Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 12:56 am
Doch auch der dritte Kira mordete weiter und die Menge an Menschen, die aufgrund seines Death Notes ihr Leben ließen war erheblich höher als die von Sho und Georgios zusammen.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 1:03 am
Nach der Uni, alle waren bereits gegangen, ergriff Sho Georgios Arm. ``Wir beide wissen genau, dass es irgendwo einen Kira gibt, welcher Wahllos die Menschen tötet, egal, ob Verbrecher oder nicht. Und ich weiß auch genau, dass auch du ein so genanntes Death Note besitzt und damit Menschen tötest! Doch dies tut nun nichts zur Sache. Ich will dabei helfen, diesen grauenvollen Menschen zur Strecke zu bringen.´´
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 1:12 am
"Woher kommt dein plötzlicher Wandel? Immerhin habe ich dich schon einmal einbuchten lassen? Bist du nun auf Gerechtigkeit aus? Das klappt nicht ganz, oder? Immerhin gleichst du einem Psyschopaten.", erklärte Georgios.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 1:18 am
``Gerechtigkeit? Das ich nicht lache! Sowas wie Gerechtigkeit wird niemals die Überhand gewinnen können. Denn solange es Menschen gibt, wird es auch Hass und Zerstörung geben. Und ich habe nie etwas getan, was beweisen könnte, dass ich Kira oder ein Psychopat bin. Also ziehe keine voreiligen Schlüsse.´´
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 2:27 am
"Ich habe nie gesagt, dass du es bist. Ich sage nur, dass du es sein könntest. Das ist ein Unterschied.", meinte Georgios nun. Was hatte er bei dieser Zusammenarbeit zu verlieren?
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 2:33 am
``Und was habe ich bitte so verdächtiges gemacht?´´ Fragte Sho nun. Die Sache, mit der Zusammenarbeit, war nun nebensächlich. Er wusste, dass er diese Stelle sowieso bekommen würde, da er nicht gerade dumm war und diesen Kerl ernsthaft zur Strecke bringen wollte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 2:47 am
"Dein Verhalten war zu unauffällig." Aber..Würde er das Risiko eingehen?
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 2:53 am
``Ich bitte dich. Wie kann es zu unauffällig sein, sein Leben zu führen? Mag sein, dass ich nicht gerade freundlich aussehe, aber das heißt noch lange nichts.´´´ Entgegnete Sho, welcher den Jungen inzwischen losgelassen hatte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 2:55 am
"Ein Leben zu führen..Kein bisschen beeinflusst zu sein. Gleicht an ein Wunder. Aber..Du weißt, wo die Zentrale ist." Georgios ging.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 3:01 am
Es vergingen einige Tage, ehe Sho sich in der Zentrale meldete. Man wollte ihn nicht gewähren lassen, was Sho ziemlich ärgerte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 3:07 am
Georgios hörte von dem Trubel in der Eingangshalle, weshalb er sich dort hinbegab. Er sah zu den Angestellten und seufzte. "Er hat die Erlaubnis erteilt bekommen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 3:17 am
``Wie gnädig.´´ Meinte Sho nur und ging dann mit Georgios in den Hauptraum. Dort wurde er erstmal nach irgendwelchen Waffen durchsucht. Jedoch fand man weder ein Death Note, noch eine Waffe, oder etwas dergleichen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 3:22 am
Georgios sah zu Sho.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 3:26 am
``Würdet ihr die Güte besitzen, mich vielleicht mal zu informieren, was ihr inzwischen so wisst?´´ Fragte Shon kühl, welche bis eben die Augen geschlossen hatte und zu Boden gesehen hatte. Als er aufsah, erblickte er Georgios und neben diesem eine Frau. Das war wohl die Frau, welche ihn immer so schön, im Raum, beobachtet hatte. Ein fieses, aber nur leichtes, Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 3:28 am
Georgios fing dann an viele Dinge aufzulisten.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 3:36 am
Sho hörte Georgios aufmerksam zu und setzte sich nebenbei auf einen Stuhl. Immer noch sah ihn die Frau verdutzt an, als könnte sie nicht glauben, dass Sho wirklich dort war.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 3:51 am
"Ja. Soweit sind wir bereits.", meinte Georgios dann zum Schluss.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 3:59 am
``Alles Müll.´´ Sho hatte über alles nochmal genau nachgedacht und war zu dem Entschluss gekommen, dass sie einer falschen Fährte folgten. Er nahm seinen Laptop raus und öffnete ein paar Programme. Seine Theorie klang logischer, als die, von Georgios. ``Und du bist wirklich einfach nur ein Student?´´ Fragte ihn die Frau nun verdutzt. Sho grinste wieder. ``Ein außerordentlich schlauer Student.´´
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 6:47 am
Ja..Aber auch älter. Georgios dachte nach. Natürlich war seine Theorie komisch, aber das kam davon, dass sie noch nicht Hand und Fuß hatte. Innerlich kochte er bereits. "Bring ihn doch einfach um.", meinte nun der Shinigami. Georgios antwortete nicht darauf, denn es wäre schon komisch, aber er wusste ja, dass Sho dies gehört haben musste.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 6:53 am
``Also... Was gedenkt ihr, jetzt zu tun... Euch jemand verdächtig aussehendes rauspicken und ihn einsperren, so wie mich? Das führt zu nichts.´´ Meinte Shon, welcher sich nebenbei eine Zigarette angezündet hatte. Er pustete den Qualm aus und öffnete seine Augen wieder.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 6:56 am
Man hörte ein Klopfen. Ein weißhaariger Junge in einem weißen Pyjama betrat den Raum. Georgios hielt den Atem an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 7:00 am
Sho sah den Jungen an und musste etwas kichern. Da er sich sehr, sehr viel mit dem Fall beschäftigt hatte, welcher damals zu Lights Ende geführt hatte, wusste er genau, dass dieser Junge N sein musste. Und Sho war bekanntlich nicht sehr freundlich.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 7:08 am
"Da haben wir unsere Hauptverdächtigen.", murmelte Near nur. Den Blick auf Sho und Georgios gerichtet.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 7:11 am
``Hat sich der junge Herr also schon ein Bild von mir gemacht?!´´ Meinte Sho nur und wandte sich wieder seinem Laptop zu. Dennoch beobachtete er Near, aus den Augenwinkeln.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 7:39 am
"Ihr habt euch beide schon sehr auffällig verhalten. Ebenso wie das Mädchen, was ich bereits inhaftieren lassen habe."