Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die wahre Identität Do Mai 09, 2013 8:43 am
``Ich kann euch hören, ihr Idioten. Micro aus machen währe sinnvoll.´´ Knurrte Sho, welcher, mit vor der Brust verschränkten Armen, auf dem Bett saß. Sein Kopf war gesenkt und seine Augen geschlossen. Langsam aber sicher hatte er Lust, mal wieder einen Menschen umzubringen. Allerdings wusste er nicht, wer dafür sorgte, dass Menschen an Herzversagen starben. Denn er hatte immer eine logische Todesursache, die auf jeden Fall zutreffen würde, aufgeschrieben.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Die wahre Identität Do Mai 09, 2013 11:09 pm
Shori ging zu dem Mikrofon und schaltete dieses ab. "Entschuldige. Anfängerfehler.", meinte sie nun. Georgios winkte ab. "Du bist neu. Da kann sowas einmal passieren. Aber auch nur einmal, verstanden?" Er dachte nach. "Dass heißt, dass er vielleicht eine Komplizin hat.", meinte er nachdenklich. "Du weißt aber noch nicht einmal, ob er es ist."
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Do Mai 09, 2013 11:14 pm
'Wie lange wollen die das denn noch abziehen? Bei mir stoßen sie auf Granit, wann kapieren die das endlich...' Dachte Sho sich, während er einen Zettel und einen Stift hervor 'zauberte'. Es war ein ganz gewöhnlicher Zettel. Gelangweilt schrieb er ein paar Sachen darauf.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Do Mai 09, 2013 11:36 pm
"Er ist verdächtig.", sprach Georgios bevor er wieder zum Bildschirm sah und Sho musterte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Do Mai 09, 2013 11:51 pm
Als Georgios zum Bildschirm sah, schrieb Sho immer noch auf dem Zettel rum. Er fragte sich, wie die Leute reagieren würden. Hauptsächlich erhoffte er sich ein bisschen Ärger und Spannung. Denn in so einer Zelle zu hocken, wo man nicht mal duschen konnte, war echt mies und langweilig.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 12:35 am
Es ging ein Raunen durch den Raum. "Nein. Das ist ein gewöhnlicher Zettel.", meinte er nun. Huch? Hatte Georgios schonmal Erfahrungen mit dem Death Note gehabt oder warum wusste er das?
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 12:49 am
Inzwischen hockte Sho schon ein halbes Jahr in diesem Raum. Die Langeweile beherrschte seinen Alltag. ``Wie lange soll ich denn noch hier drinnen hocken? Ich bin jetzt ein halbes Jahr hier drinnen und ihr lasst mich nicht raus? Wie armselig eure Denkweise doch ist...´´ Meinte Sho genervt. Sie boten ihm keinerlei Beschäftigungsmöglichkeiten und beobachteten ihn andauernd. Sho war inzwischen 23 geworden und keiner hatte es bemerkt. Doch es war ihm egal, denn ein Jahr älter werden bedeutete auch nur, dem Tode näher zu rücken.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 1:33 am
Georgios war nur noch selten in der Zentrale, denn die Prüfungszeit hatte auf der Uni begonnen und die wollte er keinesfalls verpassen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 1:36 am
``Toll und ich wollte die Uni machen... Idioten...´´ Knurrte der nun 23 jährige. Er konnte einfach nicht fassen, dass sie ihn nicht raus lassen wollten. ``Darf ich endlich mal wieder ein Menschenwürdiges Leben führen? Ich hocke hier schon bald ein Jahr! Und duschen könnte ich auch mal wieder...´´ Sho bereute es nicht, sich nicht gewehrt zu haben. Denn nur so war es möglich, dass man ihm nichts vorwerfen oder nachweisen konnte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 1:45 am
Shori ging zum Mikrofon und schaltete es an, sprach:"Hör auf rumzumeckern." Sie war langsam genervt von Shos ständigen Maulereien.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 1:51 am
``Ich habe Bedürfnisse, lassen Sie mich duschen und dann können Sie her kommen.´´ Meinte Sho leicht lachend. Er wollte die Frau nur ärgern, mehr nicht. Und diese war sowieso von dem 23 jährigen genervt, also wieso sollte er nicht mal ein bisschen Spaß haben, indem er sie ärgerte? 'Die halten mich hier bald schon ein Jahr und ich habe gerade mal 3 Mal geduscht. Wie herablassen...' Dachte er sich und seufzte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 1:56 am
Sie sprach weiter. "Der Raum ist steril, wie willst du da dreckig werden?"
Georgios begab sich im Moment Richtung Zentrale als ihm ein schwarzes Heft mit der Aufschrift Death Note auf dem Boden auffiel.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 2:05 am
``Dreck ist überall vorhanden, da kann ein Raum noch so steril sein. Zudem... Haben Sie schon mal was von Schweiß gehört? Ich will öfter duschen. Aber in einem Jahr höchstens drei Mal duschen? Haben Sie keine Ahnung, wie sich ein junger Mann da fühlt?´´ Schlau und zugleich arrogant. Eine nervige Mischung, das wusste Sho. Das Death Note, welches Georgios fand, könnte ihm auch nicht weiter helfen. Denn Sho's war es nicht und seinen Shinigami könnte er nur mit Sho's Buch sehen. Und selbst wenn es so wäre, sein Shinigami befand sich beim Notizbuch und nicht bei Sho.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 2:14 am
"Nein, da ich selber keinen Penis besitze und mich dadurch nicht in einen Mann reinfühlen kann. Tut mir Leid."
Georgios hob dieses Notizbuch des Todes hoch und in dem Moment in der es anfasste, kamen seine gesamten Erinnerungen zurück.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 2:23 am
``Aber Sie sind eine Frau. Sollten Frauen nicht penibler sein, als ein Mann?´´ Sho sah, mit seinem finsteren Blick, auf und direkt in die Kamera. Dieser Blick, welchen er immer auf hatte. Schon so viele Jahre. ``Wollen Sie mir nicht ein bisschen Gesellschaft leisten? Es ist so langweilig in diesem Raum. Lassen Sie mich doch wenigstens von irgendwem verprügeln, dann habe ich auch was zu tun.´´
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 2:29 am
"Könnte dir so passen." Sie lächelte als sie das Mikrofon abschaltete.
Georgios war leicht überfordert mit den Gedanken, die nun wieder in seinem Kopf waren. Es wurde ihm wieder vor Augen geführt wie er dem damaligen Kira, Light Yagami, half die Welt zu verbessern.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 2:37 am
``Ach kommen Sie. Schauen Sie mir in die Augen und sagen Sie mir, ich wäre hier raus gekommen um die Morde zu begehen, welche verübt wurden, während ich hier drinnen war. Sie haben doch mit dem Jungen darüber geredet. Wie soll ich sowas denn machen, wenn ich hier drinnen bin?´´ Meinte Sho gelangweilt. Das meiste, was man ihm zu essen gab, aß er schon gar nicht mehr. Er hatte einfach keinen Hunger und es war eh immer nur das selbe. Tag für Tag gab es Morgens und Abends zwei scheiben Brot, mit Käse und Wurst und Mittags irgendeine undefinierbare Pampe.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 2:49 am
Die Agentin ging schon gar nicht mehr ans Mikrofon. Sie beobachtete Sho nur.
"Schon wieder einen Menschenwechsel. Hätte ich gewusst, dass es so langweilig wird, hätte ich Ryuk nicht nachgemacht.", fing eine Stimme an zu reden. Für niemanden hörbar außer Georgios. Dieser drehte sich daraufhin um und sah den erschienenden Shinigami an. "Oh..Georgios..Lange nicht gesehen. Mit dir wird das spannender, nicht wahr? So wie damals?", grinste der Shinigami. "Ich schätze schon, Zerhogie." Nun ähnelte Georgios ein wenig Light Yagami, welcher vor drei Jahren seinen Tod durch das Death Note fand.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 2:55 am
Vor lauter Langeweile ging Sho an den kleinen Kleiderschrank, in welchem sich ein paar Klamotten befanden. Er riss ihn auf, fetzte einige Klamotten hinaus und setzte sich auf den Boden. Während er die Klamotten anders zusammen legte, als wie seine 'Gastgeber' es taten, schrieb er heimlich auf einem Death Note Zettel, welchen er versteckt hatte, Namen. Namen von Leuten, die vor über einem Jahr im Fernsehen als Mörder und sonst was bekannt gegeben wurden. Natürlich nicht so, dass sie sofort starben. Name, Uhrzeit und Todesursache. Doch dass es wie damals war und es einen zweiten Kira gab, machte Sho irgendwie wütend. Denn dieser zweite Kira war sicherlich auch nur darauf aus, eine bessere Welt zu erschaffen. Dies war jedoch nicht Sho's Wille.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 3:08 am
Georgios grinste, verstaute das Death Note in seiner Schultasche und betrat die Zentrale, Zerhogie folgte ihm. Nun begann wohl die zweite Runde, aber es war lange nicht mehr Z gegen Kira, denn nun würde es bei Georgios eher unter Kira gegen Kira fallen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 3:13 am
Wieder saß Sho nur rum. ``Könnt ihr mich endlich hier raus lassen? Es ist langsam echt nicht mehr witzig. Hätte ich mich damals wehren sollen, oder was?´´ Knurrte Sho nun. Es nervte ihn, er hatte nichts zu tun, wusste auch nicht, was er noch machen sollte und wollte duschen. Einfach mal wieder frei sein und die frische Luft genießen. In diesem Raum kam man ja bald um.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 3:26 am
Als Georgios dann in dem Raum, in dem sich seine Assistentin befand, ankam, sah er zu ihr. "Du hast dich ganz schön verändert. Frage mich, wieso..", säuselte der Shinigami in Georgios' Ohr. "Hat er schon irgendetwas gemacht?" - "Außer mich für dumm verkauft, nichts."
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 3:34 am
``Ich möchte mit deinem komischen Freund reden. Dieser Zwerg, der mich immer beobachtet hat! Ich weiß, dass er zu euch gehört und ich wette, er ist in eurer Nähe!´´ Sho duzte sie nun nur noch, da ihm das Siezen zu doof geworden war. Gelangweilt hockte Sho da und tat nichts.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 5:55 am
Georgios seufzte. Er ging zum Mikrofon, schaltete dieses an und sprach dadurch. "Was ist?", zischte er beinahe. Nun hatte er wirklich was von Light Yagami.
Darii Großmeister
Thema: Re: Die wahre Identität Fr Mai 10, 2013 6:27 am
``Wann lässt du mich hier raus, Zwerg?´´ Fragte Sho unbeeindruckt und sah nun in die Kamera. Er ließ sich nicht beirren. Schon gleich war ihm klar, dass Georgios entweder ein Death Note besaß oder einfach nur irre war. Denn so wie er nun sprach war er nicht mehr Herr seiner Selbst.