Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 7:50 am

``Falsch.
Das BIN ich!
Menschen ändern sich, versteh das einfach, klar?!!
Außerdem hattest du gestern auch nichts dagegen, also halt den Rand.´´

Meinte Ryu, ehe er sich umdrehte und in Richtung Wohnzimmer ging.
Der 24 jährige liebte den älteren noch, keine Frage.
Doch er hatte sich auch, wegen ein und dem selben Menschen, so sehr verändert.
Ryu ist der Mensch geworden, der er nie sein wollte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 9:06 am

"Gestern hätte mir nicht gefallen, wenn ich gesehen hätte, dass du es bist! Mit dir will ich nicht nur irgendeine schnelle Nummer schieben. Und es ist auch nicht akzeptabel, dass du zu soetwas geworden bist. Zu jemanden, der sich von jedem Kerl vögeln lässt!", sagte er laut, denn er wurde jetzt ziemlich wütend. Er konnte und wollte nicht akzeptieren, dass jeder Mann Ryu anfassen konnte, so wie nur er es früher durfte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 9:09 am

``Falsch, ich lasse mich nicht von ihnen vögeln, ich vögel sie.
Oder glaubst du wirklich, ich lasse mich von so schmierigen Händen anfassen?
Niemals!´´

Entgegnete Ryu, ehe er sich ein Stück Obst in den Mund steckte und weiter ging.
Keiner der Männer hatte Ryu anfassen dürfen.
Das durfte nur Akashi und sonst keiner und das würde immer so bleiben.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 9:17 am

"Ah. Dann war ich gestern wohl die magische Ausnahme, was? Aber dir würde ich so ziemlich alles zutrauen. Auch, dass du dich von ihnen anfassen lassen würdest. Ich wette es gefällt dir richtig, wie sie dich ansehen.", grummelte Akashi sauer.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 9:24 am

Es war, als würde man Ryu einen Schlag versetzen.
Er stellte die Schale auf einen Schrank, drehte sich um, ging zu Akashi und packte ihn am Hals.
So drückte er ihn dann gegen die Tür und sah ihn, mit einem Blick an, den Akashi noch nie, bei Ryu, gesehen hatte.
``Pass mal auf, Akashi.
DU durftest mich anfassen!
Weil du es warst und nicht irgendein Kerl!
Die ganzen anderen scheiß Typen durften das nicht und sie werden es auch nie dürfen!
Und sag NIE wieder, dass ich zu allem fähig sei!´´

Fauchte Ryu, mit einer sehr aggressiven Stimme.
Er galt nun glatt einem Mörder, welcher er natürlich nicht war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 9:31 am

Akashi lachte leicht, als er Ryus letzten Satz vernahm. "Warum nicht? Weil es etwa so ist? Willst du etwas nicht, dass jemand die Wahrheit ausspricht und dich entlarvt?" Akashi lachte weiter und riss sich dann von Ryu los. Er war nun auf den Geschmack gekommen. Der Ältere packte Ryus Hände und drückte diesen nun gegen die Wand. "Mh. Wer weiß, wo du mit diesen Händen schon überall warst? Ich wette, sie haben schon viele Männer gesehen, oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 9:36 am

Ryu stieß sich den Kopf, als Akashi ihn plötzlich, mit den Händen, gegen die Wand drückte und der jüngere somit etwas nach hinten geschleudert wurde.
Sein Gesicht war erst zur Seite gerichtet, ehe er Akashi ansah.
``Es kann dir doch scheiß egal sein, wo meine Hände überall waren!
Du warst doch der, der mich soweit gebracht hat, du Mistkerl!´´

Fauchte Ryu, während er seine Hände zu Fäusten ballte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 9:46 am

"Ach ja? Sind meine Erinnerungen plötzlich falsch? Normalerweiße müsste ich der jenige sein der hier mit jedem Kerl rumvögelt, immerhin bist DU MIR fremdgegangen und nicht andersrum. Also...Wer ist hier nun der Mistkerl? Und außerdem kann es mir nicht egal sein. Ich hege immer noch Besitzansprüche an diesen Körper. An das Innere kann ich das leider nicht mehr, da es nicht mehr existiert." Akashi grinste leicht, doch in seinen Augen war für kurze Zeit nicht Wut, sondern Trauer zu sehen. Diese verflog aber schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 9:51 am

``Halt doch mal dein Maul!
Wer hat denn einfach was hinein interpretiert?
Du hast mir einfach nicht zugehört und mich angeschnauzt!
Einen Kerl, der am liebsten sterben würde, sobald auch nur annähernd etwas schlimmes in seinem Leben passiert!
Doch genau das hat mich zu dem gemacht, was ich nun bin!
Genau die Worte, die du mir damals an den Kopf geschmissen hast!
Und soll ich dir mal was sagen?
Es macht mir verdammt Spaß, immer wieder einen neuen Kerl zu vögeln!´´

Bei seinen letzten Worten grinste er Frech.
Es war zwar nicht die Wahrheit, doch es rutschte ihm einfach so raus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 10:09 am

Bevor Akashi auch nur nachdenken konnte, landete seine Hand kräftig auf Ryus Wange. Für ihn waren Ryu letzte Worte, dass schlimmste, was er jemals zu hören bekam. "Jetzt.", sagte er stinksauer. "JETZT hasse ich dich, Ryu." Mehr wusste er nicht mehr zu sagen. Er war sprachlos. Innerlich schüttelte er perplex den Kopf und Tränen standen in seinen Augen, doch äußerlich sah er Ryu nur wütend an. Dann kam ihm eine Idee. Eine grausame und doch war es eine Idee. "Wenn es dir doch solchen Spaß macht, wird dich das doch sicher nicht stören.", sagte er und grinste gefühllos. Dann zog er Ryu die Hose runter und griff unsanft nach dessen Glied.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 10:16 am

Ehe Ryu etwas dagegen sagen konnte, war er auch schon seine Hose los und Akashi griff unsanft nach dem Glied, des 24 jährigen.
``Ngh~´´
Brachte er hervor.
Sein Gesicht war zum Boden gerichtet und seine Augen geschlossen.
Langsam hob er seinen Kopf wieder.
Seine Haare hingen ihm im Gesicht und seine Lippen waren geöffnet.
Jedoch waren seine Zähne fest zusammen gebissen.
Er ließ sich nicht anmerken, dass Akashi ihm, mit dem unsanften Griff, weh getan hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 10:24 am

Akashi lehnte seinen Kopf neben Ryus an die Wand. "Ich hasse dich, Ryu.", flüsterte er wütend und auch traurig, während er anfing, seine Hand an Ryus Glied zu bewegen. "Ich hasse dich jetzt so sehr..." Akashi schloss seine Augen. "Aber dir müsste das ja gefallen, was ich hier mache."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 10:27 am

``Hass mich doch!
Ist ja nichts anderes, als das, was du das gesamte letzte Jahr getan hast!
Und weißt du...
Ich glaube eher, ich hasse mich selber mehr, als es andere je könnten!´´

Entgegnete Ryu.
Ohne eine Reaktion zu zeigen, als Akashi nun Ryus Glied massierte, sah der 24 jährige ihn an.
Weder stöhnte er, noch rührte er einen Muskel.
Das einzige, an seinem Körper, was sich bewegte, war sein Glied.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 10:41 am

"Wie oft soll ich es noch sagen, bis es in dein dummes Hirn reingeht. Ich habe dich das letzte Jahr nicht gehasst, sondern noch immer geliebt, du Idiot. Ich hasse dich erst jetzt. Jetzt wo du solchen Scheiß laberst.", grummelte er immer noch sauer und ließ seien Hand schneller werde. "Du bist wirklich so ein Idiot." Akashi schlug leicht gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 10:44 am

Nach einer Weile griff Ryu nach Akashis Gesicht.
Er nahm es zwischen seine Hände, drückte den älteren nach hinten, bis dieser gegen die Wand prallte und küsste ihn einfach.
Er biss leicht in dessen Unterlippe und sah ihm dabei, mit einem zornigen Schimmer in den Augen, an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 10:59 am

Akashi konnte nicht anders, als diesen Kuss zu erwidern. Er legte seine Hände an Ryus Hintern und drückte dessen Hüfte dann fest an seine. Auch in Akashi Blick lag noch immer Wut, doch auch das Verlangen, mit diesem Kerl vor sich zu schlafen. Als der Kuss gelöst wurde, murmelte Akashi schnell: "Ich habe dich nie gehasst du Idiot." Danach presste er seine Lippen fest auf Ryus.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 11:03 am

Ryu erwiderte den Kuss sofort.
Er riss den älteren mit sich, ins Schlafzimmer, und schmiss ihn dort aufs Bett.
Ehe er sich über ihn beugte, zog er sich sein Shirt aus.
Da Akashi nur ein Hemd an hatte, konnte Ryu recht schnell dieses aufreißen.
Er legte seine Hände an Akashis Bauch und küsste ihn wieder, ehe er dessen Körper küsste.
Dass Ryu schon komplett nackt war, störte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 11:13 am

Akashi musste leicht stöhnen, als Ryu seinen Körper zu küssen begann. Er vergaß dabei sogar fast, dass er eigentlich stinksauer auf den Mann war und ihn am liebsten nie wieder sehen wollte. Er genoss gerade einfach irgendwie diese Nähe.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 11:16 am

Als Ryu wieder zu Yoshi hoch kam, griff er nach dessen Hals.
Er drückte sehr leicht zu.
Nicht so, dass er dem älteren weh tun würde.
Er sah dem älteren dabei ausdruckslos in die Augen.
Wenn Ryu eins über sich gelernt hatte, war es das, dass er auf wilden Sex stand und auch darauf, dass seine 'Opfer' etwas Angst hatten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 11:28 am

Akashi riss sofort Ryus Hände von seinem Hals. "Vergiss es.", knurrte er dann leise und drehte sich auf Ryu. Er hielt Ryus Hände dann mit einer Hand über dessen Kopf fest, dabei zog er sich schnell mit der anderen Hand die Hose runter, nachdem er sie geöffnet hatte. "Ich behalten die Führung.", knurrte er weiter und drang dann wieder unssanft in Ryu ein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 11:33 am

Dass Akashi unsanft in Ryu eindrang, glitt nicht einfach so an ihm vorbei.
Ein Aufschrei ertönte aus dessen Kehle und sein Magen zog sich regelrecht zusammen.
Es brachte ihn auch dazu, schneller und schwerer zu atmen, wodurch seine Rippen mehr, als sichtbar wurden.
Er hatte sich das gesamte letzte Jahr fast nur von Obst ernährt.
Wütend starrte der 24 jährige den älteren an, welcher ihm soeben die Schmerzen zugefügt hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 11:41 am

"Ich dachte, du magst es wild.", sagte Akashi leise und grinste wieder gefühllos. Dann küsste er Ryu leidenschaftlich und massierte dessen Glied wieder, während er sich fest und schnell in ihn Ryu bewegte. Er musste dabei dann auch aufstöhnen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 11:43 am

``Wild, ja!
Aber du musst mich nicht killen!´´

Meinte Ryu zornig, ehe er den Kuss erwiderte.
Er wusste nicht genau, wieso es letztlich so endete.
Es war einfach so und er wusste, dass es mehr oder weniger der Hass und der Zorn war, der die beiden so antrieb.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 11:51 am

Akashi lachte nach dem Kuss. "Sagt der, der seine Hände schon an meinem Hals hatte.", grummelte er dann und bewegte sich weiter fest in Ryu. Nach kurzer Zeit begann er zu keuchen, da er es nicht gewohnt war, so mit jemandem zu schlafen und es ihm viel Energie abverlangte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 EmptyMo März 25, 2013 11:54 am

``Dieser jemand steht eben darauf, andere leiden zu sehen!´´
Fauchte Ryu, ehe er aufstöhnte.
'Andere sollen Körperlich den Schmerz erleiden, den ich Seelisch erlitt!'
Fügte er in Gedanken hinzu.
Das würde er Akashi nun nicht sagen, denn er wusste, dass es dann eh nur eine neue Diskussion geben würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Nur Freunde?
Seite 24 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter