Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Feb 15, 2013 9:35 am
Alfred drehte sich zu ihm, sah ihn ungläubig an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Du scherzt und willst uns gerade auf den Arm nehmen, hab ich Recht ?"
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Feb 15, 2013 8:50 pm
"Würde ich über so eine Sache Scherze machen? Alfred, du müsstest mich langsam kennen. Ich weiß leider nicht, wie das Problem entstanden ist, durch welchen Fehler und ich weiß nicht, wie wir dieses unbekannte Problem beheben können. Es ist durchaus möglich, dass wir diesen Fehler nicht beheben können und wir somit in dem Körper, in dem wir gerade stecken, für immer bleiben, ob wir es wollen oder nicht.", erklärte Francis nun wieder, den Blick auf Arthur und Alfred gerichtet.
"Das darf einfach nicht wahr sein. Ich soll in diesem..unschönen Körper weiterleben? Das kannst selbst du mir nicht antun, Arthur. Du weißt, dass diese Strafe sogar noch schlimmer ist, als ein Krieg."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Feb 15, 2013 9:00 pm
Zu mehr als einem Fuck als unintelligente Erwiderung konnte Alfred nicht kommen. Er wusste nicht, ob er jetzt glücklich sien sollte, weil Arthur in Francis Körper mehr Macht hatte oder einfach nur traurig, weil er ihn eventuell nie wieder als die Person haben würde, die er kannte: Einen Blondschopf mit britischem Akzent und viel zu dicken Augenbrauen. Stattdessen hatte er einen Froschfresser der ihm im nächsten Moment mit amour kommen konnte und einen schrecklischen französischen Akzent hatte
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Feb 15, 2013 10:58 pm
"Ich schätze, dass wir uns nach und nach dem anpassen, der eigentlich in dem Körper wohnt. Zumindest..Von der Sprache und auch ein wenig von dem Verhalten. Also wunder dich nicht, Francis, wenn du auf einmal deine geliebte französische Sprache nicht mehr sprechen kannst, dafür dann aber fließend Englisch sprechen kannst. Das wird dann auch bei mir auftauchen ich werde dann leider nicht mehr Englisch sprechen können. Und vom Verhalten..Francis? Du wirst es vielleicht mögen den Tee zu trinken und ich werde es mögen..Schnecken und sowas zu essen."
"What?" Arthur hielt inne, schluckte. "Nein. Das ist alles deine Schuld, Arthur. Du wolltest ja was verändern, richtig? Jetzt siehst du, was du davon hast!"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Feb 15, 2013 11:26 pm
Alfred musste schlucken, als er das hörte, trat dann einen Schritt von den Beiden weg. Er sah in diesem Moment alles zersplittern. Nicht nur die zwei mussten sich daran gewöhnen, er ja schließlich auch. Wie sollte er denn jemals eine Nettigkeit zu Arthur sagen, wenn er in diesem Körper steckte ? Ganz zu schweigen von einem Ich liebe dich, was er in Gegenwart Francis' sowieso nicht aussprechen würde.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 2:22 am
"Oui", er ließ sich davon nicht beirren,"ich sehe, was ist davon habe! Aber man muss nicht noch Salz in die Wunde streuen! Weshalb bin ich überhaupt hier?! Ich zerstöre unser geregeltes Leben und vermutlich auch Alfreds Psyche!"
"Das ist gut, dass du somit einsieht, was du angerichtet hast!", meinte Arthur nun voller Wut.
"Merci.", meinte Francis nun, drehte sich um und verließ Alfreds Anwesen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 2:28 am
"Arth-..ähh.. Fran-... Warte !" Total verwirrt von der gesamten Situation konnte er nicht mehr anrichten als einfach nur so da zu stehen und ihm hinterher zu rufen. "Das kann doch nicht wahr sein",flüsterte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 2:33 am
"Oh doch, kann es.", meinte Arthur, welcher die Worte mitbekommen hatte. Er sah der Sache leicht gleichgültig entgegen, im Moment.
Das Telefon von Francis klingelte, dennoch ging er nicht ran. Er konnte im Moment nicht mehr. Er fing an mit Laufen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 2:34 am
"Sei still ! Wessen Schuld ist es denn, dass er gerade weggelaufen ist ?",fuhr er ihn an. Er versuchte Arthur böse anzusehen, doch kam eher eine fast weinerlich verzogene Grimasse dabei raus.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 2:44 am
"I spoke the truth.", erwiederte Arthur nun. Tritt diese Veränderung nun doch schon früher ein? Dieser ....! Er drehte sich weg. "Hol ihn doch zurück, wenn er dir so am Herzen liegt."
Er lief ohne Ziel und kam irgendwann in einem Dorf an, welches er noch nie gesehen hatte. Es hatte keine Anzeichen von irgendeinem Land. Es schien seine eigene Kultur zu haben. Interessant.. Er vergaß seinen Ärger kurz, wollte sich ablenken.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 3:00 am
"Und wie ? Ich weiß ja noch nicht mal wo er lang gelaufen ist. Außerdem kann ich dich wohl kaum alleine lassen, da du dich ja wie ein Idiot aufführen musst",erwiderte Alfred. "Er wird schon wieder kommen, zu dumm wird es sich in deinem Körper bestimt nicht aufführen",redete er sich noch ein, bevor er zögernd nach dem Verbandszeug griff. Ob das wirklich so eine gute Idee ist hier zu bleiben ? Arthur...
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 8:52 am
"Wir gehen ihn suchen. Immerhin ist er der Einzige, der mich aus dieser Situation holen könnte und ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, auf ewig in diesem kranken Körper zu stecken.", erklärte Arthur, den Blick auf Alfred gerichtet.
Doch auf Dauer wurde dieses Dorf langweilig. Francis vermisste Alfred sehr. Nichts ist so wie früher..Rein GAR NICHTS.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 9:28 am
"Glaubst du Arthur hat Lust in deinem ekelhaften Körper zu sein ? Wer weiß was du damit schon alles angestellt hast. Ich will es gar nicht wissen",gab Alfred zurück und legte das Verbandszeug weg. "Dann gehen wir halt, aber wehe du nörgelst während der Suche rum."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 9:39 am
"Ich werde schon nicht nörgeln.", meinte er nun, wandte dann aber den Blick ab.
Francis verließ das Dorf. Er ging weiter, nach Norden, wie er vermutete, da er keine wirkliche Ahnung hatte, wo er sich gerade befand.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 9:42 am
"Hoffe ich",sagte er, verließ das Bad. Er wusste jetzt schon, dass er derjenige war, der hinterher am nörgeln sein würde. Alfred konnte nur hoffen, dass er Arthur fand, bevor das passierte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 9:45 am
Arthur verließ das Bad. "What will you do, if this problem doesn't have a solution?", fragte er, ließ sich nun nicht von seiner Sprache beirren. Er wollte sich in dem Moment nicht, aufgrund der Sprache aufregen.
Francis ging weiter, kam an einem Wald an. Er seufzte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 9:49 am
"Da fragst du mich was. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung und hoffe einfach nur, dass alles wieder gut wird",antwortete er ihm. Er wollte sich gar nicht erst vorstellen, wie es wäre, wenn sich wirklich keine Lösung finden lassen würde.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 9:58 am
Arthur dachte nach. Er bemerkte, dass sich sein Verhalten schon ein wenig änderte.
Francis betrat den Wald, sah sich um, hoffte aber dennoch von irgendwas angegriffen zu werden und den ganzen seelischen Schmerz nicht mehr ertragen zu müssen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 10:01 am
Alfred seufzte kurz, hielt Arthur dann einen Mantel entgegen. "Keine Bange, Arthur wird das schon irgendwie wieder schaffen",sagte er, redete es sich aber mehr sich selbst ein, während er sich seine für ihn typische Bomberjacke überzog.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 10:06 am
Arthur zog den dargebotenen Mantel an. "Optimist.", seufzte er nun.
Francis setzte sich auf einen umgefallenen, trockenen Baumstamm und dachte nach, strich sich dann hin und wieder durch die Haare.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 10:08 am
"Ich kann nicht anders. Naja, außer wenn... Egal, lass uns gehen !" Schweigend verließ er das Haus, hielt Arthur die Eingangstür auf.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 8:46 pm
Arthur ging nach draußen. "Außer..Wenn?", hakte er nach. Er wollte es wissen, konnte aber trotzdem vermuten, dass er auf seine Nachfrage keine Antwort erhalten würde.
Francis betrachtete den Boden und bemerkte nicht, wie es zunehmend dunkler und dunkler wurde.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 8:48 pm
"Das wüsstest du wohl gern, was ? Aber auf die Antwort kanst du lange warten",gab er bloß zurück und schloss die Tür des Hauses.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 8:52 pm
Arthur war über diese Antwort nicht enttäuscht, denn er hatte sie ja vorhergesehen. "Nun..Wo vermutest du den Bastard, der in MEINEM Körper steckt?", meinte er nun.
Irgendwann war es um ihn herum stockduster. Kein einziges Lichtlein leuchtete.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 16, 2013 8:58 pm
Alfred hätte ihm deswegen am liebsten wieder irgendwelche Flüche oder sonstiges an den Kopf geworfen, doch ließ er das für jetzt erst einmal bleiben. "Ich weiß es nicht. Aber da du ja in seinem Körper bist, kannst du ja mal versuchen wir er zu denken. Das würde dich bestimmt zu einem besseren Menschen machen",sagte er bloß, schüttelte dann leicht dne Kopf. Woher soll ich denn bitte wissen, wo er ist ? Er kramte leicht in seiner Tasche rum, suchte nach seinem Handy. Einen Versuch war es ja wohl wert, ihn anzurufen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..