedränge.", sagte der Dämon leise und begutachtete den blonden Jungen.

"Warum müssen sie sich immer so benehmen, wenn es darum geht, zu fliegen oder erster zu sein?", fragte Ciel, ohne eine Antwort zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptyMi Okt 31, 2012 11:04 pm

Alois nickte nur zur Antwort und erkannte die beiden fülligeren Damen, welche bei der Passkontrolle hinter ihnen waren. Der Junge seufzte genervt.

Sebastian filterte heraus, dass die Frage, die sein Herr gestellt hatte, eine rein rethorische Frage war, weshalb er darauf auch nicht antwortete.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 9:20 am

Claude beugte sich leicht zu Alois hinunter. "Ignoriert diese zwei Damen noch ein wenig. Ich werde sie zu einem passenden Zeitpunkt wegschaffen.", flüsterte er leise.

Ciel sah Sebastian kurz an und blickte dann wieder nach vorne. Ein leises, resigniertes Seufzen entglitt ihm, doch das ignorierte der Junge.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 9:25 am

"Das ist gut.", meinte Alois kurz bevor er sich erneut umsah.

Sebastian Michaelis sah zu seinem Herrn. "Ist irgendetwas mit euch, junger Herr?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 9:31 am

Claude nickte und beugte sich kurz zur Seite. "Nicht mehr viele.", murmelte er leise und für die Menschen unhörbar.

Ciel blickte kurz wieder auf. "Nein. Ich fasse es nur nicht, dass Menschen solchen Aufriss machen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 9:54 pm

Alois dachte kurz nach, was man bei diesem Lärm, den die anderen veranstalteten eigentlich nicht konnte, ließ es dann aber bleiben, aufgrund des Lärms.

"Das liegt in der Natur des Menschens, junger Herr."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptySo Jan 06, 2013 4:33 am

Claude rückte schnell seine Brille zurecht, welche um wenige Millimeter verrutscht war. Er seufzte leise und kurz.

Ciel hob kurz eine Augenbraue. "Außer in meiner.", stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 EmptySo Jan 06, 2013 4:57 am

Alois sah nach vorne, musterte einige der Menschen.

"Das ist mir bewusst, jedoch habe ich es verallgemeinert, wie Sie es eigentlich hätten heraushören können, mein Lord."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Not only humans go on holiday~   Not only humans go on holiday~ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Not only humans go on holiday~
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The last day of the humans
» The last day of the Humans
» Legengd of the Last Humans
» Legengd of the Last Humans
» Reptilia 2 - What will happen,when the humans know?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: