Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 8:12 am

You aß aus Gewohnheit sein Essen langsam auf und brachte sein Tablett weg. Dann ging er stumm in sein Zimmer und holte dort Sachen für die Dusche, die es in jedem Zimmer gibt. Er ging dorthin, vergaß dabei aber völlig, es abzuschließen, da er das vorher nie machen musste.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 8:16 am

Dai kam, nach einiger Zeit, wieder hinein.
Er ging in das Zimmer, zog sich, bis auf die Boxer-Short, aus und öffnete dann die Tür, zum Bad.
Dort erstarrte er leicht und wurde etwas rot, als er You nackt sah.
Er konnte sich irgendwie nicht mehr rühren, sondern Starrte You nur an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 8:28 am

Als You bemerkte, dass Dai in der Tür stand, band er sich sofort ein Handtuch um. "Fuck.", sagte er leise und nahm seine Sachen. Dann ging er aus dem Bad und zog sich eine Boxer-Shorts an. Er wusste nicht, was er nun sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 8:32 am

Dai ging ins Bad, als Yu gegangen war, und schloss sofort die Tür ab.
Er starrte noch eine Weile stumm durch die Gegend, ehe er sich seine Boxer-Short auszog und sich unter die Dusche stellte.
Er ließ das warme Wasser auf sich hinab prasseln und versuchte einfach, diesen Anblick zu vergessen.
Danach stieg er aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich die Frische Boxer-Short an.
So fing er dann aus dem Bad.
Er schmiss das Handtuch in eine Ecke und ignorierte Yu weitestgehend.
Stumm legte der Junge sich in sein Bett und starrte die Wand eine Weile an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 8:51 am

You seufzte und zog sich noch eine kurze Hose an und ging dann, ohne Shirt, durch die Flure und klopfte am Zimmer seines Großvaters an. Dieser ließ ihn rein und schon fing You eine Diskussion an, die jedoch nach 30 Minuten mit den Worten "Er bleibt bei dir wohnen!" endeten. Sauer ging You wieder in sein Zimmer und legte sich dann grummelnd auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 8:55 am

Dai starrte immer noch die Wand an, als You wieder kam.
Der 15 jährige konnte sich auch besseres vorstellen, als mit diesem komischen Kerl zusammen zu leben.
Dai nahm sich vor, dass er am nächsten Tag den Direx fragen würde, ob es nicht doch irgendeine anderen Möglichkeit gab, als bei You zu leben.
Am nächsten Morgen wurde er von einer zarten Stimme, die einem der älteren Schüler, gehörte, geweckt.
Dai grummelte und sah den Jungen, mit den langen, weiß grauen Haaren an und erschrak leicht.
``Was zur Hölle?...
Wer bist du und was machst du hier?´´

Fragte Dai mürrisch.
'Dich wecken, siehst du doch!'
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 9:13 am

You wachte auf. "Verpiss dich, Dummkopf.", grummelte er zu dem älteren Schüler und verpasste ihm einen Tritt in den Hintern. "Wir brauchen keinen verdammten Weckdienst, vorallem er nicht.", knurrte You, stand dann auf und schob den Älteren aus dem Raum. "Wag es ja nicht, nochmal einfach hier reinzukommen." //Ich werde mit Opa reden müssen. Die älteren Schüler glaub wohl, sie können tun und lassen was sie wollen.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 9:17 am

Dai beobachtete You und legte sich dann wieder hin.
``Idioten, diese Menschen...´´
Knurrte der Junge und sah auf sein Handy.
Es war gerade mal halb sieben und da stand schon der erste, fremde Kerl im Zimmer und weckte den 15 jährigen einfach.
Durch die Sonne, die in das Gesicht des Jungen knallte, konnte er nun nicht mehr einschlafen.
Dies nervte ihn stark, denn er hätte gerne noch die halbe Stunde geschlafen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 9:31 am

You grummelte auch ein wenig und drehte sich dann um. Jedoch seufzte er dann und stand auf, um die Zimmertür zuzuschließen. "Du bist der Neue, dich müssen sie ärgern. Wie erwachsen sie doch sind.", grummelte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 9:34 am

``Die sind Gehirnamputiert, wenn sie solch einen Quatsch machen und denken.
Und woher, zur Hölle, weiß diese gesamte Einrichtung, dass ich nun hier bin?´´

Entgegnete Dai leicht wütend.
Ihn hatte es sehr angepisst, dass die ihn sofort nervten.
Grummelnd stand Dai dann doch auf.
Er nahm sich Klamotten aus seinem Schrank und zog diese über seinen schmalen Körper.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 9:58 am

You zuckte mit den Schultern. "Du schläfst bei mir im Zimmer. Außerdem spricht es sich schnell rum, wenn ein Junge mit Koffern hinter mit mir herumläuft.", erklärte er leise und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 10:04 am

``Die sollen sich von mir fern halten...´´
Knurrte Dai und ging ins Bad.
Dort putzte er sich seine Zähne, ehe er das Zimmer verließ.
Draußen angekommen rannten ihm schon wieder Schüler entgegen, die ihm tausend Fragen stellten.
Die meisten davon handelten sich um You.
``Meine Fresse!
Euer toller You ist lediglich der Kerl, mit dem ich das Zimmer teile!
Ich kenne ihn nicht, ich will ihn nicht kennen und er mich wahrscheinlich auch nicht!
Wenn ihr mich jetzt nicht mal langsam in Ruhe lasst, kriegt ihr ein dezentes Problemchen.´´

Schnauzte Dai rum.
Ihm war egal, dass ein Großteil, der Schüler, aus älteren bestand.
Wenn ihm Leute auf die Nerven gingen, schnauzte er diese eben an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 10:18 am

You bemerkte, dass Dai die anderen anbrüllte und fertigte einen Zettel an, welchen er mit seinem Nachnamen unterschrieb. Das gute an seiner Unterschrift war, dass sie genauso aussahe, wie bei seinem Opa. Nachdem er sich angezogen hatte, ging er zum Schwarzen Brett und pinnte den Zettel dort an. Auf diesem stand:
'Liebe Schüler,

ich habe von meinem Enkel mitbekommen, dass ihr ihn und unseren neuen Schüler Dai Aburame belästigt. Wenn ich das einmal persönlich mitbekomme, oder weitere Beschwerden bekomme, werdet ihr angemessen dafür bestraft. Ich bin sicher, dass uns allen ein gutes Miteinander sehr am Herzen liegt, also bitte ich euch, diese Belästigungen zu unterlassen.

Vielen Dank.

Schulleiter Sakai'


You verschwand sofort, nachdem er den Zettel angepinnt hatte und ging frühstücken.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 10:21 am

Dai ging durch die Gänge und kam dann, irgendwann, auch im Essenssaal an.
Er nahm sich einen Joghurt und setzte sich mit dem an einen freien Tisch.
Dort begann er, diesen zu essen.
Dai war froh, dass er so spät hier rein gekommen war, denn es waren nur noch wenige Schüler anwesend und somit konnte der 15 jährige wenigstens ein paar Minuten alleine sein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 10:32 am

You aß stumm sein Frühstück. //Ich hoffe jetzt lassen sie ihn und mich in Ruhe.//, dachte er und seufzte. Dann stand er auf und ging erneut in sein Zimmer, um sich dort für den Unterricht vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 10:39 am

Dai stand auf und schmiss den leeren Joghurtbecher, in den Müll.
Dann ging er ebenfalls wieder aufs Zimmer und holte seine Schultasche.
Die Bücher hatte er schon vorher erhalten, daher war die Tasche schon fix und fertig, da er sie am Vortag noch gepackt hatte.
Mit der Tasche schlurfte er dann über die Gänge, zur Klasse.
Dort setzte er sich weit hinten an ein Fenster und sah hinaus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 10:52 am

You ging schweigend in seine Klasse und lief dabei am schwarzen Brett vorbei. Sofort bemerkte er die Menge die dort stand und den Brief las. //Mh. Er kommt also gut an.//, dachte er zufrieden und ging in seinen Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 10:56 am

Dai wurde gut in der Klasse aufgenommen.
Er machte den Unterricht gut mit und war froh, als er den Schultag dann endlich rum hatte.
Nun jedoch musste er zum Mittagessen.
Eigentlich hatte er dazu gar keine Lust.
Er würde viel lieber wieder hier weg gehen und sein Leben wieder so weiterführen, wie zuvor.
Das war ihm viel lieber und viel angenehmer.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 11:13 am

Als es Zeit zum Mittagessen war, wurde You von seinem Großvater ausgerufen. //Mh. Er hat den Zettel also bemerkt.//, stellte er fest und ging zu seinem Großvater. "Was fällt dir eigentlich ein, in meinem Namen einen Brief aufzuhängen?", fragte dieser streng. "Tut mir ja leid, aber heute Morgen schlich sich einer der Älteren Schüler in meinen Raum und weckte Dai und mich auf. Außerdem belästigen sie ihn, weil er nun bei mir im Zimmer mit wohnt.", erklärte er und sein Großvater seufzte. "Was mache ich nur mit dir? Eigentlich sollte ich dich ja bestrafen, aber wenn du schonmal etwas gutes für andere Menschen machst, kann ich das nicht."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 11:18 am

Dai entschloss sich dazu, nicht essen zu gehen.
Er ging wieder in den Internatspark und legte sich dort ins Gras.
Dies war ihm lieber, denn dann war es schön ruhig und er hatte einige Minuten ganz für sich alleine.
``Ich mag dieses Internat nicht...´´
Murmelte Dai vor sich hin und seufzte.
Dann schloss er seine Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 6:29 am

You nickte und verbeugte sich leicht. "Ich wusste, du würdest es verstehen. Danke, Opa.", sagte You leise. "Ich werde nun wieder in mein Zimmer gehen." Er ging aus dem Büro raus und seufzte leise. //Etwas gutes für andere? Eigennutz, würde ich sagen.// You ging stumm in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 6:33 am

Es dauerte nicht lange, da kam wieder der quirlige Junge angehüpft.
Dai ignorierte diesen jedoch und stand nur auf.
Somit ging er wieder hinein und auf sein Zimmer.
'Ich will hier weg!
Es ist schlimmer, als Zuhause alleine zu sein und nichts tun zu können.
Da war ich wenigstens alleine und hatte meine Ruhe...'

Dachte sich der Junge grummelnd.
Er hockte sich vor einen Stapel Bücher, den er auf dem Boden errichtet hatte, und sah nach, ob eines dabei war, welches ihn jetzt interessieren könnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 6:44 am

You kam dann auch ins Zimmer. Er setzte sich stumm aufs Bett und fing an ein neues Buch zu lesen. //Heute noch ein Soprtkurs und dann fertig.//, dachte er zufrieden und las weiter. Er mochte kurze Schultage, da er an diesen viel lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 6:48 am

Dai hatte sich nun ein Buch rausgesucht.
Er sah es sich nochmal an, ehe er sich stumm auf sein Bett setzte und begann, zu lesen.
Er war ganz froh, dass You nicht mit ihm sprach, denn so musste er auch nicht mit ihm reden.
Und bis jetzt haben sie auch nur die nötigsten Sachen geklärt.
'Später werde ich mal diese Menschen anrufen, die sich Eltern nennen...'
Dachte er sich, nach einer Weile, grummelnd.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 7:17 am

You seufzte ab und zu, ehe er nach einer Stunde aufstand. "Ich gehe zum Kurs.", sagte er leise und ging dann aus dem Raum heraus. Dann kam er nochmal zurück ins Zimmer. "Hmpf.", sagte er und holte seine Sporttasche. Das war ihm noch nie passiert. Seufztend ging er wieder aus dem Zimmer und lief dann zur Sporthalle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Model zum verlieben?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: