Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 9:37 am
"Viel Spaß." Akashi ging ins Wohnzimmer und öffnete ein Fenster. Er stellte sich davor und genoss die kalte Luft, die hineinströmte. Auch wenn ihm etwas kalt war, verschaffte es Akashi ein Gefühl der Klarheit und das mochte er sehr.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 9:42 am
Ryu war fertig mit duschen und föhnte seine Haare, ehe er aus dem Bad ging und sich im Schlafzimmer anzog. Dann ging er zu Akashi, welcher halb nackt vor einem geöffneten Fenster stand. ``Du erkältest dich noch, Akashi...´´ Murmelte Ryu, während er Akashi, von hinten, eine Decke umlegte und dann seine Arme um den Körper, des 21 jährigen, schlang.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 9:49 am
"So schnell werde ich nicht krank.", sagte Akashi und drehte sich so um, sodass er seine Arme um Ryu legen konnte. "Außerdem habe ich ja dich, um auf mich aufzupassen." Akashi lächelte sanft und küsste Ryu kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 9:51 am
Ryu erwiderte den Kuss und lächelte Akashi leicht an. Der 20 jährige wusste, dass es noch viele komplizierte Momente in der jungen Beziehung geben würde. Doch er hoffte einfach, dass die beiden sie überstehen würden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 10:05 am
Akashi drückte Ryu fest an sich. "Mein kleiner Ryu. Du gehörst ganz alleine mir. Und das jetzt für immer." Er lächelte fröhlich und küsste Ryus Stirn liebevoll. "Ich lasse dich nie wieder gehen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 10:09 am
Ryu lächelte leicht und sah Akashi mit schimmernden Augen an. ``Ich liebe dich, Akashi, jetzt und für immer!´´ Versicherte Ryu seinem Freund und kuschelte sich sanft an ihn. Der junge Mann hätte früher nicht einen Gedanken daran verwendet, jemals zu denken, dass die beiden zusammen sein könnten. Sie waren immerhin schon ihr ganzes Leben beste Freunde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 10:16 am
"Ich liebe dich auch, Ryu." Akashi lächelte und überlegte kurz. "Wenn man es recht bedenkt, waren wir ja schon fast immer sowas wie ein Paar. Nur dass wir uns früher nicht geküsst hatten.", sagte er dann.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 10:20 am
Ryu überlegte kurz und nickte dann leicht.. ``Schon... irgendwie...´´ Flüsterte Ryu und trat dann etwas von Akashi weg. ``Ich muss aber jetzt gleich los... Rufst du mich nachher an?´´ Meinte Ryu und lächelte leicht. Er würde viel lieber noch Zeit mit Akashi verbringen, doch er musste nun mal arbeiten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 10:29 am
"Natürlich. Ich liebe dich. Und konzentrier dich diesmal.", sagte Akashi lächelnd und küsste Ryu sanft. "Ich muss sowieso auch gleich los." Akashi ging schnell ins Bad und zog sich dort an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 10:33 am
Ryu erwiderte den Kuss und nickte. ``Klar, ich werde mich konzentrieren.´´ Bestätigte er und verschwand dann. Auf der Arbeit lief es dieses Mal wieder gut. Dennoch war der 20 jährige ganz schön geschafft, als er Heim kam. Er zog seine Schuhe aus, trank einen Schluck Wasser und legte sich dann in sein Bett, welches noch ein wenig nach Akashi roch.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 10:39 am
Akashi hatte seine Schicht nun auch beendet und ging aus dem Krankenhaus raus. Er holte sein Handy hervor und rief Ryu an. "Endlich Feierabend.", murmelte er dann verspannt und hoffte, dass Ryu noch nicht rangegangen war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 10:44 am
Ryu war inzwischen eingeschlafen, wurde aber von seinem Handy geweckt, welches klingelte. Grummelnd ging er ran, sah dieses Mal jedoch vorher nach, wer es war. ``Naa...´´ Murmelte Ryu und legte sich auf den Rücken. Er würde heute wohl nicht mehr sehr viel machen, da er ziemlich müde und ausgelaugt war. Es war schon ein Wunder, dass er nicht krank war, sondern einfach nur ausgelaugt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 10:58 am
Akashi grinste ein wenig. "So kaputt?", fragte er leise und ging in die Richtung seiner Wohnung. "Willst du eine Massage, Ryu?" Er lächelte vor sich hin und blieb stehen, damit er zur Not noch die Richtung ändern konnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 11:01 am
``Ich bin halb tot, also ja, ich bin so kaputt...´´ Murmelte Ryu halb lachend. ``Nein, du brauchst bestimmt auch mal eine Pause.´´ Antwortete er dann lieb und lächelte leicht. Er fand es süß, von Akashi, dass er sich die Mühe machen wollte und zu ihm kommen würde, nur um ihn zu massieren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 11:05 am
"Das war ein ja, Ryu.", sagte Akashi mit einem fröhlichen Lächeln in der Stimme. Er drehte um und ging in die Richtung von Ryus Wohnung. "Ich bin gleich bei dir. Und dann kannst du dich so richtig entspannen.", versprach er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 11:10 am
``Aber beschwer dich nicht, wenn ich einschlafe!´´ Meinte Ryu und legte auf, nachdem es geklingelt hatte. Der 20 jährige hifte seinen trägen Körper aus dem Bett und öffnete die Tür. ``Du bist viel zu schnell...´´ Murmelte er und lächelte dann leicht, ehe er Akashi rein zog und ihm einen kurzen Kuss gab. Dann ging er ins Schlafzimmer, während er sich sein Shirt auszog.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 11:22 am
"Ich habe einfach Sehnsucht nach dir.", murmelte Akashi und erwiderte den Kuss. Er zog sich seine Schuhe aus und folgte Ryu ins Schlafzimmer. Dort sah er ihn lächelnd an. "Ich liebe dich.", flüsterte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 11:26 am
Ryu lag, mit dem Bauch, auf dem Bett und sah Akashi, mit einem Auge, an. ``Ich liebe dich auch, Akashi!´´ Versicherte der 20 jährige seinem Freund und lächelte leicht. Ryu wartete darauf, dass Akashi ihn massieren würde und schlief so schon halb ein.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 11:34 am
Akashi setzte sich auf Ryus Hintern. Dann fing er an ihn zu massieren. Er tat dies sanft und beobachtete Ryu dabei. Er wartete eigentlich nur darauf, dass Ryu einschlief.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 11:36 am
Ryu schloss nach einer Weile seine trägen Augen und schlief auch schon bald ein. Er atmete ruhig und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, während er schlief. Der junge Mann war selbst in seinen Träumen glücklich. Und dies hatte er einzig und allein Akashi zu verdanken.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 11:41 am
Als Akashi bemerkte, dass Ryu eingeschlafen war, lächelte er. "Ich übernachte heute wieder hier.", flüsterte er leise und lächelte weiter. Er legte sich neben Ryu und legte seine Arme um ihn. Dann schlief er auch ein.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 11:45 am
Am nächsten Morgen öffnete Ryu grummelnd seine Augen und drehte sich zu Akashi um. Eigentlich hatte Ryu gedacht, Akashi sei bereits gegangen, doch er lag immer noch neben ihm. Ryu fiel ein, dass er noch beim Onsen anrufen musste und klar stellen musste, dass die beiden 2 Nächte dort verbrachten und alles.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 12:01 pm
Akashi wachte durch Ryus Bewegung auf. "Mh...Was ist los?", fragte er müde und streckte sich. Er öffnete seine Augen und sah seinen Freund an. "Morgen.", murmelte er dann verschlafen. "Gut geschlafen?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 12:05 pm
Ryu sah Akashi an und nickte stumm. ``Ich bin eher wach gewesen.´´ Meinte er triumphierend und grinste. Es war das erste Mal, seit die beiden sich kannten, dass Ryu vor Akashi wach war. Er dachte schon, dieser Tag würde niemals kommen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 03, 2013 12:16 pm
Akashi musste auch ein wenig grinsen. "Ja. Wie es scheint, warst du eher wach als ich. Glückwunsch, Ryu." Akashi setzte sich auf und küsste Ryu dann sanft. "Du hast es geschafft.", flüsterte er.