Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

Nur Freunde? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptyFr Feb 22, 2013 11:49 am

"Danke und ich akzeptier dich ja so, wie du bist." Akashi steckte den Lolli in den Mund und ging mit Ryu zur Party. Als die beiden dort ankamen, versteckte sich Akashi sich sofort vor den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptyFr Feb 22, 2013 11:53 am

Ryu seufzte und lief mit Akashi in eine ruhigere Ecke, wo die Mädchen ihn nicht so leicht fanden.
``Vielleicht sollten wir dich mal ein bisschen umstylen, damit die nicht mehr auf dich stehen.´´
Meinte Ryu nachdenklich und beschaffte sich und Akashi Bier.
``Mal schauen, was die sich nach 2 Jahren so für komische Sachen ausdenken, wenn sie besoffen sind.´´
Meinte er lachend und beobachtete die anderen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptyFr Feb 22, 2013 12:00 pm

"Kein Umstyling und keine Spiele.", grummelte Taiga und trank sein Bier. "Ich will meine Ruhe haben." Er seufzte kurz und setzte sich auf ein Sofa. "Partys sind in letzter Zeit langweilig geworden, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptyFr Feb 22, 2013 12:02 pm

``Ich war seit 2 Jahren nicht mehr auf na Party, also frag mich bitte nicht.´´
Entgegnete Ryu und setzte sich neben Akashi.
``Ich finde nur die Menschen langweilig.
Sie sind alle so gewöhnlich.´´

Fügte er noch hinzu und beobachtete eine kleine Gruppe.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptyFr Feb 22, 2013 12:07 pm

"Aus deiner Sicht, sind sie das sicher." Akashi lachte ein wenig und legte einen Arm um Ryu Schulter. "Aber hey, hoffen wir mal, dass diese gewöhnlichen Menschen erwachsener geworden sind."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptyFr Feb 22, 2013 12:11 pm

Ryu sah Akashi an und nickte stumm.
Als es dann mitten in der Nacht war, wurde klar, dass sie nicht erwachsener geworden waren, denn sie zwangen die restlichen 6 Gäste dazu, Flaschendrehen zu spielen.
Genervt legte Ryu sich auf den Boden und starrte die Flasche an, welche sich einige Runden herumdrehte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 2:12 am

Akashi wehrte sich, jedoch erfolglos. Er musste mitmachen und saß zwischen 2 Mädchen, welche sich eng an ihn schmiegten und hofften, sich ein Kuss von Akashi zu ergattern. Dieser seufzte und wehrte sich nach einer Weile nicht mehr. Er ließ alles über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 2:26 am

Das Mädchen, welches gerade dran war, meinte, auf wen die Flasche zeigen wird, muss sagen, ob - und wenn in wen er/sie verliebt war.
Zu Ryus Pech zeigte die Flasche auf ihn.
``Also, bis du in jemanden verliebt und wenn in wen?´´
Stellte das Mädchen ihm grinsend die Frage.
Ryu grummelte und währte ab.
``Das geht euch doch gar nichts an...´´
Grummelte er, doch die anderen gaben keine Ruhe.
``Ja, ich bin verliebt, aber es geht euch nichts an, in wen und jetzt Ruhe.´´
Zischte der 19 jährige und legte sich so auf den Bauch, dass er Akashi ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 2:37 am

Akashi lächelte ihm aufmunternd zu. "Lasst ihn in Ruhe.", sagte er dann. "Machen wir weiter." Er legte seine Arme zögernd um die Mädchen, welche ständig darum bettelnden. "Jetzt gebt aber Ruhe.", grummelte er leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 2:41 am

Ryu beobachtete Akashi grinsend.
Er fand es witzig, dass er so von den Mädchen genervt war.
Die Mädchen quietschten freudig, als Akashi seine Arme um sie legte.
Ryu machte einfach das beste daraus und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
Sonst währe das ziemlich peinlich für ihn geworden.
Inzwischen waren die meisten der letzten 6 schon eingeschlafen und Ryu stand mit denen, die noch wach waren, auf.
``Lass uns gehen, Akashi...´´
Murmelte der 19 jährige und sah Akashi an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 2:47 am

Akashi befreite sich von den Mädchen und nickte. "Nur zu gerne, Ryu. Zu gerne." Er ging mit Ryu aus dem Haus und sah ihn dann an. "Na. Wer ist die Glückliche?", fragte er dann grinsend. "Sie muss ja außergewöhnlich sein, wenn du dich verliebst." Akashi sah Ryu weiterhin grinsend an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 2:53 am

``Niemand, die sollten nur die Klappe halten...´´
Entgegnete Ryu schnell.
Er konnte Akashi ja schlecht sagen, dass es ein Kerl war und dann auch noch er selbst.
Dem 19 jährigen war die Freundschaft viel wichtiger, als alles andere.
Daher hielt er es schon die ganze Zeit geheim und hatte auch nicht vor, es ihm zu sagen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:00 am

"Schade. Du hättest es verdient, auch mal jemanden zu haben." Er lächelte leicht und ging mit Ryu weiter. Akashi sah Ryu aufmunternd an. "Du findest auch mal ein nettes Mädchen.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:05 am

'Ich will aber nur dich...'
Dachte sich der 19 jährige und seufzte.
``Vielleicht...´´
Murmelte er und beobachtete ein junges Pärchen.
Er lief neben Akashi her und starrte den Boden an.
Seine Gedanken kreisten Tag und Nacht um Akashi, ohne dass dieser es jemals merkte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:11 am

"Ich bin so froh, dass diese Party vorbei ist. Diese Mädchen sind so lästig, wenn sie mich immer bedrängen." Akashi seufzte. "Vielleicht sollte ich schwul werden. Dann hab ich das Problem nicht.", sagte er aus Spaß. "Außerdem ist unser Geschlecht doch viel einfacher zu verstehen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:18 am

Ryu grummelte, als Akashi das mit dem schwul werden erwähnte und guckte ihn aus den Augenwinkeln an.
``Du hast ja gar keine Ahnung, Akashi...´´
Grummelte Ryu und blickte gerade aus.
Eigentlich wollte er das nicht sagen, doch es war ihm eben einfach so rausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:28 am

"Huh? Warum das?", fragte Akashi überrascht. "Was ist los?" Er überhäufte Ryu mit Fragen und sah ihn eindringlich an. "Verheimlichst du mir etwas?", fragte er dann noch und wurde misstrauisch. Er überlegte, was wohl los sein könnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:33 am

Ryu guckte Akashi an und schüttelte den Kopf.
``Ich laber nur Müll, du kennst mich, ich laber mindestens zwanzig Mal am Tag Müll.´´
Meinte er und ging weiter.
Er hatte sich im Prinzip selber verraten.
Doch er hoffte, dass Akashi einfach nicht weiter darüber nachdenken würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:38 am

Jedoch ließ Akashi das nicht einfach so durchgehen. "Nein. Sag, was du meintest. Ich kenne dich doch. Du meintest das gerade ernst.", sagte er nachdenklich und blickte Ryu weiterhin an. "Komm. Du kannst mir alles sagen, das weißt du doch."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:44 am

``Ich weiß.
Und deshalb sage ich auch, dass es nichts ist.´´

Meinte Ryu und grinste leicht.
``Jetzt mal was anderes...
Kann ich bei dir pennen?
In meiner Wohnung richt es noch so nach Farbe, vom streichen gestern...´´

Fragte er seinen besten Freund dann und blickte ihn an.
Er hatte am Vortag sein Schlafzimmer lila gestrichen, weshalb es noch nach Farbe roch.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:51 am

"Du musst doch nicht fragen. Du kannst immer bei mir schlafen." Er lächelte. "Aber was streichst du das auch Lila?" Er verdrehte die Augen und lachte. "Wäre Rot oder Grün nicht besser?", fragte er und sah Ryu.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 3:54 am

``Nein, lila ist nun mal meine Lieblings Farbe!´´
Entgegnete Ryu rasch und guckte Akashi fies an, grinste dann aber.
``Lila ist eben wunderschön un nicht so wie grün oder rot.´´
Fügte er dann noch hinzu und guckte wieder gerade aus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 4:04 am

"Rot und Grün sind auch schöne Farben!", sagte Akashi grinsend. "Naja. Lass uns weiter gehen. Ich höre schon wieder, wie mein Bett nach mir ruft." Er lachte und zog Ryu mit sich mit.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 4:08 am

``Nöööö, lila ist die einzig wahre Farbe!´´
Meinte Ryu und ließ sich von Akashi mit ziehen.
Auf den letzten Metern begann es in Strömen zu regnen und die beiden kamen klatsch nass bei Akashi an.
Dies erinnerte Ryu an die letzte Party, auf der die beiden zusammen gewesen waren.
Er verdrängte die Gedanken und seufzte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 EmptySa Feb 23, 2013 4:28 am

"Klar. Jetzt kommt der Regen.", seufzte Akashi und öffnete schnell die Tür. Gemeinsam mit Ryu ging er in seine Wohnung. "Ich bin duschen.", sagte er leise. "Sonst sticke ich gleich richtig nach Regen, Weibern und Alkohol." Er grinste und ging duschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Nur Freunde?
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter