Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 7:44 am
``Hat Georgios schon gesagt. Ich bin also auffällig, weil ich ein bisschen schlau bin und ein normales Leben führe. Nicht freundlich. Ich will das Mädchen sehen.´´ Entgegnete Sho nur unbekümmert.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 8:00 am
"Du wirst sie sehen. In der Zelle."
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 8:03 am
``Wie? Wollt ihr mich schon wieder einsperren, oder was?´´ Fragte Sho und drehte sich wieder um. Wenn die ihn nochmal einsperren wollten, würde er wahrscheinlich noch durchdrehen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 9:22 am
"Wir sperren dich und Georgios mit ihr ein."
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 9:27 am
``Nicht schon wieder...´´ Stöhnte Sho genervt und klappte sein Laptop zu. ``Habt ihr etwa gefallen daran gefunden, mich einzusperren? Langsam nervts.´´ Knurrte er. Es nervte ihn so langsam wirklich. Denn er hatte die ganze Zeit nichts getan. Und zudem war es sinnlos jemanden einzusperren, der vorgeplant hatte. Denn in einem Moment, in dem er vollkommen unbeaufsichtigt war, hatte er wieder für 5 Jahre in sein Death Note geschrieben. Also war es sowieso dumm.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 6:28 pm
"Near..Er war schon eingesperrt. Zweimal.", meinte Georgios nun. Auch er hatte vorgesorgt, aber aus dem Grund, weil er mehr Zeit für die Universität haben wollte. "Keine Widerrede.", säuselte Near.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 9:42 pm
``Ich fass es nicht, dass Kinder mir was vorschreiben wollen...´´ Knurrte Sho genervt. Er sah zwar selber aus, als sei er vielleicht 17 oder 18, aber dafür konnte er ja nichts.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Sa Mai 11, 2013 10:48 pm
"Ich bin kein Kind.", zischte Near nur. Darauf war er ein klein wenig allergisch. Georgios seufzte nur. Es war dumm von Sho Near zu provozieren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität So Mai 12, 2013 1:26 am
``Alles, was unter 20 ist, ist für mich ein Kind.´´ Entgegnete Sho nur. Dass er selber wie ein Jüngling aussah, war ihm relativ egal. Er wusste ja, dass er 24 war.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität So Mai 12, 2013 5:58 am
"Oberflächlich. Anders als Georgios.", sprach Near. Georgios jedoch musterte Near abschätzend. Er konnte dieses Miststück noch nie leiden.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität So Mai 12, 2013 6:02 am
``Nein. Nur etwas älter, als ihr.´´ Entgegnete Sho, welcher sich erhob. Sho war gut zwei Köpfe größer, als Near. ``Für wie lange wollt ihr uns jetzt wieder einsperren?´´ Eigentlich wussten sie alle nicht mehr, als Sho's Namen. Sie wussten weder, wie alt er war, noch aus was für Verhältnissen er stammte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität So Mai 12, 2013 8:29 am
"Ein halbes Jahr.", gab Near bekannt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität So Mai 12, 2013 8:38 am
``Mhh... Kriege ich wenigstens was zu tun?´´ Fragte er nun. Nochmal da rein und wieder nur Langweile schieben würde der ältere nicht überleben.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität So Mai 12, 2013 7:57 pm
"Du wirst dich unterhalten können mit Georgios und dem Mädchen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität So Mai 12, 2013 11:26 pm
``Damit tut man mir keinen Gefallen, wenn ich mich mit anderen unterhalten soll.´´ Knurrte Sho. Sie wurde bereits zur Zelle geführt und seinen Laptop hatte man beschlagnahmt. Es regte Sho schon leicht auf. In der Zelle saß bereits ein Mädchen in Georgios's Alter. Noch waren ihr Handschellen angelegt und ihre Augen verbunden, doch das wurde geändert, als Sho und Georgios in der Zelle waren. Genervt setzte Sho sich auf einen Stuhl und schloss die Augen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität So Mai 12, 2013 11:40 pm
Georgios setzte sich auf den Boden und wartete ab. Das Mädchen sah zu Sho. Sie kannte ihn, wusste aber nicht, woher.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Mo Mai 13, 2013 1:50 am
Sho öffnete seine Augen und sah das Mädchen an. ``Wieso schaust du mich so an?´´ Fragte er dann genervt. Er kannte dieses Mädchen nicht. Zumindest konnte er sich dann wohl nicht mehr an sie erinnern.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Mo Mai 13, 2013 6:02 am
"Ich glaube, dass ich dich kenne. Ich weiß nur nicht, woher.", meinte sie nachdenklich. Eigentlich wirkte sie wie ein ganz normales, unschuldiges Mädchen..Mal von dem Sidecut, den Piercings und den ungewöhnlichen Kleidungsstil abgesehen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Mo Mai 13, 2013 6:25 am
``Und woher bitte? Ich kenne keine solch ungewöhnlichen Mädchen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht sonderlich viel mit anderen Menschen zu tun habe.´´ Entgegnete Sho. Er betrachtete das Mädchen eine Weile und erhob sich dann. ``Sollen wir jetzt zu dritt in dem Bett da pennen, oder was?´´ Fragte er dann die Leute, welche sie beobachteten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Mo Mai 13, 2013 7:01 am
"Ich schlafe wieder auf dem Boden.", meldete sich Georgios zu Wort. "Ich überlasse der Pussy im Bunde das Bett, weshalb ich auch auf dem Boden schlafen werde.", meinte das Mädchen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Mo Mai 13, 2013 7:04 am
``Ich bin ein alter Sack, was erwartet ihr bitte? Und Beleidigungen sind keine gute Art, mit anderen umzugehen, junges Fräulein.´´ Manchmal hasste Sho es selber, dass er viel zu erwachsen war. Andere, die 22 waren, dachten meist nur daran, Party zu machen und Spaß zu haben. Aber Sho glich schon einem alten Geschäftsmann.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Mo Mai 13, 2013 7:20 am
"Junges Fräulein? Wie alt bist du denn, dass du mich so nennen darfst?", zischte sie ihn an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Mo Mai 13, 2013 7:24 am
``Alt genug. Ich halte eben nichts davon, mich zu benehmen, als sei ich so jung, wie ihr. Mal ganz davon abgesehen, dass Disziplin noch keinem geschadet hatte.´´
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Mo Mai 13, 2013 7:38 am
"Willst du damit sagen, ich hätte keine Disziplin?" Georgios atmete genervt aus.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Mo Mai 13, 2013 7:42 am
``Ah, sei still...´´ Murmelte Sho, welcher gemerkt hatte, dass Georgios genervt war. Eine kleine Zicke, ein nerviger Junge und ein 22 jähriger, welcher gerne mal provozierte. Ob das gut ging... Es dauerte nicht sonderlich lange, bis das Mädchen austickte und auf Sho losgehen wollte. Doch dieser drückte sie nur mit dem Fuß von sich und blieb gelassen, auf dem Boden, sitzen.