Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:19 am
"Selbst wenn du es nur das ist reicht es mir schon. Ich will dich...nicht nochmal so sehen",sagte er und machte den Ärmel seiner Jacke vorsichtig wieder runter, um ihm nicht wehzutun.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 8:21 pm
"I'm sorry. I really don't know that you always look at my good site but I'm not good anymore. I'm affraid, suicidial and sometimes I have something like schizophrenia. I'm not normal, Alfred. I hope that you know this.", erklärte der Brite nun zitternd.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 9:07 pm
Alfred nahm ihn den Arm, schwieg eine Zeit lang. "Es ist mir egal, ob du.. "normal" bist oder nicht. Ich bleibe bei dir. Falls nochmal was ist, komm einfach zu mir, ich pass auf dich auf",flüsterte er dann.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:13 pm
Arthur nickte. So verharrten die Beiden eine Zeit lang in der Position, doch dann klingelte Arthurs Mobiltelefon mit der Nationalhymne von Großbrittanien. "Sorry." Er nahm den Anruf an. "Arthur Kirkland here? France..Really? Now? This Evening? Ok. Should I invite America or it is just for the countries of Europe? Ok than I'll invite him. Yes. See you than." Er legte auf.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:17 pm
Alfred konnte sich anhand der Gesprächsfetzen, die er mitbekommen hatte schon ausmalen, um was es ging, doch fragte er:"Wer war dran ? Was wichtiges ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:25 pm
"It was France. It is important..ok it's just a little conference. It is about the meeting of the upcoming global conferences. We must not appear in uniform.", erklärte er kurz. "I must invite you. So..America, we've got an upcoming conference today evening. Would you come?", fragte der Brite nun förmlich, ganz ohne Emotion.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:38 pm
"Ja, aber natürlich. Siehst du nicht wie ich mich darauf freue ?",fragte er und begann leicht geqäult zu lächeln. "Naja egal, was muss, dass muss",sagte der Amerikaner und streckte sich kurz. "Wann ??"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:40 pm
"In just one hour.", bemerkte der Brite überrascht. Er stand auf. "I have to go."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:44 pm
"Dann muss ich mich wohl auch auf den Weg machen", sagte Alfred, gab ein leises Seuftzen von sich. "Immer diese Störenfriede... Gerade wenns so schön ist",murmelte er vor sich hin, während er aufstand.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:48 pm
"We'll see us.", meinte Arthur nun. Er verließ den Park und sah immer wieder zur Uhr. Er hatte nicht vor zu spät zu kommen, weshalb er anfing zu joggen. Er lief zur Wäscherei, holte seine Uniform wieder, bezahlte und rannte dann mitsamt der Uniform wieder nach Hause.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:52 pm
"Hmm, ich muss wohl doch auch nochmal nach Hause",seuftzte Alfred, als er bemerkte, dass das Ufer seine Hose nicht ganz trocken gelassen hatte. Da Schnelligkeit an dem Tag nicht wirklich zu seinen Stärken gehörte, machte er sich also langsam auf den Weg. Zurück zu Hause angekommen, zog er sich um, riskierte nur am und an einen Blick zur Uhr. "Ich werd schon noch früh genug kommen."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:55 pm
Zuhause zog Arthur sich sehr schnell um. Die anderen Sachen schmiss er auf das Bett und sah wieder zu der Uhr. Schneller..Faster.. Arthur betrachtete sich kurz im Spiegel, kämmte sich seine Haare, was nicht viel brachte, verließ das Schlafzimmer, wollte was essen, ließ es dann aber doch, zog die richtigen Schuhe an und verließ das Haus wieder rasant schnell. Schloss ab, nahm den Schlüssel mit und begab sich dann zu dem Saal, wo die heutige Konferenz stattfinden sollte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 10:58 pm
"Hmm... Brauch ich noch was ??",überlegte Alfred, nachdem er fertig war. "Ahh, genau ! Die dürfen nicht fehlen",sagte er als er sein paar Cheeseburger sah. Er stopfte sie sich in die Tasche, begab sich dann langsam auf den Weg. "Wie spät ist es noch gleich ??"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 11:03 pm
Arthur kam überpünktlich an. Great..Not too late. Er begrüßte die Länder, die zu Begrüßen waren, egal ob er sie mochte oder nicht, ob er Angst vor ihnen hatte oder nicht.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 11:13 pm
Alfred kam nach einiger Zeit ebenfalls eingetrudelt. Er war nicht zu spät, doch all zu viel Zeit wäre nicht geblieben. "Hey !",war das einzigste Wort, dass er mit vollem Mund sprach, hielt zur Begrüßung leicht die Hand hoch.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 11:18 pm
Francis sah leicht angewiedert zu America, sah dann zu England und zuckte mit den Schultern. Heute schienen sich Frankreich und England mal gut zu vertragen. England sah ebenfalls erst zu America und dann zu Francis.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 11:25 pm
Alfred rollte kurz genervt mit den Augen, als er Francis erblickte, setzte sich dann auf einen der Stühle.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 01, 2012 11:38 pm
"Arthur? Kommst du mal kurz 'er?", fragte Francis nun. Arthur nickte, stand auf und ging auf Francis zu. Nun konnten man die ehemaligen Großmächte sehen. Österreich. Preußen. Frankreich. England. Russland.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 02, 2012 12:12 am
Alfred blieb schweigend auf seinem Platz sitzen. Man konnte sagen, er machte eine Art Frustessen, als er den nächsten Cheeseburger rausholte und begann, ihn sich reinzustopfen. Er konnte es nicht leiden, Francis und Arthur gemeinsam zu sehen, blickte deshalb weg. Ich frag mich, warum ich hier mit musste...
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 02, 2012 12:41 am
Arthur trat während des Gesprächs erschrocken zurück. "What did you say? No. NO!" Arthur fing erneut an zu zittern. "I am..a country. I don't want to be a colony of America. Shut up!"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 02, 2012 12:53 am
Alfred sah zu ihm, als er mitbekam, dass es anscheinend auch um ihn ging. "Nicht doch",murmelte er und stand auf, ließ den Cheeseburger liegen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 02, 2012 1:03 am
"Die Mehrcheit chat es beschlossen.", meinte Russia nur kalt.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 02, 2012 1:06 am
Alfred trat zu der Gruppe hinzu. "Ich weigere mich. Was ihr beschlossen habt, ist mir egal, ich habe da wohl auch noch mitzureden."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 04, 2012 3:00 am
Russland rollte mit den Augen. "Dann trifft die zweite Regel in Kraft." Francis kicherte vergnügt. "Kolonie von Frankreich.", erklärte der Franzose mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 04, 2012 4:16 am
"Ich machs, sofort !", platzte es nur so aus Alfred raus. "Als würde ich Arthur einfach so diesem Typen überlassen",sagte er, während er mit dem Finger auf Francis zeigte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..