Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 6:33 am
Ryu lächelte leicht und erwiderte den Kuss. Danach sah er Akashi wieder an. ``Tut mir leid, dass ich es dir nie sagen konnte...´´ Entschuldigte er sich dann leise. Er genoss es einfach, in Akashis Armen zu liegen und ihn küssen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 6:39 am
"Halt den Mund.", sagte Akashi leise und strich Ryu über die Wange. "Jetzt weiß ich es ja. Also ist alles gut." Er lächelte ein wenig. "Ich liebe dich, Ryu.", flüsterte er leise und sah Ryu in die Augen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 6:42 am
``Ich liebe dich auch, Akashi...´´ Flüsterte Ryu und sah Akashi ebenfalls in die Augen. Es fühlte sich so schön und so richtig an, aber gleichzeitig auch so komisch und ungewohnt, da sie seit 20 Jahren nun mal beste Freunde waren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 6:46 am
Akashi lächelte glücklich. "Ich verspreche dir, dass ich dir niemals wehtun werde.", sagte er dann ernst und legte eine Hand an Ryus Wange. "Und wenn ich das tun sollte, darfst du mir so fest in den Hintern treten, sodass ich jahrelang nicht mehr sitzen kann."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 6:50 am
``Ich habe keine Angst davor, dass du mir weh tun könntest. Denn selbst, wenn wir uns trennen würden, würde ich die Freundschaft mit dir aufrecht erhalten.´´ Sprach Ryu leise und lächelte leicht. Egal, was je passieren wird, die Freundschaft zu Akashi würde er selbst nach der Trennung bevorzugen, anstatt ihn zu verlieren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:15 am
"Gut zu wissen. Aber ich werde mich dennoch hüten, dir weh zutun.", sagte er lächelnd. Akashi umarmte Ryu weiter und sah ihn fröhlich an. "Danke.", sagte er dann leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:21 am
``Wir werden von ein paar vielen Menschen beobachtet...´´ Stellte Ryu fest und guckte sich um: Einige Menschen standen jetzt um die beiden herum und starrten sie an, als würden sie nur noch darauf warten, dass die beiden gleich übereinander herfallen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:26 am
"Mir ist es egal. Aber sind wir hier im Zirkus?", fragte er grinsend. Akashi sah die Menschen an und dann Ryu. Er nahm Ryus Gesicht in seine Hände und küsste ihn wieder. Ihn störte es gar nicht, es vor anderen zu tun.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:29 am
Ryu grinste und erwiderte den Kuss. Er fand es belustigend, als die Mädchen anfingen, zu quietschen und zu schreien. Es fühlte sich für den 20 jährigen einfach so unfassbar gut an, Akashi küssen zu können und zu wissen, dass er seine Gefühle nicht mehr verbergen musste.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:36 am
Akashi wollte Ryu zwar weiter küssen, jedoch musste er anfangen zu lachen. "Wir sind im Zirkus.", brachte er lachend hervor und schloss die Augen. Nach eienr Weile konnte er sich beruhigen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:39 am
Ryu grinste nur vor sich hin und beobachtete Akashi, welcher eine halbe Ewigkeit lachte. Sanft drückte er ihn von sich und setzte sich auf. Er winkelte ein bei aufrecht an und stützte sich mit den Armen von hinten ab. ``Sind wir sooo interessant?´´ Fragte Ryu immer noch grinsend in die Runde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:44 am
Die Mädchen wurde plötzlich rot und verschwanden. Dabei zogen sie die Jungen mit sich. "Scheinbar nicht mehr.", sagte Akashi, während er nur noch grinste. "Aber es schien ihnen zu gefallen, dass wir uns geküsste haben." Er lächelte sanft und legte seinen Kopf an Ryus Schulter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:47 am
``Wir sind nicht mehr interessant? Wie traurig.´´ Meinte Ryu und täuschte vor, zu heulen, ehe er dann lachte. ``Sowas ist mir echt mit noch keinem passiert!´´ Stellte Ryu lachend fest. Ihm war schon klar, dass es Akashi verriet, dass Ryu bereits Beziehungen hatte. Doch damit wollte er sich ja nur ablenken.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:54 am
"Dann bin ich eben der erste, mit dem dir das passiert.", sagte Akashi lächelnd und schlang seine Arme um Ryu. "Solange dir das noch eine ganze Weile mit mir passiert, bin ich damit vollkommen zufrieden.", sagte er lächelnd und küsste Ryus Wange.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 7:56 am
``Jetzt, wo ich dir meine Gefühle zeigen kann, lasse ich dich bestimmt nicht mehr so schnell gehen!´´ Versicherte Ryu Akashi und lächelte. Er sah ihn immer noch lächelnd an und gab ihm einen kurzen Kuss. Am liebsten würde Ryu ihn nur noch küssen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:02 am
Akashi nickte und lächelte zufrieden. "Das ist die Einstellung, die ich hören wollte." Er drückte Ryu nah an sich. "Wollen wir uns ins Zelt legen oder hier draußen schlafen?", fragte er dann leise und sah Ryu an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:05 am
``Ich würde sagen ins Zelt, hier draußen kann es Nachts kalt werden.´´ Antwortete Ryu und stand auf. Er klopfte sich den Dreck vom Körper und krabbelte in das Zelt. Dort setzte er sich dann rein und wartete auf Akashi.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:07 am
Akashi stand auf und lächelte in den Himmel. Er konnte es kaum glauben, dass aus seinem besten Freund jetzt ein Fester wurde. Er fühlte sich, als wäre er jetzt angekommen. So hatte er sich noch nie gefühlt, als er jemandem küsste oder ihm sagte, dass er jemanden liebte und diese Liebe erwidert wurde. Lächelnd ging er zu Ryu ins Bett.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:11 am
Ryu sah Akashi fröhlich an. Der 20 jährige war schon ewig nicht mehr so fröhlich gewesen, wie jetzt. Er war einfach nur froh, dass er Akashi jetzt lieben konnte, dass er seinen Gefühlen freien Lauf lassen konnte und Akashi küssen und berühren konnte, wann er wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:14 am
Akashi legte sich dann hin. Er zog Ryu an sich und legte dann eine Decke über die Beiden. "Du gehörst jetzt mir, Ryu.", sagte Akashi ernst und lächelte dann glücklich. "Bist du damit einverstanden?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:17 am
Ryu nickte leicht. ``Ja!´´ Flüsterte er dann und lächelte Akashi leicht an. Er kuschelte sich sanft an den 21 jährigen und genoss die Nähe und die Wärme. Für Ryu war es einfach das schönste Gefühl, was es geben konnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:22 am
Akashi schloss seine Arme eng um Ryu. "Und ich lasse dich auch nie wieder gehen.", sagte er lächelnd und küsste Ryus Wange. "Aber jetzt sollten wie ein wenig schlafen, sonst schlafen wir morgen zu lange.", sagte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:25 am
``Okay.´´ Ryu gab Akashi noch einen zärtlichen Kuss, ehe er sich eng an ihn kuschelte und nach einigen Minuten dann auch einschlief. In dieser Nacht schlief er so ruhig, wie schon lange nicht mehr. Die Nähe wirkte auf Ryu sehr beruhigend.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:31 am
Akashi erwiderte noch den Kuss. Dann sah er zu wie Ryu einschlief. Kurze Zeit später schlief er auch ein. Am nächsten Morgen wachte er gähnend auf. Als er Ryu neben sich sah, lächelte er wieder.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Feb 27, 2013 8:32 am
Als Akashi wach wurde, schlief Ryu noch seelenruhig. Er war eigentlich schon immer ein Langschläfer. Er stand auch nur ungerne auf, wenn er die Frühschicht hatte, aber da führte ja nichts drum herum.