Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:21 am
Aki guckte, wie immer Emotionslos, auf sein Handy, als er eine SMS bekam. ''Du wirst aber auch nicht jünger, Taiga. Mache ich gerne, bevor du wieder halb tot irgendwo rumliegst.'' Schrieb er zurück. Als ein paar Schüler sich beschwerten, dass er am Handy rumspielen durfte und sie nicht, grummelte er. ``Ich darf das, ich habe genug gelernt und bin erwachsen, jetzt macht eure Aufgaben.´´ Meinte der 23 jährige ruhig. Nach dem Unterricht ging er in das Lehrerzimmer, wo er seine Tasche einräumte und sich einen Apfel raus nahm. Dann machte er sich auf den Heimweg, wo er erst dann wieder auf sein Handy sah.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:25 am
Taiga hatte Aki inzwischen schon zurückgeschrieben. 'Jünger vielleicht nicht, aber ich bin dennoch kein alter Mann. Vielleicht kann ich es dir ja mal beweißen.' Jetzt war Taiga mit seinem Hund draußen, denn dieser war es langsam gewohnt, dass er nur am Nachmittag rauskonnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:30 am
Aki packte seine Sachen weg und holte seinen Laptop hervor, ehe er Taiga zurück schrieb. ''Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kommt drauf an, ob und wann wir uns mal wieder über den Weg laufen.'' Schrieb der 23 jährige zurück und legte sein Handy, neben seinen Laptop, auf den Tisch. Dann begann er, seinen Plan für morgen durchzuarbeiten. Irgendwann würden die beiden sich bestimmt wieder über den Weg laufen, das war bisher immer so gewesen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:36 am
Akira leckte Taiga übers Gesicht, als dieser nun versuchte, seine neue Nachricht zu lesen. Dann schrieb er zurück. 'Sicherlich. Spätestens wenn du mal wieder im Park bist.' Taiga schüttelte den Kopf. "Nicht machen, Akira. Das ist schon ein wenig eklig."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:39 am
Aki sah auf sein Handy, welches vibrierend auf dem Tisch lag. Er schrieb noch ein paar Sätze, ehe er dann nach knapp 5 Minuten zurück schrieb. ''Sollte das jetzt eine Aufforderung sein, dass ich zum Park komme?'' Schrieb Aki zurück und grübelte, ob es wirklich so gut war, Taiga zu schreiben. Doch er fand, dass es richtig war, daher würde er es auch weiterhin tun.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:46 am
'Zum Beispiel. Das wäre eine gute Idee.', schrieb Taiga zurück und lächelte ein wenig. Dann spielte er mit Akira weiter und ließ ihn ein wenig rumlaufen. "Du hast deinen Spaß, was? Die gefällt der Park.", stellte Taiga lachend fest.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 4:51 am
Aki überlegte kurz, nachdem er die SMS gelesen hatte. ''In einer Stunde hätte ich Zeit, in den Park zu kommen. Aber wehe du fauchst mich an oder sowas!'' Schrieb er dann zurück und bearbeitete weiterhin seinen Plan, ehe er dann, nach gut einer halben Stunde, Arbeiten durchsah. Als dann einer Dreiviertelstunde rum war, begab sich Aki auf den Weg, zum Park. Es dauerte nicht lange, bis Aki das Bellen, von Taigas Hund hörte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:01 am
Akira stoppte in seinem Bellen und schnupperte in der Luft. Sofort rannte er in Akis Richtung und blieb vor ihm stehen. Dann bellte er und hechelte fröhlich. Taiga drehte sich um und sah dann auch Aki. Er lächelte kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:05 am
Aki nahm den Hund auf den Arm und ging zu Taiga. ``Da bin ich.´´ Sprach er ruhig und setzte Akira wieder runter. Aki sah Taiga an, welcher leicht lächelte. Kurz danach setzte Aki sich in das Gras und sah Taiga weiterhin an. Es interessierte den 23 jährigen ein wenig, wieso Taiga lächelte, doch er sagte nichts.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:15 am
"Das sehe ich. Und meinen Hund hast du mir auch wieder geholt." Taiga beugte sich zu seinem Hund vor und streichelte ihn sanft. "Ich glaube, dass ich, wenn es nach Akira geht, öfters krank werden könnte. Er fühlt sich ja ziemlich gut bei dir."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:19 am
``Ich bin zu Tieren eben lieb.´´ Murmelte Aki und beobachtete Taiga. Dadurch, dass gerade eine leichte Briese aufkam, konnte Aki unbemerkt Taigas Duft einatmen, welcher ihm einen leichten Schauer über den Rücken jagte. Irgendwie begann sein Herz ungewöhnlich schnell zu rasen. 'Was stimmt nur wieder nicht mit mir?...' Fragte sich der 23 jährige selber und seufzte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:25 am
"Das ist gut. Tiere sind wirklich wundervoll. Und wie geht es deinen Katzen?", fragte Taiga neugierig und sah seinen Hund an. Er war innerlich froh, dass Aki tatsächlich in den Park gekommen war. Er legte sich ins Gras und sah in den Himmel.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:30 am
``Ganz gut.´´ Antwortete Aki knapp und legte sich neben Taiga. Anders, als er, schloss Aki die Augen und spürte Akiras kleine Pfötchen auf seinem Bauch, da dieser auf ihn drauf stieg und sich zusammen rollte. Aki mochte dieses Gefühl, dass er gemocht wurde. Auch, wenn es eben ein Tier war. Doch Tiere waren dem 23 jährigen lieber, da sie einen nicht verarschten, sondern einen so nahmen, wie man war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:35 am
Taiga legte dann den Kopf zur Seite und sah Aki an. Diese ungezwungene Nähe, war zwischen den Beiden etwas neues und ungewohntes, doch Taiga fand es so viel besser, als wenn sie sich immer stritten oder anschrien. Natürlich wusste er auch, dass sie sich nie voll und ganz vertragen würden, doch damit war er einverstanden.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:38 am
Aki öffnete ein Auge und sah Taiga aus dem Augenwinkel an. ``Sehe ich interessant aus?´´ Fragte Aki, ehe er beide Augen öffnete und seinen Kopf zu Taiga drehte. Er sah ihm direkt in die Augen. 'Vermutlich denkt er darüber nach, wieso ich so bin...' Dachte sich der 23 jährige, während er weiterhin tief in Taigas Augen sah.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:43 am
"Interessanter als der Himmel auf jeden Fall.", sagte Taiga ernst und nickte. "Es gibt sicherlich noch viele Dinge, die ich nicht über dich weiß, anders als über den Himmel." Taiga lächelte kurz und sah dann seinen Hund an. "Er fühlt sich bei dir tatsächlich wohler."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:47 am
``Was weißt du denn nicht über mich, was dich interessiert?´´ Fragte Aki und sah dann den Hund an. ``Er mag meinen weichen Bauch...´´ Stellte Aki klar und strich dem Hund über den Kopf. Obwohl Aki recht dünn war, hatte er einen ziemlich weichen Bauch. Dies schien Akira zu gefallen, da er gerne auf Akis Bauch schlief.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:51 am
"Wenn ich wüsste, was ich nicht über dich weiß, würde mich das schon gar nicht mehr so interessieren.", murmelte Taiga leise. "Ein weicher Bauch." Taiga strich über seinen Bauch und überlegte, was an seinem Bauch auszusetzen war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 5:58 am
Aki beobachtete Taiga und setzte den Hund auf Taigas Bauch, welcher sofort wieder runter ging. Daraufhin setzte Aki sich auf und strich über Taigas Bauch, ehe er sein Shirt hoch strich. Er fuhr mit seinem Finger über Taigas Sixpack und sah ihm dabei in die Augen. ``Das ist Akiras Problem!´´ Meinte er und machte dann auch seinen Bauch frei, welcher nur ein ganz leichtes Sixpack hatte. ``Mein Bauch ist weicher, als deiner!´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:02 am
"Jeder würde auf solch einen auch stehen und mein Hund haut davon ab.", grummelte er und sah dann Akis Bauch an. Vorsichtig strich er über diesen. "Wirklich weicher. Aber meiner ist dennoch besser.", murmelte er leise und lächelte leicht.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:05 am
``Hör auf, dich mit mir zu messen, das macht keinen Sinn.´´ Murmelte Aki und legte sich wieder neben Taiga. Er kannte Taiga inzwischen und wusste, dass er leicht eingebildet war, doch dies war Aki nicht. Er war einfach ein langweiliger Typ, der nicht viel von sich preis gab.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:10 am
"Es ist aber schon leicht deprimierend, dass mein Hund deinen Bauch lieber mag als meinen. Das ist nicht in Ordnung.", stellte er fest und fuhr wieder über seinen Bauch. Taiga seufzte leicht, lächelte aber dann wieder ein wenig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:15 am
``Kommt davon, wenn man so eingebildet ist, wie du.´´ Meinte Aki in einem frechen Ton. Man konnte nur an seiner Tonlage erahnen, ob er es böse oder freundlich oder wie auch immer meinte. Ob er jemals wieder normal werden würde, wusste er selber nicht, doch damit wollte er sich derzeit auch nicht befassen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:26 am
"Sei nicht frech.", sagte Taiga und setzte sich auf. Dann beugte er sich leicht zu Aki rüber und grinste. "Frech sein ist genauso schlimm wie eingebildet sein, das weißt du hoffentlich." Taiga grinste weiter und sah ganz kurz nach seinem Hund, ehe er wieder Aki ansah.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:29 am
Als Aki merkte, dass Taiga dicht über ihm war, öffnete er seine Augen und sah ihm direkt in seine Augen. ``Wenn man frech, zu einem eingebildeten ist, ist es egal.´´ Entgegnete er ebenso frech, wie zuvor. Irgendwie fühlte es sich für den 23 jährigen schön an, Taiga so nahe zu sein, ohne dass sie sich stritten.