Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 8:46 am
``Dann tu meinen Füßen einen Gefallen und trag mich!´´ Meinte Ryu lachend und guckte Akashi von unten an. Ryu hatte keine Lust zu laufen. Er würde viel lieber noch hier bleiben und den Regen genießen. Er fand die Situation etwas seltsam, doch ignorierte es einfach.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 8:51 am
"Dann trag ich dich Hucke-Pack.", sagte Akashi und stellte sich zu hin, dass Ryu locker auf seinen Rücken springen konnte. "Dann bring ich dich nach Hause und geh dann zu mir." Akashi lächelte kurz und sah dann auf den Rasen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 8:55 am
Ryu stand auf und hopste auf Akashis Rücken. Er klammerte sich an ihm fest und schloss seine Augen. ``Jetzt kannste laufen.´´ Meinte er grinsend und öffnete seine Augen dann wieder, um Akashi ansehen zu können. ``Ich hoffe, ich bin schön schwer.´´ Meinte er fies lachend.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 9:02 am
"Nein. Leicht wie eine Feder. Da muss ich dich enttäuschen." Akashi ging los und achtete immer darauf, dass Ryu nicht herunter fiel. Nach einer Weile kamen sie bei Ryu an. "Wir sind da.", sagte er und ließ Ryu herunter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 9:09 am
``Ach mann, ich fand es gerade so gemütlich...´´ Murmelte Ryu und stieg von Akashis Rücken. Er genoss noch eine Weile den Regen, ehe sein Körper wieder die Kontrolle über ihn übernahm. Er drückte Akashi sanft gegen die Tür und küsste ihn. Von sich selber geschockt wich er zurück. ``T-tut mir... leid...´´ Murmelte er und starrte den Boden an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 9:16 am
"Uhm...Schon gut.", sagte er leise. Akashi lächelte kurz und sah dann zur Seite. "Du solltest jetzt reingehen. Ich...will nicht, dass du krank wirst...", murmelte er vor sich hin. Dann holte Akashi Luft und sah Ryu wieder an. "Mach dir darüber keine Sorgen.", sagte er dann noch schnell.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 9:20 am
``Trockne dich besser ab und wärm dich auf, bis der Regen weg ist...´´ Murmelte Ryu und schloss die Tür auf. Dann schob er Akashi hinein und schloss die Tür wieder. Rasch zog er sich seine klatschnassen Schuhe auf und flitzte die Treppe rauf. ``Du weißt ja, wo das Bad ist...´´ Rief er Akashi noch zu, ehe er in sein Zimmer stürmte, die Tür zu schlug und abschloss. Er ließ sich an der Tür hinab gleiten und Tränen flossen ihm über die Wangen. Er hasste sich so unsterblich dafür, das getan zu haben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 9:32 am
"Was ist nur los mit dir, Ryu?", fragte er, als dieser schon im Zimmer verschwand. Akashi ging kurz zu Ryus Zimmer und klopfte an die Tür. "Ich geh lieber nach Hause.", sagte er. "Dort kann ich mich auch aufwärmen." Akashi wollte Ryu erst einmal alleine lassen. Er dachte, dass das sicher besser sein wird, als wenn der Kerl, den er gerade geküsst hatte, im Haus herumlief.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 9:36 am
``Aber werd nicht krank!´´ Rief Ryu so normal, wie möglich. Dennoch hörte man, dass er weinte, wenn auch nicht gut. Der Junge fuhr sich mit der Hand durchs Haar und legte seinen Kopf an die Tür. 'Und im Endeffekt hatten alles Recht und ich kann es nicht mal akzeptieren...' Dachte sich der Junge und wischte sich ein paar Tränen weg.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 9:41 am
Akashi wollte gerade losgehen, hörte dann jedoch aus der Stimme heraus, dass Ryu weinte. "Hey. Warum weinst du?", fragte er besorgt und blieb an der Tür stehen. Akashi klopfte wieder an die Tür.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 9:46 am
``Tu ich nicht...´´ Murmelte Ryu und nahm sich ein Handtuch, welches noch vom Duschen herumlag. Damit trocknete er sich die Haare ab. Seine Tränen waren getrocknet und er öffnete die Tür. ``Ich trockne mir die Haare...´´ Murmelte er und zog das Handtuch von seinem Kopf.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 9:53 am
Akashi hob eine Augenbraue. "Wie lange sind wir jetzt schon befreundet?", fragte er. "Richtig. Fast unser gesamtes Leben lang. Also versuch gar nicht erst, dich herauszureden." Akashi schüttelte den Kopf. "Dafür kenne ich dich zu gut"
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 10:01 am
``Ich bin einfach nur verwirrt...´´ Murmelte Ryu und lief zu seinem Bett, wo er sich drauf setzte. Ihm war egal, dass es dadurch nass wurde. Er war einfach verwirrt und konnte sich langsam selber nicht mehr ausstehen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 10:17 am
Akashi hockte sich vor Ryus Bett und sah ihn an. "Das glaube ich dir gerne." Er lächelte vorsichtig und stand dann wieder auf. "Ich geh jetzt dennoch, okay? Ich denke, das ist das Beste."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 10:20 am
``Bis dann...´´ Murmelte Ryu und ließ sich auf sein Bett fallen. Er starrte stumm die Decke an und dachte nach. Akashi war hetero und Ryu war anscheinend schwul und schien etwas für Akashi zu empfinden. Doch Akashi war sein bester Freund und Ryu wollte die Freundschaft nicht zerstören. Er entschied sich, weiterhin als Freund an Akashis Seite zu bleiben und ihm einfach nichts zu sagen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 10:37 am
Akashi ging nach Hause. Dort überlegte er wieder, warum er mit Ryu geschlafen hatte und warum er in letzter Zeit jeden Reiz an den Mädchen verloren hatte. "So ein Mist. Das ist doch alles dumm. Ryu ist einfach nur mein bester Freund, den ich für eine Nacht zufrieden gestellt habe..Ich würde ja sowieso alles für ihn machen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 10:43 am
Ryu stand nun schon seit 2 Jahren an Akashis Seite, ohne ihm jemals gesagt zu haben, was er für ihn fühlte. Er hatte ihm auch nicht gesagt, dass er sich nun mehr als sicher war, dass er schwul war. Sie hatten beide die Schule abgeschlossen und Ryu arbeitete in einem Cafe und einem Szene Laden. Derzeit hatte Ryu Urlaub und daher Zeit, mit Akashi auf eine Party zu gehen. Die anderen hatten ihn inzwischen so akzeptiert, wie er war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 10:51 am
Akashi machte gerade sein letztes Jahr in der Ausbildung zum Krankenpfleger. Er hatte auch gerade Urlaub, was ihn ziemlich froh machte. 3 Stunden vor der Party klingelte Akashi bei Ryu. "Hey. Ich bins.", rief er durch die Tür und lächelte schon.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 10:58 am
Ryu hatte den ganzen Tag gepennt, weshalb er in Boxer-Short die Tür öffnete. ``Du hast mich geweckt...´´ Grummelte der 19 jährige mit rauer Stimme und rieb sich die Augen. Ryu hatte inzwischen einige Piercings und ein Tattoo, was von seinem Unterleib bis zu seinen Rippen und über den Rücken ging. Es war Akashis Name, welchen er sich für die Freundschaft hat Tattoowieren lassen. Akashi hatte das Tattoo noch nie gesehen, was Ryu gerade allerdings nicht beachtete. ``Komm rein...´´ Grummelte er und lief den Flur entlang.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 11:02 am
Akashi bemerkte das Tattoo und legte den Kopf schief. "Warte. Zurück. Sofort.", sagte er streng. "Du hast ein Tattoo und sagst es mir nicht? Das ist böse. Ich wills sehen. Aber das ist jetzt Nebensache. Mach dich fertig. Wir wollen doch nachher auf eine Party. Warum hast du noch geschlafen?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 11:07 am
``Das hab ich schon nen Jahr...´´ Murmelte Ryu. ``Ich war müde, darum habe ich noch geschlafen.´´ Antwortete er und machte eine Kehrtwende nach rechts in sein Schlafzimmer. Inzwischen lebte er alleine. Er holte sich Klamotten und ging dann gegenüber ins Bad. ``Jetzt komm rein, Akashi, ich hab keinen Bock, irgendwelche fremden zuschauer hier zu haben, während ich dusche.´´ Rief der 19 jährige und schloss die Badezimmer Tür.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 11:18 am
"Natürlich." Akashi ging hinein und schloss die Tür. Dann setzte er sich auf das Sofa und wartete auf Ryu. "Zum Schlafen hatte man vormittags Zeit.", grummelte er dann leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 11:21 am
Ryu stand bereits im Türrahmen und bürstete sich zum zwanzichsten Mal die Haare. ``Nein, ich habe Vormittags keine Zeit dazu. Außerdem habe ich den GANZEN Tag geschlafen!!´´ Meinte er grinsend und wuschelte seine Haare durch. ``Ich bin fertig.´´ Verkündete er freudig und stapfte wieder in sein Schlafzimmer, wo er sich noch eine halbe Tonne Haarspray in die Haare knallte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 11:35 am
Akashi verdrehte die Augen. "Nun komm schon. Ich will los. Ryu. Du machst mich fertig." Akashi stand wieder auf und ging zu Ryu. "Irgendwann klaue ich dir dieses Haarspray.", grummelte er .
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr Feb 22, 2013 11:39 am
``Dann kaufe ich mir halt neues... Du musst damit leben, dass ich so bin.´´ Meinte Ryu und schmiss Akashi einen Lolli zu. Dann hopste er zu Akashi. ``JETZT können wir los.´´ Meinte er grinsend und drückte Akashi weg, um in den Flur zu gelangen. Dort zog er sich seine Schuhe an und ging mit Akashi raus.