Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 12:04 am
"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich denen sagen soll",murmelte Alfred, wurde aber sogleich mit dieser Situation konfrontiert, da eine der Damen auf ihn zu kam. Zunächst sah sie ihn an, doch fiel ihr Blick dann auf Arthur. "...Schwanger...?",fragte sie unglaubwürdig, woraufhin der Amerikaner bloß nickte. "Es scheint so, als hätte das Kind ihm mehrere Knochen gebrochen oder angebrochen."
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 12:07 am
Ein Arzt ging an den drei Personen vorbei, doch als er Arthur genauer betrachtete stoppte er. "Ich werde mich um ihn kümmern.", meinte er zögernd. Arthur seufzte. Ein Monster bin ich nun nicht.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 1:23 am
"Hey, er ist bloß schwanger, kein Zombie, der ihnen gleich das Hirn aus dem Kopf frisst",sagte Alfred, sah den Arzt an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 2:01 am
"Aber so selten wie ein Zombie.", konterte der Arzt. Arthur seufzte. "Na schönen Dank auch.", meinte er nun.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 3:49 am
"Dann sollten sie als Arzt doch ziemliches Interesse an ihm haben, also zögern sie nicht so idiotischen sondern helfen sie uns lieber gleich",sagte Alfred mit einem bloß leichten Anflug von Genervtheit.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 6:08 am
"Folgen Sie mir.", meinte der Arzt zu Arthur und nur zu ihm.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 6:12 am
"Pass auf dich auf, ich rufe Francis in der Zwischenzeit an",sagte Alfred und ließ ihn los.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 6:39 am
Arthur nickte dann und ging mit dem Arzt mit.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 8:45 am
Alfred sah ihm noch nach, verließ das zunächst das Gebäude und wartete draußen auf seinen Bruder. Er persönlich wollte eher weniger mit Francis reden, weshlab er das alles auf seinen Bruder abwälzte und dieser ihm alles erklären musste.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 9:30 am
Eine halbe Stunde verging und Arthur war immer noch nicht aus dem Behandlungsraum raus. Dafür durfte Alfred zu Arthur und dessen Arzt gehen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 9:44 am
Alfred ging schweigend vor und sein Bruder folgte ihm. Er klopfte an dem Zimmer, trat dann leise ein.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 9:48 am
Arthur lag ohne Oberteil auf einer großen Liege. Der Arzt wandte seinen Blick von Arthurs Bauch ab und sah zu Alfred.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 9:57 am
Alfred schloss hinter Matthew die Tür, blickte zu dem Arzt. "Und ? Was ist ?",fragte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 6:52 pm
"Diese zwei Kinder haben ihm schon Knochen gebrochen, was wir im Moment aber leider nicht beheben könne. Das wäre zu riskant. Das sie gebrochen wurden liegt aber auch daran, dass seine Knochen zu schwach sind, weil er immer noch unter ernährt ist. Ich frage mich wie viel er gewogen haben muss, damit er jetzt immer noch kein Normalgewicht hat. Desweiteren stellt sich mir die Frage, wer später die Kinder stillen soll und eine Mutterfigur sein soll (Ja, der Arzt ist ein bisschen homophob). Da stehen wir vor einem Problem. Entweder er nimmt gewaltig zu oder er wird, keine Ahnung wie das gehen soll ohne dem Kind zu schaden, zu einer Frau."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 11:05 pm
Alfred hörte gar nicht richtig zu, hing mit seinen Gedanken immer noch bei dem zwei Kinder. "Zwei Kinder ?",fragte er, blickte zu Arthur hinüber.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Mai 18, 2013 11:48 pm
"Zwillinge.", sprach der Arzt ruhig weiter.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 7:43 am
"Heilige Scheiße",murmelte Alfred. Er fand es nicht schlimm, bloß überkam es ihn gerade ein wenig zu sehr. Er trat näher an Arthur ran, sah ihn an. "Du willst lieber ein Mann bleiben, oder ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 7:55 am
"Ja, schon. Nur, wenn ich zu viel zu mir nehme..Mein Körper reagiert momentan immer schon sehr empfindlich. Wir können es mit Magie versuchen.", meinte Arthur leise.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 7:59 am
"Magie ? Ich hoffe dir ist bewusst, was beim letzten Mal passiert ist, als du Magie angewendet hast",sagte Alfred, sah ihn an. Matthew sah ebenfalls beunruhigt drein, aber ihn bemerkte man ja eh eher weniger.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 8:08 am
"Ich weiß, Alfred. Aber diesen Zauber habe ich besser drauf, versprochen." Arthur seufzte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 8:44 am
"Nein, du wirst es nicht machen, verstanden ? Wir werden das ohne Magie hinkriegen. Du wirst ganz normal zunehmen und nichts weiter. Außerdem ist das eher weniger mein Problem als das von dir unf Francis. Außerdem würde der Typ mich nur noch mehr hassen, wenn ich jetzt okay sagen würde und etwas passierte",sagte Alfred, sah ihn an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 8:47 am
"Dann geh bitte heraus und ich mache es. So hast du es nicht gesehen und es war meine Entscheidung."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 9:07 am
"Nein", wiederholte Alfred und sah ihn an. "Wenn etwas passiert und sie wirklich von mir sein sollten, werde ich dir das nie verzeihen können."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 9:10 am
"Was soll denn schon passieren? Alfred..Ich habe diesen Zauber schon mindestens drei Mal ausgesprochen.." Arthur schluckte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Mai 19, 2013 10:20 am
"Und jedes Mal ist es gut gegangen ? Ein Wunder, läuft ja sonst nichts glatt",sagte er und drehte sich um. "Ich will nicht dabei sein und ich hab keinen Bock draußen mit Francis zu warten, wenn er sich irgendwann einmal bequemt hierher zu kommen. Ich bin erstmal zu Hause."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..