Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 10:17 am
Aki setzte sich neben einem anderen Mann auf eine Bank und tippselte an seine Handy, während er in seinen Therminplaner schaute. Er schrieb seiner Mutter eine SMS, dass es etwas später wurde, da er sich noch ein wenig im Park entspannen wollte. Als er sah, dass der morgige und somit letzte Tag total ausgeplant war, seufzte er leicht genervt. 'Toll... Wieso musste ich auch diese dumme Arbeit beginnen? Hätte ich nicht einfach Arzt werden können so, wie ich es wollte?' Motzte er sich innerlich selber an und legte den Kopf in den Nacken.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 10:33 am
Taiga sah auf und seufzte. Er war inzwischen 29 geworden. Er stützte seinen Kopf ab "Nein..Das können die doch sowieso noch nicht.", grummelte er vor sich hin. "Was erwarten die von mir? Das ich Magier bin?" Er seufzte wieder und schlug sein Heft zu.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 10:38 am
Aki blickte zu dem Mann, welcher neben ihm saß und redete. Dann grummelte er, schrieb noch eine SMS an Soshi, dass er gerade in der Stadt war und heute etwas Zeit hatte. Dieser schrieb ihm zurück, dass er noch jemanden mit bringen würde. Dann stand Aki auf und machte sich auf den Weg zu seiner Mutter, wo er dann bis zum Abend blieb. Am Abend machte Aki sich dann auf den Weg zu Soshi, welcher bereits im Stadtpark am Brunnen wartete, mit dem, den er noch mit bringen wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 10:42 am
Dieser jemand war Taiga, welcher hitzig mit Soshi diskutierte. "Du weißt genau, dass ich keine Zeit mehr für deine kleinen feiern mehr habe. Gott, Soshi. Ich bin Lehrer. Wenn meine Schüler mich sehen, wie ich abend trinke, dann werden diese Biester mich nicht mehr ernst nehmen!" Soshi hob abwehrend die Hände. "Ruhig Taiga. Wer sagt denn, dass wir etwas trinken gehen? Ich wollte mal wieder eine Zusammenführung planen und damit ein schönes Essen verbinden." Soshi sah sich um und erblickte Aki. Er ging auf diesen zu. "Aki. Lange nicht mehr gesehen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 10:46 am
Aki nahm Soshi in den Arm, als dieser auf ihn zu kam. ``Vier Jahre, um genau zu sein.´´ Meinte der, inzwischen, 22 jährige und ging mit ihm zu dem anderen. Dieser stellte sich als der selbe Mann heraus, welcher heute Nachmittag neben Aki auf der Bank gesessen hatte. ``Hallo...´´ Murmelte Aki und sah Soshi an. ``Und das ist wer, wenn ich fragen darf? Er sieht nicht sehr erfreut aus.´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 10:59 am
Soshi lachte laut. "Was? Du erkennst ihn nicht mehr?" Er drehte sich zu Taiga. "Hast du das gehört, Taiga? Er erkennt dich nicht mehr." Taiga konnte Aki nicht ganz vergessen, da Soshi die ganze Zeit von ihm sprach. "Ja. Ist doch auch egal. Es ist 4 Jahre, wie er schon richtig erwähnt hatte, her und ich habe mich verändert.", grummelte Taiga. Soshi sah wieder zu Aki. "Das ist Taiga. Weißt du noch. Ihr konntet euch nie vertragen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 11:03 am
``Nun ja... Äußerlich hat er sich verändert, aber ein Griesgram ist er trotzdem.´´ Meinte Aki und betrachtete den 29 jährigen. Soshi lief los und Aki latschte mit ihm. Er hatte eigentlich nicht sehr viel Lust, etwas zu machen. Doch er hatte Soshi versprochen, dass er ihm bescheid gab, wenn er mal wieder hier war. ``Wie stehts mit der Familienplanung?´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 11:13 am
"Sie ist seit 2 Monaten schwanger.", sagte Soshi stolz. Taiga seufzte. "Ja. Die Dummheit wird vererbt." Soshi boxte ihn. "Wenn ich deinen Schülern verrate, was du mit mir machst." Taiga grummelte etwas. "Zu ihnen bin ich schlimmer." Soshi lachte. "Das glaube ich dir sofort."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 11:16 am
``Freut mich für dich, Soshi.´´ Meinte Aki und beobachtete das gerangel. ``Und du wirst bestimmt überrannt von den Frauen.´´ Meinte er dann zu Aki und stieß ihm leicht in die Seite. ``Hab keine Zeit für Weiber...´´ Murmelte er mit einem kurzen Blick zu Taiga. Es war ja nicht, weil er keine Zeit hatte, sondern weil er einzig und allein wegen Taiga schwul geworden war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 11:25 am
"Weiber sind auch für den Arsch. Wenn ich meine Schülerinnen ansehe, merke ich das.", sagte Taiga. Nach kurzer Zeit kamen sie an einem Restaurant an. Soshi hatte einen Tisch bestellt, zu welchen die 3 geführt wurden. Taiga nahm sich wortlos die Karte. "Was hast du denn gemacht, dass du keine Zeit für Frauen hattest?", fragte Soshi dann nochmal nach.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 11:36 am
``Studiert und gearbeitet. Frauen sind so oder so langweilig, egal, wie man es sieht...´´ Antwortete Aki und nahm sich auch eine Karte. Er grummelte und legte die Karte wieder weg. ``Der werte Herr Taiga ist also Lehrer geworden...´´ Meinte Aki und sah Taiga an, während er einen Schluck Wein trank.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 11:45 am
"Richtig. Um solchen Kindern wie dir etwas beizubringen.", murmelte er vor sich hin. Taiga legte die Karte weg und seufzte. Soshi grinste. "Es war ja klar, dass ihr wieder so anfangt." Taiga nickte. "Hast du es anders erwartet?", fragte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 11:48 am
``Denk lieber zweimal nach, bevor du mich erneut als Kind bezeichnest. Denn wenn du rechnen kannst, bin ich sowohl was mein Alter angeht, als auch was meinen Verstand angeht schon lange kein Kind mehr. Und dies war ich auch bei unserem ersten Treffen nicht, was du jedoch nicht sehen wolltest.´´ Meinte Aki leicht genervt. Ja, er war wie damals von Taiga genervt, da dieser ihn gleich wieder doof an gemacht hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 11:56 am
Taiga grinste und sah Aki an. "Ich wusste, dass mir irgendetwas gefehlt hat." Der Kellner kam und nahm die Bestellungen auf, dann ging er wieder. Taiga lächelte wieder und sah sich dann um. Soshi lachte wieder leise. "Ihr Beide seid schlimm.", stellte er fest. "Aber es ist schön, mal wieder etwas mit euch zu unternehmen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 11:59 am
``Uh, ich habe dir gefehlt, ist ja interessant.´´ Zischte Aki und gab seine Bestellung auf. Dann lauschte er Soshis Worten. ``Du hast mich ja gezwungen, dir bescheid zu geben, wenn ich mal wieder hier sein sollte...´´ Murmelte der 22 jährige und zog sein Handy raus, auf dem eine SMS eingegangen war. Er seufzte genervt und steckte es wieder weg.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 12:02 pm
Taiga lächelte weiter. //Wenn du wüsstest, Kleiner.// "Hey. Anders bekomme ich dich ja nicht mehr zu Gesicht.", beschwerte sich Soshi. Nach knapp einer halben Stunde kam das Essen. Taiga begann schweigend zu Essen und ging seinen morgigen Stundenplan durch. //Ich mag diese Biester nicht.//, dachte er seufzend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr Feb 22, 2013 12:06 pm
``Soll normal sein, wenn man tausende von Kilometern auseinander lebt.´´ Meinte Aki und guckte ein zweites Mal auf sein jetzt klingelndes Handy. ``Ich muss da eben dran gehen...´´ Murmelte er und stand auf. Mit dem Handy am Ohr ging er in Richtung Toiletten. Nachdem er aufgelegt hatte, stützte er sich bei den Spülbecken an der Abstellplatte ab und betrachtete sein Gesicht im Spiegel. Der 22 jährige hatte in letzter Zeit keine Freizeit mehr gehabt und wenn er dann annähernd welche hatte, wurde er mit Anrufen und SMS genervt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 2:24 am
Soshi sah Aki hinterher. "Er hat viel zu tun, wie ich sehe." Taiga seufzte. "Denkst du ich nicht? Ich habe 3 Klassen zu unterrichten! Ich hab besseres zu tun, als mit euch Essen zu gehen." Er grummelte vor sich hin und aß weiter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 2:29 am
Nach einer Weile kam Aki wieder und stützte sich am Tisch ab. ``Ich muss los... Die haben mal wieder irgendein Problem und hören nicht auf, mich zu belästigen.´´ Verkündete Aki genervt. Am liebsten würde er die Firma aufgeben, welche in den 4 Jahren an Tochterfirmen arg zugenommen hatte. Der 22 jährige hatte die Nase voll von dem ganzen Stress, doch er hatte seinem Vater versprochen, es weiter zu führen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 2:44 am
"Nein. Das ist doch dumm. Ich hab extra alles für den Abend vorbereitet.", seufzte Soshi. "Aber Job ist Job." Taiga verdrehte leicht die Augen. "Sentimentalität ist für Schwächlinge, Soshi.", sagte er leise und schüttelte den Kopf. Taiga wurde von Soshi geboxt. "Hör doch mal auf mit deiner schlechten Laune!"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 2:50 am
``Ich schmeiß das eh irgendwann hin...´´ Grummelte Aki und beobachtete Taiga eine Weile. ``Naja, ich muss jetzt wirklich... Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder...´´ Meinte er dann seufzend und verabschiedete sich von Soshi. Dann verschwand er. Ein Jahr später war er erneut in der Stadt, da er sich dazu entschlossen hatte, das alles hinzuschmeißen und sich eine Stelle als Arzt oder Lehrer zu suchen. Er war zwar nur in der Stadt, weil er für ein paar Tage seine Mutter und Freunde besuchen wollte, doch er hoffte auch darauf, hier eine Stelle als Arzt oder Lehrer zu finden. Der Junge hatte für beides die Voraussetzungen, was ihn sogar etwas stolz machte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 2:57 am
Der inzwischen 30 Jährige hatte einen freien Tag gehabt und saß in einem Café. Dort unterhielt er sich mit einem seiner Kollegen. Er lächelte ab und an. An der Uni war eine Lehrerstelle frei geworden, da ein Lehrer in Rente gegangen war. Taiga bestellte sich noch einen Kaffee und unterhielt sich weiter fröhlich mit seinem Kollegen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 3:01 am
Aki telefonierte gerade mit dem Direktor seiner alten Uni. Denn dort war eine stelle als Lehrer frei geworden und Aki sah dies als Chance, wieder eine feste Arbeitsstelle zu bekommen. Der Direktor wollte Aki am nächsten Tag zu einem Bewerbungsgespräch in die Uni bestellen, wo Aki sofort zustimmte. Während des Telefonats ging Aki in ein Cafè und setzte sich an einen Tisch in einer Ecke. Leicht lächelnd legte der inzwischen 23 jährige auf und bestellte sich ein Stück Kuchen und einen Kaffee.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 3:05 am
Taiga nickte kurz zu seinem Kollegen. "Diese Quälgeister sollten die Vorlesungen ernster nehmen. Immerhin geht es um ihren Abschluss.", grummelte er laut. Sein Kollege beruhigte ihn. "Sie werden auf den Mund fallen und sich dann konzentrieren." Taiga seufzte. "Wenn du das sagst."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 3:16 am
Aki schielte zu den beiden Männer, von denen einer sich lautstark über etwas aufregte. Der 23 jährige zog eine Augenbraue hoch und begann, seinen Kuchen zu essen. Am nächsten Tag trottete Aki durch die Uni zum Direktor, welcher ihn dann zur Probe in eine Vorlesung eines anderen Lehrers steckte. Diese Vorlesung war eine von Taigas, was Aki jedoch nicht wusste. Aki ging in den Raum und schaute sich um, als Taiga einen seiner Schüler anbrüllte.