Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 8:06 am
``Tja, dann musst du jetzt aber noch zweihundert Jahre warten. Denn wie gesagt werde ich erst dann wieder mit dir schlafen.´´ Meinte Aki grinsend und drückte sich ein wenig an Taigas Bauch hoch. Er beobachtete jede kleine Reaktion, die der 30 jährige von sich gab.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 8:10 am
"Ist okay. Ich hab dich jetzt ersteinmal wieder gehabt. Ich komme wieder eine Weile aus.", sagte Taiga und dachte kurz danach, dass Aki diese Antwort vielleicht nicht gefallen konnte. Aber er lächelte auf diesen Gedanken hin nur.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 8:13 am
``Halts Maul...´´ Grummelte Aki und setzte wieder einen Fiesen Blick auf, ehe er sich neben Taiga legte. Er lag mit dem Rücken zu dem 30 jährigen und hatte seine Augen geschlossen. Aki wollte jetzt erstmal einfach bis zum nächsten Morgen schlafen und dann abhauen. Diese Nacht war er auch einfach zu faul, um nochmal aufzustehen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 8:29 am
"Na. Wir schlafen gerade nicht miteinander. Ich darf reden.", sagte er leise und sah Aki an. "Außerdem...Was hast du nun schon wieder? Aus dir werde ich nicht schlau." Taiga stand dann auf. "Genieß mein Bett.", sagte er und ging zur Tür. "Und du gehst dennoch nicht vor morgen früh." Taiga ging aus dem Schlafzimmer heraus.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 8:34 am
``Ich habe nichts, ich will schlafen!´´ Rief Aki noch, ehe Taiga dann aus dem Schlafzimmer verschwand. Aki fragte sich zwar, was Taiga jetzt machte, doch blieb weiterhin liegen und schlief nach einer ganzen Weile dann auch ein.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 8:38 am
Taiga saß vor seinem Fernseher und sah sich Nachrichten an. Aber auch er schlief nach einer Weile ein. Am nächsten Morgen lag er auf dem Sofa und wachte langsam auf. Als erstes fiel ihm auf, dass der Fernseher noch lief.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 8:43 am
Aki schlief am Morgen immer noch. Er hatte in der Nacht das halbe Bett total zerwüstet, weil er sich tausende Male rumgewelzt hatte, da ihm die Umgebung zu fremd war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 8:56 am
Taiga stand auf und ging in sein Schlafzimmer. //Ob Aki noch da ist?//, fragte er sich und nickte, als er Aki schlafend in seinem Bett auffand. Taiga setzte sich auf das Bett und legte seine Hand kurz auf Akis Stirn.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 8:59 am
Als Aki durch eine Berührung wach wurde, öffnete er ein Auge und sah Taiga an. ``Wieso fasst du mir an die Stirn, wenn ich schlafe?´´ Fragte er mit rauer Stimme und vergrub sein halbes Gesicht in der Decke.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 9:04 am
"Du scheinst unruhig geschlafen zu haben. Mein Bett sieht selbst nach einer heißen Nacht nicht so aus.", sagte Taiga leise und mit leicht gelangweilter Stimme. "Ich wollte sehen, ob die Fieber hast." Er stand wieder auf. "Willst du einen Kaffee? Ich jedenfalls brauch einen, sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen.", murmelte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 9:06 am
Aki sah Taiga eine Weile an, ehe er dann nickte. ``Ich zieh mich nur eben an, dann komme ich zu dir...´´ Murmelte der 23 jährige und streckte sich unter der Decke, ehe er sie davon schlug und aufstand. Dann sammelte er seine Klamotten zusammen und zog sie an, ehe er Taiga in die Küche folgte und ihn dort beobachtete.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 9:13 am
Taiga stand müde vor der Kaffeemaschine und bereitete ihn vor. Dann griff er routinemäßig in ein paar Schubläden und machte sich Toast. Er sah kurz zu Aki. "Auch?", fragte er und musste gähnen. Er lächelte dann kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 9:16 am
``Nö... Ich esse morgens nichts, sonst wird mir schlecht und das willst du bestimmt nicht.´´ Antwortete Aki und beobachtete Taiga weiterhin, welcher das anscheinen jeden Tag so machte. Der 23 jährige fand es interessant, ihn so zu beobachten. Eigentlich könnte Aki jetzt auch einfach gehen und Zuhause irgendwas machen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 9:35 am
"In Ordnung." Taiga machte sich weiter etwas zu essen und steckte sich den Toast in den Mund. Dann goss er den Kaffee in zwei Tassen und drückte Aki eine in die Hand. "Bitte.", murmelte er und trank aus seiner Tasse.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 9:38 am
Aki nahm die Tasse und sah Taiga an. ``Du bist komisch...´´ Murmelte Aki und setzte sich auf einen Stuhl, während er einen Schluck trank. Auf den 23 jährigen wirkte es so, als wolle Taiga ihn zwar schnell wieder los werden wollen, aber es ihn nicht merken lassen wollen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 9:45 am
"Warum?", fragte Taiga und sein Gehirn fing langsam wieder an zu arbeiten. "Wenn jemand komisch ist, dann du." Er aß sein Toast auf und trank seine Tasse aus. Taiga fuhr sich durch die Haare und sah Aki an. "Und du willst wirklich nicht essen? Es ist ungesund, morgens nicht zu essen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 9:51 am
``Wieso bin ich bitte komisch?´´ Fragte Aki entgeistert und sah Taiga an. ``Ich lebe noch und mir geht es gut und ich habe seit gut 13 Jahren nicht mehr gefrühstückt.´´ Antwortete er dann auf Taigas Frage und trank weiter.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 10:03 am
"Mh. Du lässt dich ab und an auf mich ein, hasst mich aber sonst." Taiga lächelte ein wenig. "Ich zieh mir schnell etwas ordentlich an und komme dann wieder zu dir." Er strich Aki kurz über den Kopf und ging ins Schlafzimmer. Dort zog er sich etwas vernünftiges an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 10:06 am
``Denk mal nach, wieso ich dich nicht leiden kann...´´ Knurrte Aki, während er sich die Tasse an den Mund hielt. Aki konnte es noch nie leiden, wenn sich jemand sein Urteil über ihn bildete, ohne ihn zu kennen. Und dies hatte Taiga getan, als sie sich kennen lernten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 10:09 am
Als Taiga wieder kam, grinste er. "Hey. Ich hab dich vor einem Perversling gerettet. Du musst mich mögen.", sagte er und sah Aki an. "Aber naja. Es ist schon ein wenig toll, dass du mich so hasst. Es ist ziemlich langweilig, von so vielen angehimmelt zu werden."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 10:12 am
``Sei nicht immer so eingebildet, dass macht dich langweilig...´´ Grummelte Aki und spülte die Tasse ab. Er mochte es nicht, wenn benutztes Geschirr rumstand und spülte daher immer sofort ab.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 10:16 am
"Bin ich nicht. Ich sage nur die Wahrheit. Wenn du wüsstest, wie viele mich in meinen ersten Jahren als Lehrer angehimmelt haben. Und dich habe ich ja gerettet." Taiga lachte ein wenig und lehnte sich an einen Schrank. "Außerdem, wenn ich langweilig bin, hast du noch einen Grund mehr, dich von mir fern zuhalten."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 10:19 am
``Ich kann auch gehen...´´ Knurrte Aki und ging wieder ins Schlafzimmer, wo er seine Jacke nahm. ``Ich war nur von dir gezwungen, bis heut früh zu bleiben...´´ Grummelte der 23 jährige und ging in den Flur, wo er dann seine Schuhe anzog.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 10:23 am
"So meinte ich das zwar nicht, aber bis zum nächsten Mal.", murmelte er und seufzte dann. Taiga nahm sich noch einen Apfel und biss hinein. //Kleiner Aki. Du bist so schnell reizbar. Manchmal gefällt mir das gar nicht.// Er lächelte kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di Feb 26, 2013 10:31 am
``Mir egal, wie du das meintest...´´ Knurrte Aki und verschwand dann aus der Wohnung. Bei sich angekommen stellte er sich unter die Dusche und genoss das Warme Wasser. Er war von Taiga manchmal recht schnell genervt und verbarg dies auch nicht.