Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 31, 2012 2:36 am
"W-What? Eh..You know that's November and the water is cold..", stammelte Arthur vor sich hin. "What's when I get ill?" Leichte Panik kam über den Briten.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 31, 2012 3:42 am
Alfred begann schallend zu lachen, als er das Gesicht seines Gegenübers sah. "Das war ein Scherz. Und wäre es so schlimm, krank zu sein ? Ich meine, du könntest die ganze Zeit im Bett bleiben und müsstest nicht raus. Also ich fände das wunderbar",sagte er und sah wieder auf den See.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 31, 2012 4:30 am
"That's not great. I mean the worldconferences and so on..It's really important. So I can't get ill.", erklärte Arthur mit verschränkten Armen, blickte zu Alfred, seufzte und sah dann wieder zu dem See.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 31, 2012 4:46 am
"Die Weltkonferenzen.. Naja, mir sind sie eher egal",flüsterte Alfred, seuftzte dann.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 31, 2012 8:30 am
"They are not.." Danach brach Arthur ab. Er wusste nicht direkt wie er es formulieren sollte ohne dabei Alfred zu beleidigen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 1:12 am
"Ich weiß, dass sie es nicht sind. Allerdings wären mir andere Dinge wesentlich lieber. Dir etwa nicht ?",fragte Alfred. Er seuftzte leicht, setzte sich ans Ufer.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 2:19 am
"Sure. But..I'll must present this country..When not..The others will think that I'm dead or something like that.", erklärte der Brite und seine Angst, nicht mehr zu existieren, kam wieder auf.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 3:26 am
Alfred sah zu ihm hoch, schwieg. "Komm her",flüsterte er und ergriff Arthur's Hand. Er zog ihn vorsichtig zu sich runter ins Gras.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 4:25 am
Arthur sah ihn leicht irritiert an, wollte aber dennoch keine elementare Frage stellen. Er atmete tief durch und flüsterte:"I love you."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 6:45 am
Alfred lehnte sich leicht an den Briten, hatte die Augen geschlossen. "Ich weiß... Und.. uhm.. weißt du, irgendwie.. irgendwie mag ich dich auch ziemlich gerne",murmelte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 7:06 am
Arthur schwieg, nickte jedoch zur Antwort. Er wusste, dass der Amerikaner seine Geste nicht sehen würde. Trotzdessen seufzte er und sah zu dem Himmel, welcher zunehmend immer dunkler wurde.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 7:41 am
Alfred blieb eine Weile still an ihn gelehnt, schlug dann jedoch die Augen auf. "Hey, Arthur..? Seit wann ist das so ?? Also, dass du mich liebst ?",fragte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 7:50 am
"Since last year, I think. I'm not sure or for eleven months?" Arthur Kirkland war sich wirklich nicht mehr richtig sicher. Er wusste nur, dass er dieses Gefühl schon länger hatte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 8:20 am
Alfred nickte kurz, sah dann zu ihm. "Wieso hast du es mir nicht vorher gesagt ? Ich meine, die Wlet wäreja nicht untergegangen, oder ??"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 9:22 am
"I don't know.." Das war das Einzige, was Arthur Kirkland von sich gegeben hatte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 9:29 am
"Aber das ist ja jetzt sowieso egal. Hauptsache ich weiß es jetzt",flüsterte Alfred und küsste dann sanft die Wange des Briten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 9:33 am
Der Brite errötete, sah zu dem Amerikaner und lächelte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 9:43 am
"Bitte sag mir andere Dinge aber jetzt immer, ja ? Da würde Dinge einfacher machen",sagte Alfred und sah auf das Wasser des Sees.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 9:44 am
"Ok. Alfred? Last month, I wanted to kill myself."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 9:48 am
Alfred spürte, wie sich seine Kehle kurz zuschnürte, als ihn diese Worte erreichten. Er nahm leicht seine Hand, drückte diese. "Komm... ab jetzt nie mehr auf.. diesen Gedanken",sagte er bloß leise, schluckte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 9:52 am
Arthur nickte. Er krempelte einen Jackenarm hoch und entblößte so eine riesige Wunde. "This was my kill attempt..", erklärte er.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 9:56 am
Alfred schwieg, sah auf die Wunde. "Tut es noch weh ?",fragte er bloß. Es war schon schmerzhaft für ihn es nur anzusehen, wie sehr hatte es Arthur dann weh tun müssen ??
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:00 am
"Not really. I have applied the knife at the wrong place. But it was..almost trough.", antwortete er nun wahrheitsgemäß...
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:06 am
"Du bist ein...Dummkopf",flüsterte er. "Ich kann nicht immer den Helden spielen, ja ? Ich meine, ich bin es natürlich ! Aber bitte... mach das nicht mehr, ja ?",sagte Alfred.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:08 am
"I'll try." Arthur war leise. Er konnte im Moment nicht laut sprechen, wieso, wusste er selber nicht so richtig.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..