Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyFr Jan 25, 2013 6:26 am

Alfred küsste seine Wange. "Aber bald wird es bestimmt genauso schön wie früher. Uhm... Hoffe ich."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyFr Jan 25, 2013 9:01 pm

Arthur nickte nur, wollte den schönen Moment nicht zerstören. Bei ihm kamen pessimistische Gedanken in den Kopf und diese wollte er nicht aussprechen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyFr Jan 25, 2013 9:16 pm

Alfred schwieg. Nach einiger Zeit schloss er die Augen und genoss einfach die ruhige Zweisamkeit.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2013 8:49 pm

Arthur tat es ihm gleich. Er hatte sehr lange keinen richtigen ruhigen Moment mit jemanden, den er liebte gehabt. In letzter Zeit hatte sich viel umgestellt und es würde sich noch viel mehr ändern, das wusste Arthur wenigstens jetzt schon und diese Dinge, die sich dann ändern würden, waren elementar.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2013 8:58 pm

Alfred's Mund entwich ein kurzer, aber erleichterter Seuftzer. Trotz allem schlechten, was in der letzten Zeit passiert war, konnte er einfach nur glücklich sein. Er war in diesem Moment noch nichtmal auf den Froschfresser Francis und all die anderen wütend. Gut, vielleicht ein wenig sauer, doch wurde das von der Freude in die hintertse Ecke seines Kopfes befördert.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 3:58 am

Arthur vernahm den Seufzer und lächelte, als er eben diesen hörte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 6:06 am

Alfred nuschelte ein leises 'Ich liebe dich' bevor er sich weiter an ihn drückte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 7:40 am

Arthur lächelte wieder. "Ich dich auch.", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 7:49 am

"Ich hoffe das sagst du in einer Woche, wenn ich dich fast zu Tode genervt habe, immer noch",flüsterte er, lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyDi Jan 29, 2013 2:23 am

"Werde ich sicherlich.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyDi Jan 29, 2013 2:31 am

Alfred nickte. "Das freut mich."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyMi Jan 30, 2013 3:16 am

Arthur lächelte. Er stahlte vollkommene Glücklichkeit aus, war sich dem aber nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyMi Jan 30, 2013 4:58 am

"So gefällst du mir viel besser",flüsterte Alfred und strich Arthur über die Wange.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyMi Jan 30, 2013 7:45 am

Arthur öffnete wieder die Augen. Er errötete leicht, ließ sich aber davon nichts anmerken. Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyMi Jan 30, 2013 8:08 am

Alfred setzte sich etwas auf, sah ihn lächelnd an. Er strich Arthur eine Strähne aus dem Gesicht und küsste ihn kurz darauf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyDo Jan 31, 2013 2:00 am

Arthur hatte dies nicht kommen sehen. Er war überrascht und glücklich zu gleich. Er erwiederte den, von Alfred angefangenen, Kuss und die Röte wich nicht aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyDo Jan 31, 2013 4:57 am

Der Amerikaner löste seine Lippen kurz von ihm, sah Arthur in die Augen. "Ich will dich nicht mehr traurig sehen... Solange du bei mir bist, sollst du immer glücklich sein.",flüsterte er, küsste ihn dann erneut.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyDo Jan 31, 2013 5:43 am

Da bin ich mir sicher. Du wirst das schaffen, Alfred. Arthur sprach diesen Gedanken nicht aus, aber er hoffte, dass Alfred sich diesen Gedankengang von Arthur denken würde.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyDo Jan 31, 2013 6:28 am

Alfred strich it sienen Fingern sanft über seine Wange, lächelte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyDo Jan 31, 2013 8:16 am

Arthur löste sich dann von Alfred. "Thank you for everything."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyDo Jan 31, 2013 9:21 am

"Du musst mir doch überhaupt nicht danken. Ich hab gar nichts tolles gemacht",sagte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyDo Jan 31, 2013 8:31 pm

"Doch. Hast du. Du hast mich gerettet und du versuchst mich aus meiner persönlichen Hölle zu ziehen. Du bist mein Hero und dafür danke ich dir."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyFr Feb 01, 2013 12:16 am

"Ich versuche es nicht nur, ich werde es sogar schaffen",verbesserte Alfred ihn, lächelte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyFr Feb 01, 2013 8:29 am

"Ja, das wirst du, da bin ich mir schon sicher.", warf Arthur nun leise lachend ein.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 EmptyFr Feb 01, 2013 8:46 am

"Na ich hoffe du lachst mich gerade nicht aus",sagte Alfred, musste dann ebenfalls lächeln. "Ach mann, manchmal bin ich echt ein Dummschwätzer."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 5 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter