Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann es Liebe sein?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 3:44 am

Yoshi seufzte leise und ging die Treppe ganz hinunter. //Er hat eindeutig zu viel getrunken. Er stinkt total nach Alkohol. Ich hoffe, er macht das nicht wirklich jeden Tag, sonst wird das noch böse enden.//, dachte er besorgt und ging schnell in die Küche.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 3:51 am

Grummelnd legte Yu sich auf sein Bett und breitete die Arme aus, während er aqn die Decke starrte.
Natürlich hatte er sich vorgenommen, sich bald eine Ausbildungsstelle zu suchen.
Doch derzeit wollte er einfach mal alle seine Gedanken verdrängen und seine Probleme für kurze Zeit vergessen.
Am nächsten Morgen wachte der Junge auf.
Erneut nahm er sich, wie fast jeden Morgen, eine Aspirin und ging gründlich duschen.
Natürlich roch er dieses Mal noch leicht nach Alkohol, da er am Vorherigen Tag etwas übertrieben hatte.
Er zog sich rasch frische Sachen an und ging hinunter in die Küche, wo er auf Yoshi und dessen Mutter traf.
Diese sah Yu besorgt an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 3:56 am

Yoshi bemerkte den Blick seiner Mutter. "Mum. Lass ihn in Ruhe sein Ding machen. Man jeder macht mal so eine Phase durch." Seine Mutter sah Yoshi nun an. "Aber selbst bei dir war sie nicht so schlimm." Yoshi lachte leise. "Das glaubst auch nur du, Mum."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 4:01 am

Yu grummelte und sah in den Kühlschrank.
Sein schwarzes Haar war zerwuschelt, da er es nicht gebürstet, sondern nur geföhnt hatte.
``Es ist mein Leben, wenn ichs verkacke, habe ich Pech gehabt.
Davon abgesehen habe ich Zukunftspläne, welche ich auch umsetzen werde.
Und ich sehe es nicht als eine Phase.
Und Yoshi, ich habe dir schon ein paar mal gesagt, dass du dich aus meinem Leben raushalten sollst.´´

Grummelte Yu und nahm sich einen Joghurt.
Ihm war es egal, dass gerade gekocht wurde.
Wenn er essen wollte, tat er dies.
Immer noch sah die Mutter ihn besorgt an.
Er sah die Nakitos nicht als seine Eltern an.
Und er hatte auch die Lust daran verloren, den lieben Sohn zu spielen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 6:25 am

Yoshi hob abwehrend die Hände. "Ich bin dann mal weg. Ich hab heute noch ein Date.", sagte er und ging dann zur Tür. Dort zog er sich nachdenklich an. //Was er nun wieder hat? Ich hab nur gesagt, was ich dachte.//, grummelte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 6:31 am

Yu lief in den Flur und an Yoshi vorbei, die Treppe hinauf.
'Er hat ein Date, aha...'
Dachte Yu sich und verschwand dann in seinem Zimmer.
Dieses roch stark nach Alkohol und Qualm.
Yu störte es nicht wirklich, doch machten die Eltern langsam stress, er solle die Flaschen wegräumen und das Zimmer lüften.
Yu jedoch hatte dazu wenig Lust.
Er setzte sich auf sein Bett und aß den Joghurt.
Dann hockte er 2 Stunden rum und warf einen Ball an die Decke.
Auf Dauer wurde ihm so langweilig, dass er sein Zimmer dann doch aufräumte.
Er beseitigte die ganzen Flaschen und begann, sein Zimmer zu saugen.
Dabei fand er noch ein Päckchen, mit Drogen.
Grinsend warf er sich eine ein und ging hinaus, als er fertig war.
Dort lief er dann eine Weile durch die Gegend, ehe er sich mit Freunden verabredete.
Mit diesen jedoch wurde er von Polizisten aufgegriffen und wegen Drogen Besitzes und Konsums festgenommen.
Seine vermeindlichen Eltern jedoch gingen nicht ans Telefon, was hieß, er müsste das Heim oder einen anderen Erwachsenen aus seiner 'Familie' anrufen.
Somit musste er Yoshis Nummer rausrücken.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 6:42 am

Yoshi war noch bei seinem Date, als er plötzlich einen Anruf bekam. Seufzen ging er an sein Handy. Er wurde gefragt, wie er heißt und ob er Yu kennen würde. Yoshi beantwortete jede Frage geduldig. Dann wurde ihm gesagt, dass Yu festgenommen wurde, weil er Drogen bei sich hatte. Yoshi seufzte und verabschiedete sich von seinem Date. Dann legte er auf und ging zum nächsten Polizeirevier und unterhielt sich dort kurz mit einem Polizisten, der ihn dann zu Yu führte. Yoshi stellte sich vor ihn hin. "Was glaubst du eigentlich, was du hier machst? Es ist mir eigentlich wirklich egal, ob du betrunken oder sonst was nach Hause kommst, aber das hier?", fragte er kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 6:46 am

Yu hatte seinen Kopf auf seinen Armen platziert, welche er auf dem Tisch verschränkt hatte und starrte zu einem Fernseher, der im Raum stand.
Als er dann Yoshis Stimme vernahm, sah er zu ihm.
``Was ich hier mache?
Sitzen, denke ich...
Dir kanns doch egal sein, du bist auch nicht meine erste Wahl gewesen, als es hieß, es müsse wer angerufen werden, der für mich zuständig ist.
Können wir jetzt gehen oder willst du noch weiter Papi spielen?´´

Meinte Yu und stand auf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 6:59 am

Yoshi packte Yu am Arm und zerrte ihn raus. "Lass dich wenigstens nicht erwischen, wenn du das nächste Mal solchen Scheiß machst. Was denkst du eigentlich, was ich mir für Sorgen gemacht habe, als sie mich gefragte haben, ob ich dich kenne!", schrie er Yu wütend an und zerrte ihn dann weiter nach Hause.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 7:03 am

Yu riss sich, nachdem Yoshi zu ende gesprochen hatte, los und starrte ihn an.
``Du und dir Sorgen machen!
Ich brauche niemanden, der für mich meinen Vater spielt, klar!
Und ich kann machen, was ich will, das kann dir scheiß egal sein!´´

Fauchte Yu zurück.
Er war von Yoshi genervt.
Er behandelte den 16 jährigen wie das letzte Stück Dreck und dann kam er an, er würde sich Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 7:23 am

Yoshi war leicht sauer und ohne nachzudenken, verpasste er Yu eine Ohrfeige. Dies bereute er jedoch sofort und seine Augen weiteten sich. "Ich...Scheiße. Ich wollte das nicht Yu. Ich....ich wollte das wirklich nicht.", murmelte er dann vor sich hin. Er war einfach so wütend, weil Yu ihm nicht glaubte, dass er sich solche Sorgen gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 7:28 am

Mit Tränen in den Augen hielt der 16 jährige sich die Wange und sah Yoshi eine Weile an, ehe er fort rannte.
Er hatte seine Tränen einfach nicht zurück halten können, sie liefen stumm seine Wangen hinunter, während er durch die halbe Stand lief.
Dann begann es auch noch zu regnen.
Der Regen vermischte sich mit seinen salzigen Tränen und ließ sie somit verschwinden.
Immer noch lief er durch die Stadt.
Jeden Anruf ignorierte er.
Egal, ob von der Mutter oder vom Vater.
Selbst das Heim versuchte es, doch dies war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 7:41 am

Yoshi blieb, von sich selbst geschockt, stehen. Er nach 10 MInuten rannte er Yu hinterher und suchte ihn. "Scheiße. Warum habe ich ihn geschlagen. Ich bin so ein Arsch.", sagte er zu sich und war stinksauer. Nicht auf Yu, sondern auf sich selbst. "Yu!", rief er immer wieder und suchte weiter nach ihm. Den Regen ignorierte er einfach.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 7:46 am

Yu hockte inzwischen irgendwo in einem Hauseingang und starrte in den, inzwischen, dunklen Himmel.
'Wieso ist mein Leben nur so beschissen geworden, seit ihr nicht mehr lebt?'
Fragte er sich stumm und legte dann sein Gesicht auf seine Arme, die er auf seinen Knien verschränkt hatte.
'Yoshi ist so ein Arsch!
Er hat mich für seine Gelüste benutzt, in einer Situation, in der ich mich nicht wehren konnte und schlägt mich einfach, als sei er mein Vater!
Er soll mich bloß in Ruhe lassen!'
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 8:08 am

Nach ein paar weiteren Stunden, setzte er sich erschöpft auf eine Parkbank, auf der er auch relativ schnell einschlief. Er träumte dabei sehr schlecht und drehte deswegen den Kopf immer wieder hin und her.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 8:10 am

Yu blieb die ganze Nacht fort.
Er schlief auch nicht oder sonst irgendwas.
Er blieb einfach im Hauseingang sitzen, bis die Sonne langsam aufging.
Dann erhob er sich, fuhr sich durchs Haar und lief wieder weiter.
Er lief erneut durch die halbe Stadt, bis er an einem Park ankam und dort durch ging.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 8:23 am

Yoshi schlief immer noch, lag aber inzwischen auf der Bank und murmelte immer wieder etwas vor sich hin. Man konnte dabei jedoch nur immer wieder den Namen Yu heraushören. Er seufzte kurz im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyDi März 12, 2013 8:25 am

Yu erblickte Yoshi und stieß diesen, mit seinem Fuß, an und beobachtete ihn dann.
Er hätte auch einfach gehen können und vor allem hätte er es gesollt, denn er hegte derzeit immer noch einen großen Groll gegen den 18 jährigen.
Dennoch hatte er sich dazu entschlossen, ihn zu wecken.
Mit dem Fuß war es zwar wohl nicht sehr freundlich, doch dies interessierte ihn nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyMi März 13, 2013 12:51 am

Yoshi wachte verspannt auf und sah Yu verschlafen an. Als er dann bemerkte, dass es Yu war, weiteten sich seine Augen wieder. "Oh...Yu.", murmelte er und stand auf. "Was ist los? Warum hast du mich geweckt?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyMi März 13, 2013 12:55 am

Yu zuckte stumm mit den Schultern und drehte sich um.
Dann setzte er einen Fuß, vor den anderen und lief los.
'Schlauer Bursche.
Wieso habe ich dich wohl geweckt?
Weil du auf na Parkbank gepennt hast, Idiot!'

Dachte Yu sich und ging stumm weiter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyMi März 13, 2013 1:05 am

Yoshi seufzte und setzte sich wieder hin. //Erst weckt er mich, dann geht er einfach.//, dachte er kopfschüttelnd. Dann stand er doch wieder auf und ging Yu hinterher. "Wo gehst du hin?", fragte er nachdenklich. //Ich sollte nach Hause gehen und ins Bett gehen.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyMi März 13, 2013 1:08 am

Yu drehte sich um, als er Schritte hörte und dann Yoshis Stimme vernahm.
``Bestimmt nicht dahin, wo du hin gehst...´´
Antwortete er dann mit heiserer Stimme.
Er hatte sich eine Erkältung eingefangen und dazu seit Stunden nichts getrunken.
Nach seiner mürrischen Antwort drehte er sich dann wieder nach vorne und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyMi März 13, 2013 1:27 am

"Hmpf...Na dann. Ich geh jetzt nach Hause.", sagte Yoshi und seufzte. "Denn ich brauch ein Bett. Obwohl ich auch die Parkbank nehmen könnte, wenn du nach Hause willst.", murmelte er wieder vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyMi März 13, 2013 1:32 am

Yu grummelte kurz und blieb stehen.
Er wartete, bis Yoshi neben ihm war und ging dann weiter.
``Es währe wohl sinnvoller, wenn ich Heim gehen würde.´´
Murmelte er vor sich hin und sah auf den Boden.
Seine Haare waren immer noch leicht feucht und seine Wangen knall rot.
Er hatte etwas Fieber, doch dies störte ihn nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 EmptyMi März 13, 2013 1:56 am

"Dann geh nach Hause. Ich geh zurück, zu meiner neuen Freundin, der Parkbank.", sagte Yoshi, grinste leicht und drehte sich um. "Ich will ja nicht, dass du dich unwohl fühlst, wenn ich mitkommen.", sagte er leicht ironisch, denn inzwischen, hatte er sich wieder gefasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann es Liebe sein?
Nach oben 
Seite 7 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Die Liebe der Wesen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: