Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 11:52 am
Akito legte seinen freien Arm um Nicki und beobachtete die Tiere. ``Mach dir da mal keine Gedanken. Mir geht es gut!´´ Versicherte Akito seinem Freund und streichelte sanft seinen Bauch, während er an seinem Eis rumlutschte.
Masahiro lächelte und legte seine Hände an Nowakis Bauch. Er liebte es, wenn der 18 jährige ihn berührte und er ihn spüren konnte.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 12:03 pm
Nicki musste ein wenig kichern. "N-Nicht da. Ich bin kitzelig.", sagte er und drehte sich in seinem Arm um. Dann legte er beide Arme um Akito. "Ich mache mir Sorgen." Er vergrub sein Gesicht an Akito Brust.
Nowaki küsste sanft Masahiros Stirn, dann seine Wangen, seine Nase und dann seinen Mund. Während des Kusses legte er seine Arme fest um den Jungen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 12:08 pm
``Warum machst du dir Sorgen?´´ Fragte Akito und schmiss den Stiel, des Eises in einen Mülleimer, der ein bisschen weiter von den beiden weg stand.
Masahiro erwiderte den Kuss zärtlich und öffnete dieses Mal seinen Mund. Dies hatte er aus Scharm nie getan, doch er wusste nun nicht, was dagegen sprechen würde, da er Nowaki liebte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 12:20 pm
"Du wurdest geschlagen...Und das schon früher...Ich will nicht, dass dir das nochmal passiert." Sein Eis schmolz dahin, doch das interessierte Nicki nicht sehr. Er genoss die Nähe, die er durch Akito bekam. "Akito? Kann ich die nächste Woche bei dir bleiben?"
Nowaki musste leicht lächeln. Er fuhr vorsichtig und ganz sanft mit seiner Zunge in Masahiros Mund und erkundete den noch so neuen Bereich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 12:25 pm
``Der weiß ja nicht, wo ich wohne. Und notfalls zeige ich ihn halt an.´´ Meinte Akito und grummelte dann nachdenklich, als Nicki fragte, ob er die nächste Woche bei ihm bleiben könnte. ``Ich bin nicht viel zuhause...´´
Masahiros Herz machte erneut einen Satz und begann prompt wieder, zu rasen. Er genoss diese Zärtlichkeit und zwar froh, dies mit Nowaki zu erleben und nicht mit irgendwem anders. Nowaki war dem Jungen in 3 Tagen wichtiger, als alles andere geworden und er genoss jede einzelne Sekunde mit ihm.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 12:33 pm
"Wenn ich bei dir bin...Kann doch dein kleienr Bruder mit zu dir und kann sich an mich gewöhnen. Ich kümmere mich dann um ihn, okay?" Nicki lächelte kurz und kuschelte sich noch enger an Akito. "Außerdem wächst er dann nicht in solchem Hass auf."
Nowaki beendete sanft den Kuss. "Schlägt es wegen mir so schnell?", fragte Nowaki lächelnd und streichelte Masahiros Wange. "Wenn nicht, dann muss ich mir Sorgen machen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 12:38 pm
``Es ist aber nicht leicht, sich um ihn zu kümmern, da er nicht reden kann...´´ Meinte Akito und nahm Nicki das geschmolzene Eis aus der Hand, welches er dann ebenfalls in den Müll schmiss.
Masahiro nickte lächelnd. ``Ja, es schlägt wegen dir so schnell...´´ Fügte er dann immer noch lächelnd hinzu und guckte Nowaki in die Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 12:45 pm
"Kann er es nicht, oder macht er es nicht?", fragte Nicki und überlegte. "Mh. Aber ich kann ja trotzdem essen für ihn machen. Und mit ihm spielen." Nicki sah Akito in die Augen.
Nowaki sah ihn zufrieden an. "Ich bin wirklich froh, dass du hier bei mir bist.", sagte Nowaki lächelnd. "Und nachher kannst du meine Eltern kennen lernen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 12:51 pm
``Weiß nicht genau... Er hat noch nie irgendein Geräusch von sich gegeben, weder bei seiner Geburt, noch sonst irgendwann...´´ Antwortete Akito nachdenklich. ``Du kannst es natürlich versuchen.´´ Meinte der 18 jährige und guckte Nicki ebenfalls in die Augen.
``Ich bin auch froh, bei dir zu sein.´´ Flüsterte der Junge weiterhin lächelnd und legte seine Arme um Nowakis Nacken.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 12:54 pm
"Dann versuche ich es mit dem Kleinen....Wie heißt er eigentlich?" Nicki lächelte ein wenig. "Immerhin muss ich seinen Namen wissen, um ihm etwas zu sagen und ihn was zu fragen."
Nowaki legte sich auf das Sofa und drückte Masahiro an sich. "Jetzt habe ich wieder meine Decke und du dein Bett.", sagte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 1:00 pm
``Er heißt Sandro.´´ Antwortete Akito lächelnd und ließ Nicki langsam los, um mit ihm wieder zu den anderen zu gehen.
Masahiro kuschelte sich sanft an Nowaki und schloss seine Augen. ``Ich will dich nie verlieren...´´ Murmelte der 16 Jährige und lächelte wieder.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 1:07 pm
Nicki hockte sich, nachdem sie bei den anderen angekommen waren, vor Sandro. "Möchtest du zu deinem Bruder, Sandro?", fragte Nicki. "Du musst nur nicken oder deinen Kopf schütteln." Nicki lächelte den Jungen freundlich und warmherzig an.
"Wirst du nicht. Das verspreche ich dir." Nowaki strich Masahiro mit seinem Fingerkuppen über den Rücken. Jedoch berührte er ihn kaum.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 1:18 pm
Akito musste leicht lachen, als Nicki mit Sandro sprach, welcher ihn verwirrt ansah. ``Du hast ihn verwirrt.´´ Meinte Akito leicht lachend. Er hob den kleinen Jungen vom Stuhl und guckte ihm in die Augen. Dann gab der kleine ihm einen Schmatzer und Akito sah glücklicher aus, als jemals zuvor. Der kleine war sowas wie Akitos Sonne, er konnte ihn immer aufheitern.
Masahiro guckte Nowaki wieder an und nickte leicht. ``Du bist so toll...´´ Meinte Masahiro lächelnd.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 1:25 pm
Nicki wurde rot. "Tschuldige.", murmelte er, setzte sich wieder auf einen Stuhl und sah wieder in seinen Schoß. //Ich kann nicht mal mit einem Kind sprechen. Wie soll ich mich da um ihn kümmern?//, fragte er sich.
"Du bist toller.", sagte Nowaki und lächelte. Er zerzauste wieder Masahiros Haar. Er wusste nicht warum, aber er mochte es, dass zu tun.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 1:29 pm
``Ist egal, er ist einfach ein bisschen komisch, musst du verstehen.´´ Meinte Akito und strich Nicki über den Kopf. Nickis Eltern beobachtete das Schauspiel lächelnd. ``Anscheinend steckt in dir nicht nur dieser Schläger Typ.´´ Vernahm Akito die Stimme, von Nickis Vater.
``Mach das nicht immer...´´ Murmelte Masahiro, während er sich die Haare wieder richtete. Er mochte das nicht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 1:36 pm
Nicki lächelte. //Endlich mag er Akito.// Er sah dann zu Aktio. "Ich hoffe, er mag mich, sonst kann ich mich nicht um kümmern.", murmelte Nicki und seufzte ein wenig.
"Entschuldige, Klammeräffchen." Nowaki strich Masahiro wieder über den Rücken. "Das ist besser, oder?", fragte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 1:42 pm
``War das so mit der Grund, weshalb Sie mich hassten? Weil ich so Schläger mäßig bin?´´ Fragte Akito, während er sich setzte und dann Nicki zuhörte. ``Klar! Der mag alles und jeden, wenn man nett zu ihm ist.´´ Versicherte der 18 jährige seinem 16 jährigen Freund und lächelte.
Masahiro nickte wieder. ``Viel besser!´´ Bestätigte er dann noch und kuschelte sich wieder an Nowaki. ``Ich bin froh... das ich... mein erstes Mal... mit dir erleben durfte...´´ Flüsterte der Junge und schloss seine Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 1:48 pm
Nickis Vater nickte. "Auch. Aber wir hatten schon ein paar Kerle, die nichts Gutes von unserem Sohn wollten und ihn verletzt haben.", sagte er ernst. Nicki wurde rot. "Man. So viele waren das nicht!", fluchte er verlegen.
Nowaki lächelte. "Solange du so denkst, bin ich auch froh, dass ich dir diese Unschuld genommen habe." Er drückte seinen Freund fest an sich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 1:55 pm
``Oii, dann ist er aber schlimmer, als ich!´´ Meinte Akito lachend und strich ihm über die Wange. ``Ich will nichts schlimmes von ihm. Meine Gefühle, ihm gegenüber, sind aufrichtig! Er ist der erste Mensch, den ich liebe und der erste, dem ich mein Vertrauen geschenkt habe. Und diese Schläger Fassade ist auch nur, weil ich eben mit diesem Mann aufgewachsen bin, der sich meinen Stiefvater schimpft.´´
Die beiden kuschelten nun schon eine halbe Ewigkeit, bis Masahiro wieder einfiel, dass er ja Nowakis Eltern kennen lernen wollte. Er setzte sich auf Nowakis Unterleib und guckte auf die Uhr.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 2:01 pm
"Ich bin nicht schlimm.", beschwerte Nicki sich, ehe sein Vater ihn unterbrach. "Ja. Das weiß ich ja jetzt auch. Ich hätte nie glauben dürfen, dass du ihm etwas böses willst." Nicki grummelte vor sich hin. "Ich bin nicht schlimm."
Nowaki war während des Kuschelns mit Masahiro eingeschlafen. Er träumte jedoch nicht sehr gut. Ab und an verfolgte ihn seine schlimme Kindheit.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 2:06 pm
``Nunja, Sie hatten ja immerhin Gründe dafür. Und Nicki, doch, du bist schlimm.´´ Akito grinste Nicki frech an und setzte ihm Sandro auf den Schoß. ``Sandro kann aber nicht für immer bei uns bleiben...´´ Murmelte Akito und beobachtete den kleinen.
Masahiro gab Nowaki einen sanften Kuss auf die Wange und stieg von ihm runter. ``Nowaki?...´´ Ertönte dann Masahiros Stimme.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 2:12 pm
Nicki horchte wieder auf. "Warum nicht? Du bist 18. Er kann bei uns bleiben, wenn dein Vater so...böse ist.", murmelte er. Er umarte Aktios kleinen Halbbruder und legte sein Kinn sanft auf Sandros Kopf.
Nowaki wachte schnell auf und setzte sich hin. Er gähnte kurz. "Was ist los?", fragte er verwirrt und noch leicht müde. "Ist was passiert?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 2:22 pm
``Eben, weil ich 18 bin... Ich meine, ich gehe noch zur Schule und ich gehe arbeiten. Ich kann schlecht die Verantwortung für ein Kind übernehmen, wenn ich selber nicht mal komplett mit beiden Beinen fest im Leben stehe.´´ Erklärte Akito nachdenklich und beobachtete nun ein paar vorbeilaufende Menschen.
Masahiro lachte leicht. ``Nein, es ist nur schon etwas spät.´´ Antwortete er halb lachend und setzte sich vor Nowaki auf den Boden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 2:28 pm
"Stimmt. Dann könnten meine Eltern, doch das Sorgerecht ersteinmal nehmen, oder?", fragte Nicki und sah den kleinen Jungen, um den es ging, an. "Mir würde das jedenfalls nichts ausmachen." Nickis Eltern überlegten.
"Stimmt. Wir wollten zu meinen Eltern." Nowaki stand auf und umarmte Masahiro kurz. Dann strich er seine Sachen glatt und ging zur Tür. Dann schloss er sie auf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 16, 2013 2:32 pm
Akito seufzte. ``Wenn deine Eltern das Sorgerecht zugeschrieben bekommen könnten... Aber das ist leider nicht sehr leicht.´´ Antwortete Akito betrübt.
Masahiro folgte Nowaki und beobachtete ihn, wie er die Tür aufschloss. ``Ist es nicht viel zu nervig, die Tür immer ab und auf zu schließen?´´ Fragte Masahiro, als er aus der Wohnung trat.