Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann es Liebe sein?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyDi März 26, 2013 12:54 pm

Yu zog dem älteren die Hose ebenfalls aus und spielte dann noch eine Weile an dessen Glied rum, ehe er sich so darauf setzte, dass der ältere in Yu eindrang.
Er gab einen Stöhner von sich und warf den Kopf in den Nacken, während er sich an den Armlehnen, des Stuhls, festkrallte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyDi März 26, 2013 1:01 pm

"Nicht in die Lehne.", murmelte Yoshi und stöhnte auch leise. Dann legte er Yus Hände auf seine Schultern. "Krall dich lieber in meine Schultern." Er grinste und packte Yus Hintern fest, um ihn mit zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyDi März 26, 2013 1:03 pm

Yu sagte einfach nichts dazu, sondern machte weiter.
Nach einer Weile wurde er fester und schneller.
Immer noch lag sein Kopf im Nacken und seine Augen waren geschlossen.
Sein Mund jedoch war geöffnet, denn er gab immer wieder Stöhner von sich.
Nach einer ganzen Weile kam der jüngere dann.
Dies weckte noch mehr Erinnerungen, an Yoshi, bei ihm.
Immer wieder schossen ihm Bilder durch den Kopf, wie er mit Yoshi geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 1:48 am

Yoshi kam nach dieser Weile auch und schloss kurz die Augen. Dann holte er tief Luft und öffnete seine Augen wieder. Er sah Yu lächelnd an. "Mh. Das hatte ich in der Tat nicht erwartet.", murmelte er leise und lächelnd. Dann musterte er Yu nochmal und seufzte leise. "Aber wir sollten uns wieder anziehen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 1:53 am

Yu sah den älteren an und stieg von ihm herunter, ehe er sich wieder anzog.
``Was hätten Sie nicht erwartet?
Dass ich mit nem Kerl vögeln würde?´´

Fragte er, während er sich anzog und sich daraufhin durchs Haar fuhr.
Er hatte kein schlechtes Gewissen, gegenüber seiner Freundin.
Sie waren zwar schon recht lange zusammen und lebten auch zusammen, doch Yu hatte einfach kein schlechtes Gewissen, weil er mit seinem Kunden geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 2:33 am

"Erstens dass und zweitens, dass Sie sich überhaupt mit einem Kunden einlassen." Yoshi grinste leicht und zog sich dann auch an. "Mh. Also. Kann ich das Geld morgen vorbeibringen?", fragte er dann und kratze sich leicht am Kopf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 2:37 am

Yu zog sich nun auch wieder sein Shirt an und seufzte.
``Dann müssen Sie irgendwas hier lassen.
Sonst kriege ich ärger.´´

Antwortete er dann nachdenklich.
Er schnappte sich seine Tasche, griff nach dem Handgelenk, des Kunden und zog ihn raus, ehe er die Tür abschloss.
Er hätte bereits vor 4 Stunden Zuhause sein sollen, weshalb er sich nun beeilen musste.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 2:55 am

"Mh. Dann wäre es warscheinlich besser, wenn wir zur Bank gehen, dann kann ich Ihnen das Geld gleich geben und muss nichts da lassen.", sagte Yoshi und ging zu seinem Auto, über welches er wieder strich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 2:59 am

Yu seufzte und schüttelte leicht den Kopf.
``Ich habe keine Zeit...
Ich vertraue Ihnen einfach, dass Sie mir das Geld morgen Abend vorbei bringen, klar?´´

Meinte Yu, während er los ging.
Er wartete, bis Yoshi seinen Wagen aus der Werkstatt fuhr und schloss diese dann.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 3:21 am

"Mh. Okay. Dann bis morgen Abend.", sagte Yoshi lächelnd und stieg in sein geliebtes Auto. Dann fuhr er los und nickte Yu nochmal zu. Als er dann bei seinem Zu Hause ankam, stieg er aus und sah sich sein Auto nochmal an. "Mh. Ich bringe dich ab sofort immer zu ihm. Er ist verdammt gut.", sagte er leise und grinste. "In jederlei Hinsicht."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 3:24 am

Auch Yu ging Heim, wo seine Freundin bereits auf ihn wartete.
Am nächsten Tag, es war bereits Abends, wartete Yu auf den Kunden, vom Vortag.
Es war schon ziemlich spät, weshalb seine Freundin nun vorbei kam, um ihn wenigstens kurz zu sehen, ehe sie arbeiten musste.
Freudig lächelten die beiden und gaben sich, genau in dem Moment, in dem Yoshi kam, einen Kuss.
Kurz darauf verschwand seine Freundin dann wieder.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 3:44 am

Yoshi blieb mitten in seinem Schritt stehen und starrte verwirrt auf Yu. "Was...?", fragte er leise und schluckte. //Er hatte mit mir geschlafen, obwohl er eine Freundin hatte? Er...Er ist...// Yoshi ging auf Yu zu und legte wütend das Geld auf den Tisch. "Hey! Was soll das? Du hast eine Freundin und schläfst trotzdem mit mir? Was bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 3:48 am

Yu sah gerade auf den PC, als er eine Stimme vernahm.
Er sah auf und zog eine Augenbraue hoch.
``Ich bezweifle, dass Sie das etwas angeht.
Sie wollten es, ich gab es Ihnen, der Rest ist uninteressant, für Sie.´´

Meinte Yu kühl, ehe er das Geld nahm und es in die Kasse legte.
Er wusste, dass es nicht okay war, was er getan hatte.
Doch er war ja auch nicht der, der angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 4:01 am

"Uninteressant. Verdammt. Wie wäre es mal mit einem Korb? Ich bin nicht der Typ, der dafür zur Verfügung steht, fremdzugehen." Yoshi hätte sich gerade töten können. "Was solls. Das Geld liegt da. Ich verschwinde.", grummelte er sauer und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 4:04 am

``Heul nicht rum.´´
Meinte Yu nur und stand dann auf.
Als Yoshi hinaus gegangen war, ging auch Yu hinaus und schloss dann ab.
Es war nicht so, dass er seine Freundin nicht liebte.
Aber lieben tat er sie auch nicht wirklich.
Für ihn war sie eigentlich eher wie eine Freundin, doch es war ihm zu dumm, ewig alleine zu sein, weshalb er sich auf die Beziehung eingelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 4:36 am

"Gott!", brummte Yoshi vor sich. Er ging nach Hause und seufzte leise. "Man. Wer hat diesen Kerl nur erzogen?", fragte er sich und schüttelte den Kopf. In seiner Wohnung angekommen legte er sich in sein Bett und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 4:39 am

Yu ging ebenfalls Heim und ruhte sich eine Weile aus, ehe er wieder hinaus ging.
Es verschlug ihn in ein Cafe, wo er sich einen Kaffee bestellte und diesen trank, während er mit ein paar Freunden simste.
Er dachte nicht weiter über die Worte, des Kunden, nach.
Denn diesem konnte es ja egal sein, was Yu tat.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 4:56 am

"Noch 10 verdammte Minuten und dann kann ich diesen Kerl vergessen.", knurrte Yoshi weiter und grummelte vor sich hin. Nach diesen 10 Minuten fuhr er zur Arbeit und fing dann dort an zu arbeiten. Er war inzwischen nur noch beim Kellnern, denn so hatte er mehr Nerven dafür, nach der Arbeit noch Büroquatsch zu machen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 4:59 am

Yu erblickte einen der Kellner, welchen er gerade erst vergessen hatte.
Denn es war sein Kunde.
Genervt grummelte Yu und ließ sich, auf der Bank, hinab gleiten.
Seufzend schrieb er weiter SMS und hoffte einfach, dass der Mann ihn nicht sehen würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 5:13 am

Yoshi seufzte leise und kurz. //Ah. Diese dumme Buchhaltung. Warum bin ich nur befördert worden? Warum frag ich überhaupt...Weil ich mit dem Chef geschlafen habe.//, dachte er grummelnd und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 5:18 am

Am Abend entschied Yu sich dazu, in eine Bar zu gehen.
Er setzte sich an den Tresen und bemerkte gar nicht, dass es ein und die selbe war, in der Yoshi damals und auch heute noch arbeitete.
Seufzend bestellte er sich etwas hartes und koppte sich das rasch hinter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 5:40 am

Yoshi musste nun ausgerechnet Yu bedienen. Seufzend gab er Yu jedes Getränk, dass er bestellte. //Ah. Warum kriege ich diesen Idioten?//, fragte er sich und stellte sich dann kurz hinter die Theke. "Mh. Heute ist ne Menge los.", sagte er zu den anderen, welche nur überfordert nickten. "Ich rufe noch jemanden an, damit wir Unterstützung bekommen.", murmelte er schnell und rief einen Kollegen an, welcher versprach, gleich zu kommen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 5:44 am

Yu beobachtete alle.
Es waren bereits vier Kellner, doch sie waren immer noch überfordert.
Es brachte Yu zum schmunzeln, denn es sah recht amüsant aus, wie sich alle abhetzten.
Yu nippte eine Weile an einem Bier rum und beobachtete die vier weiterhin.
Dann kam noch ein fünfter dazu, doch sie waren immer noch überfordert.
Weiterhin musste Yu schmunzeln.
Er hatte selber mal gekellnert, es war nur ein Nebenjob, doch sie hatten auch immer viel zu tun.
Dadurch hatte Yu sich angewöhnt, die Getränke sehr schnell fertig zu machen und raus zu geben.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 6:04 am

Yoshi seufzte erleichter, als der fünfte Mann endlich kam. "Gott sei Dank.", sagte er leise und bediente dann weiter. //Verdammt. Was ist heute nur los? Warum meinen diese Menschen, dass sie gerade heute alle in eine Bar müssen?//, fragte er sich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 EmptyFr März 29, 2013 6:06 am

Yu konnte sich ein leichtes Lachen nun nicht mehr verkneifen.
Er fand es echt belustigend, wie sich fünf Leute abhetzten und es einfach nicht weniger wurden, die sie bedienen mussten.
Lediglich Yu ließ sie in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann es Liebe sein?
Nach oben 
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Die Liebe der Wesen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: