Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 7:13 am
"Warum?", fragte Nicki und setzte sich gegenüber von Akito ebenfalls auf einen Stuhl. "Mir hat es Spaß gemacht." Er lachte leise und sah Akito fröhlich an.
Nowaki nickte, stand auf und fing an, den Tisch wieder abzuräumen. Als er fertig war, hockte er sich vor Masahiro. "Ich muss es vielleicht nicht, aber ich will es."
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 7:18 am
Akito versteckte sein Gesicht hinter der Karte. ``Weils anstrengend ist.´´ Murmelte er und guckte kurz hinter der Karte hervor. Dabei erblickte er wieder Nickis Eltern, die auf die beiden zu gingen. Nickis Vater schien schon gar nicht mehr sauer zu sein. Doch wie er wirklich darüber dachte, wusste Akito natürlich nicht.
Masahiro wagte einen kurzen Blick auch den Augenwinkeln und blickte Nowaki für einen Bruchteil einer Sekunde direkt in die Augen, ehe er wieder weg schaute.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 7:24 am
Nicki lachte wieder. "Ich weiß, dass ich anstrengend bin.", sagte er dann leicht schuldbewusst. Als sie bei den Beiden angekommen sind, ignorierte Nickis Vater Akito nur. Nickis Mutter sah Akito lächelnd an. "Nun hast auch du die Erfahrung gemacht, mit Nicki in den Zoo zu gehen, wie ich sehe."
Nowaki seufzte. "Sei wieder der fröhliche Junge, den ich mag. Ich finde es nicht schön, dass du so nachdenklich bist.", murmelte er und stand auf. Er überlegte kurz und gab Masahiro einen kurzen Kuss auf den Kopf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 7:32 am
Akito lächelte Nickis Mutter an und nickte. ``Ist zwar etwas anstrengend aber dennoch schön! Wollen Sie sich nicht setzen?´´ Da der Vater keine andere Wahl hatte, musste er sich neben Akito setzen. Dieser musterte den Jungen kritisch. ``Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal so fragen darf? Und kannst du meinem Jungen überhaupt irgendwas bieten?´´ Vernahm Akito die Stimme, von Nickis Vater. Akito guckte ihn aus den Augenwinkeln an, ehe er seinen Kopf zu ihm drehte. ``Ich bin 18. Nunja, ich arbeite derzeit, nach der Schule, in einem Cafe. Und habe in zwischen auch eine eigene Wohnung und komme ganz gut mit dem Geld aus, welches ich verdiene.´´ Antwortete Akito ruhig.
``Ich muss aber nachdenken...´´ Meinte Masahiro leise und stand auf. Langsam hob er seinen Kopf und guckte Nowaki nun an. ``Wenn ich nicht darüber nachdenke, fühle ich mich schlecht...´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 7:42 am
Nicki seufzte. "Frag ihn nicht aus...Ich mag das nicht.", grummelte er und sah auf den Tisch. "Kannst du ihn nicht in Ruhe lassen?" Nickis Mutter lächelte. "Sie müssen sich doch auch kennen lernen.", erklärte sie ruhig und freundlich.
"Das will ich auch nicht." Nowaki lächelte sanft. "Dann denk nach, aber lächel auch mal ab und zu. Es sind zwar erst wenige Minuten, aber ich vermisse dein Lächeln schon jetzt.", sagte Nowaki leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 7:50 am
``Ich gebe deiner Mutter Recht. Wieso sollte er mich nicht fragen? Es geht immerhin irgendwie auch um dich, er macht sich nur Gedanken darum, ob ich dich versorgen kann und so.´´ Meinte Akito. Nickis Vater zog eine Augenbraue hoch, nickte dann aber. Als Akito dann aber seinen Stiefvater, mit seiner Mutter und seinem kleinen Halbbruder erblickte, drückte er sich leicht in den Stuhl. Genau das, was der 18 jährige nicht wollte, passierte nun. Sein Stiefvater stapfte auf ihn zu, riss ihn vom Stuhl und schlug ihn. Einfach so, ohne ein Wort zu sagen. Erst dann brüllte er ihn an. ``Wie kannst du es wagen, einfach aus dem Internat abzuhauen und dich wieder mit dieser Schwuchtel zu treffen?´´ Er schubste den 19 jährigen weg, welcher sich die Wange hielt.
``Gib mir einen Grund, zu lächeln!´´ Meinte Masahiro und blickte ihn weiterhin an. Er würde ja gerne lächeln, doch er konnte nicht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 7:59 am
Nicki erschrak und Tränen stiegen ihm in die Augen. Zu sehen, wie jemand Akito so schlug, tat ihm im Herzen weh. Nickis Vater stand nun, ebenfalls sehr wütend, auf und packte Akitos Stiefvater am Kragen. "Wie haben sie meinen Sohn gerade genannt?!", fragte er laut und wütend. "Ihnen werde ich wohl Manieren beibringen müssen!" Nickis Mutter umarmte Nicki, welchem nun die Tränen über die Wangen liefen. Er hasste Streit, verabscheute ihn. Keiner wusste so recht, warum das so war. Nicki war einfach ein Junge, dem Harmonie viel lieber war.
Nowaki nickte. Er fasste Masahiro sanft an den Schultern an. "Wäre es ein Grund für dich, zu lächeln, wenn ich dir sagen könnte, was ich fühle?", fragte er neugierig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 8:05 am
Akito stellte sich zwischen Nickis Vater und seinem Stiefvater. ``Erstens, du hast ihn nicht mal anzusehen, geschweige denn, dein Maul aufzureißen! Zweitens bin ich 18, du bist weder mein Vater, noch mit meiner Mutter verheiratet, was heißt, ich kann machen, was ich will. Und drittens liebe ich diesen Jungen und da kannst DU machen, was du willst und wirst uns trotzdem nicht auseinander bringen!´´ Akito war nun sauer, weil er seinen Freund beleidigte. Akitos kleiner halb Bruder klammerte sich an Nickis Arm, was Akito aus den Augenwinkeln beobachtete.
Masahiro zuckte mit den Schultern. Er wusste momentan gar nicht, was er denken sollte. Aber je öfter Nowaki ihn berührte, desto öfter er seine Stimme hörte und ihn sah, desto mehr wurde ihm bewusst, dass er ihn wohl liebte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 8:14 am
Nicki spürte, dass Akitos Halbbruder ein wenig Angst hatte und hob ihn auf seinen Schoß. Er legte die Arme um den kleinen Jungen, um ihn ein wenig Geborgenheit zu geben, auch wenn er selbst etwas davon gebrauchen konnte. "Du magst das auch nicht, oder?", fragte er das Kind.
Nowaki seufzte wieder kurz und küsste erneut Masahiro auf den Kopf. "Ich lasse dich ein wenig alleine und sage meinen Eltern schnell Bescheid, dass wir nachher zu ihnen gehen.", sagte er leise und begab sich zur Tür.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 8:22 am
``Und ich schwöre dir, irgendwie kriege ich den kleinen auch noch von dir weg!´´ Schnauzte Akito weiter. Nickis Vater guckte Akito erstaunt an, passte aber auch auf, dass sein Stiefvater dem Jungen nicht erneut etwas antat. Doch dies war vergeblich, denn Akitos Stiefvater schlug ihm direkt ins Gesicht, was bei ihm Nasenbluten verursachte, ehe er abhaute.
``Okay...´´ Flüsterte Masahiro und guckte Nowaki hinterher. Während Nowaki fort war, dachte Masahiro weiterhin über seine Gefühle nach und kam zu dem Entschluss, dass er den 18 jährigen wohl wirklich liebte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 8:44 am
"Akito!", rief Nicki entsetzt und drückte den Jungen fester an sich. Akitos kleiner Halbbruder weinte nun auch, da sein Vater Akito so verletzt hatte. Nickis Vater drückte Akito auf einen Stuhl. Er empfand langsam mehr Sympathie für den Jungen, denn immerhin hatte er Nicki vor seinem Stiefvater verteidigt.
Nowaki war kurz bei seinen Eltern, welche ihn verwundert und überrascht ansahen, als Nowaki sagte, dass er einen Jungen mit zu ihnen bringen würde. Dann ging Nowaki wieder in seine Wohnung, wobei er vorsorglich wieder die Tür verschloss.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 8:51 am
Akito hielt sich die Hand vor die Nase, ehe Nickis Vater ihn auf einen Stuhl drückte und ihm ein Taschentuch gab. Er legte den Kopf in den Nackten und hielt sich das Tuch an die Nase. Dann spürter er, wie zwei kleine Hände seine Hand hielten und er erspähte aus den Augenwinkeln seinen kleinen Bruder. Das Tuch weiterhin an seine Nase haltend nahm er den Kopf aus dem Nacken und guckte den kleinen Jungen an. Stumm zog er ihn auf seinen Schoß.
Masahiro hatte sich im Wohnzimmer aufs Sofa gesetzt und stand auf, als er hörte, wie die Tür geöffnet wurde. Er guckte Nowaki an und trat einige Schritte auf ihn zu, ehe er genau vor ihm stand und sich in seine Arme schmiegte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 9:15 am
Nicki blieb sitzen und sah auf seinen Schoß. Akitos Vater hatte solche Abscheu gegen ihn und gegen das Schwul-Sein. Nicki verstand das alles nicht und schüttelte leicht den Kopf. //Warum verabscheut sein Vater das so sehr..?//
"Was hab ich den verpasst, als ich so lange weg war?", fragte er neugierig und legte vorsicht seine Arme um Masahiro. "Deine Nähe fühlt sich wieder wie bei unserem Aufwachen an."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 9:24 am
Langsam hatte das Nasenbluten aufgehört und Akito packte das Taschentuch weg. Seine Nase war, wegen dem Blut, zwar noch etwas rot, doch daran störte sich der 18 jährige nicht. Stumm drückte er seinen kleinen Bruder an sich. Er konnte nicht fassen, dass sein Stiefvater den kleinen einfach so zurück ließ. Kurz darauf spürte er die Hand, von Nickis Vater auf seiner Schulter und drehte sich um.
``Ich habe nachgedacht...´´ Murmelte Masahiro und schloss seine Augen. Er atmete einfach nur Nowakis duft ein und in ihm breitete sich ein wohlig warmes Gefühl aus.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 9:41 am
Nickis Vater dachte kurz nach. "Wo soll der Kleine hier jetzt hin? Zu seinem Vater würde ich ihn nicht wieder lassen. Wenn du willst, kann er ja zu uns.", schlug sein Vater vor. Nickis Augen weiteten sich überascht. //Habe ich gerade richtig gehört?//, fragte er sich in Gedanken.
Nowaki lächelte und legte seinen Kopf auf Masahiros. "Und was kam dabei raus?", fragte er leise und streichelte Masahiros Rücken.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 9:47 am
``A-aber... Sie... Hassen mich doch...´´ Murmelte Akito und strich seinem kleinen Bruder die Tränen aus dem Gesicht. Sein kleiner Bruder war nun 4 Jahre alt und hatte noch nie gesprochen. Akito wusste nicht, wieso dies so war. Er wusste nur, dass es nicht normal war.
``Ich... Also... I-ich... Liebe... dich...´´ Stotterte Masahiro leise und wurde wieder rot. Er war sich jetzt sicher, dass er Nowaki liebte. Und er wollte ihn immer lieben, egal, was kam.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 10:03 am
Nickis Vater brachte sich in kleines Lächeln ab. "Wer braucht schon mich als Feind, wenn er...Du weißt schon. Außerdem kann ich ein Kind nicht bei so einem schrecklichen Vater lassen." Nicki sah zu Akitos kleinem Bruder.
Nowakis Augen weiteten sich leicht. Masahiro sagte ihm die Worte, die er nicht aussprechen konnte. Er hob Masahiros Kinn an und küsste ihn sanft und zärtlich. "Masahiro...", hauchte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 10:08 am
``E-er kann auch... bei mir... wohnen...´´ Flüsterte Akito leise und drückte den kleinen an sich. Er liebte seinen kleinen Bruder und wollte, dass er geborgen aufwuchs. Langsam und leise lief dem 18 jährigen eine Träne die Wange hinunter.
Masahiro erwiderte den Kuss und guckte Nowaki in die Augen, als dieser seinem Namen aussprach. ``J-ja?...´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 10:20 am
"Du wirst doch kaum Zeit für ihn haben, Akito.", sprach nun Nickis Mutter, "Wir versprechen dir, dass wir auf ihn aufpassen werden." Nicki stand auf und ging zu Akito. Dann hockte er sich neben ihn und legte den Kopf auf sein Bein.
Nowaki lächelte und drückte Masahiro fester an sich. "Ich..." Er holte tief Luft und schloss dann die Augen. Er hörte auf sein Herz. "Ich...dich auch.", murmelte er dann. Das Wort 'Liebe' schaffte er nicht auszusprechen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 10:26 am
Akito nickte nur. Es blieb bei der einen, kleinen Träne. Der kleine Junge legte seine patsche Händchen auf Nickis Kopf und patschte darauf herum, was Akito zum lächeln brachte. ``Danke...´´ Bedankte er sich bei Nickis Vater und guckte diesen an.
Masahiro lächelte leicht und schmiegte sich dann wieder an Nowaki. Seine erste Liebe war ein Kerl. Und wahrscheinlich war es auch seine erste, große Liebe. Doch der Junge wusste, dass es richtig war und dass er Nowaki nicht verlieren wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 10:39 am
Nicki lächelte kurz, als der Junge auf seinen Kopf herumpatschte. Nickis Vater nickte. "Natürlich." Nicki sah Akito an. "Also darf sein kleiner Bruder jetzt bei uns bleiben?" Sein Vater nickte. "Wenn er darf."
Nowaki fühlte sich, als wäre er der glücklichste Junge der Welt. "Mein Masahiro. Niemand wird dich mir jemals wegnehmen.", sagte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 10:53 am
Akito nickte und gab dem kleinen Jungen einen Kuss auf den Kopf. Der 18 jährige war daran gewöhnt, von seinem Stiefvater geschlagen zu werden. Doch dass Nicki und seine Eltern das mit bekommen musste, das machte den Jungen traurig. Er wollte nicht, dass Nicki sowas über ihn wusste.
``Ich werde immer bei dir bleiben...´´ Flüsterte Masahiro und kuschelte sich noch mehr an den 18 jährigen. Sein Herz machte einen Satz und pochte schneller. Der Junge war glücklich.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 11:03 am
Nicki stand nun auf und sah sich um. Die Stimmung hier war noch immer so bedrückt. Er ging zu einem Gehege, welches in der Nähe war und sah sich dort die Tiere an. //Mh. Das lief so anders, als ich es wollte.//
Nowaki hob Nicki an, trug ihm zum Sofa und setzte sich mit ihm dorthin. Er drückte Masahiro fest an sich. Er war wirklich froh, dass er seinen Gefühlen nun endlich einmal Ausdruck verleihen konnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 11:09 am
Akito besorgte 2 Eis und ging damit zu Nicki. Von hinten drückte er sanft seinen Oberkörper gegen Nickis Rücken und hielt ihm ein Eis hin. ``Was ist los, Hase?´´ Fragte er ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er merkte, dass etwas nicht stimmte.
Masahiro quietschte kurz, als Nowaki ihn hoch nahm und zum Sofa trug. Freudig lächelte er ihn an, als er auf Nowakis Schoß saß.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 11:46 am
Nicki erschrak. Er nahm das Eis und steckte es sich in den Mund. Er kuschelte sich eng an Akito. Dann nahm er das Eis wieder aus dem Mund. "Ich mag es nicht, dass er dir weh getan hat. Und ich mag auch nicht, dass er so schlecht zu dir ist.", murmelte er leise.
//Er ist fröhlicher als zuvor.//, stellte Nowaki in Gedanken fest. Er lächelte und nahm Masahiros Gesicht in seine Hände. "Ich werde dich auch nie wieder los lassen."