Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 10:32 am
Akashi nickte kurz und folgte Ryu mit langsamen Schritten. "Nicht so schnell, okay?", fragte Akashi Ryu leise. "Ich kann doch noch nicht so schnell laufen. Du weißt doch. Beine sind noch nicht ganz in Ordnung."
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 10:35 am
Ryu verlangsamte sein Tempo und wartete auch, bis Akashi neben ihm lief. Er sah sich jedoch nicht nach ihm um, er wollte ihn nicht ansehen. Und teils konnte er es auch einfach nicht. Er gab ich die Schuld dafür, dass Akashi damals vom Auto erfasst wurde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 11:30 am
"Danke, Ryu.", murmelte Akashi. "Ich hasse diese Stimmung. Mir wäre es liebere, wenn wir wieder glücklich wären. Dann würdest du wenigstens wieder lächeln.", sagte er leise und seufzte kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 11:32 am
``Meinst du, dass ich dann wieder lächeln würde?´´ Fragte Ryu und sah nun doch zu Akashi. Er sah meistens den Menschen an, mit dem er sprach. Und wenn er dabei nur auf dessen Lippen sah oder etwas dergleichen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 11:49 am
"Ich weiß nicht. Du hast viel gelächelt, als wir zusammen waren.", sagte Akashi nachdenklich zu Ryu. "Ich denke, du würdest jetzt auch wieder lächeln, wenn wir zusammen wären."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 11:51 am
``Lächeln ist aber unnötig und vollkommen überbewertet...´´ Meinte Ryu und seufzte. Nach einer Weile kamen sie bei ihm zuhause an. Er schloss auf und ließ die Tür offen stehen, damit Akashi eintreten konnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 2:43 am
Akashi seufzte leise und betrat die Wohnung von Ryu. "Dummkopf.", murmelte er dabei. "Lächeln ist wichtig." Er schüttelte leicht den Kopf. //Ich hätte nicht für zwei Jahre gehen sollen.//, dachte er dann betrübt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 2:46 am
Ryu zuckte nur mit den Schultern und ging in die Küche. ``Willst du was trinken oder so?´´ Rief er dann, während er Wasser, für seinen Tee, aufsetzte. Ryu liebte Akashi natürlich immer noch. Doch sie konnten scheinbar nicht mehr so miteinander umgehen, wie sie es gerne würden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 2:59 am
"Nein.", sagte Akashi und blieb im Flur stehen. Er wusste nicht so recht, warum er nun eigentlich mitgekommen war. Warscheinlich wollte er in Ryus Nähe sein, doch Akashi erkannte seinen alten Freund kaum noch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 3:01 am
Ryu grummelte und machte sich seinen Tee fertig, ehe er wieder in den Flur ging und Akashi ansah. ``Du hättest ruhig ins Wohnzimmer, oder so, gehen können...´´ Murmelte er und lehnte sich an die Wand. So beobachtete er Akashi, mit der Tasse, vor dem Mund.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 3:22 am
"Ich weiß.", murmelte Akashi und starrte nun vor sich auf den Boden. "Du hast dich wirklich sehr verändert in den 3 Jahren, Ryu.", stellte er seufzend fest. Akashi schüttelte ein wenig den Kopf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 3:25 am
Ryu lauschte Akashis Worten und schüttelte dann den Kopf. ``Nein... Ich bin immer noch der selbe. Nur lache oder lächle ich nicht.´´ Meinte er dann und drehte sich um. Noch während er Kehrt machte, griff er nach Akashis Hand und zog ihn mit sich. Er ging ins Wohnzimmer und drückte ihn dort aufs Sofa.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 5:11 am
Akashi grummelte leise etwas und ließ sich einfach mitschleifen und auf das Sofa drücken. "Du bist aber nicht mehr mein Ryu.", sagte er dann und starrte nun Ryu wieder an. "Also hast du dich verändert."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 5:15 am
Ryu seufzte und setzte sich dann neben Akashi. ``Ich will aber dein Ryu sein...´´ Sprach er dann leise und sah in seinen Tee. Er hatte es immer wieder in Gedanken gesagt und auch direkt in Akashis Gesicht, dass er wieder Sein sein wollte. Doch Akashi hatte ihn nun mal jedes Mal abgewiesen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 5:33 am
"Dann sag nicht mehr, dass Lächeln unnütz ist. Es ist das, was dich wirklich schön macht, Ryu. Ich habe mich damals auch in dein Lächeln verliebt und jetzt verweigerst du es mir. Lass mich dich doch nochmal Lächeln sehen, Ryu.", erklärte Akashi leise und sah Ryu an. Dabei drehte er dessen Gesicht zu sich. "Mein Ryu würde niemals sagen, dass er nicht mehr lächelt."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 5:37 am
``Dann bin ich wohl nicht dein Ryu...´´ Entgegnete der 23 jährige leise und sah Akashi in die Augen. Ihm war einfach nicht nach lächeln. Natürlich, Akashi lebte und er war in diesem Moment bei Ryu. Doch er hatte einfach keinen Grund, zu lächeln.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 5:47 am
"Idiot.", sagte Akashi leise und sah Ryu traurig an. "Ich will, dass du wieder mein geliebter Ryu wirst.", murmelte er, während er seine Lippen vorsichtig auf Ryus drückte. "Ich liebe dich."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 5:50 am
Ryu war leicht überrascht, doch er erwiderte den Kuss. Seine Augen formten sich langsam zu einem Schlitz und ein Schimmern trat in ihnen auf. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Akashi ihn nun küssen würde. Immerhin hatte dieser Ryu zuvor immer zurück gewiesen, wegen eines Kerls, welchen Ryu nicht mal geliebt hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 6:00 am
Akashi ließ eine seiner Hände an Ryus Wange, während sich die andere auf Ryus Rücken legte und ihn näher an sich heran drückte. Nach einer Weile löste er den Kuss. "Gib mir meinen lächelnden Ryu wieder.", bat er dann leise und gab Ryu nochmal einen kurzen Kuss.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 6:03 am
Ryu hatte die Tasse weggestellt und seine Hände an Akashis Wangen gelegt. Nachdem dieser von dem 23 jährigen abgelassen hatte und meinte, er solle ihm seinen lächelnden Ryu wieder geben, nickte der junge Mann leicht und brachte ein, zwar nur sehr leichtes, Lächeln zustande.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 6:13 am
Akashi lächelte daraufhin glücklich. "Ich wusste, dass da noch irgendwo mein Ryu war.", sagte er und tippte mit seinem Finger an die Stelle, an der Ryus Herz war. "Und wenn ich so weiter mache, bekomme ich ihn sicher noch ganz zurück."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 6:16 am
Akashis Worte zauberten dem 23 jährigen ein richtiges Lächeln auf die Lippen. Er legte vorsichtig seine Arme um Akashis Hals und drückte ihn sanft an sich. ``Geh bitte nie wieder so lange weg!´´ Flüsterte der junge Mann leise und leicht traurig und schloss seine Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 6:32 am
"Ich werde mir das nächste Mal selbst in den Arsch treten, wenn ich nochmal so lange weg bin. Versprochen, Ryu. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Und so schnell, werde ich nicht mehr gehen.", versprach Akashi ehrlich und strich Ryu sanft über den Kopf. Das Lächeln, welches Ryu gezeigt hatte, hatte ihn glücklicher gemacht, als er es in dem Moment eh schon war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 6:35 am
Stumm flossen dem 23 jährigen ein paar Tränen die Wangen hinunter, welche er die letzten 3 Jahre unterdrückt und zurück gehalten hatte. Er war einfach nur froh, Akashi in den Armen halten zu können und zu wissen, dass er bei ihm war und nicht einfach wieder gehen würde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 17, 2013 6:50 am
"Mein Ryu.", flüsterte Akashi leise und drückte Ryu fest an sich. "Ab jetzt gehörst du wieder nur mir. Dich kriegt kein Andere, solange er dich nicht schnappt und wegrennt, denn da komme ich noch nicht hinterher.", murmelte er und lächelte kurz.