Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:53 pm
``Denkst du, du schaffst sie?´´ Fragte Aki interessiert, während er weiter las. Inzwischen taten seine Augen schon leicht weh, vom vielen lesen in den letzten Tagen. Doch das störte den Jungen gerade nicht wirklich, da er froh war, erstmal einfach nicht zwangsweise lesen zu müssen.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:56 pm
"Keine Ahnung. Ich hoffe es. Es sind meine Abschlussprüfungen." Taiga stützte seinen Kopf ab und seufzte. "Wenn ich die verpatze, das ich 2 Semester wiederholen, wenn ich Glück hab.", murmelte er und schlug das Buch wieder zu.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:59 pm
``Du musst doch wissen, was du im Kopf hast und was nicht...´´ Murmelte Aki und guckte Taiga nun an. ``Wieso gehst du überhaupt zur Uni, wenn es dich so stört?´´ Fragte der Junge interessiert und blickte Taiga in die Augen, welcher das Buch schloss.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:14 pm
"Ich muss, damit ich werden kann, was ich will." Taiga lächelte kurz und sah Aki auch an. "Und warum hast du dich hier angemeldet?", fragte er nun neugierig. "Ich meine. Uni ist nichts für jeden." Taiga stützte seinen Kopf weiter ab.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:18 pm
Aki grummelte kurz und legte dann sein Buch weg. ``Weil ich was im Köpfchen habe und ich Arzt werden will. Also muss ich ne menge lernen.´´ Meinte er und zwinkerte Taiga zu, ehe er das Buch nahm, aufstand und es weg brachte. ``Kommst du mit?´´ Fragte er Taiga, während er sich auf den Weg zur Tür machte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:25 pm
"Natürlich." Taiga stand auf, legte das Buch weg und ging zu Aki. "Wo gehts hin zur Feier deine beendeten Prüfungen?", fragte Taiga leise und sah Aki an. Dann ging er mit Aki raus. //Was ist denn mit ihm los?//, überlegte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:28 pm
``Ich denke mal zu mir... Ich habe mir vorgenommen, erstmal nichts mehr zu trinken...´´ Antwortete Aki nachdenklich. Er war ungewöhnlich nett zu Taiga, was ihn selbst verwunderte. Aber es war vermutlich zu mal wieder eine seiner Launen, die er hin und wieder hatte, so wie jeder andere auch mal.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:34 pm
"Gute Einstellung.", bemerkte Taiga. Dann stellte er etwas fest. "Ich soll wirklich mitkommen? Bist du dir da sicher?", fragte er neugierig. Taiga starrte Aki überrascht an und überlegte noch einmal, was mit Aki nicht stimmte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:37 pm
Aki guckte Taiga mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ``Halt doch einfach die Klappe und sei froh, dass ich ausnahmsweise nett zu dir bin...´´ Meinte er und lief weiter. Er war einfach mal nett und dann kamen tausend nachfragen. Er fühlte sich, als würden alle wollen, dass er so ein agressives Arschloch war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:45 pm
"Ich meine ja nur. Ich bins nicht gewohnt, dass du so nett zu mir bist.", erklärte Taiga lächelnd. "Aber wenn dich das Fragen stört, dann lasse ich es sein, ja?" Er sah wieder gerade aus. Er wusste nicht so recht warum, aber er war froh, dass Aki so nett war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:49 pm
``Schieben wir es einfach auf mein gutes Gefühl, was meine Klausuren angeht...´´ Murmelte Aki nachdenklich. Irgendwann waren sie dann endlich bei Aki zuhause angekommen. Er schloss auf und ließ Taiga hinein. Der Junge hatte zwischendurch ein wenig umgeräumt, weil es ihm zu langweilig wurde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:55 pm
Taiga sah sich in der Wohnung um. "Nett.", sagte er leise und sah Aki wieder an und überlegte etwas. Dann setzte er sich ins Wohnzimmer. "Und was machen wir jetzt? Nur rumsitzen wäre ja langweilig, oder?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 2:57 pm
``Du kennst meine Wohnung doch schon...´´ Murmelte Aki und folgte Taiga. Er setzte sich auf einen Sessel und starrte Taiga eine Weile an. ``Keine Ahnung, denk dir was aus... Ich bin nicht so der Ideenreiche Typ...´´ Antwortete er dann und legte seinen Kopf in den Nacken.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:15 am
"Du hast, wie ich sehe, umgeräumt.", sagte er leise. "Wir könnten ja vielleicht Filme gucken, oder etwas in der Art." Taiga starrte auf seinen Schoß und überlegte, was sie tun könnten, denn ihm fiel auch nicht mehr ein.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:20 am
``Ich... hatte Zeit...´´ Murmelte Aki und ging an einen Schrank, wo ein paar Filme drinnen waren. Er nahm einen Starpel und gab ihn Taiga. Es waren hauptsächlich Horrorfilme, da der Junge nicht sonderlich auf irgendwelche Liebes - oder Komediefilme stand. ``Such dir was aus.´´ Meinte er und setzte sich neben Taiga aufs Sofa, um mit zu gucken, was für Filme dabei waren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:23 am
Taiga nickte und suchte den Stapel zweimal durch, ehe er einen Horrorfilm fand, der ihn halbwegs interessierte. "Wie wärs damit?", fragte er, sah Aki an und hielt ihm den ausgesuchten Film vor die Nase.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:25 am
Aki nickte zustimmend und nahm Taiga den Film aus der Hand. Er stellte den DVD Player an und machte den Film an, ehe er sich vors Sofa auf den Boden setzte. Er guckte kurz zu Taiga hoch und dann wieder zum Fernseher. Aki hatten den Film schon gefühlte tausend Mal gesehen, doch das störte ihn nicht, solange Taiga ihn sehen wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:34 am
Taiga beobachtete Aki kurz. "Warum setzt du dich nicht wieder aufs Sofa?", fragte er dann und sah kurz zum Film. Dieser interessierte ihn eigentlich nicht sehr. "Der Boden ist doch sicher unbequem." Er schmunzelte kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:39 am
``Keine Ahnung... Einfach so?´´ Antwortete Aki nachdenklich und kaute auf seiner Unterlippe herum. Er fragte sich gerade die ganze Zeit selber, wieso er heute so lieb zu Taiga war. Es nervte ihn auf eine Weise. Aber auf einer anderen Weise war er froh, dass er mal nicht so alleine war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:47 am
Taiga schüttelte den Kopf. Er hob Aki auf das Sofa und lehnte sich dann an diesem an. "Bleib lieber auf dem Sofa sitzen.", murmelte er leise. "Sonst kriegst du noch Schmerzen." Er starrte auf den Fernseher, ohne wirklich etwas zu sehen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:50 am
``Mach dir doch keine Sorgen um mich...´´ Murmelte Aki und guckte Taiga an, welcher sich an den Jungen lehnte. Nach einigen Minuten wurde Aki langweilig. Er seufzte und rutschte ein Stück auf dem Sofa herunter. Dies bewirkte, dass Taiga mit dem Kopf auf Aki's Bauch landete.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:57 am
Taiga murmelte etwas und setzte sich wieder ordentlich hin. "Bleib drauf sitzen. Außerdem muss ich mir ja Sorgen machen, wenn dir ständig etwas passiert.", grummelte er dann und schloss die Augen. "Wenn dir nicht immer etwas passieren würde, müsste ich mir keine Sorgen machen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 1:59 am
``Was für dauernd? Zwei Mal... Das war eh deine Schuld...´´ Murmelte der Junge nachdenklich und starrte die Wand an. Der Film war inzwischen zu ende und Aki langweilte sich noch ein bisschen mehr, als zuvor.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 2:02 am
"Meine Schuld?" Taiga seufzte. "Ich war weder dieser Perverse, noch die zwei Kerle, die dich geschlagen haben." Er grummelte vor sich hin. "Das mit dem Zusammenbruch, war eventuell meine Schuld...Aber nur das." Er seufzte erneut.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 2:05 am
``Du bringst mich aber zum nachdenken, darum kann ich mich nicht konzentrieren und gerate in solche Situationen...´´ Entgegnete Aki und seufzte. Irgendwie fand er es gemütlich so, wie sie gerade lagen. Aber dann noch mit Taiga darüber zu reden, das verschaffte dem Jungen dann doch wieder ein komisches Gefühl.