Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 11:45 am
Taiga erblickte Aki und fing an, ihn zu beobachten. //Er hat gerade mal seine ersten Prüfungen, während es bei mir die letzten sind.//, dachte er und schmunzelte. Dann holte er einen Apfel heraus und aß diesen nachdenklich.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 11:48 am
Aki blickte kurz um sich, als er dann Taiga sah, welcher ihn beobachtete, blickte er rasch wieder in das Heft. Als ihn ein Mädchen ansprach, welches meinte, sie würde ihn hübsch finden, winkte er ab. Er hatte in letzter Zeit gar keine Lust mehr auf irgendwelche Weiber. Eigentlich schon nicht mehr, seit Taiga mit ihm geschlafen hatte, doch dies hatte er bis her nie wahr genommen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 11:51 am
Taiga lächelte leicht und biss wieder von seinem Apfel ab. "Mh. Merkwürdig. Er schickt das Mädchen weg.", murmelte er nachdenklich vor sich hin. "Sehr merkwürdig." Taiga setzte sich auf eine Bank und starrte in den Himmel.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 11:54 am
Aki kaute nachdenklich auf seinem Stift rum und beobachtete Taiga unbewusst. Als es dann schellte merkte er erst, dass er seine Zeit damit vertrödelt hatte, Taiga zu beobachten. Wie immer von sich selber genervt stapfte er zurück in die Uni und setzte sich in seine nächste Vorlesung.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:07 pm
Taiga ging auch in die nächste Vorlesung. Nachdem der restliche Tag eher schnell verging, ging Taiga in ein Café und setzte sich dort an einen Tisch. Er bestellte sich einen Kaffee und lernte dann wieder für seine Prüfungen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:09 pm
Aki hielt sich momentan nach der Uni meist in einer Bücherei auf, da er dort besser lernen konnte. Wenn nicht gerade kleine Kinder rumrannten oder ihn irgendwelche Menschen ansprachen war es dort ruhig. Stumm setzte er sich an einen Tisch und begann, für die Uni zu lernen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:12 pm
Taiga bekam erst nach ein paar Stunden mit, dass er schon lange im Café saß, denn es war schon dunkel. Taiga stand auf und packte seine Sachen ein. Er bezahlte und ging nochmal kurz in den Park. "Man. Das zerrt an meiner Freizeit.", grummelte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:15 pm
Aki ging erst aus der Bibliothek, als sie schloss und wanderte dann durch die Gegend, bis er am Stadtpark ankam. Dort musste er durch, um nach Hause zu kommen. Doch er kam nicht weit, denn dann standen ein paar Typen vor ihm. Der eine Schlug ihm direkt ins Gesicht, wodurch der Junge Nasenbluten bekam.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:22 pm
Taiga hörte etwas und sah auf. Durch die Straßenlaternen erkannte er Aki und ein paar Kerle die ihm anscheinend ins Gesicht schlugen. Taiga sprang auf und rannte sofort zu Aki und den Typen. Er packte die Kerle am Kragen. "Hey. Was soll das hier?", fragte er gereizt und sah dann zu Aki. "Dich kann ich nicht alleine lassen, was? Vorallem im Dunkeln." Taiga sah dann wieder die beiden Kerle wütend an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:25 pm
``Was kann ichn dazu, wenn mich zwei Idioten anfallen...´´ Murmelte der verletzte Junge. Er hielt sich die Hand an die Nase und beobachtete Taiga. Als die beiden Typen verschwunden, trottete der Junge weiter. ``Danke...´´ Murmelte er noch und guckte sich seine Hand an, die nun voller Blut war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:30 pm
Taiga hielt Aki fest und holte ein Taschentuch hervor. "Hier. Mach dich wenigstens sauber, bevor du weiter gehst." Er drückte Aki das Taschentuch in die Hand und ging dann wieder zu seinen Sachen. //Manchmal glaube, dass er das mit Absicht macht.//, dachte er und musste leicht lächelnd. Er packte seine Sachen zusammen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:33 pm
Aki wischte sich das Blut von der Hand und hielt sich das Tuch an die Nase, während er weiter ging. Erneut stieg in ihm das verlangen auf, Taiga mit nehmen zu wollen. Doch er ging einfach weiter, ohne sich nochmal umzudrehen. Er wollte nicht schon wieder Stress anzetteln.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:40 pm
Taiga beobachtete Aki, bis dieser aus seinem Blickfeld verschwand, dann stand er wieder auf und ging zu seiner Wohnung. Dort legte er sich müde auf sein Bett und schlief nach einer ganzen Weile ein.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:43 pm
Aki stellte sich Zuhause unter die Dusche. Er dachte die ganze Zeit über Taiga nach. Irgendwie wollte Aki ihn. Er wollte einfach nur mit ihm schlafen, das war sein totales Verlangen. Es machte den Jungen verrückt, sowas zu denken.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:55 pm
Taiga schlief unruhig weiter. Er träumte plötzlich davon, dass Aki etwas schlimmeres passierte und er es nicht verhindern konnte. Er wachte schweißgebadet auf und machte sich ziemlich Sorgen. //Warum träume ich nur solchen Schwachsinn?//, fragte er sich und setzte sich auf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 12:58 pm
Aki legte sich nach dem Duschen, in Boxer-Short, in sein Bett und schlief nach kurzer Zeit ein. Zuvor hatte er immer noch über Taiga nachgedacht. Es nervte ihn langsam einfach nur noch, dauernd über solchen Unsinn nachzudenken. Er schlief nicht wirklich, er lag mehr oder weniger da und hatte das Gefühl, zu schlafen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:02 pm
Am nächsten Morgen fühlte Taiga sich unausgeschlafen und einfach nur müde. Er frühstückte und ging müde zur Uni. //Ich sollte mich auf meinen Stoff konzentieren und nicht auf Aki.//, dachte er und seufzte vor sich hin.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:05 pm
Aki hatte kaum geschlafen und an diesem Tag fanden seine Prüfungen statt. Genervt seufzte er, als er im Raum saß und die erste Prüfung schreiben musste. 'Toll Aki, du schläfst nicht, weil du lieber über Taiga nachdenkst, hast du super gemacht...' Dachte sich der Junge und begann zu schreiben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:17 pm
Taiga hatte seine Prüfungen erst noch und war auch froh darüber. Er hatte wieder eine eher unwichtige Vorlesung und schlief darin. Er war noch immer ziemlich müde. Er träumte diesem Mal zum Glück nichts und konnte in Ruhe schlafen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:20 pm
Als Aki mit allen Prüfungen fertig war lief er wie ein Zombie aus dem Klassenraum und ging zur Toilette, wo er sich das Gesicht wusch, um wieder ein bisschen Farbe hinein zu bringen. Er war froh, die Prüfungen hinter sich zu haben, da er nun erstmal Ferien hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:28 pm
Taiga seufzte. Als der Schultag vorbei war, blieb Taiga noch an der Uni und ging dort in die Bibliothek. Dort las er sich ein paar Bücher durch, die zu seinen Fächern gehörten. Durch diese lernte er noch etwas dazu.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:30 pm
Aki ging noch in die Bibliothek und las sich ein Buch durch, welches ihm ein bisschen half, zu entspannen. Er las eigentlich ganz gerne, wenn er nicht gerade total unter Stress stand oder mit Soshi durch die Gegend rennen musste.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:38 pm
Taiga stand auf und holte sich ein neues Buch. Dabei sah er Aki. Taiga überlegte kurz und setzte sich dann zu ihm. "Alles gut?", fragte er leise und öffnete das Buch. Er sah ihn dieses und wartete eine Antwort ab.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:41 pm
Aki blickte kurz auf, als Taiga ihn ansprach. Er grummelte und nickte. ``Bin nur froh, die Prüfungen durch zu haben... Bei dir?´´ Antwortete er leise und blickte wieder in sein Buch. Es verwunderte ihn, dass Taiga ihn überhaupt ansprach. Immerhin hatten sie die letzte Zeit nicht sehr viel miteinander zu tun gehabt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 21, 2013 1:50 pm
"Ich hab sie noch vor mir.", sagte Taiga nachdenklich und fing an zu lesen. "Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich hier sitze." Er blickte kurz Aki an und konzentrierte sich wieder auf sein Buch. //Mh. Er hat jetzt seine Ruhe, was die Uni an geht. Zumindest fürs Erste.//