Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

Liebe mal anders. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 3:38 am

"Mh.", murmelte er und lachte leise auf. "Du quietscht?" Taiga grinste ein wenig. "Und? Gefällt es dir?", fragte er neugierig und bewegte sich leicht in Aki. "Ist sicherlich noch neu für dich."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 3:42 am

``Ja, ich kann sowas, weißt du...´´
Antwortete er leicht lachend, als Taiga ihn auf das quieken ansprach.
``Und ja, mir gefällt und ja, es ist neu, aber es stört mich nicht.´´
Antwortete er dann auch auf die anderen beiden Fragen, ehe er einen leisen Stöhner von sich gab.
Aki wollte diese Nacht, so gut es ging, ausnutzen und den ersten Sex, nach 5 Jahren, mit Taiga genießen.
Aki war sich aber dennoch sehr sicher, nicht schwul zu sein, da er bisher nur für Frauen Gefühle entwickelte und er auch nicht fand, dass er irgendwas für Taiga fühlte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 3:52 am

Taiga grinste ein wenig und wurde schneller. "Wenn ich dich öfters dazu bekomme, wirst du noch eine Menge mehr lernen.", drohte er leise, wobei er bemerkte, dass dies gar keine Drohung war, sondern eher ein Versprechen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 4:00 am

``Dann kannst du erstmal wieder 20 Jahre warten.´´
Zischte Aki und sah aufs Bett, während Taiga schneller wurde.
Dies hatte zu Folge, dass der 23 jährige erneut stöhnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 4:54 am

"Du musst mich wirklich sehr hassen.", lachte Taiga leise und küsste Akis Hals. Dann biss er leicht hinein. "Ich denke, für das nächste Mal, werde ich meine Bestrafung weniger schön gestalten."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 5:02 am

``Hast du dir selber zu verdanken.´´
Fauchte Aki und machte seinen Hals ein bisschen frei.
Dass Taiga ihn leicht biss störte den 23 jährigen nicht.
``Von mir aus.´´
Meinte Aki grinsend, als Taiga meinte, er würde seine Bestrafung, beim nächsten Mal, nicht so schön gestalten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 5:07 am

"Mhhh...Ich rette dir dein Leben und so dankst du es mir.", grummelte er und biss Aki erneut. "Ich sollte dir wirklich zeigen, was richtig und falsch ist." Taiga grinste wieder und bewegte sich weiter.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 5:12 am

Aki lachte ein wenig, sagte aber nichts, da er ein zweites Mal seinen Höhepunkt erreicht hatte.
Er gab einen kräftigen Stöhner von sich und ergoß sich mitten in Taigas Hand.
Kurz blickte er zu Taiga, ehe er wieder das Bett ansah.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 5:32 am

Taiga lächelte und kam kurze Zeit später ebenfalls. Er ließ Aki auf das Bett sinken und hob seine Hand, welche er dann leicht ableckte. Dann legte er sich neben Aki auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 5:38 am

Aki ließ sich sinken und legte seinen Kopf auf seine verschränkten Arme.
Dann sah er Taiga an, welcher sich neben ihn gelegt hatte.
``Hatteste Spaß?´´
Fragte Aki grinsend und versteckte seinen Mund hinter seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 5:52 am

"Wer weiß.", sagte Taiga und sah an die Decke. Er wollte nicht zugeben müssen, dass er das wirklich sehr gut fand. "Und du?", fragte er nun und dachte kurz nach. //Was ich wohl für das nächste Mal tun muss?//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 5:59 am

Aki zuckte mit den Schultern und vergrub sein Gesicht in einem Kissen, welches er sich zuvor genommen hatte.
Aki war es gewohnt, ohne Gefühl mit jemandem zu schlafen.
Doch bei Taiga war es für den 23 jährigen was anderes.
Bei ihm genoss er es und es fühlte sich bei ihm viel schöner und besser an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 6:30 am

Taiga sah Aki an und lächelte ein wenig. Dann strich er ihm über den Rücken. "Du bist wirklich einzigartig.", sagte er grinsend und stand dann auf. "Du kannst hierbleiben. Ich geh duschen." Er ging aus dem Zimmer und ins Bad. Für Taiga war eine Dusche nach dem Sex sehr erholsam.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 6:36 am

``Wieso denkst du, ich sei einzigartig?´´
Fragte Aki und blickte sich nach Taiga um, welcher aus dem Zimmer verschwand, um zu duschen.
'Taiga ist und bleibt einfach komisch...'
Dachte sich der 23 jährige und legte seinen Kopf seufzend wieder auf das Kissen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:09 am

//Das musst du selbst herausfinden.//, dachte er grinsend unter der Dusche, als er Akis Frage noch mitbekam. Er grinste und genoss das prasselnde Wasser auf seiner Haut. "Ist wirklich gut.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:13 am

Aki dachte die ganze Zeit nach, statt zu schlafen.
Zwischendurch grummelte Aki mal was vor sich hin.
Nach einer Weile zog er dann seine Boxer-Short an und legte sich auf den Rücken.
Er starrte stumm die Decke an und überlegte, wieso er sich so einfach hat nehmen lassen, statt Taiga mal wieder zappeln zu lassen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:23 am

Taiga kam mit einem Handtuch um den Hals wieder ins Zimmer. Er lehnte sich an den Türrahmen und trocknete seine Haare ab. "Warum so nachdenklich?", fragte Taiga lächelnd und beobachtete Aki.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:27 am

Als Aki Taigas Stimme vernahm, stützte er sich, mit den Unterarmen, vom Bett ab und sah ihn an.
``Ich denke immer nach.´´
Antwortete er und lächelte ebenfalls leicht.
Er betrachtete Taiga, welcher sich gerade die Haare abtrocknete.
Der 23 jährige fand Taigas Körper, für einen 30 jährigen, viel zu gut.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:33 am

Mit dem Handtuch auf dem Kopf, ging er zum Bett und kniete sich wieder über Aki. "Du solltest nicht so viel nachdenken. Ist in deinem Alter nicht so gut." Er grinste leicht und sah Aki direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:40 am

``Mache ich aber!´´
Entgegnete Aki frech und gab Taiga einen kurzen Kuss.
``Lass es mal meine Sorge sein, wie viel ich nachdenke.´´
Fügte er dann noch hinzu und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:44 am

Taiga erwiderte den, seiner Meinung nach, viel zu kurzen Kuss. "Wie du willst. Ich schreibe dir nichts vor..." Er überlegte. "Okay. Fast nichts. Nur, dass du den Rest der Nacht hier bleiben musst." Taiga grinste wieder ein wenig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:47 am

``Und was machst du, wenn ich durch Fenster kletter und weg renne?´´
Fragte Aki leicht lachend.
Nach einer kleinen weile drückte Aki den 30 jährigen so zur Seite, dass dieser auf dem Rücken lag und setzte sich auf sein Unterleib.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:54 am

"Das würde ich dann Pech nennen." Taiga lächelte ein wenig und legte seine Arme über seinen Kopf. "Mh. Unten liegen ist warscheinlich auch sehr toll. Zumindest in unserem Verhältnis.", überlegte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 7:58 am

``Wieso denkst du das?´´
Fragte Aki interessiert und legte seine Hände auf Taigas Bauch, während er ihn beobachtete.
Aki wusste auch nicht, wieso er nicht einfach abgehauen war.
Er hatte einfach mehr Lust dazu gehabt, noch in Taigas Nähe zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 8:04 am

"Mhh. Nun ja. Wenn du so auf mir sitzt...und dich bewegen würdest...", murmelte Taiga grinsend vor sich hin. Er schloss die Augen und stellte es sich vor. "Eine schöne Vorstellung ist es zumindest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Liebe mal anders.
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter