Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi Feb 20, 2013 10:52 am
``Links von uns...´´ Murmelte der Junge schwer atmend. Aki wollte einfach jemanden spüren und wissen, dass jemand hier war. Er hatte ewig nichts mehr mit anderen Menschen zu tun gehabt. Er hatte sich einfach von der Zivilisation abgekapselt.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi Feb 20, 2013 11:00 am
Taiga nickte, hob Aki auf seine Hüfte und trug und schnell ins Schlafzimmer. Dort legte er ihn vorsichtig auf das Bett. Taiga küsste den Jungen wieder und öffnete seine Hose. Das letzte Mal, als er das tat, wurde er weggedrückt. Er lächelte zufrieden in den Kuss, als er keine Abwehr spürte und zog Aki die Hose runter. Taiga konnte ihm nicht mehr widerstehen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi Feb 20, 2013 11:04 am
Aki spürte ein leichtes Kribbeln im Bauch, welches er jedoch ignorierte. Als Taiga ihn ins Schlafzimmer trug, klammerte der Junge sich leicht an ihm fest. Er umklammerte Taiga mit seinen Beinen, als dieser ihn aufs Bett gelegt hatte. Der 18 jährige stöhnte leicht auf, als Taiga erneut seinen Hals küsste und seine Hose öffnete. Der junge legte seinen Kopf zur Seite und schloss seine Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi Feb 20, 2013 11:14 am
Nachdem er Aki seine Hose ausgezogen hatte, tat er das selbe bei sich und drehte dann Akis Gesich zu sich. Taiga küsste den Jungen leidenschaftlich auf den Mund und wartete kurz, ehe er mit großer Vorsicht in ihn eindrang. Wie beim letzten Mal, wollte er Aki nicht weh tun, sondern nur Spaß haben.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi Feb 20, 2013 11:19 am
Aki stöhnte leicht in den Kuss hinein, als Taiga in ihn eindrang. Vom letzten Mal wusste er noch, dass man sich am besten entspannte, da es dann nicht so weh tat. Er krallte sich leicht in die Bettdecke und erwiderte weiterhin den Kuss. Er ließ Taiga machen, was er wollte und übergab ihm die voll Kontrolle über seinen Körper.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 3:02 am
Taiga bewegte sich vorsichtig in Aki und sah ihn dabei an. Er bemerkte, dass er den Jungen wirklich sehr vermisst hatte, als er 8 Monate weg war. Taiga wusste nicht warum, aber er konnte plötzlich nicht mehr weiter machen. Er hatte nur auf diesen Moment gewartet und nun konnte er nicht mehr. Taiga seufzte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 3:08 am
Als Taiga plötzlich aufhörte, blickte Aki ihn fragend an. ``Wasn los?´´ Fragte der Junge und zog eine Augenbraue hoch. Vor 8 Monaten wollte Taiga den Jungen nicht in Ruhe lassen und hatte jede Gelegenheit genutzt, ihn anzumachen und nun schien er nachzudenken. Aki griff nach Taigas Händen und zog ihn zu sich. ``Dieses Mal ist es okay!´´ Versicherte der 18 jährige dem Mann und blickte ihm in die Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 3:22 am
Taiga lächelte kurz. "Das ist es nicht." Er seufzte wieder und legte sich nun neben den Jungen. "Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich kann das nicht. Das kotzt mich an." Taiga grummelte vor sich hin. Das war ihm noch nie passiert. Er sah Aki kurz an und dann wieder an die Decke. //Was ist nur los mit mir?//
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 3:25 am
Aki grummelte leicht genervt und legte sich auf den Bauch. ``Du bist komisch... Vor 8 Monaten hast du jede Gelegenheit genutzt, mich anzumachen und jetzt, wo ich angetrunken bin und dich freiwillig ran lasse, machste nen Rückzieher...´´ Murmelte der Junge und legte seinen Kopf auf seine Verschränkten Arme. Er starrte die Wand an und dachte nach.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 3:32 am
"Enttäuscht?", fragte Taiga etwas belustigt, seufzte dann jedoch wieder. "Außerdem hast du es doch selber gesagt. 8 Monate. Es ist eine lange Zeit." Er stand auf und fing an sich anzuziehen. "Tut mir leid. Ich werde dann gehen, damit du deine Ruhe hast.", sagte er leise und zog sich weiter an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 3:38 am
``Nö... Jetzt wird mir nur langweilig sein.´´ Antwortete Aki und zog sich seine Boxer-Short an. Er beobachtete Taiga vom Bettrand aus und seufzte einmal kurz. 'Der Typ kotzt mich so an...' Dachte sich der Junge und legte sich auf den Rücken. Er starrte stumm die Decke an und hasste sich selber. Dass er überhaupt den Gedanken daran verschwendete, mit Taiga zu schlafen und ihn dann auch noch fast dazu zu bringen machte den Jungen so sauer auf sich selber.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 3:45 am
"Soll ich hier bleiben?", fragte Taiga und drehte sich um, nachdem er angezogen war. Er sah Aki nachdenklich an. //Warum habe ich erneut eine Chance verpatzt? Kann ich nicht einmal meine Fresse halten und das annehmen, was man mir gibt?// Er rieb sich seine Schläfen und grummelte wieder etwas.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 3:52 am
Aki rollte sich in seiner Decke ein und grummelte. ``Mir egal, ich schlafe jetzt...´´ Murmelte er und starrte stumm weiterhin die Wand an. Dies konnte Taige nicht sehen, da Aki mit dem Rücken zu ihm lag. Aki war früher eigentlich ein recht Lebensfroher Mensch gewesen. Doch nun trank er dauernd und war zu alles und jedem scheiße.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 4:13 am
Taiga seufzte. "Schlaf gut.", sagte er leise und ging zur Haustür. Dort zog er seine Schuhe an und verließ die Wohnung. Er ging grummelt durch die Gegend, ehe er bei seiner Wohnung ankam. Dort setzte er sich auf sein Bett. "Es ist doch zum Verrückt werden."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 4:30 am
Aki schlief seinen Rausch aus und bewegte sich am nächsten Morgen mit einem leichten Kater zur Uni. Dort setzte er sich stumm in seine erste Vorlesung, als er eine SMS bekam. Sie war von Soshi, welcher ihm nun die Ohren voll heulte, wie glücklich er sei, dass Aki noch lebte. Genervt grummelnd steckte der 18 jährige sein Handy wieder weg, ohne zu antworten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 4:36 am
Taiga kam diesen Tag nicht zur Uni. Er lag noch immer im Bett und dachte nach. //Was ist nur los mit mir?//, fragte er sich. Dann stand er auf und machte sich etwas zu Essen. Er wusste nicht, was er tun sollte, doch zur Uni wollte er nicht. Das wäre ihm zu stressig gewesen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 4:42 am
Als Aki dann endlich alle seine Vorlesungen geschafft hatte, musste er sich mit Soshi treffen, da dieser ihn regelrecht dazu zwang. Innerhalb der letzten halben Stunde hatte er 12 SMS bekommen, in denen immer das selbe stand *KOMM SOFORT ZUM STADTPARK!!!* Genervt machte sich der Junge auf den Weg zum Park, wo ihm Soshi schon mit Tränen in den Augen umsprang. ``Wo zur Hölle warst du?´´ Brüllte er ihn an, während Aki ihn von sich weg drückte. ``Bei meinem Vater.´´ Antwortete Aki knapp. Die beiden verbrachten den Rest des Tages miteinander, bis Aki dann letztlich wieder alleine in seiner Wohnung hockte und über Taiga nachdachte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 4:48 am
Als hätte Taiga nicht schon genug Probleme, bekam er auch noch eine Grippe. Er lag fertig im Bett und langweilte sich zu Tode. "So ein Mist.", meckerte er. "Das kann doch alles nicht war sein." Er drehte sich hin und her und das Fieber machte ihm zu schaffen. "Warum bin ich nur krank geworden..?", fragte er sich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 4:57 am
Aki verbrachte die nächsten 2 Wochen damit, für die Uni zu lernen und vergaß Taiga darunter einfach. Er stopfte seinen Kopf nur noch mit Lernmaterial voll. An diesem Tag hatte er gar keine Lust, zur Uni zu gehen, bewegte sich aber dennoch hin und schlief im Unterricht einfach ein, da er die gesamte letzte Nacht wach gewesen war und gelernt hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 5:08 am
Taiga ging wieder zur Schule, da seine Grippe abgeklungen war. Er hatte ein paar Schüler um ihre Mitschriften gebeten und bekam sie glücklicherweiße auch. Er wollte Aki nicht fragen, denn dann hätte es wieder Probleme gegeben und das wollte er nun wirklich nicht. Er war froh, dass er nun erstmal Ruhe genießen konnte und sich auf die Uni konzentrieren konnte. Immerhin beendete er schon in ein paar Monaten die Uni und musste sich einen richtigen Job suchen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 5:14 am
Aki schlief immer noch und wurde erst wach, als es schellte. Genervt grummelte er und hob seinen Kopf. Dann räumte er seine Sachen weg und schlenderte gemütlich zur Tür. Am liebsten würde er einfach weiter schlafen, was aber leider nicht ging. Ihm war noch gar nicht aufgefallen, das Taiga wieder da war, weshalb er auch keiner Flucht entgegen sehnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 5:19 am
Beim Rausgehen, beobachtete Taiga Aki stumm. //Mh. Der Kleine hat sich ziemlich verändert.//, dachte sich Taiga. //Ob es ihn immer noch aufgregt, wenn ich ihn ärgere?// Er seufzte, ging an Aki vorbei und rempelte ihn dabei leicht an. Es war Absicht und Taiga wusste selbst nicht so recht, warum er das tat. Er ging weiter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 5:27 am
``Taiga, du Idiot!´´ Brüllte Aki, als Taiga ihn anrempelte und ihm seine Bücher und Zettel runter fielen. 'Ich werde ihn devinitiv umbringen!' Stellte Aki in seinen Gedanken fest, während er grummelnd seine Sachen wieder aufhob. Nun war er wirklich launisch. Er war zwar schon den ganzen Tag schlecht drauf, aber nun hatte Taiga seine Laune ganz und gar getötet.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 5:43 am
Taiga grinste und ging weiter. Er hob eine Hand und winkte ihm kurz zu, ohne ihn anzusehen. "Gern geschehen, Aki.", sagte er und ging nachdenklich wieter. //Gut. Es funktioniert noch.// Er ging nach draußen und lehnte sich an eine Wand.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 5:46 am
``Schwachkopf...´´ Murmelte Aki und ging nun ebenfalls hinaus. Er hatte das Gefühl, dass Taiga das alles nur machte, um den Jungen wütend zu machen, damit er ihn hasste. Doch da brauchte sich Taiga keine Mühe geben, denn Aki hasste ihn bereits vom ersten Tag an.