Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 28, 2013 9:26 am
"Nicht machen.", sagte er zu seinem Hund. Taiga sah dann Aki an. Dann nahm er Akira wieder in seine Arme. "Ich wäre schon wieder fast in meinen alten Ton gefallen.", sagte er leise und seufzte ein wenig.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 28, 2013 9:28 am
``Schon okay, ich bins selber schuld...´´ Murmelte Aki und starrte weiterhin die Decke an. Als dann eine Katze auf ihn hüpfte, nahm er langsam den Kopf aus dem Nacken und streichelte die Katze, welche sogleich zu schnurren begann.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 28, 2013 9:30 am
"Nein. Das Thema ist einfach nicht gut, wenn man mit mir darüber spricht.", sagte Taiga leise und beobachtete Aki. Er lächelte kurz und überlegte dann. Es war so ungewohnt für ihn, sich wieder einmal normal zu unterhalten, stellte er innerlich fest.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do Feb 28, 2013 9:38 am
``Hmm, okay... Murmelte Aki und kraulte die Katze weiter. Inzwischen hatte er kaum noch Körperliches Interesse an Taiga. Er zog ihn einfach nicht mehr richtig an. Erklären konnte Aki sich das auch nicht so ganz, doch es lag wahrscheinlich daran, dass er seine Gefühle für alles verdrängte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 6:59 am
"Gut." Taiga spielte ein wenig mit seinem Hund. "Ich denke, ich werde nun nach Hause gehen.", sagte er und stand auf. Akira ließ er auf seinem Arm. Dann sah er Aki noch einmal an. "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 7:03 am
Aki seufzte und nickte. ``Bis bald...´´ Murmelte er dann noch und sah Taiga kurz an, ehe er die Katzen wieder beobachtete. Eigentlich hätte er Taiga gerne noch eine Weile hier behalten. Der 23 jährige fühlte sich, in letzter Zeit, sehr einsam und alleine. Doch dies ließ er sich nicht anmerken.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 7:07 am
Taiga ging zur Tür, zog seine Schuhe an und ging hinaus. Er ließ Akira wieder hinunter und sah ihn an. "Es hat sich viel veränder, nicht war Akira? Aber vielleicht ist das alles besser so.", sagte er nachdenklich und ging sehr langsam in die Richtung seiner Wohnung.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 7:19 am
Aki legte den Kopf in den Nacken und starrte die Decke an. Er dachte darüber nach, ob es wirklich so gut war, dass er keine Gefühle zeigte. Doch es kam immer zum selben Entschluss. Er fand einfach, dass es richtig war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 7:57 am
"Akira. Mein süßer Hund. Wenigstens bist du immer bei mir.", murmelte er leise. Taiga seufzte und ging weiter mit Akira nach Hause. Dort angekommen ließ er sich ins Bett fallen. "Herje.", murmelte er wieder.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:00 am
Am nächsten Tag bewältigte Aki seinen Unterricht. Jedoch konnte er sich irgendwie nicht konzentrieren. Erneut musste er Stundenlang an Taiga denken. Dies machte den jungen Mann total verrückt. Er wünschte sich sogar, dass Taiga ihm schreiben würde oder ihn anrufen würde oder etwas dergleichen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:06 am
Und tatsächlich schrieb Taiga Aki eine Nachricht. 'Hey. Entschuldige, ich weiß, dass ich dich sicher nerve, aber könnte ich Akira heute und morgen bei dir lassen? Ich bin krank. Wieder einmal.' Taiga seufzte. "Mein Immunsystem ist also nun endgültig Schrott.", grummelte er vor sich hin, während Akira ruhig auf seinem Bauch schlief.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:12 am
Aki war gerade mitten im Unterricht, als sein Handy vibrierte. Er erschrak leicht und holte sein Handy raus, nachdem er den Kindern ein paar Aufgaben gegeben hatte. ''Klar, ich komme nachher vorbei und hole ihn ab.'' Schrieb Aki zurück. Am Nachmittag machte er sich dann, direkt nach der Arbeit, auf den Weg. Er schellte und wartete, dass Taiga die Tür öffnete.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:18 am
Als erstes kratzte Akira aufgeregt an der Tür, ehe Aki Taigas heisere Stimme hören konnte. "Ruhig, Akira.", brachte er angestrengt hervor und öffnete dann die Tür. "Hallo. Hier..." Seine Stimme versagte kurz. Dann griff er nach Hundefutter, nach den Schüsseln und nach der Leine, die Akira gehörten. "Hier sind die Sachen...für den Hund." //Vorhin war meine Stimme doch noch normal.//
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:21 am
``Du stellst Sachen an... Sicher, dass du alleine zurecht kommst?´´ Fragte Aki und nahm die Sachen entgegen, die er in seiner Tasche verstaute. Die Leine legte er dem jungen Hund um und sah Taiga dann wieder an, welcher wirklich sehr krank aussah.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:29 am
"Denke schon.", murmelte er. Taiga sah Aki ebenfalls an. "Hauptsache, dem Kleinen..." Er seufzte. "Ihm gehts gut." Taiga lächelte kurz und sah seinen Hund an. "Und du bist lieb.", sagte er leise und strich Akira auf dem Kopf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:32 am
``Klar, ich habe die nächsten zwei Tage eh nichts zu tun, also wirds schon gehen.´´ Entgegnete Aki und beobachtete den Hund, welcher Taiga hechelnd ansah. ``Sag mir bescheid, wenn es dir wieder gut geht, ich bringe ihn dir dann vorbei.´´ Sprach Aki dann noch und drehte sich um, nachdem Taiga die Tür geschlossen hatte. Er ging mit dem Hund zu sich, wo er dann erstmal die Näpfe und das Futter in die Küche brachte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:37 am
Taiga nickte noch und legte sich dann ins Bett. "Sooo...langweilig.", brummte er nach wenigen Stunden. Er lag weiterhin im Bett und überlegte, was er in seinem Kranksein tun könnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:40 am
Zwei Tage später hockte Aki mit dem Hund im Park. Aki las ein Buch, während der Hund seelenruhig neben ihm schlief. Aki überlegte, ob es Taiga wohl schon wieder besser ging, doch verdrängte den Gedanken auch recht schnell wieder.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:49 am
Taiga schrieb kurz Zeit darauf Aki wieder mal eine Nachricht. 'Mir geht es wieder einigermaßen gut. Kannst du den Hund zu mir bringen?', schrieb er ihm und starrte auf sein Handy.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:51 am
Aki grummelte, als sein Handy vibrierte und holte es heraus. ''Klar, ich komme gleich vorbei.'' Schrieb er als Antwort und stand wenig später auf. Er nahm den Hund an die Leine, ging zu sich nach Hause, holte die Sachen und ging dann zu Taiga. Dort schellte er mal wieder und wartete.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:56 am
Taiga öffnete die Tür und freute sich, als Akira auf ihn zu kam und sein Bein hochsprang. "Ja. Ich hab dich auch vermisst.", sagte er lächelnd und sah dann Aki an. "Danke, dass du auf meinen Kleinen aufgepasst hast." Taiga sah Aki dankbar in die Augen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 01, 2013 8:59 am
``Kein Problem. Sag bescheid, wenn du wieder Hilfe brauchst.´´ Entgegnete Aki und streichelte Akira nochmal über den Kopf, ehe er sich umdrehte und los ging. Natürlich würde er gerne noch ein bisschen bei Taiga bleiben, doch das würde er niemals zugeben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:02 am
"Werde ich machen.", sagte Taiga noch schnell. Er sah Aki noch nach, ehe er dann die Tür schloss und die Sachen wegräumte. Dann lehnte er sich gegen die Wand und sah Akira an. "Na, mein Kleiner? Hattest du Spaß bei Aki? Ich hoffe doch. Aber die nächsten 3 Tage haben wir ja noch viel Zeit zusammen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:08 am
Aki legte sich, Zuhause angekommen, auf sein Sofa und dachte nach, ob er Taiga vielleicht mal die Tage eine SMS schreiben sollte, ob er sich wieder vollständig erholt hatte und wie es ihm sonst so ging. Er beschloss, dies dann auch, innerhalb der nächsten 4 Tage, zu machen. Zwei Tage später, Aki saß gerade im Unterricht und hatte seinen Schülern Aufgaben gegeben, schrieb er Taiga dann auch wirklich eine SMS. ''Hallo, kranker, alter Mann. Wollt mal fragen, ob du wieder vollständig gesund bist und wie es dir sonst so geht und dem Hund... Aki'' Stand in dieser SMS. Aki sendete sie, nach kurzem zögern, ab.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:16 am
Taiga war gerade duschen, als er sein Handy klingeln hörte. Er duschte schnell zu Ende und ging dann zu seinem Handy. "Von Aki...Na hoffentlich ist nichts passiert.", murmelte er vor sich hin und öffnete dann die SMS. Nachdem er sie gelesen hatte, lächelte er leicht. 'Ich bin nicht alt. Aber ja. Ich bin wieder gesund und es geht mir gut, genauso wie Akira. Nochmals Danke, dass du aufgepasst hast.' Er schickte die SMS ab und lächelte ein wenig. "Er hat sich Sorgen gemacht."