Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 8:07 pm
"In Ordnung." Arthur seufzte. Aber er musste langsam mal realisieren, dass das Band zu Alfred gerissen war und nie wieder richtig exestieren würde.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 20, 2013 2:09 am
"Komm mit, Matthew...Fahr mich nach Hause",sagte Alfred und zog seinen Bruder an der Hand raus aus dem Raum. Der Kanadier sah kurz entschuldigend zu Arthur und ging dann mit ihm mit.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 20, 2013 2:16 am
"Würden Sie bitte kurz raus gehen und..Sollte ein Franzose vorbei kommen..Halten Sie ihn bitte auf bis ich rufe, dass sie reinkommen können." Der Arzt war verwirrt, nickte aber und verließ dann den Raum.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 20, 2013 4:43 am
"Er wird es machen, Matthew..! Er macht es... Scheiße... Er ist so ein Idiot..!",sagte Alfred verzweifelt zu seinem Bruder. "Keine Sorge, es wird dieses Mal sicherlich gut gehen, okay ?", versuchte dieser ihn zu beruhigen und schob ihn aus dem Krankenhaus raus. Aus dem Augenwinkel konnte er noch eine ziemlich aufgewühlte Person hineinstürmen sehen, Francis.
Der Franzose erkannte die Beiden gar nicht, wollte bloß zu Arthur.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 20, 2013 5:03 am
Arthur sprach ein paar Wörter, gestikulierte viel dazu und sofort wurde er in hellblau-rosane Wolken gehüllt, welche ihn dann zu einer Frau machen. Mit all drum und dran. Ganz ohne Geräusche. Er sah an sich runter und seufzte. Er hatte immer noch seine Klamotten an, welche nun aber ein wenig größer waren. Hoffentlich ergeht es dem Kind jetzt besser.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 20, 2013 10:22 am
Francis erkundigte sich schnell, wo er Arthur wohl finden könnte und lief dann zu diesem Zimmer. Er sah einen Arzt davor stehen, wunderte sich, was vor sich ging.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 4:21 am
Arthurs Stimme war ebenfalls einige Oktaven höher. "Ihr könnt rein kommen!", rief er, da er mitbekommen hatte, dass sein fester Freund, der Franzose Francis, bereits angekommen war. "Bitte nicht erschrecken.", meinte der Arzt ruhig. Bevor er die Tür öffnete.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 5:08 am
"Erschrecken ? Was ? Wovor ?",fragte er und sah den Arzt an. Er trat einige Schritte in den Raum, konnte kaum fassen, was er dort sah.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 6:06 am
"Davor.", antwortete Arthur nun ruhig. Er wartete Francis' Reaktion ab.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 6:09 am
"Du bist... ? Wie ?",fragte Francis und trat an ihn heran, berührte leicht seine Hand.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 6:43 am
Der Arzt schloss leise die Tür. "Ich bin weiblich. Dank' Magie.", meinte er leise, aber hörbar.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 6:46 am
"Warum ? Und wieso bist du überhaupt im Krankenhaus ? Matthew hat mir kaum was gesagt",sagte der Franzose, blickte sie an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 6:48 am
"Ich bin im Krankenhaus, weil mir die Zwillinge Knochen gebrochen haben und da die Knochen einer Frau* stärker sind als die der Männer, zumindest laut dem Arzt, dachte ich, dass ich mich weiblich zaubern sollte.", sprach er ruhig.
* (Ich weiß, dass das nicht stimmt, aber für das RPG brauche ich eine Erklärung, neben dem Stillen. xD)
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 6:57 am
Francis blieb einige Sekunden still. "Zwillinge ?",fragte er dann, hatte also keine wirklich bessere Reaktion darauf als Alfred zuvor.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 7:06 am
"Ja, Zwillinge.", antwortete er weiterhin ruhig.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 7:09 am
"Wow...",war das zweite, was kam, doch fasste er sich wieder. "Bleibst du jetzt für immer so ?",fragte Francis dann.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 7:16 am
"Nein..Naja..Es sei denn, du magst es."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 7:30 am
Francis atmete erleichtert aus. "Puh.. Ein Glück. Ich meine, du siehst so schon ganz okay aus, aber als Mann bist du mir doch um einiges lieber",sagte er lächelnd.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 7:35 am
"Ich mir auch. Ich weiß nicht, wie ich meinen Alltag normal weiterführen soll mit den Dingern.." Arthur zeigte auf seine Brüste, welche bestimmt ein C-Cup, wenn nicht sogar ein D-Cup brauchten.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 7:40 am
Francis musste lachen. "Wenn ich mir die so ansehe... Vielleicht mag ich dich ja doch lieber so ?",neckte er ihn.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 7:59 am
"Ernsthaft?" Arthur wirkte ein wenig geschockt. "Nun gut. Da Sie wieder wohlauf sind..Dürften sie auch gehen.", erklärte der Arzt.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 8:02 am
"Nein, natürlich nicht, das war ein Scherz",sagte Francis, drehte sich dann zu dem Arzt. "In Ordnung, ich nehme ihn dann mit. Ehm.. Ich nehme sie mit."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 8:05 am
Arthur stand langsam auf und nun wurde einem auch erst die Länge der Haare bewusst. Sie gingen ihm ungelogen bis zur Hüfte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Mai 21, 2013 8:21 am
Francis nahm seine Hand, blickte ihn an. "Ich bin mit dem Auto da, also mach dir keien Sorgen."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Mai 22, 2013 2:12 am
"Ok." Arthur lächelte leicht und sah seinen Freund an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..