Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 4:31 am

Aki merkte, dass es Taiga erfreute, dass er es mit ihm treiben konnte.
Leicht erwiderte der Junge den Kuss und bewegte sich zögernd gleichmäßig mit.
Es war einfach das, was der Junge in diesem Moment wollte.
Das, was ihm die letzten Monate so gefehlt hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 4:40 am

Taiga sah Aki nach dem Kuss lächelnd an und kam nach einer kurzen Weile in Aki. Ihm war es nun egal, ob er zuerst kam oder nicht. Er wollte im Moment nur mit diesem jungen Mann zusammen sein. Er lächelte kurz und küsste dann wieder Akis Hals.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 4:44 am

Fast im selben Moment, wie Taiga, kam auch Aki.
Er genoss noch den Kuss, welchen Taiga ihm auf den Hals drückte.
Aki hatte gerade kein Problem damit, dass es ausgerechnet Taiga war, mit dem er geschlafen hatte.
Klar, es gab besseres, als mit seinem 'Feind' zu schlafen.
Aki hatte Taiga das ganze Jahr, dass sie sich bereits kannte, als seinen Feind angesehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 4:50 am

Taiga legte sich dann neben Aki in das Bett und blickte an die Decke. "Wird das jetzt öfters passieren?", fragte er leise. "Aber nicht gleich meckern, das wird jetzt meine einzige Frage sein." Er sah weiterhin an die Decke.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 4:54 am

Aki zog sich seine Boxer-Shirt wieder an, legte sich auf den Bauch und guckte Taiga an.
``Weiß nicht...´´
Antwortete er und betrachtete seinen Körper.
Nun durfte Taiga ja reden.
Es störte Aki nur, wenn er sprach, während sie Sex hatten.
Nachdenklich beobachtete der Junge den 25 jährigen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 5:00 am

"Sehr genaue Aussage.", sagte Taiga und schloss seine Augen. Er blieb nackt neben Aki liegen und dachte ein wenig nach. //Wenn das öfters passiert...dann hab ich also eine dauerhafte Affaire.// Er grinste, bei diesem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 5:02 am

``Ich lege mich nie fest...´´
Murmelte Aki und beobachtete Taiga weiterhin.
'Es ist doch eigentlich das selbe, was ich sonst auch mache.
Nur ist es eben Taiga und nicht irgendein Mädchen, welches ich mit nehme und am nächsten Morgen wieder rausschmeiße...'

Dachte sich der Junge und seufzte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 5:19 am

"Und ich dachte schon, ich wäre schlimmer.", sagte Taiga lachend. "Kann ich deine Dusche benutzen?", fragte er dann schnell und setzte sich auf. Er strich Aki kurz über den Rücken und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 5:26 am

``Ja...
Mach ruhig...´´

Murmelte Aki und blieb liegen.
Es jagte ihm einen leichten Schauer über den Rücken, als Taiga darüber strich.
Aki war früher viel Lebensfroher gewesen, doch inzwischen lachte er eigentlich nie und wenn er mal grinste, dann nur fies.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 5:45 am

Taiga ging unter die Dusche und dachte dort nach. "Er ist schon ein wenig merkwürdig, der Kleine.", sagte er und genoss das warme Wasser auf seiner Haut. Taiga seufzte kurz und überlegte dann. "Mal sehen was sonst noch passiert."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 5:53 am

Aki stand nach kurzer Zeit seufzend wieder auf und ging in die Küche, wo er sich Kaffee machte.
In letzter Zeit hatten sich die Nachbarn oft wegen Lärm beschwert und weil dauernd Weiber ein und aus gingen.
Die meisten, seiner Nachbarn, dachten inzwischen schon, er würde da einen Puff betreiben.
Wie so oft schellte es und der Junge trottete zur Tür, wo einer seiner älteren Nachbarn stand.
Dieser motzte ihn an, es sei zu laut und wenn er doch unbedingt dauernd Damen Besuch empfangen musste, solle er sich ein Hotelzimmer anmieten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:04 am

In dem Moment kam Taiga mit einem Handtuch um die Hüfte um die Ecke. "Du hast Besuch erwartet?", fragte er grinsend, da er genau gehört hatte, was der Nachbar gesagt hatte. Er der Nachbar Taiga sah, weiteten sich seine Augen. "Entschuldigen Sie, wenn wir zu laut waren, aber wir hatte etwas zu feiern.", sagte er dann weiterhin grinsend. Taiga lehnte sich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:08 am

Aki blickte über seine Schulter zu Taiga und dann wieder seinen Nachbarn an.
``Lassen Sie mich mein Leben leben und Sie leben ihres, klar?!!´´
Meinte Aki noch und schlug die Tür zu, ehe er sich an Taiga vorbei drückte und wieder in der Küche verschwand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:18 am

"Hey. Ruhig bleiben. Das sind deine Nachbarn.", murmelte und ging ins Schlafzimmer. Dort zog er sich an und ging dann zu Aki. Er stellte sich hinter ihn. "Sei nicht so grimmig.", sagte er leise und seufzte. "Das ist mein Job."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:24 am

``Jaa, wenn die halt dauernd nerven müssen...
Ich kann in meiner Freizeit ja wohl machen, was ich will.´´

Zischte Aki und goss sich vom Kaffee ein, ehe er sich zu Taiga umdrehte und einen Schluck nahm.
Er hatte schon mehrfach darüber nachgedacht, ob er vielleicht ausziehen sollte, hatte es aber bis jetzt nicht geschafft, da er viel zu viel Zeit mit der Uni verbracht hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:31 am

"Das ist das Beste an Nachbarn. Sie stecken ihre Nasen da rein, wo sie wollen." Taiga lächelte kurz. "Ignorier sie einfach und dein Leben wird einfacher." Er sah sich in der Küche um und fand einen Apfel. Diesen nahm er sich und biss davon ab. Dann seufzte er. "Aber ohne diese Menschen, wird dir nach einer Weile ziemlich langweilig."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:34 am

``Wenn ich so weiter mache, kann mir nicht wirklich langweilig werden...´´
Murmelte Aki in seine Tasse hinein und guckte Taiga von unten an.
``Das war mein letzter Apfel...´´
Nuschelte er und trank einen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:40 am

"Ich bring dir morgen neue vorbei.", sagte Taiga und biss erneut vom Apfel ab. "Wenn ich welche finde, die dir schmecken könnten." Er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. "Anstatt ständig irgendwelche Frauen zu dir zu schleppen, solltest du dir vielleicht etwas festes suchen.", murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:47 am

Aki grummelte und trank seinen Kaffee aus.
``Wozu sollte ich mir was festes suchen?´´
Fragte er und blickte Taiga wieder an, nachdem er die Tasse abgespült hatte.
``Wie du wohl bereits gemerkt haben solltest bin ich kein Beziehungs Mensch.´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:52 am

"Ich denke, wenn du jemanden wirklich liebst, würdest du eine Beziehung sicher schaffen." Taiga zuckte leicht mit den Schultern und aß den Apfel auf. "Warum solltest du nicht jemanden finden, der es mit dir aushält?", fragte er und schmiss den Rest des Apfels weg.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 6:57 am

``Es ist nicht die Frage, ob die Person es mit mir aushält, sondern ob ich es mit der Person aushalte.´´
Entgegnete Aki und beobachtete Taiga.
Aki wollte sich einfach nicht auf eine feste Bindung einlassen, weil es sich eh schon so falsch für ihn anfühlte, wenn er mit den Frauen schlief.
Anders als bei Taiga.
Als er mit ihm geschlafen hatte, fühlte es sich irgendwie richtig an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 7:04 am

"Das ist auch wichtig. Stimmt." Taiga tätschelte leicht Akis Kopf. "Du wirst schon noch jemanden finden. Jeder findet mal irgendjemanden." Taiga seufzte leicht. Er sagte sowas, wobei er selber keinen fand. Zumindest hatte er bis jetzt niemanden gefunden.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 7:09 am

Aki schlug Taigas Hand weg.
``WENN du noch einmal meinen Kopf tätschelst, hat sich das mit der Freundlichkeit beendet!´´
Fauchte Aki.
Er konnte es auf den Tot nicht ausstehen, wenn man seinen Kopf tätschelte.
Er verließ die Küche und ging in sein Schlafzimmer, wo er sich anzog.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 7:24 am

"Wenn du das sagst." Taiga seufzte und blieb in der Küche stehen. //Was er alles nicht mag.// Er schüttelte den Kopf. //Und warum muntere ich ihn auf, eine Freundin zu finden? Bin ich dumm?// Taiga seufzte wieder und ging ins Wohnzimmer. Dort legte er sich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyFr Feb 22, 2013 7:29 am

Viele, seiner ehemaligen Freunde, hatten ihn gefragt, wieso er so geworden war.
Jedesmal hat er nur gesagt ''Weil ich es wollte...''
Doch in Wahrheit war er nun so, weil er nichts mit seinen Gefühlen anzufangen wusste, weshalb er sie einfach verdrängte.
Seufzend ging er ins Wohnzimmer und setzte sich auf einen Sessel.
``Tut mir leid...´´
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Liebe mal anders.
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter