Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:13 am
Shin erschrak leicht, als Akihiro die beiden so drehte, dass Shin auf dem Rücken lag. Sanft erwiderte er den Kuss. Seine Beine waren so aufrecht angewinkelt, dass Akihiro dazwischen war und Shin musste immer mal wieder aufstöhnen. Nach einer Weile strich Shin dem älteren die Boxer-Short vom Hintern und küsste ihn dabei.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:15 am
Akihiro ließ es mit sich machen. Mittlerweile war er schin ziemlich erregt. Vorsichtig beugte er sich über den Jungen und küsste ihn, während er ihn auf das Folgende vorbereitete.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:19 am
Shin stöhnte leicht in den Kuss hinein. Brauchte es Liebe, damit der Sex so schön war? War dies der Grund, weshalb er seinen damaligen 'Beruf' einfach nur durchgezogen hatte? Shin wusste keine Antworten auf seine Fragen, doch er wollte auch nicht weiter darüber nachdenken und einfach nur die Zeit, mit Akihiro, genießen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:21 am
Nach einer Weile drang Akihiro vorsichtig in Shin ein. Anfangs etwas vorsichtiger, doch dann immer heftiger stieß er zu. Sein Atem ging immer schneller und er stöhnte ab und an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:27 am
Shins Atem ging ebenfalls schneller und sein Herz raste. Beim Stöhnen hielt er sich nicht gerade zurück, denn es war ihm total egal, ob die anderen Leute die beiden hörten. Für Shin zählte gerade nur Akihiro und sonst nichts und niemand. Shin drückte sich leicht hoch und zwang Akihiro dazu, sich hinzuknien. Ohne, dass Akihiro sich aus Shin zurück zog, setzte sich der jüngere auf den Schoß, des älteren und küsste ihn, während er das fortsetzte, was Akihiro begonnen hatte. Shins linker Arm war um Akihiros Hals geschlungen, während der andere so anlag, dass Shins Hand sich in Akihiros Haare, am Hinterkopf, krallte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 9:00 pm
Akihiro hielt Shin fest und seine Bewegungen wurden immer heftiger. Sein Atem ging immer schneller, je näher er seinem Höhepunkt kam. Er küsste Shin. Wild und leidenschaftlich. Er wollte ihn nie wieder verlieren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 9:21 pm
Shin bewegte sich immer schneller und fester, bis er dann schließlich kam. Er machte noch so lange weiter, bis auch Akihiro kam und wurde dann langsamer, bis er nur noch auf Akihiros Schoß saß und ihn noch küsste.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 9:32 pm
Akihiro zog sich aus Shin zurück. Küsste ihn aber immernoch und hielt ihn fest. Er würde ihn nie wieder loslassen. Sein Atem ging schnell. Er war völlig verschwitzt, aber das interessierte ihn im Moment nicht.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 9:37 pm
Shin hatte es als wundervoll empfunden. Doch nun fühlte es sich wieder so an, als würde er vor seinen Gefühlen davon laufen. Denn heute Abend würde er wieder in seiner Wohnung hocken und alleine sein. Als der Kuss beendet war, legte Shin seine Arme um Akihiros Hals und seinen Kopf an dessen Schulter. So verharrten die beiden dann eine Weile.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 9:44 pm
Akihiro streichelte über Shins Kopf, als dieser ihn auf seine Schulter legte. Nach einer Weile dann aber stand er vorsichtig auf. "Ich geh duchen." sagte er und verschwand im Bad.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 9:46 pm
Als Akihiro verschwand, hockte Shin, auf dem Bett, wie ein verlassener Hund und sah Akihiro nach. 'Akihiro... Wie gerne ich dir doch sagen würde, wie sehr ich dich liebe...' Dachte Shin sich nur und sah seufzend zu Boden. Dann nahm er sich seine Boxer-Short, zog sie an und wartete darauf, dass er ins Bad konnte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 9:54 pm
Akihiro stand unter der Dusche und genoss, wie das Wasser seinen Körper hinunterlief. Er dachte an das, das gerade geschehen war. War war mit Shin los? Wollte er nur Sex und das wars? Irgendwie musste Akihiro ihn doch davon überzeugen können, dass er es ihm wirklich ernst war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 10:02 pm
Shin räumte die Klamotten, der beiden, zusammen und setzte sich dann wieder aufs Bett. Als Akihiro aus der Dusche kam, huschte Shin hinein. Shin, ein 21 jähriger junger Mann, welcher sich schwor, sich nie mehr zu verlieben hatte sich nun in diesen 24 jährigen Akihiro verliebt. Shin wusste nicht recht, wie das passieren konnte. War es, weil er sich dem älteren gegenüber geöffnet hatte? Shin seufzte, machte sich fertig und kam in Boxer-Short wieder aus dem Bad. Im Zimmer zog er sich dann wieder an.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 10:06 pm
Akihiro hatte sich bereits angezogen, als Shin wieder aus dem Bad kam. Als Shin auch fertig war, fragte er: "Soll ich dich nach Hause fahren?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 10:08 pm
Shin schüttelte den Kopf, auf Akihiros Frage. ``Nein, erstens wäre es nicht so gut, wenn du wüsstest, wo ich wohne und zweitens bin ich mitm Motorrad hier.´´ Er wollte nicht, dass Akihiro wusste, wo er wohnt, da er befürchtete, dass der älteren dann einfach vor der Tür stehen könnte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 10:53 pm
Akihiro sah zu Shin. "Warum wäre es nicht gut, wenn ich es wüsste?" Wollte Shin ihn so sehr nicht bei sich haben? Ging es ihm wirklich nur um Sex und sonst nichts?
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 10:58 pm
Nach dieser Frage sah Shin den älteren eine Weile an. ``Ich würde den Gedanken nicht ertragen können, dass du weißt, wo ich wohne und dass wir dennoch kein Paar sein könnten.´´ Gab er dann offen und ehrlich als Antwort. Lügen würde eh nichts bringen, denn dann würde er Akihiro nur noch mehr verletzen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:07 pm
Akihiro zog eine Augenbraue hoch, als er das hörte. "Jetzt nenn mir bitte einen guten Grund, warum wir das nicht können." Erwartungsvoll sah er Shin an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:15 pm
``Das verstehst du nicht, Akihiro... Es ist nicht so, dass ich dich nicht lieben würde, oder so... Aber ich kann keine Beziehung führen...´´ Sprach Shin leise, während er seine Schuhe anzog.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:17 pm
"Und wieso nicht?" fragte Akihiro. Wollte Shin ihn nicht?
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:19 pm
``Ich kanns einfach nicht, Akihiro... Du hast es doch gesehen! Sobald sich etwas in Richtung Beziehung entwickelt haue ich ab!´´ Gab Shin als Antwort. Das war ein wunder Punkt bei Shin, doch er versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:52 pm
"Lass es uns wenigstens versuchen." bat Akihiro. Er wollte Shin nicht unglücklich machen, aber er verstand ihn einfach nicht.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:55 pm
``So sehr ich will, ich kann nicht, Akihiro...´´ Sprach Shin leise, ehe sie das Hotelzimmer verließen. Sie gingen zu Akihiros Auto und fuhren zur WG, von wo aus Shin Heim fahren würde. Dort angekommen stieg Shin seufzend aus. Er wusste nicht, wann er das nächste Mal hier sein würde und somit Akihiro wieder sehen würde.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Mai 04, 2013 11:59 pm
Akihiro stieg ebenfalls aus dem Wagen. Er sing um das Auto rum und nahm Shin in den Arm. "Ich will nicht, dass du gehts." flüsterte er, während er Shin an sich drückte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... So Mai 05, 2013 12:01 am
Shin ließ sich von Akihiro umarmen und lauschte seinen Worten. ``Ich könnte nur noch bis morgen bleiben...´´ Sprach Shin leise, nachdem er eine Weile nachgedacht hatte. Am nächsten Tag war Sonntag und heute hatte Shin frei. Also könnte er noch bis Sonntag bleiben. Doch dann müsste er wirklich Heim.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...