Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Apr 01, 2013 12:08 am
Arthur nickte nur. Er wollte es eigentlich nicht sagen, aber leugnen wollte er es definitiv nicht. Er seufzte und sah dann zu Alfred.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Apr 01, 2013 2:10 am
"Ich hoffe, die Schmerzen werden dir eine Lehre sein",sagte Alfred und setzte sich wieder auf.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Apr 01, 2013 4:45 pm
"Definitiv. Diese Schmerzen werden mir lehren, mich nicht mehr zu verschießen, wenn ich mich umbringen will, dem Drang nicht mehr widerstehen kann." Er seufzte, bemerkte seine taktlose Aussage und schluckte dann.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Apr 01, 2013 11:18 pm
Alfred verpasste ihm einen Kopfstüber. Er rutschte zum Rand des Bettes und stand dann auf. "Du bist und bleibst ein Idiot",sagte er seufzend.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Apr 02, 2013 6:46 am
"Ich weiß, Alfred..Ich weiß." Arthur seufzte und sah dann zu Alfred, reibte sich nebenbei den Hinterkopf, da dieser nun leicht wehtat. Au..
Der Arzt verzweifelte immer noch.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Apr 02, 2013 9:57 am
"Solltest du auch langsam",sagte er und lief zum Fenster, blickte raus.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 3:34 am
Arthurs Mobiltelefon, welches im Moment neben ihm lag, klingelte. Er nahm es in die Hand, stellte fest, dass es eine Naricht war und öffnete diese, las sie.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 4:18 am
Alfred drehte sich um. Er war noch von einigen anderen Malen alarmiert, setzte sich deshalb zu ihm. "Was ist los ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 6:38 am
"Nichts." Arthur schrieb schnell zurück. Du bist komisch..Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dir vertrauen kann. Komisch, nicht? Danach ging er zurück ins Menü und schaltete dann die Tastensperre bei seinem Handy wieder ein. Er behielt es in der Hand.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 6:45 am
Alfred streckte die Hand danach aus. "Wenn nichts ist, kannst du es mir ja auch geben, nicht wahr ? Immerhin hast du mir versprochen, immer die Wahrheit zu sagen",erwiderte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 7:04 am
"Alfred..Bitte. Es ist nichts Relevantes." Arthur versuchte sich rauszureden..Immerhin war es eine SMS von Francis. Doch nach außen hin, ließ Arthur sich nichts anmerken.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 7:09 am
Alfred beharrte weiterhin darauf. "Her damit",sagete er ruhig und blickte Arthur an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 7:34 am
"Alfred, habe ich bei dir gar keine Privatsphäre mehr?", erwähnte Arthur nun, weiterhin ruhig.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 7:54 am
"Gut erkannt",sagte Alfred. "Aber schön, dass du dich so davor drückst, dann weiß ich wenigstens, dass wirklich etwas ist",sagte er und griff nach seiner Hand.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 8:16 am
"Reicht es dir nicht, wenn ich dir sage von wem die Mitteilung ist?"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 8:34 am
"Ich würde dir zwar gerne glauben, aber leider denke ich, dass du mir beim Absender und beim Inhalt nicht die Wahrheit sagen würdest",sagte Alfred und sah ihn an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 5:42 pm
Arthur wusste, dass es keinen Sinn mehr hatte. "Sie ist von Francis."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Apr 03, 2013 8:17 pm
Alfred versuchte ruhig zu bleiben, was ihm auch ganz gut gelang. "Und was hat er geschrieben ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Apr 04, 2013 12:59 am
"Das spielt wirklich keine Rolle, Alfred." Arthur seufzte. Sollte er davon erfahren, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. Vielleicht ist Francis gut für mich..Sowie..Damals..
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Apr 04, 2013 1:09 am
"Achja, es spielt also keine Rolle",sagte Alfred und blickte ihn an. "Du glaubst doch wohl selber nicht, dass ich Okay sagen werde und dich machen lasse, oder ?
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Apr 04, 2013 3:13 am
"Ich werde ein paar Sachen packen und für ein paar Tage zu ihm gehen."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Apr 04, 2013 3:44 am
Alfred entgleisten alle Gesichtszüge, als er das hörte, blickte ihn an. "Bist du nun vollkommen von allen guten Geistern verlassen ? Wenn du gehst, brauchst du bei mir nicht mehr aufkreuzen, ich hoffe das weißt du."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Apr 04, 2013 6:09 am
Arthur schluckte. Ich..will das Band zu ihm nicht zerstören, aber vielleicht ist gerade er der Grund, warum sich meine psyschische Gesundheit nicht verbessert.. "Ich weiß, aber..Es tut mir Leid, Alfred." Arthur stand auf, ignorierte die Schmerzen, die weiterhin zunahmen, und nahm sich ein paar Sachen von sich, die herum lagen, klemmte sich diese unter den Arm. Er verließ das Schlafzimmer und ging in den Flur, zog sich dort fertig an, seufzte und verließ dann das Haus von Alfred F. Jones.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Apr 04, 2013 6:38 am
Alfred hatte dem Ganzen nur schweigend zugesehen, musste, nun da er weg war, über seine eigene Dummheit lachen. "Ja, ich bin blöd, das habe ich selbst mitbekommen. Blöd genug um fast alles für diesen verdammten sturen tsundere Ex-Briten aufzugeben. Super, Alfred. Toll gemacht",sagte er, klatschte einige Male in die Hände. "Toll gemacht...",wiederholte er nochmal leise.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Apr 04, 2013 6:48 am
Arthur fing an mit Laufen, was er aber dann nach einigen Metern bereute, denn er hustete gewaltig und die Schmerzen verschlimmerten sich gewaltig. Da vergesse ich einfach mal meine Lage. Klasse, Arthur. Du kriegst auch alles zu Stande. Aber..Wie soll ich nun schnell zu Francis zu gelangen? Immerhin habe ich blöderweise meine Jacke bei ihm gelassen..Obwohl..Ein bisschen weiterlaufen, wird schon nicht schaden. Und wenn doch..Wars das vielleicht endgültig. Arthur schluckte seine aufkommende Trauer herunter. Er atmete tief durch..Naja..So gut es ging und lief dann weiter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..