Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

Yaoi Love - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 10:25 am

Nicki erschrak und sah zur Tür. "Ah...Entschuldige, dass ich dich nicht bemerkt habe.", sagte er leise und ging auf Akito zu. "Ich war auf den Fernseher konzentriert. Tut mir leid."

Nowaki lächelte ein wenig. "Das ist gut." Er musterte Masahiro. "Wenn du Hunger hast, musst du das sagen.", sagte er vorsorglich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 10:29 am

Akito grinste und gab Nicki einen Kuss, als dieser vor ihm stand.
``Ich habe ja auch nichts gesagt.´´
Meinte der 18 jährige und ging an Nicki vorbei.

``Ich habe nie Hunger...´´
Murmelte der Junge und nickte fast ein.
Dass er nie Hunger hatte war schon immer so.
Er aß zwar und hatte auch keine Probleme, etwas zu essen.
Er hatte nur kein Hungergefühl.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 10:39 am

Nicki erwiderte kurz den Kuss. "Trotzdem.", sagte er leise und ging hinter ihm her. "Ich...ich hoffe, dass es dir schmeckt." Nicki lächelte ein wenig. "Ich hab mir Mühe dabei gegeben."

Nowaki nickte und lächelte. "Schlaf, mein Klammeräffchen.", sagte er leicht belustigt und schob Masahiro ganz auf das Bett. Dann setzte er sich auf und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 10:43 am

``Schmeckt bestimmt!´´
Meinte Akito und lächelte.
Er setzte sich aufs Sofa und zog Nicki zu sich.
Dabei fielen ihm ein paar Strähnen ins Gesicht.
Er kuschelte sich sanft an Nickis Rücken und schloss für einen Moment seine Augen.

Masahiro schlief recht schnell ein.
Sein Atmen ging ruhig und er sah sehr friedlich aus.
Dass Nowaki ihn beobachtete bekam er schon gar nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 10:51 am

Nicki lächelte glücklich und genoss die Nähe zu Akito. Er wurde ein wenig rot. "W-Wollen wir...langsam essen?", fragte er leise, den er fand den Moment zu schö und wollte ihn nur ungern unterbrechen.

//Er ist etwas besonderes, einzigartiges.//, dachte Nowaki lächelnd. Er legte sich zu Masahiro, drückte ihn fest an sich und strich ihm kurz über den Rücken. Dann schlief auch er ein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 10:55 am

Akito grummelte kurz und ließ Nicki dann los.
``Na gut...´´
Murmelte er und drückte Nicki sanft von sich.
Dann begann er, zu essen.
``Mhh, LECKER!!´´
Meinte er und lächelte Nicki glücklich und zufrieden an.

Masahiro fühlte sich in Nowakis Armen geborgen und schlief so friedlich, wie es nur ging.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:00 am

Nicki sah Akito fröhlich an und hüpfte ein klein wenig auf und ab. Er mochte es, wenn er Akito glücklich machen konnte, denn das machte ihn glücklich. "Das ist schön." Der Junge legte lächelnd den Kopf schief. Durch Akitos Anwesenheit wurde Nicki wieder so naiv und fröhlich wie früher.

Am nächsten Morgen, wachte Nowaki wieder einmal vor seinem Wecker auf. Er wusste nicht, warum er ihn überhaupt noch stellte. Er nach ein paar Sekunden fiel ihm erst auf, dass Masahiro in seinen Armen schlief. //Er ist hier. In meiner Wohnung.// Nowaki lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:05 am

Akito hielt Nicki sein angeknabbertes Brot vor den Mund und lächelte.
Für Akito war es unvorstellbar schön, den Tag mit diesem einen Jungen zu beginnen, den er so unbeschreiblich sehr liebte.

Masahiro wurde kurz nach Nowaki war, da ihm ein Sonnenstrahl direkt ins Gesicht leuchtete.
Er öffnete langsam ein Auge ein wenig und blickte Nowaki an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:10 am

Nicki öffnete den Mund und biss vom Brot ab. Mit vollem Mund murmelte er: "Du sollst das Essen. Ich hab selber." Er lächelte und kaute das Brot.

"Guten Morgen.", hauchte Nowaki leise und küsste Masahiros Stirn. Er lächelte wieder sanft. Dann strich er Masahiro über die Wange. Er wollte ihn langsam wecken.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:14 am

``Mir doch egal.
Ich will, dass du auch isst!´´

Meinte Akito lächelnd und aß weiter.

Masahiro lächelte Nowaki an und richtete sich langsam auf.
``Wir haben ja in Klamotten geschlafen...´´
Murmelte der Junge und rieb sich die Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:18 am

"Mach ich doch, Akito." Nicki nahm sich sein Brot und fing nun auch an zu essen. "Siehst du?", fragte er und sah Akito an.

"Entschuldige. Du bist eingeschlafen. Ich wollte dich nicht noch einmal wecken.", sagte er leise und blieb liegen. Mit einer Hand, fuhr er Masahiro über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:22 am

``Brav!´´
Meinte Akito halb lachend und lehnte sich zurück.
``Ich liebe dich, kleiner.´´
Flüsterte Akito und lächelte.

Als Nowaki dem Jungen über den Rücken strich, durchfuhr ihn ein leichter schauer.
Nach kurzem zögern setzte er sich sanft auf Nowakis Unterleib und guckte ihn an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:27 am

Nickis Herz schlug ein wenig schneller, als die Worte leise bei ihm ankamen. Noch immer brachten die 3 Worte ihn durch einander. "I-Ich liebe...dich auch.", sagte er und wurde wieder ein wenig rot.

Nowaki lächelte und umfasste Masahiros Hüfte. Er sah ihn ebenfalls an. "Eigentlich wollte ich aufstehen. Jetzt hab ich keine Lust mehr dazu."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:32 am

Akito hatte mit der Zeit aufgegessen und beobachtete Nicki.
``Wann musst du nach Hause?´´
Fragte er dann nach einer Weile.

``Wieso nicht?´´
Fragte Masahiro neugierig und legte seine Hände auf Nowakis Bauch.
Der Junge genoss die Nähe zu dem 18 jährigen und wünschte sich, dass es immer so bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:38 am

"Mh...Ich weiß nicht. Meine Mutter weiß, dass ich hier bin. Also macht sie sich keine Sorgen." Nicki lächelte und hatte nun auch aufgegessen. "Und mein Vater denkt, ich sei bei einer Freundin."

"Du sitzt auf mir drauf.", gab er als Erklärung ab. Nowaki hob eine Hand und legte diese an Masahiros Wange. "Außerdem ist es besser mit dir hier, als in der Wohnung herum zulaufen, alleine."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:47 am

``Wieso hasst deine Mutter mich nicht?...´´
Fragte Akito leise und guckte Nicki ernst an.
Eigentlich müsste Nickis Mutter den 18 jährigen hassen.
Doch sie behandelte ihn einfach, als würde er zur Familie gehören.

``Wir können auch zu zweit durch die Wohnung laufen!´´
Meinte Masahiro und grinste.
Vorsichtig legte er sich auf Nowaki und legte sein Ohr an die Brust, des 18 jährigen.
Er vernahm seinen Herzschlag und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:53 am

"Warum sollte sie dich hassen? Sie merkt, dass ich glücklich bin...wenn du...bei mir bist.", murmelte Nicki leise. Er setzte sich direkt neben Akito und legte seinen Kopf auf Akitos Schulter.

"Mit dir hier zu liegen ist besser und schöner.", sagte Nowaki leise und legte seine Arme um den Jungen. Er küsste Masahiros Kopf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 11:56 am

``Wegen dem halben Jahr...´´
Flüsterte Akito und legte seinen Arm um den Jungen.
``Was sollen wir wegen deinem Vater machen?´´

``Irgendwann müssen wir trotzdem aufstehen...´´
Meinte Masahiro und guckte Nowaki nun an.
In Nowakis Nähe wurde der Junge nicht mehr ganz so schnell rot, als zuvor.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 12:11 pm

"I-Ich weiß nicht, ob wir überhaupt...etwas machen können.", sagte Nicki leise und seufzte. "I-Ich glaube...nicht, dass er dir...verzeihen wird."

"Meinst du?" Nowaki lächelte leicht und küsste Masahiro dann sanft. Er wollte nicht aufstehen. Er mochte es sehr, wenn Masahiro bei ihm lag.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 12:15 pm

``Er kann sich ja nochmal versuchen, mit mir zu prügeln...´´
Murmelte Akito und seufzte.
Er gab Nicki einen sanften Kuss auf die Stirn und stand auf.
``Aber ich weiß ja, dass du Gewallt verabscheust.´´

Masahiro erwiderte den sanften Kuss und nickte danach.
``Ich will ja auch noch deine Eltern kennen lernen!´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 12:28 pm

"Ja.", sagte Nicki dazu nur. Er stand auch auf und begann, alles wieder wegzuräumen. Er sah dabei ständig auf den Boden. //Ich will, dass sie sich mögen.//, dachte er betrübt.

"Nicht so stürmisch. Du wirst sie heute noch früh genug kennen lernen." Nowaki lächelte glücklich. Er drückte Masahiro fest an sich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 12:32 pm

Akito seufzte erneut und räumte ebenfalls etwas weg.
Er wusste genau, dass es mit Nickis Vater nichts werden würde, da dieser Mann den 18 jährigen einfach nur hasste.

Masahiro schloss seine Auge, legte seinen Kopf leicht schräg und lächelte freudig.
Nowaki machte den Jungen unbeschreiblich glücklich.
Er schenkte Masahiro so viele schöne Momente.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 12:36 pm

Nicki sah sich in der Küche kurz um. "Akito? Hast du heute frei?", fragte er dann leise und sah zu Akito. //Wenn er frei hat, können wir ja etwas unternehmen.//

Nowaki strich Masahiro wieder mal über den Rücken und über seinen Kopf. //Mein Masahiro. Bald wirst du diese Worte hören können.//, dachte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 12:39 pm

Akito nickte konzentriert und räumte alles weg.
``Ja, habe ich.
Wieso? Hast du was besonderes vor?´´

Fragte er lieb und lächelte.
Seine Haare waren in zwischen getrocknet und sahen wieder so aus, wie sonst auch.

``Du bist gemütlich!´´
Stellte Masahiro freudig fest und kuschelte sich an Nowaki.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 EmptyDo Feb 14, 2013 12:45 pm

Nicki sah ihn fröhlich an. "Ich will mit dir in den Zoo!", sagte er und erlaubte keine Abweichung seines Planes. "Können wir in den Zoo?" Nicki umarmte Akito. "Zum Spaß haben.", fügte er noch hinzu.

"Das ist schön. Dann brauchst du ja nie wieder ein Bett oder soetwas.", sagte er grinsend. Er küsste Masahiros Stirn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Yaoi Love
Seite 22 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter