Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. So Feb 24, 2013 9:50 am
"Er wird immer attraktiver sein als deiner.", sagte Taiga ruhig. "Und willst du das wirklich hier tun?", fragte er nach dem Kuss, welchen er erstmal ignoriert hatte. Er wollte Aki zappeln lassen und sehen, was er alles tun würde, um Taiga zu bekommen. Er konnte ebenso unnahbar sein. Ihn amüsierten seine Gedanken sehr.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. So Feb 24, 2013 9:57 am
``Was? Dich küssen?´´ Aki grinste fies und drückte Taiga wieder weg. Dann hopste er runter und ging in Richtung Tür. ``Wenn du nicht willst, dann wünsche ich dir noch Spaß.´´ Meinte Aki und verließ die Toilette und darauf auch die Kneipe, nachdem er bezahlte. Er konnte auch verzichten. Denn er änderte sich nicht, nur weil er es gerne mit Taiga treiben würde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So Feb 24, 2013 10:02 am
Taiga seufzte. "Er ist immer so halbherzig bei dem, was er tut. Vielleicht sollte ich mir wirklich einen Freund suchen, damit er nicht immer wieder so ist.", seufzte er und ging zurück zur Theke. Ein paar Bier trank er noch, ehe er sich langsam zum Park. Dort setzte sich sich unter einen Baum und lehnte sich an diesen. "Morgen werde ich mir dann mal jemanden suchen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So Feb 24, 2013 10:08 am
Aki lief seufzend durch die Stadt. Er ging auf die Suche nach einem Ersatz, für Taiga. Er hatte es gerade einfach nur satt, immer zu verzichten. Er hatte die letzten 5 Jahre verzichtet, weil er darauf gewartet hatte, wieder engeren Kontakt mit Taiga zu haben, doch nun hatte er die schnauze voll. Er hatte einen Typ gefunden, der auf ihn einging und lief mit ihm durch den Park. Der Typ konnte kaum die Finger von Aki lassen und begrabschte ihn dauernd, zog ihn an sich und küsste ihn. So auch im Park.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 5:49 am
Es dauerte eine Weile, ehe Taiga endlich Aki und seinen Typen sah. //Erst ein Mädchen und jetzt auch noch ein Kerl? Dieser Kleine macht mich noch fertig. Aber wenns ihm gefällt, von solchen dreckigen Kerlen angemacht zu werden...//, dachte er und grummelte. Er versuchte diese kleine 'Show' zu ignorieren, jedoch half der Alkohol, den er im Blut hatte, nicht dabei sich zu beruhigen. Im Gegenteil. Er steigerte sich immer mehr in seine Wut hinein und stand auf. Schnell genug überredete er sich noch dazu, nur hinzugehen, wenn Aki diesen Typen nicht wollte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 5:56 am
Aki war langsam, aber sicher, davon genervt, dass der Typ ihn dauernd begrabschte. Der 23 jährige schubste ihn immer wieder ein Stück von sich weg und ermahnte ihn, dass er das lassen solle. Dieser ignorierte es jedoch und umklammerte Aki si, dass dieser sich nicht mehr wehren konnte und begrabschte ihn weiterhin.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:00 am
Taiga entfuhr ein Knurren, als er vor Wut nur so kochte. Er ging zu Aki und seinem kleinen Freund. Er packte den Kerl am Kragen und riss ihn von Aki weg. "Kann ich dir behilflich sein?", fragte er Aki und starrte den fremden Mann wütend an. "Und wenn dieser junge Mann sagt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst, dass tust du das gefälligst auch!"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:03 am
Aki drehte sich um und starrte Taiga an. ``W-was... machst du hier?´´ Fragte er verdutzt und sah dann kurz den Typ an. Aki war leicht geschockt, dass Taiga hier war, da er das nicht erwartet hätte und es ihm irgendwie peinlich war, dass Taiga ihn mit so einem schmierigen Typ erwischt hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:07 am
"Dich anscheinend wieder einmal vor solchen Kerlen, wie ihm hier, retten.", sagte er und ließ den Kerl los, welcher sich schon wieder beschweren konnte. "Klappe.", knurrte er ihn an. "Ich verstehe nicht, wie du etwas mit IHM anfangen kannst." Taiga schüttelte den Kopf. "Ich verstehe es wirklich nicht."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:09 am
``Ich habe nach 5 Jahren eben auch Bedürfnisse!´´ Fauchte Aki, welcher sich wieder gefasst hatte und wieder auf vollen Turen lief. Er war schon allein von den paar Sätzen tierisch angepisst und zeigte dies auch. Immerhin hatte er es bei Taiga ja versucht, welcher ihn ja abgewiesen hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:27 am
"Dann such dir jemanden, der nicht SO ist.", sagte er wütend. "Aber okay. Wie du willst. Ich gehe ja wieder.", grummelte Taiga und drehte sich um. Dann ging er langsam los und schüttelte den Kopf. //Wie kann man nur so nervig sein? Das ist schon nicht mehr normal. Ich bin nicht normal, wenn ich doch immer wieder zu ihm laufe!//
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:30 am
``Er war aber der einzige, der dir am ähnlichsten sah...´´ Grummelte Aki und ging in die entgegengesetzte Richtung. Er hatte sich extra einen Typ rausgepickt, der Taiga ähnlich sah. Doch dass das so ein schmieriger Typ sein würde, konnte der 23 jährige ja nicht riechen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:42 am
Taiga hörte das und stoppte. "Such dir nicht einen, der mir ähnlich siehst.", sagte er ernst. "Es gibt sowieso keinen, der so wie ich ist." Er drehte sich um und ging Aki hinterher. "Wenn du was machen willst, dann nimm gleich das Original.", sagte er und packte Aki am Arm.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:45 am
Aki erschrak leicht, als Taiga ihn am Arm packte. Er drehte sich um und sah auf Taigas Brust. ``Das Original hat mich aber abgewiesen.´´ Entgegnete er leise und sah weiterhin Taigas Brust an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:53 am
"Weil es immer wieder angemacht wird und dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird.", sagte Taiga und hob Akis Kopf an. "Immer wieder musst du los oder hast plötzlich keine Lust mehr. Das Original wollte dir mal zeigen, wie sich das anfühlt." Er lächelte leicht. "Aber naja. Du kannst ja weiter nach ähnlichen Menschen suchen.", flüsterte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 6:57 am
``Sags meinem Körper und meinen Terminen...´´ Murmelte Aki und sah Taiga in die Augen, als dieser seinen Kopf angehoben hatte. ``Außerdem wirkst du immer so, als könntest du das ab...´´ Fügte er noch nachdenklich hinzu. Er wusste selber nicht genau, was er da redete, da er eben auch ein wenig viel Alkohol intus hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 7:03 am
"Kann ich auch. Aber irgendwann nervt mich das.", grummelte Taiga leise. "Ich meine...Es ist nicht so schlimm, aber ich hätte gerne ab und zu, dass mehr passiert." Er lächelte ein wenig und ließ Akis Kinn wieder los.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 7:06 am
``Ich mags aber lieber, wenn du den Strengen raushängen lässt...´´ Meinte Aki leise und sah Taiga weiterhin in die Augen. Irgendwie fand er Taiga anziehender, wenn er den strengen Lehrer oder so raushängen ließ.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 7:14 am
"Dann beweg deinen Arsch mit zu mir.", sagte Taiga. Er ging in die Richtung seiner Wohnung und hoffte, dass Aki ihm folgte. Dann seufzte er. "Entweder du kommst mit, oder ich werde dich wieder mal abweißen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 7:17 am
Aki sah Taiga kurz hinterher, ehe er ihm dann langsam folgte. Sein Verlangen, nach diesem Mann, war größer, als sein Ego. Stumm setzte er einen Fuß, vor den anderen und sah zu Boden. Er war noch nie bei Taiga gewesen und wusste daher nicht, wo er wohnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 7:20 am
Taiga hörte die langsamen Schritte und drehte sich um. "Schneller.", sagte er nun mit wieder strenger Stimme. "Ich will nicht ewig hier draußen rumhängen." Er drehte sich wieder um und ging seufzend weiter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 7:23 am
Aki sah kurz auf und ging dann einen Tacken schneller, bis er dann neben Taiga ankam. Er war leicht verwundert, dass Taiga ihn mit nahm, doch andererseits fand er es auch gut, da sein Körper nun das bekommen würde, was er sich seit 5 Jahren wünschte. Bei Taiga angekommen wartete Aki, bis er aufgeschlossen hatte und beobachtete ihn.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 7:28 am
Taiga schloss seine Tür auf und drückte Aki hinein. Dann ging auch er in seine Wohnung und drückte die Tür zu. "Du wirst hier bis morgen früh nicht mehr rauskommen, das ist dir bewusst, oder?", fragte er grinsend. "Denn eher lasse ich dich nicht weg. Und es ist mir verdammt egal, ob du dich noch mit jemandem treffen wolltest oder nicht."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 7:31 am
Aki stolperte rein, als Taiga ihn rein drückte und drehte sich zu ihm um. Er sah ihn an, während er redete und nickte. ``Das ist mir durchaus bewusst...´´ Antwortete er leise und zog nebenbei seine Schuhe aus, ohne seinen Blick von Taiga abzuwenden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo Feb 25, 2013 7:37 am
"Sehr gut." Taiga nickte und zog seine Schuhe auch aus. Dann griff er nach Akis Arm und zog ihn in sein Schlafzimmer. "Achja. Und heute sind mir deine Regeln völlig egal. Ich werde dich anfassen und dich auch mit meinen Blicken ausziehen, auch wenn du schon nackt bist.", grummelte Taiga. Dann drückte er Aki auf sein Bett.